• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Dead or Alive 5

Hier noch ein schönes Video zu dem Bunny Outfits von Kasumi und Ayane, die als Vorbesteller Bonus, der mit deutschen Untertiteln, Anleitung und Bildschirmtext ausgestatteten Vorbesteller Collectors Edition von Dead or Alive 5 die es Exclusiv auf Amazon.de gibt.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ein absolutes Muss für jeden Prügelspielfan. Ich freu mich jedenfalls schon auf den 28 September 2012 :X

Ist ja jetzt nicht so als hätten wir in den bisherigen Videos nichts "für´s Auge" gehabt, aber das ist mit Sicherheit neben dem Tag-Team Modus das Highlight :-D:X.

816JhhohHDL._AA1500_.jpg

Ich wette einer der nächsten Posts wird von Loxi stammen wo er den Packshot nochmal postet %)

Hier noch mal ein Entwicklervideo um die Wartezeit bis zum 28. September 2012 an dem Dead or Alive 5 erscheinen wird zu verkürzen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Jeder Fan von Prügelspielen, der mal wieder Bock hat Fäuste, statt Plei fliegen zu lassen MUSS sich Dead or Alive 5 holen. Dank
das sehr eingängigen 3-Knöpfe Kampfsystems (schlagen, fusstritt, Counter/Block) die dank 60 Bilder in der Sekunde auch zügig reagieren, kann ich es sogar Prügelspielneulingen empfehlen.
Ich bin mal gespannt, ob die finale Version auf 1080P läuft, oder wie in meiner Pre-Alpha Demo mit 720P.

Jeder Fan von Prügelspielen, der mal wieder Bock hat Fäuste, statt Plei fliegen zu lassen MUSS sich Dead or Alive 5 holen. Dank
das sehr eingängigen 3-Knöpfe Kampfsystems (schlagen, fusstritt, Counter/Block) die dank 60 Bilder in der Sekunde auch zügig reagieren, kann ich es sogar Prügelspielneulingen empfehlen.

Ach laber doch nicht %) Du kaufst dir das Ding doch eh nur wegen der Titten! :B :oink:

quote_icon.png
Zitat von ThreeSix187
Ach laber doch nicht %) Du kaufst dir das Ding doch eh nur wegen der Titten! :B :oink:

Das ist sicherlich auch ein Grund, ich geb da ehrlich zu einfach gestrickt zu sein, die Masche zieht bei mir :B;D. Aber bleeki hat schon auch recht wenn er darauf hinweist das DoA5 ein sehr eingängiges Kampfsystem bietet.
Hier gilt wohl das Motto: leicht zu erlernen, schwer zu meistern ;).

Dead or Alive 2 :X. Die anderen waren mir leider nicht vergönnt da ich keine Box besitze.

Eingebundener Inhalt
Let Dead or Alive Begin!!!!111!!!!1

Btw, ich hab sogar den aller ersten Teil auf der PS 1 gezockt. Da hatten Ayane und co. ihre Möpse ja garnicht unter Kontrolle :-D

Da zockst zu oft mit Tommi. Du besitzt schon Eigenarten von ihm ein Spiel zu presentieren :-D .

@topic: Die Spiele-Serie interessiert mich seit Teil 2 überhaupt nicht mehr.

Meine Vorfreude auf das Spiel ist in dem Moment gesunken als ich Alpha-125 gesehen habe. D:

Naja, dieses Mal ist ja wenigstens Sarah dabei, da kann ich ihr hoffentlich besser in den Arsch treten als es in Teil 4 der Fall war. :-D

Ach Iro du willst es doch auch ;-D

Wer immer noch nicht überzeugt ist, kann sich ja auf der Gamescom bei Deep Silver & Partner in Halle 7.1, Stand B041 bei einer Anspielversion antesten.

Damit auch alle wissen wer in Dead or Alive 5 mit wem gut kann und mit wem nicht:

dead-or-alive-5-charaktere.jpg

Na alles klar jetzt? :B

Das interessiert doch eigentlich auch keinen wirklich, oder?
Natürlich ist das sehr interessant, da sowohl bei Soul Calibur als auch bei Dead or Alive viele der Kämpfer einen sehr großen ... ähh ... Charakter haben, daher ist es doch sehr interessant zu wissen wie die Figuren zu einander stehen.

Denn wenn zwei der Kämpferinnen gut miteinander befreundet sind, könnte es als Ending-Video ja eine Lesben-Szene geben %)

Zurück