[PS3] Call of Duty: Modern Warfare 2

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Freu mich schona uf die nächste Session mit daumen. :X
Jupp, hat kräftig gelaunt. :X Bin ja kurz nach Schluss noch aus dem PSN geflogen. Zieh dir mal rein, wenn es während der Mission an der Tankstelle mit dem Hubschrauber gewesen wär. :haeh: :B
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Da erzähle ich den Ian noch wieviel Spaß mir MW2 in letzter Zeit macht, und was passiert 5 Minuten später? Ja, es ist ein Cheater im Spiel! Und dieser kleine Pisser bewirkt das alle meine Herausvorderungen zu 100% fertig sind. ;( Das war doch die größte Motivation am ganzem Spiel ;(
So und jetzt habe ich zwei Fragen:
1. Kann ich die Herausforderungen wieder machen, wenn ich den nächsten Prestige durch habe? (war doch normal immer so oder?)
2. Kriege ich denn jetzt überhaupt irgendwelche Belohnungen? Sagt bitte: ja! ;(
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Da erzähle ich den Ian noch wieviel Spaß mir MW2 in letzter Zeit macht, und was passiert 5 Minuten später? Ja, es ist ein Cheater im Spiel! Und dieser kleine Pisser bewirkt das alle meine Herausvorderungen zu 100% fertig sind. ;( Das war doch die größte Motivation am ganzem Spiel ;(
So und jetzt habe ich zwei Fragen:
1. Kann ich die Herausforderungen wieder machen, wenn ich den nächsten Prestige durch habe? (war doch normal immer so oder?)
2. Kriege ich denn jetzt überhaupt irgendwelche Belohnungen? Sagt bitte: ja! ;(
Der Cheater war ein von mir engagierter Proficheater, damit Du wieder Black Ops zockst. :P :B

Nee, sowas ist echt
Scheiße
.

Die normalen Standardherausforderungen werden im nächsten Prestige wieder da sein. Ob Du im laufenden Durchlauf noch "Bonus"-Punkte bekommst, eher nicht. Denn für was? Ist doch alles erledigt im Prestige. Wenn 100 % hast kannst Du doch auf nix mehr Punkte bekommen. Theoretisch gesehen. Probieren geht über studieren.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Da erzähle ich den Ian noch wieviel Spaß mir MW2 in letzter Zeit macht, und was passiert 5 Minuten später? Ja, es ist ein Cheater im Spiel! Und dieser kleine Pisser bewirkt das alle meine Herausvorderungen zu 100% fertig sind. ;( Das war doch die größte Motivation am ganzem Spiel ;(
So und jetzt habe ich zwei Fragen:
1. Kann ich die Herausforderungen wieder machen, wenn ich den nächsten Prestige durch habe? (war doch normal immer so oder?)
2. Kriege ich denn jetzt überhaupt irgendwelche Belohnungen? Sagt bitte: ja! ;(
Der Cheater war ein von mir engagierter Proficheater, damit Du wieder Black Ops zockst. :P :B

Nee, sowas ist echt
Scheiße
.

Die normalen Standardherausforderungen werden im nächsten Prestige wieder da sein. Ob Du im laufenden Durchlauf noch "Bonus"-Punkte bekommst, eher nicht. Denn für was? Ist doch alles erledigt im Prestige. Wenn 100 % hast kannst Du doch auf nix mehr Punkte bekommen. Theoretisch gesehen. Probieren geht über studieren.
Das ist echt frustrierend, ich habe geflucht wie ein grosser :) Bevor ich überhaupt gemerkt habe was los ist, war schon alles erledigt.
Naja, dann muß ich halt jetzt durchhalten, und zusehen das ich den nächsten Prestige erreiche.
Kriege ich jetzt garkeine Belohnungen mehr, nichtmal für sagen wir mal 100 gespielte Herrschaft Runden oder sowas?
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Andersrum gefragt. Wenn keine Herausforderung noch offen ist, wie willst Du darauf Punkte bekommen ? Sieht schlecht aus
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Da erzähle ich den Ian noch wieviel Spaß mir MW2 in letzter Zeit macht, und was passiert 5 Minuten später? Ja, es ist ein Cheater im Spiel! Und dieser kleine Pisser bewirkt das alle meine Herausvorderungen zu 100% fertig sind. ;( Das war doch die größte Motivation am ganzem Spiel ;(
So und jetzt habe ich zwei Fragen:
1. Kann ich die Herausforderungen wieder machen, wenn ich den nächsten Prestige durch habe? (war doch normal immer so oder?)
2. Kriege ich denn jetzt überhaupt irgendwelche Belohnungen? Sagt bitte: ja! ;(
Hatt ich auch letztens! Hab mir gedacht zockst mal wieder ne runde mw2 und im 3 oder 4 spiel läuft auf ein mal ein balken mitten im bildschirm mit Challenges xx/100 nach oben. Die runde wurde abgebrochen und ich hatte alle embleme und signaturen. Hab mich echt gewundert und ein bisschen auch aufgeregt. Am schluss halten sie mich noch für einen cheater...
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

@hoetel
Leider heufen sich mittlerweile die Fälle. Über den Tag verteilt habe ich gestern mindestens 4 Cheater getroffen. Wegen den ersten hatte ich fast alle Embleme frei (der Hack war wohl nicht soo gut :) ), bei den nächsten zwei habe ich es noch geschafft aus dem Spiel zu gehen. Kurz bevor ich schlafen gegenagen bin kam der letzte, und bevor ich merkte das wieder einer drin ist, hatte ich die restlichen Embleme freigeschalltet, und befand mich wieder auf Level 70. %) Das ist zwar ärgerlich, aber jetzt kann ich wieder die Herausforderungen machen :|

Was mir noch aufegefallen ist, war eine in Blau geschriebene Botschaft von den letzten Cheater die sich von nun an unten befand, da stand: Hacked by Enzo-F! Das hat mich am meisten aufgeregt, und ich überlegte wie ich es wegbekomme. Ich habe dannn meinen Spielstand gelöscht (zocke eh den SP nicht mehr), und es ist weggegangen.

Wie zum Teufel ist es möglich das die Pisser auch an meine Spielstände dran können?
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Wenn ihr Cheatern begegnet, würde ich vorschlagen, sie mal eben zu melden. Ist ja nicht viel Arbeit und da haben alle was von.

Problem melden
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Wenn ihr Cheatern begegnet, würde ich vorschlagen, sie mal eben zu melden. Ist ja nicht viel Arbeit und da haben alle was von.

Problem melden
Schon erledigt, mache ich eh immer. ;)
Wenn man ieine Cheater Lobby kommt, ist es meiner Meining nach nicht möglich, automatisch alles freigeschaltet zu bekommen. Man muss erst das Update in der Lobby bestätigen.
Ich habe nie irgendwas bestättigt. :| Mitten im Spiel aufeinmal lauter Zahlen gesehen, und zack war alles freigeschaltet. Ich kam ins laufende Spiel rein, hätte ich gemerkt das da Jemand Cheatet wäre ich sofort weg. %)

Ich finde es schade was im Moment mit MW2 passiert, da ich es persönlich besser finde als BO. Aber man hat im Moment das Gefühl es würden sich eh nur noch Cheater rumtreiben. Heute waren die Spiele wieder voll von dennen. Es spielen kaum noch normale Spieler, jedenfalls kein Herrschaft, was ich am liebsten Spiele. Nur noch Kiddis und Cheater ;( Gerade mal 1200 Spieler hatten es Heute gespielt (Herrschaft, insgesammt waren es ca. 40 000) Wenn man bedenkt was sonst los war, und wie gut MW2 sich verkauft hat ist es traurig. Ich sage es nicht gerne, aber ich glaube es ist bald Ende mit MW2.
Ich hasse Activision! :finger2:
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Gerade mal 1200 Spieler hatten es Heute gespielt (Herrschaft, insgesammt waren es ca. 40 000) Wenn man bedenkt was sonst los war, und wie gut MW2 sich verkauft hat ist es traurig. Ich sage es nicht gerne, aber ich glaube es ist bald Ende mit MW2.
Was erwartest du? Das ist doch normal dass die Spieler auf aktuelle Shooter wie BO oder BC2 umsteigen. So ist nun mal der Lauf der Zeit. ;)
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Gerade mal 1200 Spieler hatten es Heute gespielt (Herrschaft, insgesammt waren es ca. 40 000) Wenn man bedenkt was sonst los war, und wie gut MW2 sich verkauft hat ist es traurig. Ich sage es nicht gerne, aber ich glaube es ist bald Ende mit MW2.
Was erwartest du? Das ist doch normal dass die Spieler auf aktuelle Shooter wie BO oder BC2 umsteigen. So ist nun mal der Lauf der Zeit. ;)
Ja, so ist es. ;( Es wird Zeit für MW3 :|
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Wenn ihr Cheatern begegnet, würde ich vorschlagen, sie mal eben zu melden. Ist ja nicht viel Arbeit und da haben alle was von.

Problem melden
Schon erledigt, mache ich eh immer. ;)
Wenn man ieine Cheater Lobby kommt, ist es meiner Meining nach nicht möglich, automatisch alles freigeschaltet zu bekommen. Man muss erst das Update in der Lobby bestätigen.
Spiffi, es gibt alle möglichen Hacks.
Den wir hatten
, gibt es meist nur in private Lobbys. Der populärste in der Rangliste ist allerdings, der Hack, wo man bei einem Abschuss alles freischaltet. Gibt aber auch noch viele andere Hacks, also man weiß nie.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Was erwartest du? Das ist doch normal dass die Spieler auf aktuelle Shooter wie BO oder BC2 umsteigen. So ist nun mal der Lauf der Zeit. ;)

1 Jahr Lebensdauer ist aber etwas mickrig. Es gibt Shooter, die halten sich deutlich länger. Das beste Beispiel ist da sicher Counter Strike. Ich finde eine Lebensdauer von ca. 2 Jahren sollte schon drin sein. Man muss ja auch nicht jedes Jahr einen Nachfolger raushauen, das geht eh auf Dauer nach hinten los.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Was erwartest du? Das ist doch normal dass die Spieler auf aktuelle Shooter wie BO oder BC2 umsteigen. So ist nun mal der Lauf der Zeit. ;)

1 Jahr Lebensdauer ist aber etwas mickrig. Es gibt Shooter, die halten sich deutlich länger. Das beste Beispiel ist da sicher Counter Strike. Ich finde eine Lebensdauer von ca. 2 Jahren sollte schon drin sein. Man muss ja auch nicht jedes Jahr einen Nachfolger raushauen, das geht eh auf Dauer nach hinten los.
Aber momentan funktioniert es leider noch. Und daran wird sich denke ich in der aktuellen Generation auch nicht mehr viel ändern. Alle großen Publishern vermarkten ihre großen Shooter (auch alle anderen bekannten Franchises) im 1-2 Jahresrythmus.

Da muss schon wieder so ein Sonderling wie "damals" CoD4 kommen, der nahezu alle Genre-Fans begeistert und sich auch online lange gehalten hat. Lediglich die eigenen Nachfolger haben online dem Spiel den Rang strittig gemacht.

Ein neues CoD im Stil der bisher bekannten Teile kann mir also gestohlen bleiben. Die Konkurrenz auf der PS3 in Form von Killzone 3 und Resistance 3 wird mit Sicherheit super, allerdings erwarte ich mir da auch keine spielerischen Weltwunder. Das wird wohl wieder ein komplett neues Franchise im FPS-Bereich richten müssen ;)
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

................Das wird wohl wieder ein komplett neues Franchise im FPS-Bereich richten müssen ;)
Na hoffentlich kommt dann mal ein Shooter wo ich auch was treffe, so eine Art Seniorenlobby, die man erst ab 35 betreten kann wäre nicht schlecht.^^ :-D
 
Zurück