• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Dead or Alive 5

Wie sind die Brustanimationen bei DoA 5?
Sehr gut, immerhin hat das Spiel eine eigene Brustphysik bekommen, welche sich je nach BH-Typ auf die Brüste der Kämpferinnen auswirkt. Ich finde da könnten sich andere Entwickler eine Scheibe abschneiden, denn durch die Brustphysik entsteht ein noch nie dagewesenes Maß an Realismus :top:

Sehr gut, immerhin hat das Spiel eine eigene Brustphysik bekommen, welche sich je nach BH-Typ auf die Brüste der Kämpferinnen auswirkt. Ich finde da könnten sich andere Entwickler eine Scheibe abschneiden, denn durch die Brustphysik entsteht ein noch nie dagewesenes Maß an Realismus :top:

Dem gibts nichts hinzuzufügen! ;D

Soo, mal wieder ein kleines Entwicklervideo um euch ein bischen für DoA 5 zu hypen ;D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wer bei Gamestop die normale oder die CE vorbestellt, bekommt übrigens auch das Dark angels Kostümepack kostenlos mit dazu :X
Markiert euch schon mal den 28 September 2012 im Kalender, dann erscheint dieser wahnsinnsbombastprügler endlich.

und gleich noch ein kleines Video von Helena gegen Lisa. ;D;-D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

und gleich noch ein kleines Video von Helena gegen Lisa. ;D;-D
Und für alle Lisa Fans gibt es hier noch ein Kampf zwischen den Beiden, nur das diesmal Lisa gewinnt :B
Eingebundener Inhalt

Bevor hier jetzt kritische Töne kommen: Threadpushing is not a crime ;).

ihr macht das super Jungs, ich bin soo stolz auf euch :B%).

Eingebundener Inhalt

Jetzt muss ich doch mal ganz blöd fragen: Seit welchem Teil der Serie haben die Kämpfer den diese Kampfattribute? Ich begrüße sowas durchaus :), kenne sowas von den meisten Prüglern nur garnicht(-mehr). An bleeki noch: Merkt man das in der Demo dann auch das jemand z.B. besser blocken, schneller laufen usw. kann?

Hab es jetzt beim Gamestopladen vorbestellt, sicherheitshalber. ;D Bei Amazon und den Postboten heutzutage weiß man nie genau, ob die es schaffen die große Special edition Box auch in den Briefkastenschlitz einzuwerfen.

@Tommi Bei der Pre-Alpha demo in der man nur Hitomi und Ryu Hayabusa zocken konnte, habe ich von den Attributen nicht viel bemerkt, außer das sich Hayabusa etwas zappeliger steuern ließ. Ich denke bei den Attributen ändert sich nur der Frame um z. B. in die Blockbewegung zu gehen, bzw. wieder aus der Blockbewegung wieder rauszukommen und so weiter.

Hier mal ein Video von Mila. Der MMA-Stil gefällt mir sehr gut :top:

Eingebundener Inhalt

und hier gibts noch ein Video von Mila gegen Tina :) Allein die Huppenanimationen sind eine wahre Augenweide :X
Eingebundener Inhalt

Da ich die Pre-Alpha Demo mit Hitomi und Ryu Hayabusa ausgiebig gezockt habe, Wird Dead or Alive 5 ein definitives Muss für alle die nur in irgendeiner Art und Weise etwas mit Kampfspielen anfangen können.
Die wahnsinnig glaubhaft animierten Animationen der Protagonisten, die sogar die Füsse anwinkeln wenn sie zum Beispiel auf einem Kabel stehen, sind einfach einzigartig. Hier hat man nicht das Gefühl das die einzelnen Kämpfer erst in einen lehren Raum animiert worden sind, sondern das sie wirklich Teil der Kampfarena sind. Man merkt den Entwicklern wirklich an, das sie hier keinen schnellschuss, sondern ein Kampfspiel der Oberklasse entwickeln wollten.
Ich hoffe wirklich das ich am 28 September 12 so schnell wie möglich loszocken kann. Ich bin Gehypt :X:X:X

Neues Video von den den Entwicklern ;D
Eingebundener Inhalt

Hier der Launch-Trailer zum guten Stück :-D

Eingebundener Inhalt

Für alle die die Startseite von vgz mit den News gern mal überlesen um direkt ins Forum/Chat zu springen hier der Test :).

Zuletzt bearbeitet:
Hier das Review von gametrailers:Klick

Scheint sich insgesamt bei den Wertungen zwischen 75 und 85% rum einzupendeln. Zumindest bei den Tests die ich bislang kenne.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen kommt der erste Outfit-DLC in den Store und da das Spiel nicht von Capcom ist wird es auch nichts kosten :top:

Bilder gibt es hier :)

4players-Test I 62 % befriedigend

Ich hoffe, ich hab jetzt hier kein weiteres Fegefeuer entfacht. :B
Was bilden die sich ein, nur weil das Spiel nicht mehr auf den Anime-Stil setzt wie die alten Teile sind alle hier am rumheulen. Uns erwartet hier trotzdem ein gutes Beat'em Up. Ohnehin sollten sich die Leute eine Meinung aufgrund der Vollversion bilden und nicht nur die Demo gezockt haben, die ist nicht repräsentativ. Ich werd erst hier wieder in den Thread schauen, wenn sich der Pöbel verzogen hat :B

Der DoA 5 Test von 4players ist ja wohl unterste Schublade. Da kann wohl ein 4Players Redakteur nicht wahrhaben das er sogar gegen F+ Neulinge verliert.
Ich habe 4players.de ja schon vorher nicht gemocht, aber jetzt hasse ich sie.
Ich selbst habe DoA 5 jetzt schon etwas gezockt und muss sagen, wer hier nicht übt kriegt einfach nach allen regeln der Kunst Eins auf die Goschn.

Die Kämpfer und die zerstörbaren Arenen sind Großartig animiert und wirken sehr lebendig, das Kampfgeschehen geht dank 60 Bildern pro Sekunde und eingängiger Steuerung schnell von der Hand. Die Steuerung ist sehr eingängig und lässt sich frei konfigurieren. Man kann sogar Tastenkombinationen auf die Schultertasten legen um einen schweren Schlag oder schweren Tritt schneller auszuführen.
Die englische Sprachausgabe wirkt gelungen, aber die Japanische finde ich doch schnuckeliger.

Selbst Offline kann man nach der meiner Meinung nach coolen Story mit einen schönen Twist, noch im Arcade, Time-attack und Survival die verschiedenen Schwierigkeitsgrade und im Tag Team ausprobieren.
DoA 5 ist wirklich jeden Cent wert und wer mal einen wirklich laggenden Prügler zocken möchte, sollte mal Mortal Kombat 9/HD online zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück