• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Dead Space - im Weltall hört dich immer noch niemand schreien

AW: UNGESCHNITTEN!

ndz am 20.10.2008 16:05 schrieb:
daumenschmerzen am 20.10.2008 15:00 schrieb:
Sklins am 20.10.2008 14:14 schrieb:
Mal hoffen dasses bei euch ned indiziert wird. ..
Bekommts jz schon nen sticker??
Jupp, hat 'nen "Ab 18"-Sticker bekommen. Ungeschnitten. :-D Aber ich bleib trotzdem bei meiner AT-Version, die heute verschickt worden ist. :X :X :X Geil, ich freu mir ein zweites Loch in den Arsch. :X Dürfte morgen da sein. Und dann werden ein paar Aliens zerpflückt. 8)

Jup, mein Händler des Vertrauens hat das Teil auch schon heute verschickt :-o Entweder ich hab vergessen ein paar Kalenderblätter abzureißen oder die Lieferung von EA kam tatsächlich so früh an :X

hehee

Sklins am 20.10.2008 15:58 schrieb:
Jupp, hat 'nen "Ab 18"-Sticker bekommen. Ungeschnitten. :-D Aber ich bleib trotzdem bei meiner AT-Version, die heute verschickt worden ist. :X :X :X Geil, ich freu mir ein zweites Loch in den Arsch. :X Dürfte morgen da sein. Und dann werden ein paar Aliens zerpflückt. 8)

jaja das gute alte österreich wo wärt ihr ohne uns ohne uns gäbs keine weltkriege usw...
:B :B :B :B :B :B :B :B :B und auch keine super tolen uncuts
:X
Jo meins wurde auch schon heute verschickt, wenn das mal nicht der selbe Händler ist ;)

@sklins, ich weis du bist jung und hast vielleicht in der deutschen geschichte nicht richtig aufgepasst, aber frag mal deinen opa wer der böse typ in deutschland war und welche nationalität der hatte??? :B

jaja das gute alte österreich wo wärt ihr ohne uns ohne uns gäbs keine weltkriege usw...
Du weißt schon das DS auch uncut in DE rauskommt? Und für das USK siegel gibts die USKsiegelschere :)

xaxl am 20.10.2008 17:01 schrieb:

Jo meins wurde auch schon heute verschickt, wenn das mal nicht der selbe Händler ist ;)

@sklins, ich weis du bist jung und hast vielleicht in der deutschen geschichte nicht richtig aufgepasst, aber frag mal deinen opa wer der böse typ in deutschland war und welche nationalität der hatte??? :B

@xaxl: lies nochmal meine Antwort durch. Ich weis das sehr wohl

Sklins am 20.10.2008 22:29 schrieb:
Aha ja stimmt was du schreibst, hab ich irgendwie übelesen, du hast ja recht ohne euch gäbs wirklich keine WW, ohne uns übrigens auch nicht ;)

xaxl am 20.10.2008 22:42 schrieb:
Sklins am 20.10.2008 22:29 schrieb:
Aha ja stimmt was du schreibst, hab ich irgendwie übelesen, du hast ja recht ohne euch gäbs wirklich keine WW, ohne uns übrigens auch nicht ;)
also bei dir kommt es mit dem alter ja ungefähr hin, aber sklins ist glaube noch zu jung. genau wie die meisten hier. zumindest ohne uns haben die kriege stattgefunden. sind ja schon knapp 70 jahre plus alter zu dem zeitpunkt.

wie genau warst du da beteiligt am kriegsausbruch? und jetzt keine ausreden.

;P

kl0b0ld am 20.10.2008 23:23 schrieb:
also bei dir kommt es mit dem alter ja ungefähr hin, aber sklins ist glaube noch zu jung. genau wie die meisten hier. zumindest ohne uns haben die kriege stattgefunden. sind ja schon knapp 70 jahre plus alter zu dem zeitpunkt.

wie genau warst du da beteiligt am kriegsausbruch? und jetzt keine ausreden.

;P
na da ist ja mal einer wieder lustig, bei dir heist es wahrscheinlich des öfteren, "setzten 6 - thema verfehlt" :finger:

allerdings muss ich dir recht geben ich war der grund für WW I. und WW II. :finger:

Edit:
ich bekomm echt langsam die kriese jetzt ist das game gestern von grotte verschickt worden und heute war die post bereits da, aber das game ist nicht dabei, ok jetzt hab ich die hoffnung noch dass es mit dem dhl fahrer kommt, aber die ist sehr gering. scheiss post :finger2:

xaxl am 21.10.2008 08:44 schrieb:
Edit:
ich bekomm echt langsam die kriese jetzt ist das game gestern von grotte verschickt worden und heute war die post bereits da, aber das game ist nicht dabei, ok jetzt hab ich die hoffnung noch dass es mit dem dhl fahrer kommt, aber die ist sehr gering. scheiss post :finger2:
Sei gegrüßt, Leidensgenosse. ;) :( Dass das Game mit dem DHL Fahrer kommt, wage ich zu bezweifeln. Drück dir trotzdem die Daumen (und mir auch :B ). Wenn nicht, dann soll es gefälligst morgen kommen.

daumenschmerzen am 21.10.2008 15:04 schrieb:
xaxl am 21.10.2008 08:44 schrieb:
Edit:
Sei gegrüßt, Leidensgenosse. ;) :( Dass das Game mit dem DHL Fahrer kommt, wage ich zu bezweifeln. Drück dir trotzdem die Daumen (und mir auch :B ). Wenn nicht, dann soll es gefälligst morgen kommen.

Ich wollte meinen Postboten heute auch erst in den Keller zu seinen Kollegen sperren, doch a) hab ich heute eh nicht viel Zeit zum Zocken und b) scheint es tatsächlich an Grotte zu liegen, denn mein Exemplar kam auch nicht an ;)

Da wird man die Versandmails wahrscheinlich schon vormittags versendet, die Pakete tatsächlich aber erst nachmittags rausgeschickt haben. Ist ja nicht so schlimm, schließlich kommt das Spiel offiziell erst am Freitag raus ;)

ndz am 21.10.2008 15:25 schrieb:
Da wird man die Versandmails wahrscheinlich schon vormittags versendet, die Pakete tatsächlich aber erst nachmittags rausgeschickt haben.
Das kann gut angehen. :o

Ist ja nicht so schlimm, schließlich kommt das Spiel offiziell erst am Freitag raus ;)
Jaaa... Aber... Deeeeaaad Spaaaaace! %)

daumenschmerzen am 21.10.2008 15:32 schrieb:
Da wird man die Versandmails wahrscheinlich schon vormittags versendet, die Pakete tatsächlich aber erst nachmittags rausgeschickt haben.

Ist ja nicht so schlimm, schließlich kommt das Spiel offiziell erst am Freitag raus ;)
Also meins ist definitiv nicht gekommen auch nicht mit dhl, ok ich denke auch es liegt an grotte, na wenigstens hat keiner eins bekommen :finger:

aber wenn es morgen nicht da ist dann, dann, dann
muss ich halt noch weiter wipEout HD zocken :B

xaxl am 21.10.2008 16:03 schrieb:
daumenschmerzen am 21.10.2008 15:32 schrieb:

Also meins ist definitiv nicht gekommen auch nicht mit dhl, ok ich denke auch es liegt an grotte, na wenigstens hat keiner eins bekommen :finger:

aber wenn es morgen nicht da ist dann, dann, dann
muss ich halt noch weiter wipEout HD zocken :B

Ich werd mich erst zu Weihnachten durch die U.S.S ISHIMURA schleichen. Das wird schön. Morgen kommt erst mal Far Cry 2 ins Haus :B und dann dann.... Cutter und Aliens

Yeah ich hab es gerade bekommen iss das geil :-D

nur hab ich leider heute abend keine zeit zum zocken, da wir besuch bekommen :S

aber morgen früh wirds eingelegt, mann bin ich heiss auf das game tralala es ist da. :X

Hab heute schon mal in die PS3-Version reingeschnuppert :] Sehr stylisch, dt. Synchro geht in Ordnung, der eine besser, die andere schlechter - aber zum Glück immer noch weit entfernt von grottenschlecht :top: Nur würde ich empfehlen, vor Beginn gleich mal in die Optionen zu wechseln ;) Der Sound war bei mir Standard viel zu laut eingestellt, die Helligkeit musste ich zudem mit dem Regler im Spiel auf Maximum drehen, um optimal sehen zu können.

Btw. sind in der europäischen (AT-)Version keine Demos enthalten, wie angekündigt. Das betraf anscheinend nur die US-Version, auch im Extra-Menü direkt im Spiel sind keine Demos anwählbar.

Ansonsten wie erwartet sehr atmosphärisch, das ganze Setting wirkt stimmig und schön "rund". Die Soundkulisse ist absolut über jeden Zweifel erhaben :top: Richtig angstmachende Schockmomente gab es aber bisher (nach ca. 2 Stunden, Anfang Kapitel 2) noch nicht. Dead Space setzt auf Atmo durchgehend - d.h. man hat ständig ein unbehagliches Gefühl beim Spielen, bis auf kurze, durchaus gelungene, Überraschungsmomente wurde ich jedoch noch nicht vom Hocker gerissen (bezüglich Schockmomente).

Ersteindruck im verdunkelten Raum mit aufgedrehter Anlage ist aber schon mal sehr gut =)

Solidus_Dave am 22.10.2008 12:36 schrieb:
xaxl am 22.10.2008 11:58 schrieb:
aber morgen früh wirds eingelegt

Ich hoffe du meinst damit so etwas wie 4 Uhr morgens, wenn es noch dunkel ist :P ^^
Ich meinte damit um genau zu sein von 06:00 - 07:45 Uhr und du wirst es nicht glauben ich habe Jalousien ;) ergo ich merke gar nicht dass es hell wird. :finger:

Meins ist immer noch nicht da. Was zieh ich hier eigentlich in letzter Zeit die Arschkarten, was Gaming betrifft? :pissed: Anscheinend arbeiten bei der Post nur noch 1€-Jobber oder Leute die ihr Studium abgebrochen haben, weil sie sich lieber zusammen mit abgewrackten Nutten zukoksen. Naja, wenigstens ihr wurdet erlöst, Bob und ndz. ;)

daumenschmerzen am 22.10.2008 15:41 schrieb:
Meins ist immer noch nicht da. Was zieh ich hier eigentlich in letzter Zeit die Arschkarten, was Gaming betrifft? :pissed: Anscheinend arbeiten bei der Post nur noch 1€-Jobber oder Leute die ihr Studium abgebrochen haben, weil sie sich lieber zusammen mit abgewrackten Nutten zukoksen. Naja, wenigstens ihr wurdet erlöst, Bob und ndz. ;)
och du armer, aber tröste dich damit dass ich es auch erst morgen früh zocken kann. :)

du hast aber auch echt pech in letzter zeit. :B

Sklins am 22.10.2008 17:07 schrieb:
hej xaxl. wann stehn denn morgen deine kinder auf? :B Die dürfen dann zuschaun was Isarc so macht :finger:
nee sklins dürfen die nicht, die stehen auch erst um 08:00 uhr auf, sonst sind die noch so schräg drauf wie du :finger: und das will ich vermeiden.

Zurück