naja ich hasse eigentlich download Spiele, ist mir bei crysis aber egal XDAber dafür wohl immer noch das grafisch stärkste Spiel, was es auf dem PC gibt ^^
.gif)

Inzwischen nicht mehr.
Aber dafür wohl immer noch das grafisch stärkste Spiel, was es auf dem PC gibt ^^
Meiner Meinung nach ja. Hab gerade erst ne Menge grafisch aufwendiger Spiele gezockt, um meine neue Hardware ins Schwitzen zu bringen. Darunter auch Crysis, Crysis Warhead und Crysis 2, und der zweite hat mal null Chancen gegen den ersten. Obwohl er sogar linearer ist. Wünsche den reinen Konsolenspielern natürlich, das sie das Maximum an Details erhalten, aber das wird schwer.
Vielleicht ist es einfacher viele Bäume zu rendern, als Wolkenkratzer - keine Ahnung. Würde aber Crysis 2 besser aussehen, wenns nicht für Konsolen rausgekommen wäre? Würde mich mal interessieren, ob das ganze geflame der PC-Spieler in Richtung der Konsoleros zu recht ist.
Am 4. Oktober kommts und ich kanns nicht holen, wegen Drecks-Router![]()
?WTF, das ist ein Download Titel?
Dafür sieht es aber echt gut aus, wenn EA nicht geschummelt hat und eigentlich Szenen aus der PC Fassung gezeigt hat, bin ich beeindruckt (außerdem würde mich interessieren, wie viele Gigabyte es sind)
Ist da der Multiplayer eigentlich mit dabei?
Am 4. Oktober kommts und ich kanns nicht holen, wegen Drecks-Router![]()