• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Dead or Alive 5

Der DoA 5 Test von 4players ist ja wohl unterste Schublade.
Sehs positiv, es ist trotzdem besser bewertet worden als Resident Evil 6 :P

Aber mal ernsthaft, ich hab mir vom Test nur die Pro/Contras und das Fazit durchgelesen und das hat mir schon bewiesen, dass man über den Test nur lachen kann. Wenn vor mir jemand stehen würde und mir ernsthaft sagen würde das die nicht überspringbaren zwei Sekunden langen Endvideos ein Kritikpunkt an DoA 5 sind, dann würde ich dieser Person mit voller Kraft ins Gesicht schlagen, damit er sieht was er grade falsch gemacht hat (auch wenn es sich um ein Kind oder eine alte Oma handeln sollte).

Leck mich im Arsch. Hab grad versucht den Arcade-Mode auf den höchsten Schwierigkeitsgrad zu zocken ohne Continues um Tina letztes Outfit freizuspielen. Hab es aber grad mal bis zur 5 Stage geschafft :$

Edit:
Habs heute noch dreimal probiert. Beim ersten mal bin ich ohne Continues bis zum letzten Kampf gekommen und dann wurd ich fertig gemacht :(. Dann beim zweiten mal hab ich gleich beim zweiten Kampf verloren :B. Aber beim dritten Versuch hab ich es dann endlich geschafft. Muss zwar zu geben, dass ich die ganze Zeit nur ein und denselben Move gespamt habe, aber das ist der schnellste und leichteste Weg den Legenden Schwierigkeitsgrad zu schaffen. Als nächstes Versuch ich es beim Time Attack um Christies letztes Outfit zu kriegen. :X

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand Lust hat von mir grundlos auf die Fresse zu bekommen, nur zu :) Habe das Spiel zwar noch nie bzw. noch nicht gespielt, aber gewinnen werde ich trotzdem :)

Zwei Stunden angezockt und für höchst unterhaltsam befunden. Es hat was, wenn sich in der Geschichte um Dramatik bemüht wird und das Unterfangen im Keim erstickt wird, weil die Wasserballons, die Titten darstellen sollen, bei der kleinsten Bewegung hin-und herwackeln und man deswegen die ganze Zeit über lachen muss. :B Oder der abgefahrene schwarze Typ, bei dem diese abgefahrene Musik spielt, sobald man ihn sieht. Oder der animemäßige Slapstick (inklusive Asbach Uralt-Cartoon-Soundsamples). Inszenierung ist also :top: Man muss Japan einfach lieben.

Die Kämpfe selbst sind schnell, launig, wuchtig und schwer. Ich hatte zwar noch bei keinem Kampf wirkliche Probleme, aber es kotzt mich an, wenn man gar kein Land mehr sieht, weil der Gegner Kombos ohne Ende spammt. Vielleicht hab ich auch nur noch nicht das Pariersystem komplett inne. Aber wenn man das wirklich beherrschen will, braucht man wohl die Reflexe einer Ninja-Katze. Spaß macht es trotzdem.

Ich habe keine Ahung, ich kann nix und trotzdem bin ich besser als der Rest :X

Zudem bin ich noch gutaussehend. :top:

Mal abgesehen davon, dass ich eh jede Weltmeisterschaft gewinnen würde und das InGame-Training für mich so ist, als würde ich gegen den Finalisten antreten, würde ich gerne mal wissen, wie man den Gegner den Rücken zukehrt? Ich mache derzeit diese Eingabe-Moves, damit ich auch mit verbundenen Augen gegen euch gewinnen kann. Danke im Voraus.

@daumen:
Was Brüste nicht alles ausmachen, vor allem den Verstand. :X :P

Vielleicht hab ich auch nur noch nicht das Pariersystem komplett inne. Aber wenn man das wirklich beherrschen will, braucht man wohl die Reflexe einer Ninja-Katze. Spaß macht es trotzdem.

Ich würde auch eher versuchen einfach nur zu blocken, wenn du mit dem Kontern nicht so zurecht kommst, da hast du dann größere Chancen das der Gegner mit seinem Angriff nicht durchkommt

ich habs jetzt ein paar mal gespielt, und ich muss folgendes sagen.
ich kann mit prügelspielen einfach nicht mehr so richtig was anfangen. wenn einmal was nicht funktioniert reg ich mich gleich total auf, und spätestens wenn ich mich nochmal aufrege schalt ich es ab. ich hab einfach keinen nerv mehr mich so in ein spiel reinzufuchsen. bin aber früher schon bei soul calibur 2 und tekken 5 immer wieder ausgerastet. naja, und dann bei sf4 wieder. das ist einfach nix mehr für mich.

Zurück