Erbrochenes1998
Neuer Benutzer
Seltwürdig... Was sagen denn die Admins dazu?
Keine Ahnung, ich hab es iro gesagt gehabt und er hat es an die Admins weitergeleitet, aber mehr weiß ich momentan auch noch nicht
Seltwürdig... Was sagen denn die Admins dazu?
Also ganz ehrlich finde ich das Mortal kombat doch die subjektiv deutlich schöneren, detailierteren Kämpfer/innen hat. Außerdem möchte ich ein paar blaue Feilchen und Blessuren auf der Haut sehen, schließlich machen bewerfen die sich ja nicht mit Wattebälchen.
Ich bin mal gespannt, ob weiterhin das bekannte 3 Button Kampfsystem verwendet wird und wie Lagfrei sich der online modus spielen wird. Schon der klitzekleinste Lag ist eigentlich schon tödlich bei einem Beat em up Spiel.
play3.de schrieb:Im Gespräch mit den Jungs von Videogamer ließ sich Yosuke Hayashi, seines Zeichens Studio-Oberhaupt von Team Ninja, über mögliche Download-Inhalte zu “Dead or Alive 5″ aus. Auch wenn er bisher nicht weiter ins Detail gehen wollte, steht schon jetzt fest, dass nach dem Release keine zusätzlichen Charaktere nachgereicht werden.
“Unserer Meinung nach ist das für Kampfspiele nicht das Richtige. Für uns ist das eine Art Sport und da ändert man nicht einfach die Regeln. Jeder ist den gleichen Regeln unterworfen. In einem Fußballspiel tritt man auch nicht mit 14 Spielern gegen 11 Spieler an. Das wäre einfach nicht fair. Wenn manche die Charaktere haben und manche nicht, dann ist das einfach unfair. Und wir halten das bei Kampfspielen nicht für den richtigen Ansatz”, so Hayashi.
Als ein weiteres Problem würde sich das Balancing erweisen: “Die Balance ist ein wichtiger Aspekt und sehr schwer zu gewährleisten. Mit über 20 Charakteren ist es bereits eine Herausforderung. Wenn wir 50 hätten, wie viel Zeit würden wir dann benötigen, um es richtig hinzubekommen?”
Sehr schön DLC wird es zwar trotzdem geben in Form von neuen Outfits, aber ich finde das kann man eher verkraften als herunterladbare CharsMeine Gebete wurden erhört, keine downloadbaren Charakter für Dead or Alive 5.
Anhang anzeigen 1570
Da man in dem Poster wahrscheinlich die knicklinien erkennen kann da es gefaltet ist, müsste ich mir das noch ganz stark überlegen.
Ich freu mich auch schon sehrauf das Spiel, habs mir auch vor ein paar Tagen bereits vorbestellt. Auf eine Demo würd ich mich ebenfalls sehr freuen. Hoffentlich kommt die bald in den StoreAngefixt bin ich mittlerweile mehr als genug. Jetzt bitte mal eine öffentlich zugängliche Demo Freunde .
Wer in der Nähe von Stuttgart oder Bonn wohnt, sollte sich DoA 5 auf jedenfall mal aus der Nähe anschauen.www.play3.de schrieb:Wie die Verantwortlichen von Tecmo Koei heute bekannt gaben, wird man den deutschen Spielern schon in wenigen Tagen die Möglichkeit bieten, selbst Hand an “Dead or Alive 5″ zu legen.
Zum einen wird man auf der Animagic in Bonn vertreten sein, die in diesem Jahr vom 27. bis zum 29. Juli stattfindet und bis zu 15.000 Besucher in die Messehallen locken soll. Gleichzeitig wird “Dead or Alive 5″ in Stuttgart auf dem Bad Cann City Clash, Deutschlands ältestem Fighting-Game-Turnier, präsentiert.