[PS3] Dragonball Z Burst Limit

AW: Dragonball Z Burst Limit

petib am 26.05.2008 10:23 schrieb:
SpeedyTool405 am 25.05.2008 20:54 schrieb:
entlich wurden alle charas bekannt gegeben:

1. Android #16
2. Android #17
3. Android #18
4. Bardock
5. Broly (Legendary Super Saiyan transformation)
6. Captain Ginyu
7. Cell (up to Perfect transformation)
8. Frieza (up to 100% Final Form transformation)
9. Goku (up to Super Saiyan transformation)
10. Kid Gohan (with Unlocked Potential)
11. Krillin
12. Nappa
13. Piccolo (up to the Fusion with Nail)
14. Raditz
15. Recoome
16. Saibamen
17. Teen Gohan (up to Super Saiyan 2 transformation)
18 Tien
19. Trunks (up to Super Trunks transformation)
20. Vegeta (up to Super Vegeta transformation)
21. Yamcha

quelle: http://www.videogamesblogger.com/2008/05/24/official-dragon-ball-z-burst-limit-character-list.htm
Sehr ernüchternde Liste in meinen Augen. DB Z alleine hat mindestens 50 Charaktere die sich lohnen würden.

jo seh ich auch so .. der herr der schildkröten fehlt noch .. gibt ne menge charas die man hätte da noch mit reinnehmen können und viel mehr formen..

bis zur cell saga gibts min. noch doppelt soviele gescheite charas.. aber naja.. ich find es sind die wichtigsten zusammengefasst und zocken werd ich sowieso nur mit son goku :B .. es gibt keinen stärkeren
:-D
 
AW: Dragonball Z Burst Limit

The-Masterpiece am 26.05.2008 12:08 schrieb:
ich werde nur mit vegeta zocken :finger:


du weisst schon was das heisst..

final flash vs. super kamehameha :B .. wir sehen uns im online game wieder mein freund .. :-D

das einzige das nervt ist das komische button gesmashe.. ich glaub da bin ich einfach zu faul für :B

das verlier ich ständig ^^

:finger:
 
AW: Dragonball Z Burst Limit

The-Masterpiece am 26.05.2008 13:08 schrieb:
Mephos am 26.05.2008 12:46 schrieb:
The-Masterpiece am 26.05.2008 12:40 schrieb:
das wird bestimmt super geil :X


:X 6.5 .. nur noch 10 tage .. !!!! .. jaaaaaaaaaaaaaaa .. ich hoff die kriegen den online modus laggfrei hin.. :rolleyes:

du meintest wohl 5.6. :-D . hoffe auch das der laggfrei wird damit ich dir ordentlich mit vegeta eine rein hauen kann :finger: :X %)

ja ne is klar :B ich hab die demo jetzt ca. 100 mal den kampf mit goku gemacht und 25 mal den 2. kampf .. :finger:

ich nehm den ersten typen auf normal in 45 sek. auseinander, ohne auch nur n punkt lebensenergie zu verlieren..

komm nur.. ich muss nur rausfinden wie man die verfluchte genkidama macht, dann ist schluss mit lustig .. ich hoff ja in der finalen version kann man sich auf super saia lvl aufpowern... dann röbb ich dir ganz sicher die zwei speckfalten hinten rum quer auf xD
 
AW: Dragonball Z Burst Limit

Mephos am 26.05.2008 15:13 schrieb:
The-Masterpiece am 26.05.2008 13:08 schrieb:
Mephos am 26.05.2008 12:46 schrieb:
The-Masterpiece am 26.05.2008 12:40 schrieb:
das wird bestimmt super geil :X


:X 6.5 .. nur noch 10 tage .. !!!! .. jaaaaaaaaaaaaaaa .. ich hoff die kriegen den online modus laggfrei hin.. :rolleyes:

du meintest wohl 5.6. :-D . hoffe auch das der laggfrei wird damit ich dir ordentlich mit vegeta eine rein hauen kann :finger: :X %)

ja ne is klar :B ich hab die demo jetzt ca. 100 mal den kampf mit goku gemacht und 25 mal den 2. kampf .. :finger:

ich nehm den ersten typen auf normal in 45 sek. auseinander, ohne auch nur n punkt lebensenergie zu verlieren..

komm nur.. ich muss nur rausfinden wie man die verfluchte genkidama macht, dann ist schluss mit lustig .. ich hoff ja in der finalen version kann man sich auf super saia lvl aufpowern... dann röbb ich dir ganz sicher die zwei speckfalten hinten rum quer auf xD

son-goku wird sich in einen ssj und in super ssj :B verwandeln können. außerdem werd ich euch mit freezers todesball wegpusten :-D :-D :-D
 
AW: Dragonball Z Burst Limit

ich weiß nicht ob jemand das video schon kennt:

http://www.gametrailers.com/player/34644.html
 
AW: Dragonball Z Burst Limit

endlich!!!!!!!!!
ich hab´s!!!!!! wuhu!!!!!!!

das game ist einfach so geil!!!!!!!!!!
ihr müsst es einfach haben. der story-mode ist ja so geil!!!!!!!!!
jetzt muss ich aber weiter zocken. außerdem gehen mir die ausrufezeichen aus :-D
 
AW: Dragonball Z Burst Limit

bin heut endlich mal dazu gekommen, die Demo zu zocken... Macht richtig fun, und erinnert sofort an die alten DBZ teile... Nur halt noch hübscher... Werds mir daher wohl irgendwann als Budget titel nachholen ;)
 
AW: Dragonball Z Burst Limit

assman am 05.06.2008 22:01 schrieb:
bin heut endlich mal dazu gekommen, die Demo zu zocken... Macht richtig fun, und erinnert sofort an die alten DBZ teile... Nur halt noch hübscher... Werds mir daher wohl irgendwann als Budget titel nachholen ;)
ass du hast auch dbz geguckt :X . bist in meiner liste von leuten die ich gut leiden kann gestiegen. hol es dir jetzt dann können wir uns eine auf die
fresse
geben. :-D
freu mich auf morgen wenn das spiel in meiner ps3 steckt.
 
AW: Dragonball Z Burst Limit

The-Masterpiece am 05.06.2008 22:05 schrieb:
assman am 05.06.2008 22:01 schrieb:
bin heut endlich mal dazu gekommen, die Demo zu zocken... Macht richtig fun, und erinnert sofort an die alten DBZ teile... Nur halt noch hübscher... Werds mir daher wohl irgendwann als Budget titel nachholen ;)
ass du hast auch dbz geguckt :X . bist in meiner liste von leuten die ich gut leiden kann gestiegen. hol es dir jetzt dann können wir uns eine auf die
fresse
geben. :-D
freu mich auf morgen wenn das spiel in meiner ps3 steckt.

jo, werd das game mir auch heute holen und zocken :B event. sieht man sich ja online mädels..

dann gibts dick auf die kauleiste :B :finger:
 
AW: Dragonball Z Burst Limit

also nach so ner stunde zocken, muss ich sagen dass das spiel rockt. aber ein bischen, aber wirklich nur ein bischen bin ich vom story modus enttäuscht, da er zu wenig story erzählt. aber vielleicht hab ich auch einen an der waffel. :-D

edit: mittlerweile bin ich ziemlich traurig das es so wenig story gibt, da jede menge charaktere fehlen.
 
AW: Dragonball Z Burst Limit

The-Masterpiece am 06.06.2008 12:17 schrieb:
also nach so ner stunde zocken, muss ich sagen dass das spiel rockt. aber ein bischen, aber wirklich nur ein bischen bin ich vom story modus enttäuscht, da er zu wenig story erzählt. aber vielleicht hab ich auch einen an der waffel. :-D

edit: mittlerweile bin ich ziemlich traurig das es so wenig story gibt, da jede menge charaktere fehlen.

ja, das stimmt schon. jemand, der die serie nicht kennt, würde die zusammenhänge garnicht verstehen
 
AW: Dragonball Z Burst Limit

SpeedyTool405 am 06.06.2008 16:13 schrieb:
The-Masterpiece am 06.06.2008 12:17 schrieb:
also nach so ner stunde zocken, muss ich sagen dass das spiel rockt. aber ein bischen, aber wirklich nur ein bischen bin ich vom story modus enttäuscht, da er zu wenig story erzählt. aber vielleicht hab ich auch einen an der waffel. :-D

edit: mittlerweile bin ich ziemlich traurig das es so wenig story gibt, da jede menge charaktere fehlen.

ja, das stimmt schon. jemand, der die serie nicht kennt, würde die zusammenhänge garnicht verstehen

hm.. schlecht.. ich hat mich eigentlich schon gefreut auf ne gescheite story..

ich werds mir erstmal leihn :B
 
AW: Dragonball Z Burst Limit

ich hab jetzt die freezer-saga beendet! das ende war richtig geil. da hab ich fast nen ständer bekommen, so geil waren die swischensequenzen :B als son-goku zum ssj wurde. einfach geil!!!!!! morgen nehme ich dann die cell-saga ins visier.
 
AW: Dragonball Z Burst Limit

ich bin schon durch :-D . war geil aber wie gesagt größter kritikpunkt ist und bleibt die zu schlecht erzählte story und die zu wenig charaktere.
naja trotzdem nen sehr gutes spiel.
 
Zurück