• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Die ps3 kommt - und hier seid hier wie im Seniorenheim!! >.<

AW: Die ps3 kommt - und hier seid hier wie im Seniorenheim!! >.<

championofnorrath am 23.10.2006 22:04 schrieb:
Off Topic entsteht, wenn das eigentliche Thema völlig behämmert ist...

erstens ist das thema nicht behämmert und jetzt halt einfach deine klappe :rolleyes:

mcjunior am 23.10.2006 21:01 schrieb:
@assman: Okay,Cube nicht, aber warum keine Xbox? Hätte ich keine würde ich mir sie trotzdem holen,gibt massig gute Spiele dafür,die Grafik ist geil...aber wie gesagt jeder hat seine eigene Meinung...

cya
MEGAATOMROFL

da lohnt es sich noch eher den Cube zu holen...

Man könnte im moment nichts dummeres tun als eine Xbox kaufen... Die 360 ist nun schon fast ein jahr draußen, es gibt genug spiele, wirklich sehr teuer ist sie auch nicht.

Für die Xbox wird allerdings rein gar nichts mehr produziert, btw wüsst ich nicht mal, wo ich noch eine Xbox180 kaufen könnte...

Also wie mipu sagt, womit er recht hat, die Xbox ist TOT!
Ich kaufe mir ja auch keine Videokassetten mehr, damit kann ich ja sowieso nichts mehr mit anfangen...

haloalien am 23.10.2006 22:06 schrieb:

erstens ist das thema nicht behämmert und jetzt halt einfach deine klappe :rolleyes:
Das thema ist schon leicht behämmert, da allerdings schon eine rege diskussion aufgekommen ist, wird hier erst mal nichts geschlossen, allerdings heißt das nicht dass ihr hier richtig offtopic werden dürft. Imho steht die diskussion immernoch relativ in bezug zum "thema" da ja die ursachen gesucht werden, wieso hier keine "euphorie" besteht um die neue generation, und anderweilig schon...

Zudem ist es auch kein grund beleidigend zu werden. Und das ist an alle gerichtet!

btw: hallolein, wenn man einen Satz mit erstens anfängt, sollte auch normalerweiße ein zweitens mitreinkommen
%) %) ^^

LOX-TT am 23.10.2006 23:42 schrieb:
Da ich Cube und X-Box schon lange habe brauch ich sie mir ja nicht mehr anschaffen :-D

Hast du keinen Videorecorder :haeh:
klar hab ich noch einen, allerdings verstaubt der in ner ecke, und kassetten hab ich glaub ich schon ewig keine mehr gekauft. (dafür besitze ich im moment +-175 DVD Rohlinge :B :B )

mcjunior am 23.10.2006 21:01 schrieb:
Mit dir habe ich nicht geredet -.- Wusste doch das du wieder ein Kommentar abgeben musst,assman kann das auch gut alleine regeln!
Hört sich halt ziemlich fanboy-haft an,und als CC sollte man mit gutem Beispiel vorangehen ;)
@assman: Okay,Cube nicht, aber warum keine Xbox? Hätte ich keine würde ich mir sie trotzdem holen,gibt massig gute Spiele dafür,die Grafik ist geil...aber wie gesagt jeder hat seine eigene Meinung...

cya
Auch wenns vielleicht Fanboy-haft rüberkam, war s jedoch nicht so gemeint.
Es war nur eine persönliche Interpretation von meiner einer. Ich hab definitiv nichts gegen Nintendo, mit MS hab ich einfach nichts am hut, aber dennoch muss ich sagen, dass die 360 nicht uninteressant ist, allerdings nichts für mich...
Und der Cube steht immer noch ziemlich weit oben auf meiner "to buy" liste, da einige games vorhanden sind, die ich gerne mal zocken würde (und ich zudem gerne konsolen sammle), allerdings warte ich noch immer auf ein ordentliches angebot...

Und wie gesagt, die Xbox wär ein fehlkauf. Dann kann man besser einige 100 euro drauf legen, sich die 360 holen, und dann fast alle xbox games auf der zocken.

Und um hallolein nicht zusehr aufzuregen ein wenig nochmal rüberschweifen:

Das könnte man auch bei der Ps3 machen, die PS3 kaufen, und die PS2 perlen auf der PS3 zocken, aber da sind es nunmal keine 100-200 euro unterschied sonder 400-500 euro...

Ich würd sagen, dass hier nicht so viel über die PS3 diskutiert wird, wie im N-Zoneforum über Wii, hat verschiedene, auch schon genannte Gründe.

Ganz wichtig finde ich zum Beispiel den Faktor, den Assman erwähnt hat, dass die PS2 eben immernoch interessant ist, im Gegensatz zu den beiden anderen "alten" Konsolen Gamecube und Xbox, ich find den Post überhaupt nich fanboylike, obwohl ich nur einen Cube besitze, wer sich heutzutage einen Cube holt, der hofft bestimmt nicht mehr auf tolle neue Spiele, es ist schon fast eine Retrokonsole mit vielen Blockbustern, die eben alle schon draußen sind. Genauso ist es ja auch bei der Xbox, ich würd zwar an eine rankommen, in unserem real gibt es noch eine, aber es kommen einfach keine spannenden Spiele mehr heraus, es wäre genausoeine Retrokonsole wie der Cube.
Die PS2 hingegen ist für mich sogar noch so interessant, dass ich mir in letzter Zeit schon mehrmals überlegt habe, doch eine PS2 zu kaufen, so teuer ist sie ja nicht mehr und Spiele kriegt man auch überall her, das könnte bei Gamecube und Xbox schon ein kleines Problem werden. Die Hits sind abverkauft und die unbekannten Spiele, die keiner haben will, verstauben im Regal...

Und dann der Faktor, dass es in der N-Zone viel mehr User gibt, die neue Threads eröffnen, übrigens eröffnen ohnehin meist neue User, oder welche, die schon ein Jahr lang angemeldet sind, sich aber nie melden, oder welche, die ihre Accs einfach nur zum Threaderstellen haben diese ganzen Wiithreads. Ich hab in den letzten 2 Monaten sage und schreibe 1 Thread eröffnet, weil es einfach genug zu Threads zu sagen gibt, die irgendwelche mir unbekannte User erstellen. Wenn die N-Zoner, ähnlich wie die Playzoner eher nur aus einer "Elite" bestehen würden, wär es da genauso "lahm" wie hier. Diese Elite existiert zwar, aber kaum jemand von denen erstellt Threads.

ja verda***, für die ps2 kommen noch viel zu viele gute sachen raus.....
ich hab mir in den letzten 5 wochen 5 oder 6 neue spiele zugelegt und komm kaum zum spielen, da ich jetzt noch mit studieren angefangen habe.
hoffentlich hört das bald auf .... :B

Ich denke auch, dass die Enttäuschung über die Verschiebung der PS3 einfach zu groß ist, als das man sich über ihr Erscheinen freuen kann. Das im Forum der N-Zone momentan so viel Euphorie bzgl. der Wii herrscht, liegt ganz schlicht daran, dass der Release der Konsole in greifbarer Nähe scheint.

ich glaub, ich weiß jetzt, warum mich dieses forum hier nicht mehr interessiert...

championofnorrath am 29.10.2006 12:50 schrieb:

ich glaub, ich weiß jetzt, warum mich dieses forum hier nicht mehr interessiert...
austeilen und nicht einstecken können? ;)

ps3 ... juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Beefi am 29.10.2006 12:52 schrieb:
championofnorrath am 29.10.2006 12:50 schrieb:

austeilen und nicht einstecken können? ;)
omg

----o00o--°(_)°---o00o----

hups , ich habs geschrottet ^^ :( :B .

--------------------------------------------------------------------------------------------------
ich denke aber auch mal das es im playstation3 forum nich zehn wii (ok hier wäre es ja wenn dann ps3 :) )vorbestell- , bekomm ich noch ein wii-und dürft ihr euch nen wii kaufen -threads ;) . :rolleyes:

AW: ----o00o--°(_)°---o00o----

Simpsonking am 01.11.2006 18:50 schrieb:
foleykitano am 01.11.2006 18:39 schrieb:
Simpsonking am 01.11.2006 18:35 schrieb:
Gab es bei der PS2 eigentlich jemals Bundles (Konsole + Spiel)?
Klar doch

Welche zum Beispiel, mir sind irgendwie keine in Erinnerung :B
:haeh: Wann ist dein Ufo denn gelandet?
PS2 mit Gran Turismo 3 später mit Teil 4
PS2 mit Buzz

mipu am 01.11.2006 18:59 schrieb:
Simpsonking am 01.11.2006 18:50 schrieb:
foleykitano am 01.11.2006 18:39 schrieb:
Simpsonking am 01.11.2006 18:35 schrieb:
Gab es bei der PS2 eigentlich jemals Bundles (Konsole + Spiel)?
Klar doch

Welche zum Beispiel, mir sind irgendwie keine in Erinnerung :B
:haeh: Wann ist dein Ufo denn gelandet?
PS2 mit Gran Turismo 3 später mit Teil 4
PS2 mit Buzz
Aktuell gabs das sogar schon mit GTA Liberty City Stories im Bundle :top:

foleykitano am 01.11.2006 19:12 schrieb:
Aktuell gabs das sogar schon mit GTA Liberty City Stories im Bundle :top:

Das ist mir neu. Richtig in einer Packung?

übrigens: Buzz und GT sind mir jetzt auch eingefallen, wo ihr es sagt. :oink:

Zurück