Ankylo
Bekanntes Gesicht
Ladet euch den Shizzle und sagt mir Bescheid, wenn ihr bereit zum Schlitzen, Stechen und Schmusen seid.
Wie sieht es nächsten Freitag aus? Samstag muss ich erst noch gucken, da bin ich wohl bis ca. 19 Uhr beim Fußball.
Ladet euch den Shizzle und sagt mir Bescheid, wenn ihr bereit zum Schlitzen, Stechen und Schmusen seid.
Klingt gut. Erinnere mich aber dann bitte nochmal, wenn es soweit ist, sonst vergesse ich es wieder. ^^Wie sieht es nächsten Freitag aus? Samstag muss ich erst noch gucken, da bin ich wohl bis ca. 19 Uhr beim Fußball.
Man muss sich halt reinarbeiten wie bei jedem Multiplayer. Mir hat es zuerst auch nicht gefallen, aber mit der Zeit und dem guten freischaltbaren Zeug fängt es an, zu rocken. Und das mit den Muskeln ist doch übertrieben. Klar, es ist etwas abseits der Norm, aber dass man Ballontiere spielt, das ist nun wirklich nicht so.also der multiplayer ist MEINER MEINUNG nach richtiger rotz
ich bin seit dem ersten tag GOW fan aber das ist echt schlecht. allein schon am anfang, wenn man die spielfigur zeigt.
booooom der bildschirm voll mit muskeln. die spielfigur ist ein einzieger riesiger muskel.
und das kRampfsystem ist auch echt mies.
Du magst GoW doch eh nicht. Ich würde ja auch keine Beta zu Fifa, Assassins Creed oder sonstwas außerhalb meines Interessenbereiches zocken.fand den MP auf der gamescom jetzt nicht so pralle, aber vielleicht schau ich mir die Beta mal an, sind ja inzwischen doch fast 6 Monate vergangen, hab aber keinerlei Erwartungen.
fand den MP auf der gamescom jetzt nicht so pralle, aber vielleicht schau ich mir die Beta mal an, sind ja inzwischen doch fast 6 Monate vergangen, hab aber keinerlei Erwartungen.
(...)Durch die ganzen Multiplayer-Videos (wurden ja kaum Singleplayer-Videos veröffentlicht) kommt das Spiel eher so rüber wie ein "Zwischen-GoW" und nicht wie ein richtiges GoW. So ein Überbrückungsspiel halt...
(...)
du solltest dich wohl besser damit abfinden, dass von nun an jedes gow (zumindest auf der heimkonsole) einen mp haben wird. kannst ihn ja einfach ignorieren.
du solltest dich wohl besser damit abfinden, dass von nun an jedes gow (zumindest auf der heimkonsole) einen mp haben wird. kannst ihn ja einfach ignorieren.
Ist nicht vom selben Entwickler.muss nicht umbedingt sein, Bioshock 2 z.B. hatte einen MP der wenigen gefallen hat, die Folge war, dass Infinite nun keinen mehr hat.
Ist nicht vom selben Entwickler.
das weiß ich, war ja nur ein Beispiel.
der grund, warum sich das marketing so sehr auf den mp konzentriert, ist doch ganz klar: das ist was neues. das ist automatisch aufregender, ein gesprächsthema und somit pr. ich bin guter dinge für den sp.
japp, und zwar ein schlecht gewähltes. ken levine wollte nie einen mp haben und deswegen hat auch infinite keinen, unabhängig von teil 2. bioshock 2 hatte nur deswegen einen, weil es von 2k marin gemacht wurde.
gow:a wird aber wie die bisherigen hauptteile auch von sony santa monica gemacht.
.
achso, ich dachte es war gemeint dass die Bioshock Reihe nicht vom selben Entwickler wie God of War sind
http://data7.lustich.de/bilder/l/29185-really-dog.jpgSo wie ich das sehe, verstand LOX es zuerst als "ist ein schlechtes Beispiel, weil God of War und Bioshock nicht vom gleichen Entwickler sind" anstatt "ist ein schlechtes Beispiel, weil die genannten Bioshock-Spiele von unterschiedlichen Entwicklern sind".
Um mal die Verwirrung aufzuklären...x)