• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Die ps3 kommt - und hier seid hier wie im Seniorenheim!! >.<

AW: [ ]XXXXXXX[ ]:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

tutmulunutgut am 06.11.2006 20:51 schrieb:
ich kauf mir auf jeden fall die PS3 :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

und das spiel Assassin´s creed :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

das spammen ist allerdings nicht so doll :S schade

mal einer ders versteht :X :top:

AW: heaven is a halfpipe .... *summmmmmmm*

Morf-Senfbaer am 06.11.2006 21:08 schrieb:
where's my snare, i have no snare in my headphones ... :rolleyes:

:B
Du hast zu viel Chappelles Show geschaut, eindeutig :B
Also ich freu mich auch auf die PS3, das wollt ich mal sagen :]
Ob ich mir eine zum start kaufe oder nicht, hängt aber auch von den Spielen ab, die da erscheinen...

Freu mich vor allem schon auf die nächsten Fortsetzungen von Final Fantasy, GTA usw.
Das wird auf der PS3 alles geilooooooooooooooooohooooo :top: :top:

championofnorrath am 06.11.2006 20:32 schrieb:
ja, komm ass. mach mich fertig %)

Du warst ein böser Chappi! Du weißt doch hoffentlich noch, was ich mit bösen Jungs mache... *fauch* :X :X :X :B %)

championofnorrath am 06.11.2006 21:24 schrieb:
freu mich auch auf die ps3, auch wenn ich sie mir zum start wohl eher nicht kaufen werde...
Wow, sogar noch vor der bestrafung die einsicht... Das ging ja schnell! %)

foleykitano am 06.11.2006 18:59 schrieb:
Wenn du mit deinen Augen zu N-Zone rüberschielst und das vergleichst, ist es natürlich was anderes hier. Das liegt aber an dem Alter der Zocker, denke ich.
Nix gegen die Leute von N-Zone, das Durchschnittsalter ist hier aber definitiv höher und je älter man ist, desto cooler bleibt man ;)

Die N-Zone kann man hiermit iwie garnet vergleichen... Da gibts so viele Deppen, die neu sind und es unbedingt nötig haben 3 Threads aufzumachen...
Da is auch kein Wunder wenn welche doppelt kommen und am Tag 10 neue Topics entstehen... Deswegen ist es in der N-Zone auch grundsätzlich falsch, Threads zu eröffnen, die Masse überrumpelt einen einfach, vorallem wenn die dann noch doppelt sind :S

Es liegt nicht nur daran, dass die N-Zonler jünger sind, sondern auch daran, dass es weit mehr sind und ständig welche dazukommen, weil anscheinend eine riesige Horde die N-Zone liest... Wobei der Großteil dieser Horde wohl schon jünger als der Großteil der Playzoner is...

*sing* *summmmmmmm*

The_Final am 07.11.2006 00:18 schrieb:
Jetzt singen summen wir hier schon OPM-Songs?
toll oder :top: :B

kann auch was anderes summen
(singen ^^)

pretty woman , walking down the street
pretty woman, the kind I'd like to meet ..... nanananaaaaaaaaaaaaaaaa *sing* *summmmmm*

AW: *sing* *summmmmmmm*

Morf-Senfbaer am 07.11.2006 14:28 schrieb:
The_Final am 07.11.2006 00:18 schrieb:
Jetzt singen summen wir hier schon OPM-Songs?
toll oder :top: :B

kann auch was anderes summen
(singen ^^)

pretty woman , walking down the street
pretty woman, the kind I'd like to meet ..... nanananaaaaaaaaaaaaaaaa *sing* *summmmmm*

kann hier bitte mal ein vernünftger co was dazu sagen, hier wird gespammt. könnt ihr nicht mal damit aufhören :rolleyes: :rolleyes:

Und nun ist ruhe hier im stall, entweder hier wird übers thema diskutiert oder der sinlose thread geht zu!

championofnorrath am 07.11.2006 17:15 schrieb:
was war noch schnell das thema?

du legst es echt darauf an andere zu nerven oder? das thema des threads: ich erklärs jetzt um 100 mal ist einfach mal auch über ps3 games und die ps3 zu reden.

haloalien am 07.11.2006 17:17 schrieb:

du legst es echt darauf an andere zu nerven oder? das thema des threads: ich erklärs jetzt um 100 mal ist einfach mal auch über ps3 games und die ps3 zu reden.
AChso? dann kann das thema ja eigentlich zu, weil schon etliche themen so vorhanden sind, und ich glaub auch eins von dir... :P %)

assman am 07.11.2006 17:20 schrieb:

AChso? dann kann das thema ja eigentlich zu, weil schon etliche themen so vorhanden sind, und ich glaub auch eins von dir... :P %)

versteht hier denn keiner was :B , der thread ist als eine art aufruf gedacht, damit auch mal in dem ps3 bereich mehr darüber geredet wird. ich wollte hier einfach mal ein paar user wachrütteln die die next gen verpennen ;)

ich hab ne supertolle neue idee für nen thread im allgemeinen forum mit dem titel: "Hey, ihr Lahmärsche! Jetzt lasst uns doch mal über allgemeine Dinge reden"

ich hoffe nur, dass nicht schon so ein thread existiert

:B

Haben wir dafür nicht gaaaaanz viele andere Threads?
Liegt die geringe Beteiligung hier im Forum vielleicht daran, dass man noch nicht soooo viele Informationen über die Spiele und so hat?
Oder daran, dass es noch etwas Zeit bis zum Launch ist?
Fragen über Fragen :schnarch:

Zurück