• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Die ps3 kommt - und hier seid hier wie im Seniorenheim!! >.<

AW: hier sollte der topic stehen !

mipu - du kannst es drehen wie du willst - auf der PS2 zu spielen wird leider echt beschwerlich und bis vielleicht auf ein paar Spiele kommt nichts interessantes mehr.

Wenn man die Spiele der neuen Spielekonsolen sieht, ist halt das Kantenflimmern, das schon beim erscheinen der PS2 bemängelt wurde, auch nicht besser geworden.

Solidus_Dave am 12.11.2006 19:38 schrieb:
mipu am 12.11.2006 19:31 schrieb:
die PS2 ist eine andere Konsolengeneration und nur weil die 360 dieses achso störende Kantenflimmern nicht hat können die Entwickler von PS2-Games nicht plötzlich so programmieren,dass das Flimmern nicht mehr auftaucht.

Ich fand es bei der Japan-Version damals nicht besonders auffällig/störend.
Außerdem wird voraussichtlich auf der 360 nie solch ein vergleichbares gutes Spiel erscheinen, auf der PS3 schon - nämlich FFXIII *g* ;)

Da wäre ich mir nicht so sicher. Squere ist nicht mehr so Sonyanhänger wie früher und könnten sich entschliessen die FF Reihe auch auf der Xbo0x360 zu veröffentlichen.

Sony hat doch inzwischen einige exklusive Titel verloren

Snowman4 am 12.11.2006 19:58 schrieb:
die PS2 ist eine andere Konsolengeneration und nur weil die 360 dieses achso störende Kantenflimmern nicht hat können die Entwickler von PS2-Games nicht plötzlich so programmieren,dass das Flimmern nicht mehr auftaucht.

Außerdem wird voraussichtlich auf der 360 nie solch ein vergleichbares gutes Spiel erscheinen, auf der PS3 schon - nämlich FFXIII *g* ;)

Da wäre ich mir nicht so sicher. Square ist nicht mehr so Sonyanhänger wie früher und könnten sich entschliessen die FF Reihe auch auf der Xbo0x360 zu veröffentlichen.

Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Softwareschmiede wie Squareenix für Microsoft produzieren würde... Ich glaube, da ist die Chance höher dass sie mal wieder was für Nintendo machen. Die Xbox ist auch einfach nicht die Plattform für JapanoRPGs, da sich die box in Japan kaum verkauft und wo kommen JapanoRPGs her? RICHTIG!!! Aus Japan :-D

Snowman4 am 12.11.2006 19:58 schrieb:

Da wäre ich mir nicht so sicher. Squere ist nicht mehr so Sonyanhänger wie früher und könnten sich entschliessen die FF Reihe auch auf der Xbo0x360 zu veröffentlichen.

Ähm... final fantasy gibts doch schon für die 360er...

ChaosQu33n am 12.11.2006 20:11 schrieb:
Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Softwareschmiede wie Squareenix für Microsoft produzieren würde... Ich glaube, da ist die Chance höher dass sie mal wieder was für Nintendo machen. Die Xbox ist auch einfach nicht die Plattform für JapanoRPGs, da sich die box in Japan kaum verkauft und wo kommen JapanoRPGs her? RICHTIG!!! Aus Japan :-D
Naja, ich denke du sprichst von den "normalen" Final Fantasy Games (also Singleplayer) denn Final Fantasy XI kam für die XBOX360

Edit: Das erschien jedoch auch für PC, also gehe ich von einer Ausnahme aus ;)

Wie gesagt: Japan -> nix Microsoft -> nix Spitzen-Japan-Exklusiv-Spiele

Und welche bisher exklusiven Serien hat die PS3 denn bitte verloren ( ? Multiplattform)?

FFXI ist eine Ausnahme(mmorpg), weniger ging es darum MS zu pushen sondern um FFXI neue Kunden (außerhalb Japans) zu bescheren. Alle Plattformen (PS2,PC,360) greifen weltweit auf die gleichen Server zu.

Hier geht es auch nicht um Anhänger von Sony sondern auf welche Zielgruppe die Spiele zugeschnitten sind bzw. wo die Fans der Serien sind.
MGS war für PC (später als Remake für GC), Teil 2 außerdem auch für Xbox verfügbar. Scheinbar lohnen sich für die anderen Plattformen die Portierungen nicht sehr -> MGS3 und 4 PS-exklusiv.

Lost Odyssey vielleicht, aber das wird nie an FF XIII rankommen :X :X :X

AW: Die ps3 kommt - und hier seid hier wie im Seniorenheim!! >.<

Beefi am 22.10.2006 19:26 schrieb:
Ich verschwende momentan keinen Gedanken an die PS3. Sony hat mich zu sehr frustriert mit der Verschiebung. Ich werd sie mir sicher noch lange nicht holen

wieso müssen eigentlich alle die beleidigte leberwurst spielen man wird doch wohl bis märz 07 warten können... :finger:

Muahha, schaut euch das Hammer Video an. PS3 vs. Wii:
http://www.youtube.com/watch?v=4JUK8p4tgXc&mode=related&search=

haloalien am 03.12.2006 14:54 schrieb:
HoldUp2106 am 03.12.2006 14:50 schrieb:
Muahha, schaut euch das Hammer Video an. PS3 vs. Wii:
http://www.youtube.com/watch?v=4JUK8p4tgXc&mode=related&search=

:rolleyes: :hop:
Hackt nicht alle auf halo rum sondern bewundert ihn lieber :-D

Es gibt nicht viele die sich über so eine verschiebung freuen können wie er :B

Spaß beiseite:
Wenn der Zeitpunkt näher rückt kommt bestimmt mehr leben in die Bude ;)

ich kauf mir den wii, und dann irgendwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann mal die pS3

Zurück