Da stimme ich Sc4r im großen und ganzen zu, allerdings finde ich das mit den leuchtenden Objekten nicht schlimm, weil die Umgebungen meiner Meinung nach farblich alle ähnlich aussehen. Immer dieser bunte braun-gelb Ton, der macht die Level etwas unübersichtlich. Da musste ich mich schon ein paar mal umgucken wo es jetzt weiter geht, vor allem weil die Kamera schlecht implementiert wurde und der Charakter mir irgendwie zu schnell läuft. Damit wären wir schon bei der Steuerung, die auf eine Art und Weise abgehackt und unflüssig wirkt, dann aber an manchen Stellen zu empfindlich. Schwer zu beschreiben, mir gefällts nicht besonders. Ist aber sicherlich ein solides Spiel.Was soll ich sagen, das Gameplay ist etwas enttäuschend. Die Steuerung mag mir nicht gefallen. Ich hasse es, dass man Objekte leuchten lassen muss um dem Spieler zu zeigen wo es lang geht. Warum lässt man nicht gleich den Computer alles bis auf die Kämpfe steuern...Desweiteren muss die Kamera der größte Dreck seit langem sein.
Ich fänds geil wenn die im verlaufe der story rum albern und so, so das es wirkt sie seine gute freunde geworden und wenn sie ihm dann am ende das stirnband abnimmt, dass er sie dann knallhart tot prügelt und danach der abspann kommt.Hoffentlich kann man sie in der Vollversion umbringen. Ich weiß, dass er dann auch stirbt und es Game Over heißt. Scheißegal.
Ja, aber nicht gleich auf den Kopf einprügeln. Erstmal Arme und Beine zertreten und an den rausstehenden Knochen zerren, bis das Knochenmark raussprudelt und das abgenommene Sklavenstirnband vollsaut, welches sie dann ablecken muss.Ich fänds geil wenn die im verlaufe der story rum albern und so, so das es wirkt sie seine gute freunde geworden und wenn sie ihm dann am ende das stirnband abnimmt, dass er sie dann knallhart tot prügelt und danach der abspann kommt.Hoffentlich kann man sie in der Vollversion umbringen. Ich weiß, dass er dann auch stirbt und es Game Over heißt. Scheißegal.
Gameplay hat mich in der kurzen Passage aber eher entäuscht, viel zu einsteigerfreundlich und gewöhnungsbedürftige Steuerung.
Steuerung war vll. der falsche Ausdruck. Ich meinte eher das Movement z.B. beim Springen. Der Charakter sprang immer an vordefinierten Stellen ab, wie hier im Thread auch schon erwähnt wurde. Das hinterließ bei mir ein hakeliges Feeling, mit dem ich in der Demo nicht ganz klar kam.Gameplay hat mich in der kurzen Passage aber eher entäuscht, viel zu einsteigerfreundlich und gewöhnungsbedürftige Steuerung.
Es dürfte sich bei dem Demo-Abschnitt auch um die Einführung handeln. Da sollte man auch noch nicht zu viel Anspruch erwarten. Hmmm, also ich kam mit der Steuerung sofort klar.
Game Informer 7 out of 10
IGN 8 out of 10
1UP B+
GameZone 9 out of 10
GamePro 4.5 out of 5
GameSpot 8 out of 10
Edge Magazine 8 out of 10
Eurogamer 8 out of 10
1UP B+
MS Xbox World 8.5 out of 10
OXM UK 8 out of 10