[PS3] Call of Duty: World at War

AW: Call of Duty 5 - Wieder over the top?

kl0b0ld am 19.02.2008 17:33 schrieb:
Ian442 am 19.02.2008 16:51 schrieb:
SpeedyTool405 am 19.02.2008 16:43 schrieb:
The-Masterpiece am 18.02.2008 19:26 schrieb:
SpeedyTool405 am 18.02.2008 17:39 schrieb:
es gibt ja auch ein ps-spiel, wo man einen deutschen im 2. weltkrieg spielt. da kämpft man aber gegen zombi-nazis.

Was isn das fürn spiel??????????? :confused:

verdammt, wie heißt das game nochmal? ich glaube siegreich oder furchtlos oder sowas in der art.

Oder meinst Du vlt. Wolfenstein?
ne, in wolfenstein war man doch ein ami, oder?

ich bin mir nicht sicher. ich hab das game nur mal in ner folge giga games gesehen.
 
AW: Call of Duty 5 - Wieder over the top?

LOX-TT am 08.02.2008 18:40 schrieb:
Infinty Ward bringt (vermute ich mal) erst wieder Call of Duty 6 raus .

Mal sehen wie CoD5 wird , Teil 4 wirds wahrscheinlich nicht topen , aber vielleicht zumindest Teil 3 (alles andere wäre auch enttäuschend)
sehe ich auch so aber wenn es im zweiten weltkrieg spielt kaufe ich es eh nicht ich kann das nicht mehr sehen :rolleyes:
 
AW: Call of Duty 5 - Wieder over the top?

markusz93 am 23.02.2008 19:50 schrieb:
LOX-TT am 08.02.2008 18:40 schrieb:
Infinty Ward bringt (vermute ich mal) erst wieder Call of Duty 6 raus .

Mal sehen wie CoD5 wird , Teil 4 wirds wahrscheinlich nicht topen , aber vielleicht zumindest Teil 3 (alles andere wäre auch enttäuschend)
sehe ich auch so aber wenn es im zweiten weltkrieg spielt kaufe ich es eh nicht ich kann das nicht mehr sehen :rolleyes:

bis jetzt sind das ja alles nur gerüchte. die werden ja auch umfragen machen und wenn jeder gegen ein ww2 setting ist, dann werden die dieses ja nicht verwenden. sonst wären sie ja ziemlich blöde.
 
AW: Call of Duty 5 - Wieder over the top?

SpeedyTool405 am 19.02.2008 17:44 schrieb:
kl0b0ld am 19.02.2008 17:33 schrieb:
Ian442 am 19.02.2008 16:51 schrieb:
SpeedyTool405 am 19.02.2008 16:43 schrieb:
The-Masterpiece am 18.02.2008 19:26 schrieb:
SpeedyTool405 am 18.02.2008 17:39 schrieb:
es gibt ja auch ein ps-spiel, wo man einen deutschen im 2. weltkrieg spielt. da kämpft man aber gegen zombi-nazis.

Was isn das fürn spiel??????????? :confused:

verdammt, wie heißt das game nochmal? ich glaube siegreich oder furchtlos oder sowas in der art.

Oder meinst Du vlt. Wolfenstein?
ne, in wolfenstein war man doch ein ami, oder?

ich bin mir nicht sicher. ich hab das game nur mal in ner folge giga games gesehen.

jetzt weiß ich ich wieder wie das game heißte! es heißt Uebersoldiers
 
AW: Call of Duty 5 - Wieder over the top?

SpeedyTool405 am 23.02.2008 21:35 schrieb:
SpeedyTool405 am 19.02.2008 17:44 schrieb:
kl0b0ld am 19.02.2008 17:33 schrieb:
Ian442 am 19.02.2008 16:51 schrieb:
SpeedyTool405 am 19.02.2008 16:43 schrieb:
The-Masterpiece am 18.02.2008 19:26 schrieb:
SpeedyTool405 am 18.02.2008 17:39 schrieb:
es gibt ja auch ein ps-spiel, wo man einen deutschen im 2. weltkrieg spielt. da kämpft man aber gegen zombi-nazis.

Was isn das fürn spiel??????????? :confused:

verdammt, wie heißt das game nochmal? ich glaube siegreich oder furchtlos oder sowas in der art.

Oder meinst Du vlt. Wolfenstein?
ne, in wolfenstein war man doch ein ami, oder?

ich bin mir nicht sicher. ich hab das game nur mal in ner folge giga games gesehen.

jetzt weiß ich ich wieder wie das game heißte! es heißt Uebersoldiers

Geh auf gamespot.com, PlayStation- First Person Shooter und schau Dir alle Shooter an, wenn Dir was bekannt vorkommt, gib Bescheid. ;)
 
AW: Call of Duty 5 - Wieder over the top?

Call of Duty 5: Ist der Zweite Weltkrieg Geschichte?
Scheinbar wird für Call of Duty 5 ein neues Szenario gewählt. Außerdem erfolgen Umsetzungen für PS2 und Wii.

In einer Konferenz für Analysten und Investoren verkündete Activision einige Rahmendetails zu Call of Duty 5. GameSpot hat die Kernaussagen zusammengetragen. So wurden sämtliche Entwicklungsplattformen bekannt. Neben PC, PlayStation 3, Xbox 360 und Nintendo DS, auf denen der Vorgänger Call of Duty 4: Modern Warfare erschien, werden ebenfalls PlayStation 2 und Wii versorgt.

Weiterhin wurde geäußert, dass Call of Duty 5 in einem frischen Szenario angesiedelt sein wird. "Wir werden die Intensität von Call of Duty: Modern Warfare in einen neuen militärischen Hintergrund übertragen, um unsere bedeutsam größere Verbraucherbasis anzusprechen, welche sich im letzten Jahr nahezu verdoppelte als neue Konsumenten zu der Reihe stießen."

Somit erhalten die Spekulationen, dass die nächste Auskopplung nicht im Zweiten Weltkrieg angesiedelt sei, neue Nahrung. Welches (fiktive) Szenario die Entwickler gewählt haben, wurde aber nicht verraten. Auch wurde nicht explizit erwähnt, welches Team an Call of Duty 5 werkelt. Zuletzt gab es Wirbel darum, dass die CoD4-Macher Infinity Ward alleine zuständig wären, was aber später dementiert wurde.

Quelle

Da schaut das doch schon interessanter aus. Bin gespannt, welchen Krieg man nehmen wird, es gab ja genug in den letzten 100 Jahren.
 
AW: Call of Duty 5 - Wieder over the top?

sirteen am 10.05.2008 18:03 schrieb:
Da schaut das doch schon interessanter aus. Bin gespannt, welchen Krieg man nehmen wird, es gab ja genug in den letzten 100 Jahren.
Wenn der Krieg nach 1980 war kann man drüber reden, ist es davor bleibt mein Interesse weiterhin eher gering. Will nach CoD4 eigentlich ungern wieder in die Vergangenheit. Fiktive Zukunftsszenarien sind aber auch nicht unbedingt mein Fall. Gegenwart ist mir am liebsten :-D
 
AW: Call of Duty 5 - Wieder over the top?

petib am 10.05.2008 18:14 schrieb:
sirteen am 10.05.2008 18:03 schrieb:
Da schaut das doch schon interessanter aus. Bin gespannt, welchen Krieg man nehmen wird, es gab ja genug in den letzten 100 Jahren.
Wenn der Krieg nach 1980 war kann man drüber reden, ist es davor bleibt mein Interesse weiterhin eher gering. Will nach CoD4 eigentlich ungern wieder in die Vergangenheit. Fiktive Zukunftsszenarien sind aber auch nicht unbedingt mein Fall. Gegenwart ist mir am liebsten :-D

da stimme ich zu. am besten wäre ein krieg, der im dschungel spielt, da es ja so eine umgebung in cod4 auch noch nicht gab.
 
AW: Call of Duty 5 - Wieder over the top?

SpeedyTool405 am 10.05.2008 19:50 schrieb:
petib am 10.05.2008 18:14 schrieb:
sirteen am 10.05.2008 18:03 schrieb:
Da schaut das doch schon interessanter aus. Bin gespannt, welchen Krieg man nehmen wird, es gab ja genug in den letzten 100 Jahren.
Wenn der Krieg nach 1980 war kann man drüber reden, ist es davor bleibt mein Interesse weiterhin eher gering. Will nach CoD4 eigentlich ungern wieder in die Vergangenheit. Fiktive Zukunftsszenarien sind aber auch nicht unbedingt mein Fall. Gegenwart ist mir am liebsten :-D

da stimme ich zu. am besten wäre ein krieg, der im dschungel spielt, da es ja so eine umgebung in cod4 auch noch nicht gab.
Ich fänds mal lustig wenn der krieg in europa der gegenwart oder amerika spielen würde
 
AW: Call of Duty 5 - Wieder over the top?

SpeedyTool405 am 10.05.2008 19:50 schrieb:
petib am 10.05.2008 18:14 schrieb:
sirteen am 10.05.2008 18:03 schrieb:
Da schaut das doch schon interessanter aus. Bin gespannt, welchen Krieg man nehmen wird, es gab ja genug in den letzten 100 Jahren.
Wenn der Krieg nach 1980 war kann man drüber reden, ist es davor bleibt mein Interesse weiterhin eher gering. Will nach CoD4 eigentlich ungern wieder in die Vergangenheit. Fiktive Zukunftsszenarien sind aber auch nicht unbedingt mein Fall. Gegenwart ist mir am liebsten :-D

da stimme ich zu. am besten wäre ein krieg, der im dschungel spielt, da es ja so eine umgebung in cod4 auch noch nicht gab.

Vietnam wäre denkbar... wäre in den richtigen Entwickler-Händen ein frisches Szenario und wenn das ganze so packend inszeniert ist und auch noch optisch so gut aussieht wie bei CoD4, fänd ich das auf jeden Fall klasse :top:

Wobei ich da aber denke, dass man bei erst "kürzlich" stattgefundenen Kriegen aufgrund des Realitätsbezugs nicht eine Original-Geschichte nacherzählen wird, wie es viele WWII-Shooter tun, sondern sich ein fiktives Szenario ausdenkt.
 
AW: Call of Duty 5 - Wieder over the top?

Call of Duty 5 - Szenario bekannt?
Zweiter Weltkrieg - aber anders


"Quellen, die anonym bleiben wollen, haben uns berichtet, dass das kommende Call of Duty 5 bereits spielbar ist und gerade Qualitätssicherungstests bestehen muss." Das sagt der amerikanische Spieleblog Kotaku. Danach sei der Entwickler des fünften Teils der Shooter-Serie definitiv Treyarch, die schon den dritten Teil der Serie programmiert haben.

Als Handlungshintergrund kommt angeblich wieder der Zweite Weltkrieg zum Einsatz -- dieses Mal ist aber der Krieg im Pazifikraum Schwerpunkt des Geschehens. Als Grafikmotor im Hintergrund soll Treyarch dieselbe Technik wie in Call of Duty 4 verwenden. Bekannt ist bereits, dass das Spiel im Laufe des Jahres für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendo DS erscheinen wird.

Quelle

Der 2. Weltkrieg bleibt der 2. Weltkrieg. Sicherlich lässt der Pazifikraum Platz für spannende Schusswechsel (Flugzeuge, Schiffe, Peral Harbor), aber warum versucht man nicht das zu schaffen, was Turning Point nicht gelang? Einen Shooter im WW2 zu entwerfen, der mit alternativer Storyline auftrumpft. :rolleyes:

Da mir aber spontan nicht wirklich viele Games zu diesem Setting einfallen (momentan nur Rising Sun), bleibe ich weiterhin am Ball.
 
AW: Call of Duty 5 - Wieder over the top?

sirteen am 13.05.2008 13:04 schrieb:
Call of Duty 5 - Szenario bekannt?
Zweiter Weltkrieg - aber anders


"Quellen, die anonym bleiben wollen, haben uns berichtet, dass das kommende Call of Duty 5 bereits spielbar ist und gerade Qualitätssicherungstests bestehen muss." Das sagt der amerikanische Spieleblog Kotaku. Danach sei der Entwickler des fünften Teils der Shooter-Serie definitiv Treyarch, die schon den dritten Teil der Serie programmiert haben.

Als Handlungshintergrund kommt angeblich wieder der Zweite Weltkrieg zum Einsatz -- dieses Mal ist aber der Krieg im Pazifikraum Schwerpunkt des Geschehens. Als Grafikmotor im Hintergrund soll Treyarch dieselbe Technik wie in Call of Duty 4 verwenden. Bekannt ist bereits, dass das Spiel im Laufe des Jahres für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendo DS erscheinen wird.

Quelle

Der 2. Weltkrieg bleibt der 2. Weltkrieg. Sicherlich lässt der Pazifikraum Platz für spannende Schusswechsel (Flugzeuge, Schiffe, Peral Harbor), aber warum versucht man nicht das zu schaffen, was Turning Point nicht gelang? Einen Shooter im WW2 zu entwerfen, der mit alternativer Storyline auftrumpft. :rolleyes:

Da mir aber spontan nicht wirklich viele Games zu diesem Setting einfallen (momentan nur Rising Sun), bleibe ich weiterhin am Ball.
Gut damit ist das Ding wieder für mich vom Tisch.

Ich will keine 60 Jahre alten Waffen mehr. Da hilft die Dschungelumgebung auch nicht viel.
 
AW: Call of Duty 5 - Wieder over the top?

petib am 13.05.2008 14:02 schrieb:
sirteen am 13.05.2008 13:04 schrieb:
Call of Duty 5 - Szenario bekannt?
Zweiter Weltkrieg - aber anders


"Quellen, die anonym bleiben wollen, haben uns berichtet, dass das kommende Call of Duty 5 bereits spielbar ist und gerade Qualitätssicherungstests bestehen muss." Das sagt der amerikanische Spieleblog Kotaku. Danach sei der Entwickler des fünften Teils der Shooter-Serie definitiv Treyarch, die schon den dritten Teil der Serie programmiert haben.

Als Handlungshintergrund kommt angeblich wieder der Zweite Weltkrieg zum Einsatz -- dieses Mal ist aber der Krieg im Pazifikraum Schwerpunkt des Geschehens. Als Grafikmotor im Hintergrund soll Treyarch dieselbe Technik wie in Call of Duty 4 verwenden. Bekannt ist bereits, dass das Spiel im Laufe des Jahres für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendo DS erscheinen wird.

Quelle

Der 2. Weltkrieg bleibt der 2. Weltkrieg. Sicherlich lässt der Pazifikraum Platz für spannende Schusswechsel (Flugzeuge, Schiffe, Peral Harbor), aber warum versucht man nicht das zu schaffen, was Turning Point nicht gelang? Einen Shooter im WW2 zu entwerfen, der mit alternativer Storyline auftrumpft. :rolleyes:

Da mir aber spontan nicht wirklich viele Games zu diesem Setting einfallen (momentan nur Rising Sun), bleibe ich weiterhin am Ball.
Gut damit ist das Ding wieder für mich vom Tisch.

Ich will keine 60 Jahre alten Waffen mehr. Da hilft die Dschungelumgebung auch nicht viel.
also battlefield 1942 hat mir persönlich fun gemacht.
ich finde das thema zwar ausgelutscht udn öde, aber ich werd das spiel trotzdem nicht ganz aus den augen verlieren.
 
AW: Call of Duty 5 - Wieder over the top?

Naja, ob das so stimmt? Man kann ja nicht mal Hü und mal Hott sagen. :rolleyes: Vielleicht sind diese "anonymen Quellen" (das kommt mir soweiso spanisch vor) nur kleine Mickey Mouse Clubmitglieder, die von Muddi und Vaddi nicht genug Aufmerksamkeit bekommen haben und nun irgendwelche Gerüchte verbreiten.

Hoffen wir's mal...
 
AW: Call of Duty 5 - Wieder over the top?

Schon der Satz "...wird womöglich nicht im 2. Weltkrieg spielen..." in den letzten News hat mich skeptisch bleiben lassen. Und dann die neuen News. Na, ich weiß nicht... ich glaube schon, dass es wieder zur Zeit des 2.WW spielen wird. Passt auch zu der Aussage der Entwickler "Fans des zweiten Weltkrieges werden begeistert sein" vor ein paar Monaten. Wenn man sich das aber mal durch den Kopf gehen lässt, hört sich das schon ein bisschen bizarr an oder?

Womöglich können die ihren Scheiß behalten und ich zock weiter Modern Warfare. :top:
 
Zurück