D
daumenschmerzen
Gast
Dead Space 3 (ohne Drachen)
http://www.gamesonsmash.com/wp-content/uploads/2011/01/ds3.jpg
Ich weiß es ist noch viel zu früh für einen Thread. Aber die Meldung hat mich so entzückt und mir ist so langweilig, dass ich mal einfach einen aufmache.
Dass ein dritter Teil kommt, ist eh klar. Der zweite hat mir bis auf den Schluss
sehr gut gefallen. Der Horror war ziemlich genauso geil wie im ersten Teil und die Schreckmomente und gestörten Momente haben eine ordentliche Schippe draufgelegt. Also her mit dem Nachfolger. Trotzdem hab ich ein bisschen Bammel, wenn man bedenkt, was die Entwickler vorhaben:
Wehe, es wird ein Resident Evil 5 im Weltraum. Aber mal sehen.
http://www.gamesonsmash.com/wp-content/uploads/2011/01/ds3.jpg
EA Montreal sucht Mitarbeiter für Dead Space und Army of Two
EA Montreal sucht eine Reihe neuer Mitarbeiter für die Visceral Games-Fanchises “Army of Two” und “Dead Space”. Offiziell wurden zwar noch keine neuen Titel der Serien angekündigt, jedoch deuten die Jobangebote auf neue Entwicklungen hin.
Gesucht werden ein Lead Environmental Artist, ein Art Director und ein Senior Producer für “Army of Two”, sowie ein Senior Development Director für die “Dead Space”-Franchise. Darüber hinaus gibt es weitere offene Stellen und zwei Jobs für eine neue Action-Adventure-IP.
Ich weiß es ist noch viel zu früh für einen Thread. Aber die Meldung hat mich so entzückt und mir ist so langweilig, dass ich mal einfach einen aufmache.
Dass ein dritter Teil kommt, ist eh klar. Der zweite hat mir bis auf den Schluss
im Regierungssektor
Dead Space 3: EA möchte ein größeres Publikum ansprechen
Electronic Arts möchte mit einem zukünftigen Dead Space vor allem ein größeres Zielpublikum ansprechen. Wie Frank Gibeau von EA gegenüber IGN verrät, orientiere man sich dabei durchaus am Erfolg des Resident Evil-Franchise aus dem Hause Capcom.
Ein neues Dead Space könnte laut Frank Gibeau, President bei EA Games, durchaus an den Erfolg der Resident Evil-Reihe von Capcom anknüpfen. So sei er zwar mit dem Erfolg von Dead Space 2 zufrieden, doch ist da trotzdem noch Raum für mehr: "Die Resident Evil-Reihe war großartig, gerade die frühen Versionen waren phänomenal. [Capcom] hat mit der Erweiterung des Franchise auf einen größeren Markt einen guten Job geleistet. Ich schätze, dass wir mit Dead Space in Bezug auf das Erreichen von größeren Zielgruppen noch immer Spielraum haben – und das ohne einen Qualitätsverlust zu erleiden oder die Survival-Horror-Mechanik zu begrenzen."
"Im Gesamten versuchen wir das Geschäft in Richtung Action zu erweitern.", so Gibeau gegenüber IGN, "EA hat in diesem Bezug eigentlich nicht wirklich einen großen Anteil; Survival-Horror lebt ja quasi in diesem Genre. Third-Person-Action ist etwas, wo wir denken, dass wir es schaffen können. Unser Visceral Games-Team arbeitet derzeit sowohl hart an der Etablierung neuer Marken als auch an der Aufrechterhaltung derjenigen, die bereits erfolgreich waren."
Wehe, es wird ein Resident Evil 5 im Weltraum. Aber mal sehen.