• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Die ps3 kommt - und hier seid hier wie im Seniorenheim!! >.<

AW: Die ps3 kommt - und hier seid hier wie im Seniorenheim!! >.<

juhu... sie kommt... ich bin begeistert... ich freu mich schon ganz, ganz toll... meine freude ist unermeßlich... so besser? nee, im ernst. meine freude hält sich in grenzen. dafür bin ich schon zu lange hingehalten worden

AW: [ ]XXXXXXX[ ]:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

haloalien am 01.11.2006 19:38 schrieb:
ok leute, könnt ihr hier mal aufhören off topic zu posten, danke :rolleyes:

Mehr gibt's einfach nich zu sagen.^^

Die PS3 kommt ja auch nich bald, sie kommt im März. Und das ist für mich nich bald, wenn es doch der 17.November hätte sein MÜSSEN. Und DANN wäre wir hier auch nicht wie im Seniorenheim. Wir können uns ja nich Tag für Tag freuen und uns in den Arsch beißen, wenn sie immer später kommt.^^

championofnorrath am 06.11.2006 15:29 schrieb:
ich wüsste auch nich wirklich, was bei diesem thread on topic sein soll...
Wir sollen uns über die PS3 freuen und dann wahnsinnig werden weil es noch solange dauert bis sie kommt :B

ach halts maul :rolleyes: , geht woanders spammen. für mich seid ihr alle keine wirklichen zocker und ps2/ps3 zocker eh nicht. so was ist echt...; manche spaten schimpfen sich hier als zocker und können sich noch nicht mal über was neues freuen. :| :|

haloalien am 06.11.2006 18:25 schrieb:
manche spaten schimpfen sich hier als zocker und können sich noch nicht mal über was neues freuen. :| :|
ich finde das freuen auf eine neue konsole hat nichts mit zocker sein oder nicht zocker sein zu tun.
man muss nicht immer alles toll und super finden um ein zocker zu sein. sonst macht man ja alles mit, was die konzerne vorgeben. ich denke man kann schon ein zocker sein und sich über die nächste konsole nicht freuen. denn das wort zocker kann man definieren wie man will.

Solid-Snake14 am 06.11.2006 18:50 schrieb:
manche spaten schimpfen sich hier als zocker und können sich noch nicht mal über was neues freuen. :| :|
ich finde das freuen auf eine neue konsole hat nichts mit zocker sein oder nicht zocker sein zu tun.
man muss nicht immer alles toll und super finden um ein zocker zu sein. sonst macht man ja alles mit, was die konzerne vorgeben. ich denke man kann schon ein zocker sein und sich über die nächste konsole nicht freuen. denn das wort zocker kann man definieren wie man will.

ja hast schon irgendwie recht, aber wir bekommen hier einen billigen blue ray player - gefolgt von einer grafik gegen die kein anderer ankommt und dann noch super super games. tut mir leid, aber ich persönlich verstehs einfach nicht, was daran schlecht ist, ich verstehs echt nicht

haloalien am 06.11.2006 18:55 schrieb:
ja hast schon irgendwie recht, aber wir bekommen hier einen billigen blue ray player - gefolgt von einer grafik gegen die kein anderer ankommt und dann noch super super games. tut mir leid, aber ich persönlich verstehs einfach nicht, was daran schlecht ist, ich verstehs echt nicht
Wenn du mit deinen Augen zu N-Zone rüberschielst und das vergleichst, ist es natürlich was anderes hier. Das liegt aber an dem Alter der Zocker, denke ich.
Nix gegen die Leute von N-Zone, das Durchschnittsalter ist hier aber definitiv höher und je älter man ist, desto cooler bleibt man ;)

vb4 am 06.11.2006 19:02 schrieb:
foleykitano am 06.11.2006 18:59 schrieb:
Wenn du mit deinen Augen zu N-Zone rüberschielst und das vergleichst, ist es natürlich was anderes hier. Das liegt aber an dem Alter der Zocker, denke ich.
Nix gegen die Leute von N-Zone, das Durchschnittsalter ist hier aber definitiv höher und je älter man ist, desto cooler bleibt man ;)
Wieso muss ich überall, wo ich mich aufhalte, aus der Reihe fallen? :B
Naja was ich meinte ist dass die leute dort euphorischer sind...
Passt du jetzt ins Schema? %)
:B

foleykitano am 06.11.2006 19:04 schrieb:
vb4 am 06.11.2006 19:02 schrieb:
foleykitano am 06.11.2006 18:59 schrieb:
Wieso muss ich überall, wo ich mich aufhalte, aus der Reihe fallen? :B
Naja was ich meinte ist dass die leute dort euphorischer sind...
Passt du jetzt ins Schema? %)
:B

älter? also hatte ich recht mit senioren^^, wusst ich´s doch das das hier ein forum für ein altenheim ist :B

ne aber ihr versteh nicht was ich mein: so lang dauerts auch nimmer zur ps3, aber man kann einfach keinen thread darüber aufmachen. ich hoff mal das sich das ändert wenn die ps3 erscheint, ansonsten kann man es dann hier bis auf die illus :top: vergessen

süß

:rolleyes: , geht woanders spammen. für mich seid ihr alle keine wirklichen zocker und ps2/ps3 zocker eh nicht. so was ist echt...; manche spaten schimpfen sich hier als zocker und können sich noch nicht mal über was neues freuen. :| :|

dass ich das noch erleben darf. köstlich

Omg ist das gesülze hier immer noch nicht vorbei? Und um das ganze dann hier noch als richtige Zocker und falsche zocker zu bezeichnen... -.-

postpics6xj.gif

seniorenheim = cool :)

Solid-Snake14 am 06.11.2006 18:50 schrieb:
ich freue mich schon wie ein schnitzel auf die ps3 :X nur muss ich das nicht in 10000x10^10000000011 mal sagen ^^ .

was hast du denn gegen seniorenheime ? :confused: ^^ :) .

p.s.: @ solid-snake14 ----> coole page in deiner sig :) :top: (habe ich das schon einmal gepostet ? :confused: ^^ :B )

assman am 06.11.2006 19:46 schrieb:
Omg ist das gesülze hier immer noch nicht vorbei? Und um das ganze dann hier noch als richtige Zocker und falsche zocker zu bezeichnen... -.-

postpics6xj.gif

wie wärs wenn du hier mal ein paar spammer ermahnst die dauernd off topic reden *chappi* zum beispiel :rolleyes: ;)

ich kauf mir auf jeden fall die PS3 :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

und das spiel Assassin´s creed :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

das spammen ist allerdings nicht so doll :S schade

Zurück