Walti
Bekanntes Gesicht
Sehs positiv, es ist trotzdem besser bewertet worden als Resident Evil 6Der DoA 5 Test von 4players ist ja wohl unterste Schublade.

Aber mal ernsthaft, ich hab mir vom Test nur die Pro/Contras und das Fazit durchgelesen und das hat mir schon bewiesen, dass man über den Test nur lachen kann. Wenn vor mir jemand stehen würde und mir ernsthaft sagen würde das die nicht überspringbaren zwei Sekunden langen Endvideos ein Kritikpunkt an DoA 5 sind, dann würde ich dieser Person mit voller Kraft ins Gesicht schlagen, damit er sieht was er grade falsch gemacht hat (auch wenn es sich um ein Kind oder eine alte Oma handeln sollte).

. Dann beim zweiten mal hab ich gleich beim zweiten Kampf verloren
. Aber beim dritten Versuch hab ich es dann endlich geschafft. Muss zwar zu geben, dass ich die ganze Zeit nur ein und denselben Move gespamt habe, aber das ist der schnellste und leichteste Weg den Legenden Schwierigkeitsgrad zu schaffen. Als nächstes Versuch ich es beim Time Attack um Christies letztes Outfit zu kriegen. 
Habe das Spiel zwar noch nie bzw. noch nicht gespielt, aber gewinnen werde ich trotzdem 
Man muss Japan einfach lieben.