• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Crysis

scheiß drauf, obs alt is, es ist Crysis 1 und das bereits im Oktober :X aber Retail wãre mir auch lieber, als nur Download

Aber dafür wohl immer noch das grafisch stärkste Spiel, was es auf dem PC gibt ^^

Inzwischen nicht mehr. Das hat man noch sehr gut in Erinnerung, aber so gut ists dann doch nicht mehr. Aber es ist auf jeden Fall teils besser als so manches Spiel, das heute auf den Markt kommt *HomefrontHUST* Abgesehen davon frage ich mich, wer das am Releasetag mit höchsten Einstellungen spielen konnte... Die NASA vielleicht, oder Millionäre ^^

Hier die Optik des Erstlings auf PC mit höchsten Einstellungen (1080p anschauen!)

Zur Downloadgeschichte:
Ich persönlich kaufe mir auch gern was übers PSN. Hab grad wieder heute eine PSN-Card gekauft, mal schauen für was ich die einsetze. Ich schwanke noch zwischen Renegade Ops (nächste Woche kommts raus) und Far Cry 2. Der Grund, weshalb ich gerne Downloadgames kaufe: Ich bin ne faule Sau und lauf deshalb nicht gerne in den Laden (wo es meistens, zumindest am Release, eh am teuersten ist). Dazu warte ich auch ungern auf Spiele, die ich bspw. per Amazon kaufe. Und das dritte Killer-Argument: Man kann Spiele im PSN auch Sonntags kaufen :)

Werds mir holen, vor allem weil ich auf so Open World Kram stehe :X

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir damals die PC Version zugelegt, leider.
Ausser Grafik bekommt man hier nicht wirklich was geboten, Nord Koreaner und Aliens auf einer tropischen Insel, das hätte mich schon hellhörig machen müssen.

Aber dafür wohl immer noch das grafisch stärkste Spiel, was es auf dem PC gibt ^^

Meiner Meinung nach ja. Hab gerade erst ne Menge grafisch aufwendiger Spiele gezockt, um meine neue Hardware ins Schwitzen zu bringen. Darunter auch Crysis, Crysis Warhead und Crysis 2, und der zweite hat mal null Chancen gegen den ersten. Obwohl er sogar linearer ist. Wünsche den reinen Konsolenspielern natürlich, das sie das Maximum an Details erhalten, aber das wird schwer.

Ich hab mir Crysis mal für 4€ gekauft und kann es fast auf maximalen Einstellungen spielen. Habe es im Gegenteil zum zweiten aber nie durchgespielt, auch wenn ich es eigentlich um einiges besser finde...

Meiner Meinung nach ja. Hab gerade erst ne Menge grafisch aufwendiger Spiele gezockt, um meine neue Hardware ins Schwitzen zu bringen. Darunter auch Crysis, Crysis Warhead und Crysis 2, und der zweite hat mal null Chancen gegen den ersten. Obwohl er sogar linearer ist. Wünsche den reinen Konsolenspielern natürlich, das sie das Maximum an Details erhalten, aber das wird schwer.

Naja, ich denke nicht, dass die Grafik von Teil 2 schlechter als die von Teil 1 ist. Habe das Spiel aber auch nicht vorliegen, weshalb ich dir gerne glaube (auch wenn mich das vorhin gepostete Video eigentlich glauben lässt, dass Crysis 1 nicht so schön wie Crysis 2 aussieht). Vielleicht ist es einfacher viele Bäume zu rendern, als Wolkenkratzer - keine Ahnung. Würde aber Crysis 2 besser aussehen, wenns nicht für Konsolen rausgekommen wäre? Würde mich mal interessieren, ob das ganze geflame der PC-Spieler in Richtung der Konsoleros zu recht ist.

Vielleicht ist es einfacher viele Bäume zu rendern, als Wolkenkratzer - keine Ahnung. Würde aber Crysis 2 besser aussehen, wenns nicht für Konsolen rausgekommen wäre? Würde mich mal interessieren, ob das ganze geflame der PC-Spieler in Richtung der Konsoleros zu recht ist.

Ich bin kein Renderexperte, oder jemand der sich perfekt mit Texturen auskennt. Und mag sein, das ich so eine tropische Insel grafisch eindrucksvoller finde, als eine Großstadt. Das geflame der PC-Spieler ist jedenfalls kindischer Humbug. Ich kenn jede Menge Leute, die Crysis 2 hübscher finden als den ersten Teil, steht auch in vielen Tests. Somit können die Konsolen ja schlecht schuld daran sein. Und im grunde ist es mir auch wurscht, welches Spiel nun nen zacken besser aussieht. Ich fand halt Crysis 2 spielerisch einfach nur kacklangweilig^^ Die Bewegungsfreiheit im ersten Spiel, die Sonnenstrahlen die durch die Palmenblätter fallen, die Krebse am Strand - all diese kleinen Details machen das Spiel für mich halt zu etwas besonderem. Beim zweiten hatte ich hingegen immer nur das Gefühl "Lasst uns zusehen das wir das Ding fertigprogrammieren, keinen Bock mehr".

Bilder der Konsolen Fassung

Anhänge

• crysis-console-screenshot0002.jpg
    crysis-console-screenshot0002.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 80
  • crysis-console-screenshot0024.jpg
    crysis-console-screenshot0024.jpg
    235,9 KB · Aufrufe: 80
  • crysis-console-screenshot0114.jpg
    crysis-console-screenshot0114.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 91
  • crysis-console-screenshot0152.jpg
    crysis-console-screenshot0152.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 85
  • crysis-console-screenshot0235.jpg
    crysis-console-screenshot0235.jpg
    174,1 KB · Aufrufe: 83
WTF, das ist ein Download Titel :B?

Dafür sieht es aber echt gut aus, wenn EA nicht geschummelt hat und eigentlich Szenen aus der PC Fassung gezeigt hat, bin ich beeindruckt (außerdem würde mich interessieren, wie viele Gigabyte es sind)

WTF, das ist ein Download Titel :B?

Dafür sieht es aber echt gut aus, wenn EA nicht geschummelt hat und eigentlich Szenen aus der PC Fassung gezeigt hat, bin ich beeindruckt (außerdem würde mich interessieren, wie viele Gigabyte es sind)

Es gibt doch auch einige PS3 Vollpreistitel die auch im PSN erschienen sind. Ich finde, dass muss man unterscheiden zwischen reinen PSN Spiel oder eine PSN Version von einen normalen Vollpreistitel.

Ich glaube ich hol mir einfach für 10€ die PC Version... selbst auf meinem Mittelmäßigem PC wird es wohl besser aussehen als auf der Konsole... leider. Außerdem hasse ich Downloadspiele ;)

Zurück