[PS3] Dragonball Z Burst Limit

AW: Dragonball Z Burst Limit

The-Masterpiece am 06.06.2008 19:46 schrieb:
ich bin schon durch :-D . war geil aber wie gesagt größter kritikpunkt ist und bleibt die zu schlecht erzählte story und die zu wenig charaktere.
naja trotzdem nen sehr gutes spiel.

haste lust morgen gegen mich zu kämpfen? :-D
 
AW: Dragonball Z Burst Limit

SpeedyTool405 am 06.06.2008 22:59 schrieb:
The-Masterpiece am 06.06.2008 19:46 schrieb:
ich bin schon durch :-D . war geil aber wie gesagt größter kritikpunkt ist und bleibt die zu schlecht erzählte story und die zu wenig charaktere.
naja trotzdem nen sehr gutes spiel.

haste lust morgen gegen mich zu kämpfen? :-D


Wie weit geht die Saga eigentlich? Bis zu Cell?
 
AW: Dragonball Z Burst Limit

sQuIrReL am 20.06.2008 16:54 schrieb:
SpeedyTool405 am 06.06.2008 22:59 schrieb:
The-Masterpiece am 06.06.2008 19:46 schrieb:
ich bin schon durch :-D . war geil aber wie gesagt größter kritikpunkt ist und bleibt die zu schlecht erzählte story und die zu wenig charaktere.
naja trotzdem nen sehr gutes spiel.

haste lust morgen gegen mich zu kämpfen? :-D


Wie weit geht die Saga eigentlich? Bis zu Cell?
die story geht bis zu cell. danach kommen noch 2 "was wäre wenn"-sagas mit broly und bardock. insgesamt dauert die story so 5 - 6 stunden, länger, wenn man auf allen schwierigkeitsgraden zockt.
 
AW: Dragonball Z Burst Limit

SpeedyTool405 am 20.06.2008 17:03 schrieb:
die story geht bis zu cell. danach kommen noch 2 "was wäre wenn"-sagas mit broly und bardock. insgesamt dauert die story so 5 - 6 stunden, länger, wenn man auf allen schwierigkeitsgraden zockt.

Also lohnt sich das Spiel nicht zu kaufen, schade! :|
Es wäre ja okay gewesen wenn das bis zu Boo Saga - anfang DBGT gehen würde, aber da war die erwarten ja zu groß......

Da würde sich eher noch die PS2 Spiel lohnen als das Spiel zu kaufen. :(
 
AW: Dragonball Z Burst Limit

sQuIrReL am 21.06.2008 10:47 schrieb:
SpeedyTool405 am 20.06.2008 17:03 schrieb:
die story geht bis zu cell. danach kommen noch 2 "was wäre wenn"-sagas mit broly und bardock. insgesamt dauert die story so 5 - 6 stunden, länger, wenn man auf allen schwierigkeitsgraden zockt.

Also lohnt sich das Spiel nicht zu kaufen, schade! :|
Es wäre ja okay gewesen wenn das bis zu Boo Saga - anfang DBGT gehen würde, aber da war die erwarten ja zu groß......

Da würde sich eher noch die PS2 Spiel lohnen als das Spiel zu kaufen. :(

das spiel lohnt sich schon, besonders durch den online-modus. naja im 2. teil geht´s dann bis boo und im 3. teil bis gt.
 
AW: Dragonball Z Burst Limit

SpeedyTool405 am 21.06.2008 10:55 schrieb:
das spiel lohnt sich schon, besonders durch den online-modus. naja im 2. teil geht´s dann bis boo und im 3. teil bis gt.


Jo aber wenn noch nicht mal SSJ4 mit dabei ist, wird es nach und nach langweilig. %)
 
AW: Dragonball Z Burst Limit

sQuIrReL am 21.06.2008 17:47 schrieb:
SpeedyTool405 am 21.06.2008 10:55 schrieb:
das spiel lohnt sich schon, besonders durch den online-modus. naja im 2. teil geht´s dann bis boo und im 3. teil bis gt.


Jo aber wenn noch nicht mal SSJ4 mit dabei ist, wird es nach und nach langweilig. %)
naja, nur weil es keinen ssj4 gibt, wird es nicht schneller langweilig! wenn du den haben willst, musst du dich halt noch bis zum 3. teil gedulden.
 
AW: Dragonball Z Burst Limit

SpeedyTool405 am 21.06.2008 23:44 schrieb:
naja, nur weil es keinen ssj4 gibt, wird es nicht schneller langweilig! wenn du den haben willst, musst du dich halt noch bis zum 3. teil gedulden.


Woher weiß du das alles? :p

Naja SSJ4 würde mich weniger stören aber, wozu soll man das denn kaufen wenn von die Bösen nur so viel nieten da sind? ( z.b. Frezzer und seine Leute )
 
AW: Dragonball Z Burst Limit

sQuIrReL am 22.06.2008 14:26 schrieb:
SpeedyTool405 am 21.06.2008 23:44 schrieb:
naja, nur weil es keinen ssj4 gibt, wird es nicht schneller langweilig! wenn du den haben willst, musst du dich halt noch bis zum 3. teil gedulden.


Woher weiß du das alles? :p

Naja SSJ4 würde mich weniger stören aber, wozu soll man das denn kaufen wenn von die Bösen nur so viel nieten da sind? ( z.b. Frezzer und seine Leute )

die sind doch alle geil :-D . außerdem sind ja auch noch cell, c17 und 18, c16, broly und bardock da. außerdem gab es bis jetzt bei so gut wie jedem dbz game 3 teile (budokai, tenkaichi)
 
Zurück