AW: UNGESCHNITTEN!
hehee
ndz am 20.10.2008 16:05 schrieb:daumenschmerzen am 20.10.2008 15:00 schrieb:Jupp, hat 'nen "Ab 18"-Sticker bekommen. Ungeschnitten.Sklins am 20.10.2008 14:14 schrieb:Mal hoffen dasses bei euch ned indiziert wird. ..
Bekommts jz schon nen sticker??Aber ich bleib trotzdem bei meiner AT-Version, die heute verschickt worden ist.
![]()
![]()
Geil, ich freu mir ein zweites Loch in den Arsch.
Dürfte morgen da sein. Und dann werden ein paar Aliens zerpflückt.
![]()
Jup, mein Händler des Vertrauens hat das Teil auch schon heute verschickt :-o Entweder ich hab vergessen ein paar Kalenderblätter abzureißen oder die Lieferung von EA kam tatsächlich so früh an![]()
hehee
Aber ich bleib trotzdem bei meiner AT-Version, die heute verschickt worden ist.
.gif)

Dass das Game mit dem DHL Fahrer kommt, wage ich zu bezweifeln. Drück dir trotzdem die Daumen (und mir auch .gif)
^^
Sehr stylisch, dt. Synchro geht in Ordnung, der eine besser, die andere schlechter - aber zum Glück immer noch weit entfernt von grottenschlecht
Nur würde ich empfehlen, vor Beginn gleich mal in die Optionen zu wechseln .gif)
Anscheinend arbeiten bei der Post nur noch 1€-Jobber oder Leute die ihr Studium abgebrochen haben, weil sie sich lieber zusammen mit abgewrackten Nutten zukoksen. Naja, wenigstens ihr wurdet erlöst, Bob und ndz.