[PS3] Dark Sector - der offizielle thread + Bilder!!

Dark Sector PC

Bin mal gespannt auf die PC Version ist ja gerade rausgekommen.
http://www.gamesload.de/dark_sector/
Weiss jemand ob Vista/ 360 und PS3 User im MP zocken können?
 
AW: Dark Sector PC

Nali_WarCow am 18.04.2009 10:03 schrieb:
DerKauzige am 18.04.2009 04:54 schrieb:
Weiss jemand ob Vista/ 360 und PS3 User im MP zocken können?
Geht nicht.
Dark Sector für PC ist ja USK 18, wäre es möglich dass DS für 360, PS3 noch ne Cut nachgeschoben bekommt, die dann wie die PC Version nen USK18 bekommt?
 
AW: Dark Sector PC

LOX-TT am 18.04.2009 11:23 schrieb:
Nali_WarCow am 18.04.2009 10:03 schrieb:
DerKauzige am 18.04.2009 04:54 schrieb:
Weiss jemand ob Vista/ 360 und PS3 User im MP zocken können?
Geht nicht.
Dark Sector für PC ist ja USK 18, wäre es möglich dass DS für 360, PS3 noch ne Cut nachgeschoben bekommt, die dann wie die PC Version nen USK18 bekommt?

Der Expert in Bayreuth müsste eigentlich sowohl die US als auch die EU Uncut Version (mit deutscher Sprachausgabe) für PS3 haben. Da habe ich nämlich mein DS auch her.
 
AW: Dark Sector PC

ThreeSix187 am 18.04.2009 19:07 schrieb:
LOX-TT am 18.04.2009 11:23 schrieb:
Nali_WarCow am 18.04.2009 10:03 schrieb:
DerKauzige am 18.04.2009 04:54 schrieb:
Weiss jemand ob Vista/ 360 und PS3 User im MP zocken können?
Geht nicht.
Dark Sector für PC ist ja USK 18, wäre es möglich dass DS für 360, PS3 noch ne Cut nachgeschoben bekommt, die dann wie die PC Version nen USK18 bekommt?

Der Expert in Bayreuth müsste eigentlich sowohl die US als auch die EU Uncut Version (mit deutscher Sprachausgabe) für PS3 haben. Da habe ich nämlich mein DS auch her.
jo meiner hatte es auch :-D aber bevors indiziert wurde ;)

du warst in meinem Expert? :confused: :X :top:
 
AW: Dark Sector PC

LOX-TT am 18.04.2009 11:23 schrieb:
Dark Sector für PC ist ja USK 18, wäre es möglich dass DS für 360, PS3 noch ne Cut nachgeschoben bekommt, die dann wie die PC Version nen USK18 bekommt?
Sehr unwahrscheinlich. Verkauf- und Marketing ist durch und nur für Deutschland wird man keine neue Version erstellen, die wieder der USK vorgelegt werden muss und durch die Zertifizierungen bei MS / Sony muss.
Außerdem gibt es das Konsolenversion für 5-10€ im Ausverkauf im Ausland.
 
AW: Dark Sector PC

scheint ja echt richtig gut zu sein das spiel. hab es mir im januar für 7 pfund gekauft, aber ist immer noch in der folie :B . wenn ich mal nix mehr hab werd ich mir es dann mal anschauen.
 
AW: Dark Sector PC

LOX-TT am 18.04.2009 19:12 schrieb:
du warst in meinem Expert? :confused: :X :top:
Ja, sogar 2 mal, weil ich mir zuerst die Version mit der englischen Sprachausgabe geholt habe, ich aber eigentlich die deutsche Fassung haben wollte. Zum Glück konnte ich die englische fassung kostenlos gegen die DE Fassung umtauschen :-D
 
AW: Dark Sector - der offizielle thread + Bilder!!

HAb das Game seit 1 Jahr nicht mehr angefasst weil ich an einer bestimmten Stelle nicht weiterkam.... nun habe ich sie gemeistert ;)

Bin beim letzten Endboss angelangt (der im Unterirdischen Gemäuer) und packe den einfach nicht.... vor llem wenn von Links und rechts immer die Viecher angewatschelt kommen...extrem nervig.... hat jemand einen Tipp?

Ansonsten ist mir mal aufgefallen das das taktische Schiessen bei Uncharted dem von Dark Sector sehr nahe kommt....wer da wohl von wem geklaut hat? ;)

Auch dieses schwere MG gegen Ende des Spiels (womit man nur langsam Laufen kann) erinnern mich frappierend an das aus Uncharted 2 :finger:
 
AW: Dark Sector - der offizielle thread + Bilder!!

attitude am 25.11.2009 03:09 schrieb:
HAb das Game seit 1 Jahr nicht mehr angefasst weil ich an einer bestimmten Stelle nicht weiterkam.... nun habe ich sie gemeistert ;)

Bin beim letzten Endboss angelangt (der im Unterirdischen Gemäuer) und packe den einfach nicht.... vor llem wenn von Links und rechts immer die Viecher angewatschelt kommen...extrem nervig.... hat jemand einen Tipp?

Ansonsten ist mir mal aufgefallen das das taktische Schiessen bei Uncharted dem von Dark Sector sehr nahe kommt....wer da wohl von wem geklaut hat? ;)

Auch dieses schwere MG gegen Ende des Spiels (womit man nur langsam Laufen kann) erinnern mich frappierend an das aus Uncharted 2 :finger:
Soweit ich mich noch erinnern kann, musst du den Claive, also den großen Wurfstern erst elektrisch aufladen und dann gegen die Tentakeln werfen, bis diese ihren wunden punkt in der mitte freigeben. Wenn du alle Tentakel abgeholzt hast, ist Mezner verwundbar und du kannst ihn angreifen. Das machst du ungefähr 3 mal und dann müsste Mezner auch Geschichte sein.
 
Zurück