• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Eure Meinung zum SplitFish FragFX Controller!

AW: Eure Meinung zum SplitFish FragFX Controller!

Khaos-Prinz am 11.02.2009 11:22 schrieb:
Mastersith am 10.02.2009 23:25 schrieb:
Mhm... gute frage... (hattet ihr das Teil nicht mal in einer Ausgabe der Play3, oder war das sogar noch Playzone?!) auf jeden fall denk ich es ist irgendwo ein stückchen weit schon cheaten, da mann doch ganz klar einen Vorteil gegenüber anderen Gamern hat (vorausgesetzt das Teil funzt mal so wie es soll). Also in so Games wie Unreal wäre das mal echt unfair, weil es da ja schon stark aufs zielen und die Skills ankommt!!! Wäre ne gute Lösung solche Gamer auf separaten Servern daddeln zu lassen (oder sie irgendwie zu kennzeichnen, doch das ist wunschdenken...) Also meine Meinung: Wenn mann so gegen Kumpels Spielt oder in "unwichtigen" Matches ist es ganz legitim, wenn es aber an Turniere oder dergleichen geht ist es ganz klar Cheaten. (Ich Spiele selbst viel und gerne Online und weiß wie es ist zu verlieren^^, wenn das dann aber aus so einem Grund geschieht, weil ein Zocker anderes Equipment hat, regt das schon auf... :hop: )
Cheaten ist es aber nicht.
Was ist es duenn nun. Cheaten, bissel cheaten oder kein cheaten. Du verwirrst mich :B

HAHA sry mann^^ ALSO:Für mich ist es KEIN Cheaten :-D (wenn es nicht im Turnier benutzt wird) jetzt wo du das so hervorgehoben hast, ist das voll komisch ich konnte mich wohl nicht entscheiden XD (peinlich, peinlich...)

Zurück