AW: Dragonball Z Burst Limit
jo seh ich auch so .. der herr der schildkröten fehlt noch .. gibt ne menge charas die man hätte da noch mit reinnehmen können und viel mehr formen..
bis zur cell saga gibts min. noch doppelt soviele gescheite charas.. aber naja.. ich find es sind die wichtigsten zusammengefasst und zocken werd ich sowieso nur mit son goku .. es gibt keinen stärkeren
petib am 26.05.2008 10:23 schrieb:Sehr ernüchternde Liste in meinen Augen. DB Z alleine hat mindestens 50 Charaktere die sich lohnen würden.SpeedyTool405 am 25.05.2008 20:54 schrieb:entlich wurden alle charas bekannt gegeben:
1. Android #16
2. Android #17
3. Android #18
4. Bardock
5. Broly (Legendary Super Saiyan transformation)
6. Captain Ginyu
7. Cell (up to Perfect transformation)
8. Frieza (up to 100% Final Form transformation)
9. Goku (up to Super Saiyan transformation)
10. Kid Gohan (with Unlocked Potential)
11. Krillin
12. Nappa
13. Piccolo (up to the Fusion with Nail)
14. Raditz
15. Recoome
16. Saibamen
17. Teen Gohan (up to Super Saiyan 2 transformation)
18 Tien
19. Trunks (up to Super Trunks transformation)
20. Vegeta (up to Super Vegeta transformation)
21. Yamcha
quelle: http://www.videogamesblogger.com/2008/05/24/official-dragon-ball-z-burst-limit-character-list.htm
jo seh ich auch so .. der herr der schildkröten fehlt noch .. gibt ne menge charas die man hätte da noch mit reinnehmen können und viel mehr formen..
bis zur cell saga gibts min. noch doppelt soviele gescheite charas.. aber naja.. ich find es sind die wichtigsten zusammengefasst und zocken werd ich sowieso nur mit son goku .. es gibt keinen stärkeren