[PS3] Call of Duty: Modern Warfare 2

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

SpeedyTool405 am 07.03.2010 21:09 schrieb:
Ian442 am 07.03.2010 20:11 schrieb:
SpeedyTool405 am 06.03.2010 18:52 schrieb:

Sieht mir aus wie ein Fake.

Ich weiß nicht. Die 2 alten Maps sehen grafisch schon überarbeitet aus. Ich bin zuversichtlich, dass sie echt sind.

Man sieht ja ganz eindeutig, dass es die PC-Version ist. Und die sind leicht zu modden, wenn man's kann.

ROFL IW hats echt drauf. 14 Euro für das Mappack mit 5 Maps. Davon 2 "fertige" Maps aus CoD4 schon dabei.

Wenn sie es durchziehen, dann richtig :$

petib am 15.03.2010 16:47 schrieb:
ROFL IW hats echt drauf. 14 Euro für das Mappack mit 5 Maps. Davon 2 "fertige" Maps aus CoD4 schon dabei.

detto. Unverschämtheit!. :hop: eine Map wäre echt geil zu spielen. Schade, dass man die nicht einzeln kaufen kann :S naja die jetztigen Maps machen eh noch Laune.

the-floa am 15.03.2010 16:58 schrieb:

Dito. Unverschämtheit!. :hop: eine Map wäre echt geil zu spielen. Schade, dass man die nicht einzeln kaufen kann :S naja die jetztigen Maps machen eh noch Laune.

Naja, zum Glück kann man ja sharen.

Das nennt man Gewinnmaximierung ;)

Bin ich froh, das ich mittlerweile BFBC 2 zocke. Da mach ich mir über Downloads für MW keine großen Gedanken mehr. Weil, falls ich hin und wieder Lust auf MW hab, reichen mir die alten Maps vollständig.

Habs gestern wieder mal kurz eingelegt und hatte schon wieder die Schnauze voll. Danach hab ich wieder mal ein paar Stunden Cod4 gezockt. MW2 ist für mich gestorben.

Wie ist das mit dem DLC aus dem deutschen Store wenn man die Englische Version hat? Sind die kompatibel?

Mit dem Stimilus Package wird auch die Playlist nochmal überarbeitet.
Das 3rd-Person-Cage Match wird durch Team-Taktisch (Egoperspektive) ersetzt.

Quelle modernwarfare2.4players.de

Wo bleiben die neuen Maps? Die sollten doch heute kommen. Die PCler können sich die Karten schon seit einigen Stunden laden.

meldet euch, wenn ihr nem Rollenspieler in den hintern treten wollt. :B
Ich würde dir zu gern in den Arsch treten, aber lieber in COD4. Also nein danke. =)
wo liegt eigtl. der qualitätsunterschied der beiden?
COD4 spielt sich ohne die ganzen Killstreaks, Aufsätze wie den Hearbeatsensor und Perks wie Akimbo noch ausgewogen, taktisch und weniger chaotisch.

Zurück