[PS3] God of War: Ascension

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Ich darf die Beta zocken. :-D Sonntag zieh ich mir den Scheiß mal rein. 8) Wie bei TLOU interessiert mich der MP bei GoW:A einen feuchten Rattenpenis, aber ich hab mich trotzdem beworben. ;D Ist umsonst, also her damit. :B Und ich darf einen kleinen Blick auf God of motherfucking War: Ascension werfen. :X

Ich darf die Beta zocken. :-D Sonntag zieh ich mir den Scheiß mal rein. 8) Wie bei TLOU interessiert mich der MP bei GoW:A einen feuchten Rattenpenis, aber ich hab mich trotzdem beworben. ;D Ist umsonst, also her damit. :B Und ich darf einen kleinen Blick auf God of motherfucking War: Ascension werfen. :X
Dito
Hab auch ne Einladung bekommen, und auch mir ist der MP egal, aber Hauptsache ich kann einbisschen vom nächsten GoW sehen. :X

Ist leider zu spät. Man konnte sich direkt auf der Sony-Seite bewerben und dann hoffen, ausgewählt zu werden. Einsendeschluss ist schon vorüber. Ich war der Meinung, es hier gepostet zu haben, aber irgendwie finde ich keinen Post. :o

Nichts für mich:
Eingebundener Inhalt

ich will berichte von der beta =)
Sollste kriegen. ;) Der MP nervt. :B Aber von Anfang an.

Bevor es losgeht, steht man mit seiner Figur im Olymp, umgeben von den Statuen von Ares, Hades, Zeus und Poseidon. Einen davon kann man auswählen, um ihm zu dienen und sein Wohlwollen zu gewinnen (EP). Je nachdem, welchen Gott man auswählt bekommt man andere Attribute verpasst. Mehr Widerstandskraft, mehr Geschwindigkeit, mehr Stärke, etc. Hat man das getan, kommt ein kleines Tutorial zur Steuerung mit einem KI-Gegner. Die Steuerung ist übrigens kaum bis gar nicht verändert worden. Es gibt jetzt auf L3 eine Sprinttaste, welche bestimmt nur für den MP ist und man kann mit L1 + X parieren, um den Gegner kurz zu stunnen.

Danach befindet man sich im Hauptmenü des Multiplayers. Unten rechts kann man die verschiedensten Eigenschaften des Chars sehen. Stärke, maximale Gesundheit, Rüstungswert und noch viel mehr. Durch das Erfüllen verschiedener Aufgaben wie "Öffne 50 Kisten mit roten Orbs", "Töte 25 Gegner" und so weiter schaltet man neue Rüstungsteile und Waffen frei, welche einen Wert der Figur verbessern und/oder verschlechtern. Man muss also gut aufpassen, was man seinem Metzger überstreift. Außerdem kann man Münzen sammeln, um Reliquien, die besondere Fähigkeiten geben (wie zum Beispiel +20 Rüstung für 30 Sekunden nach dem Respawn) zu kaufen. Wie man die verdient, weiß ich aber nicht. Auf einmal hatte ich welche. :B

Nun zu den Kämpfen... Die Beta bietet da nicht wirklich viel. Zwei Spielmodi, wo leider nur je eine Map verfügbar ist. Da ich meine schlechten Leistungen immer gerne auf meine Teammitglieder schiebe, hab ich mich erstmal am domination-artigen Modus in der Wüste der Seelen versucht. :B Zwei Teams mit je vier Mitgliedern müssen drei Punkte einnehmen und verteidigen. Um extra dicke Punkte zu bekommen, schmeißen die Götter im Laufe des Matches den Speer des Olymps vom Himmel, um den im Hintergrund wütenden Zyklopen töten zu können. Der kann übrigens auch zwischendurch den Spielern schaden, wenn er mit seiner Faust auf den Boden hämmert. Wegen dem bin ich öfter gestorben als bei den echten Gegnern. >:B Eigentlich ist es ganz okay. Es nervt nur, wenn ich gegen jemanden kämpfe und sein Teamkollege sieht, wie ich nur noch wenig Energie habe und der sich unbedingt einmischen will, um selber einen Kill zu erzielen. Bei zwei Widersachern gleichzeitig biste nämlich chancenlos. Das Schlimmste ist jedoch die völlig bekiffte Übersicht. Wenn beide Teams aufeinandertreffen und sich bekriegt, weiß man als Spieler gar nicht mehr, was abgeht, und wer eigentlich wer ist. So prügelt man einfach auf die Tasten in der Hoffnung, etwas zu treffen und lebend aus dem Getümmel rauszukommen. Das macht so keinen Spaß.

Nach ein paar Runden wagte ich mich an ein Free for All. Vier Spiele prügeln in Herkules Arena um die Gunst der Götter. Das Spiel kann zwar nichts dafür, aber wenn alle nur auf mich losgehen, hab ich ganz schnell die Schnauze voll. Hab nur eine Runde gezockt und dann gleich wieder die Finger von gelassen.

Das Freischalten der Objekte motiviert und die Inszenierung der Kämpfe ist schön wuchtig - besonders der krachige Sound. Aber die Beta hat mich erneut bestätigt, dass man den MP nicht unbedingt zocken muss. Ich frage mich, ob es mit ein paar Leuten aus der Freundesliste mehr launen würde...

Das werden wir noch herausfinden %)
8) :top:

Es gibt ein paar Videos zur Beta. Ob es erlaubt ist sie hochzuladen, weiß ich nicht. Ist aber erstens nicht mein Problem und zweitens könnt ihr es euch mal anschauen. ;D

Das hier zeigt euch das Tutorial und die Auswahl des Gottes.

Eingebundener Inhalt

Und hier ein paar Videos vom Teammodus (leider hat er nichts zum Free For All hochgeladen)

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Beim dritten Video hat er ein irreführendes Thumbnail verwendet. Dem Zyklopen wird nur der Kiefer gespaltet (was ich auch schon geschafft hab 8) :B). Keine Cutscene, wo sein Auge bearbeitet wird. Penner. Jene Cutscene hab ich bisher auch nur einmal gesehen. Unser Team hat das natürlich gemacht. %) Keine Ahnung wie (der Zyklop stirbt eigentlich sofort, wenn sein Kiefer hin ist), aber gut.

Am 8. Januar gibt es die Beta auch für Plus-Mitglieder. :X Freu mich schon auf die fetzigen Teammatches mit euch. :X Denn ich muss ehrlich sagen, mittlerweile finde ich den MP doch richtig geil. Wenn man erst die besseren Waffen, Rüstungen, Gegenstände und Magieattacken hat, fängt es erst an, Laune zu machen. Wirklich zu schade, dass es nur eine Map gibt.

Am 8. Januar gibt es die Beta auch für Plus-Mitglieder. :X Freu mich schon auf die fetzigen Teammatches mit euch. :X Denn ich muss ehrlich sagen, mittlerweile finde ich den MP doch richtig geil. Wenn man erst die besseren Waffen, Rüstungen, Gegenstände und Magieattacken hat, fängt es erst an, Laune zu machen. Wirklich zu schade, dass es nur eine Map gibt.

Dann freue ich mich schon wie ein Schnitzel auf Matches mit dir. :X Bei mir wurde sowohl das Auge des Zyklopen als auch sein Kiefer gespalten, was sehr explizit aussah. Ich hab den MP schon auf der Gamescom gespielt und fand ihn überraschend gut, v.a. soundtechnisch. Das könnte aber auch nur an den genialen Astro Headsets gelegen haben, die es gab. :B

Hm... :|

Sieht aus wie All Stars Battle Royale nur etwas brutaler und düsterer.
All Stars ist ja immerhin noch witzig, bunt und mit vielen Charakteren, aber der MP hier haut mich jetzt nicht um.
Aber was haben die bitte mit den Waffen gemacht, haben die Final Fantasy als Vorlage genommen? :B
Die Schwerter sind ja teilweise so groß wie die Kämpfer selbst, das sieht richtig albern aus.

Aber bis jetzt ist es nicht so, dass ich sagen kann, dass ich es unbedingt spielen muss.
Die hätten den MP auch weglassen können und die Mühe lieber in einen längeren Singleplayer stecken sollen.

Cover:

god-of-war-ascension-2sj8k.jpg

Schlicht aber passend.

Dieses gefällt mir aber deutlich besser:

46770-god-of-war-asceksuyn.png

8)

PS: Sei nicht traurig, kleiner Loxi ;(

Wenn man erst die besseren Waffen, Rüstungen, Gegenstände und Magieattacken hat, fängt es erst an, Laune zu machen. Wirklich zu schade, dass es nur eine Map gibt.
Das klingt scheiße. Man sollte schon von anfang an Waffen und rüstungen haben mit den man Chancen hat.
So etwas erst hochgelevelten Spielern zu geben ist fürn Arsch.
Ein schlecht kopiertes Auflevelsystem ist einfach eines GoW unwürdig. :(

So, Leude... :] Vergesst nicht, dass die Beta für Plusmitglieder zugänglich ist. Für die amerikanischen Accounts, also nur für petib %), gibt es für das Testen noch eine kleine Belohnung.

PlayStation Plus- Mitglieder, die an der aktuell laufenden Multiplayer-Beta-Phase zu “God of War: Ascension” teilnehmen, werden im fertigen Spiel ein kleines Geschenk der Götter erhalten, wie im PlayStation Blog bekannt gegeben wird.

Wer sich die Mehrspieler-Komponente in der Beta also genauer angesehen hat, wird in der Vollversion das sogenannte Champion Blade und Armor-Set als Dankeschön bekommen. Diese Ankündigung gilt zumindest für den nordamerikanischen Markt, ob auch europäische Spieler mit dem kleinen Bonus bedacht werden, wurde nicht ausdrücklich bestätigt. Es ist jedoch recht wahrscheinlich, dass alle Beta-Teilnehmer den Bonus erhalten.

Die Vollversion von “God of War: Ascension” wird hierzulande am 15. März exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen

http://www.play3.de/wp-content/uplo...sion-champion-blade-and-armor-set-490x244.jpg

Ladet euch den Shizzle und sagt mir Bescheid, wenn ihr bereit zum Schlitzen, Stechen und Schmusen seid. 8)

also der multiplayer ist MEINER MEINUNG nach richtiger rotz

ich bin seit dem ersten tag GOW fan aber das ist echt schlecht. allein schon am anfang, wenn man die spielfigur zeigt.
booooom der bildschirm voll mit muskeln. die spielfigur ist ein einzieger riesiger muskel.

und das kRampfsystem ist auch echt mies.

Zurück