• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi

Sixnend

Bekanntes Gesicht
Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi

http://feckis.files.wordpress.com/2011/06/570px-dbzultimatetenkaichi.png?w=570&h=329

Titel: Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi
System: Playstation 3, Xbox 360
Release: 28. Oktober 2011

Der Name wurde von den Fans gewählt.

Erster Trailer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zweiter Trailer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Dritter Trailer:
Eingebundener Inhalt

Meine Meinung: Sieht wie immer bombastsich aus, wie die Umgebung zerstört wird gefällt mir, vorallem dieser langgezogene Krater von den Strahlen.
Dumm finde ich, dass jedes Jahr ein DB-Spiel rausgehauen wird, die ja im Prinzip alle gleich sind. Da lohnt es sich gar nicht, so einen Haufen Geld auszugeben, da in spätestens 12 Monaten ja schon ein neueres erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Dragonball: Game Project 2011 (Arbeitstitel)

Ich will mal ein richtiges kombo system (Raging Blast 2 war zu billig, einmal den rechten stick in ne richtung drehen, und das wars? Also bitte...), Größeren Umfang (Die Budokai spiele hatten ja extrem viele Charaktere, Raging Blast 2, naja...)(und bitte diesmal ragonball 1 und GT charas, besonders Dragonball 1, auch wenn ich nicht weiß, wie das mit dem Fliegen gehen soll, da sie es damals noch nicht konnten), ausgleich, das jeder Charakter gleich stark ist (auch wenn es dann unrealistische Kämpfe Möglich sind wie Mr.Satan gegen Super Boo, oder, sowas, hauptsche ich habe mit jedem ne chance), Wenn wir schon diesmal schonwieder Triste umgebungen haben, dann hoffe ich aber mal, dass man diesmal wirklich alles zu Klump hauen kann, der Krater im railer war schon mal sehr Cool.

UPDATE

Zweiter Trailer im Startpost.

Der endgültige Name lautet DBZ: Ultimate Tenkaichi und der Release ist der 28.10.11

Nochn Trailer:
Eingebundener Inhalt

Lässt mich erlich gesagt doch ziemlich Kalt, das wird wieder so ein sinnloser Buttonsmasher ohne tiefe und mit unausgeglichenen Charaktern!

Neee,

wenn ich ein Dragonball spiel programieren würe, dann würde es ein Dragonball 1 only (also ohne Z und GT Charakteren) 2D-Prügler mit Street Fighter/Mortal Kombat ählichen Gameplay werden, sowas würde ich mir sofort holen :X

Aber noch mal so was, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Danke, ich hab ihn oben eingefügt.

Die neuen Dragonball-Spiele kann ich kaum voneinander unterscheiden,Raging Blast, Burst Limit, Raging Blast 2, Ultimate Tenkaichi, es gibt einfach zu viele. Nicht dass sie mir nicht gefallen, das tun sie aber ich hab kein einziges davon.
Etwas tolles wäre ein HD-Port von Budokai 3.

Da hol ich mir noch eher das kommende Naruto Spiel. :$
Die sollten sich echt mal hinsetzen und was ausgereiftes, Serien würdiges raushauen als jedes Jahr so einen mist.

Aber gut, warum sollten sie auch, es verkauft sich immerhin gut und mehr als schwarze Zahlen will man offensichtlich nicht erreichen. %)

Zurück