[PS3] Call of Duty: Modern Warfare 2

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

*Wants to play MW2*

meldet euch, wenn ihr nem Rollenspieler in den hintern treten wollt. :B
  ich spiel zur zeit wieder fast täglich cod6. ich bin immer abends online, spiele herschaft, tdm oder hq. auf demolition würde ich ich auch noch einlassen. s&z keinesfalls, in dem fall bitte gar nicht erst einladen. psn-id siehe unten.  
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

S&Z ist doch gut. Keine unfairen Respawns. ;)

Ich spiel auch immer mal MW2, aber deutlich weniger als damals CoD4.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

solangsam werd' ich 'etwas' besser. :B

Jedoch rall' ich es nicht.. wenn mich jemand killt, schaue ich mir natürlich an wie, und die rennen meist (Team Deathmatch) 2-3 Leuten von mir über den Weg, knallen diese ab, und dann bin ich drann.

Ich seh nur alle Jubeljahre mal nen Feindlichen Spieler, sollte ich nicht gerade 3 in Folge gekillt und somit dieses Radardings haben, womit ich auf der Map deren Position sehe.

@Performance: also ich kann mich bisher nicht beschweren, mir sind keinerlei Lags o.ä aufgefallen.

Das einzige was mich wirklich stört sind

a.) Die Französinnen, die sich scheinbar auch gern mal mit sich selbst unterhalten ( :B ) und
b.) Hosts, die das Game einfach verlassen. :oink:
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

solangsam werd' ich 'etwas' besser. :B

Jedoch rall' ich es nicht.. wenn mich jemand killt, schaue ich mir natürlich an wie, und die rennen meist (Team Deathmatch) 2-3 Leuten von mir über den Weg, knallen diese ab, und dann bin ich drann.

Ich seh nur alle Jubeljahre mal nen Feindlichen Spieler, sollte ich nicht gerade 3 in Folge gekillt und somit dieses Radardings haben, womit ich auf der Map deren Position sehe.

@Performance: also ich kann mich bisher nicht beschweren, mir sind keinerlei Lags o.ä aufgefallen.

Das einzige was mich wirklich stört sind

a.) Die Französinnen, die sich scheinbar auch gern mal mit sich selbst unterhalten ( :B ) und
b.) Hosts, die das Game einfach verlassen. :oink:
Ich finds voll lustig, Crystal zockt MW2 :)
Jetzt mal ernsthaft, in MW kommt es eigentlich nur auf die Schnelligkeit ,und die Reflexe an, das ist eigentlich schon alles. Es gibt auch jedemenge Runner, die einfach nur rumrennen und mit den Messer oder Shotgun jeden killen, natürlich von hinten. Muß man mit leben :| Man gewöhnt sich aber schnell daran, dann gibt es auch die ersten Erfolge.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Wieviele Ränge gibts eigtl? (bin atm 16, das höchste das ich bisher sah war 70)

Was mich tierisch ankotzt: Die Freischaltbaren Waffen. Während ich mit ner MP ununterbrochen mit dem rückstoß zu kämpfen hab, seh ich in den Kill-Wiederholungen verdammt oft, wie einige einfach draufhalten können. :| .. uncool. (Deswegen nehm ich mir auch meist die Waffen jener, die ich umgelegt habe, weil die meist einfacher zu bedienen sind).

aber hey, 2x in Folge mehr Kills als Death's, auch wenn ich bisher nie ne 5er Killserie hinlegen konnte. :( .. ständig nur 3 oder 4, ein affe erwischt mich dann aber doch vorzeitig.

edit: noch ne Frage ~ wie wechsel ich denn das aussehen? ich renne da auf den Schneemaps wie n Bunter Hund rum, während die meisten aussehen wie angefrorene Wookies. ^^
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Wieviele Ränge gibts eigtl? (bin atm 16, das höchste das ich bisher sah war 70)
70. Dazu noch zehn mal Prestige (muss man aber nicht machen) und es kommen 700 Ränge dazu, also maximal 770. Derzeit sind übrigens Double XP aktiv.

Während ich mit ner MP ununterbrochen mit dem rückstoß zu kämpfen hab, seh ich in den Kill-Wiederholungen verdammt oft, wie einige einfach draufhalten können. :| .. uncool.
Dann freue dich schonmal auf Rang 48, denn da bekommt man die ACR. Die Waffe hat so gut wie keinen Rückstoß. ;)
Außerdem empfehle ich dir, die Eigenschaften der jeweiligen Waffen auf Call of Duty Wiki nachzulesen.

wie wechsel ich denn das aussehen? ich renne da auf den Schneemaps wie n Bunter Hund rum, während die meisten aussehen wie angefrorene Wookies. ^^
Kommt nach einer Weile automatisch (entweder war es Rang 28 oder bestimmte Anzahl an Kills mit einer bestimmten Waffe).


@Allgemein:
Übrigens gibt es jetzt eine "Bare Bones"-Playlist, dafür wurde Capture The Flag entfernt. Anstatt Playlists zu entfernen, sollte sich Infinity Ward mal Call of Duty: World at War angucken, denn da wurden die Playlists, ehrlich gesagt, super geregelt und sortiert...

Zurück zu "Bare Bones": So eine Playlists hat sich die Community schon seit Call of Duty 4: Modern Warfare gewünscht. Einfach ein Modus ohne jegliche Killstreaks und Perks. Leider wurden die Perks in "Bare Bones" beibehalten... Wie auch immer, immerhin sind die Killstreaks in diesem Modus komplett deaktiviert.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Das einzige was mich wirklich stört sind

a.) Die Französinnen, die sich scheinbar auch gern mal mit sich selbst unterhalten ( :B ) und
b.) Hosts, die das Game einfach verlassen. :oink:
Hm, ich hab doch gewusst, irgendwas stört mich in dem Thread :confused:

Crystal :X :-D

Du und Ego-Shooter? Und dann noch Modern Warfare 2? Du machst es dir nicht gerade einfach :P Auch lustig, dass du quasi als Neueinsteiger schon Punkt b) als Nachteil genannt hast - sei mal froh, dass du nicht mit CoD4 angefangen hast ;)

Das Problem, was du jetzt hast, ist typisch. MW2 ist jetzt auch schon eine Weile auf dem Markt und es tummeln sich quasi nur noch die Hardcore-Zocker online (oder die wenigen normalen, denen es wirklich gefällt^^). Dann passiert es schon, dass man als Neuling quasi nur den anderen bei den Kills zusieht. Ganz ehrlich: würde mir jetzt auch nicht anders gehen. Aber du scheinst ja auf einem guten Weg zu sein ;)

In diesem Sinne viel Spaß noch! =)
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

edit: noch ne Frage ~ wie wechsel ich denn das aussehen? ich renne da auf den Schneemaps wie n Bunter Hund rum, während die meisten aussehen wie angefrorene Wookies. ^^
Die "Wookies" sind Sniperanzüge für Schneemaps. Die schalten man, wenn ich mich recht entsinne frei, indem man nur oft genug snipert. Es gibt einen Tarnanzug für Schnee, Wüste und Wald.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

edit: noch ne Frage ~ wie wechsel ich denn das aussehen? ich renne da auf den Schneemaps wie n Bunter Hund rum, während die meisten aussehen wie angefrorene Wookies. ^^
Die "Wookies" sind Sniperanzüge für Schneemaps. Die schalten man, wenn ich mich recht entsinne frei, indem man nur oft genug snipert. Es gibt einen Tarnanzug für Schnee, Wüste und Wald.
Nennen wir das Kind doch beim Namen: http://de.wikipedia.org/wiki/Ghillie-Anzug ;) *klugscheiß*
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

edit: noch ne Frage ~ wie wechsel ich denn das aussehen? ich renne da auf den Schneemaps wie n Bunter Hund rum, während die meisten aussehen wie angefrorene Wookies. ^^
Die "Wookies" sind Sniperanzüge für Schneemaps. Die schalten man, wenn ich mich recht entsinne frei, indem man nur oft genug snipert. Es gibt einen Tarnanzug für Schnee, Wüste und Wald.
Nennen wir das Kind doch beim Namen: http://de.wikipedia.org/wiki/G... ;) *klugscheiß*
Sniperm? Könnte ein problem werden, da ich selbst mit ner Uzi besser Snipen tuh' als mitm Scharfschützengewehr. :B ..
Nah, geht schon.

Wären diese Guffelmaps Terminal (Halbes Dach aus Glas -.-), Wasteland (Keine Möglichkeit mich irgendwie zu tarnen q_q) und Underpass (WTF) nicht da, wäre meine Statistik sogar recht erbaulich, ich habe zwar immernoch ein Problem mit 'Sterben' :B , aber Kills kriege ich inzwischen eigentlich ganz gut hin.

Und ich hab erst gestern Nacht das erste mal ne 5er Serie hingelegt, und durfte endlich mal so nem Sack ne Raktete auf den Schädel donnern. :X

@Hardcore Futzies:

hmjo, die meisten (mit ausnahme von mir, und 1-2 anderen) sind Stufe 50-70. :<

@Infinity Ward:

Nu würd mich aber mal interressieren wie das mit dem Rechtsstreit aufgrund der Gelder aussieht. jemand ne aktuelle Info?

@Map Packs:

DIe haben nen Schaden, die teile für den preis zu verscherbeln. Werd' ich auf keinen Fall unterstützen.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Nu würd mich aber mal interressieren wie das mit dem Rechtsstreit aufgrund der Gelder aussieht. jemand ne aktuelle Info?
Sogar recht frische. ;)
http://www.onlinewelten.com/ga...

http://shooter-szene.4players....


In diesem Fall steht jedenfalls ein erster Prozesstermin der Streithähne: Am 23. März 2011 ist es dann soweit und man trifft sich vor Gericht. Bis zum August diesen Jahres wird noch drüber entschieden, ob auch die Klagen der anderen Ex-Infinity-Ward-Mitarbeiter in dieser Verhandlung mit einbezogen werden sollen.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Falls jemand das Resurgence Pack zu "versharen" hat, biete ich dafür den GTA IV DLC oder überweise 4 Euronen. =)


Der BareBone Modus suckt richtig hart. Völlig sinnlos einfach nur, wenn schon abgespeckt, hätten sie auch Perks und Aufsätze entfernen müssen. :hop:
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

SO EIN MÜLL! :pissed:

Da will ich heute weiterzocken, aufeinmal bin ich ein Prestige weiter, obwohl ich nicht den Prestige aktiviert habe.
DEN ARSCH AUFGERISSEN für diese Drecks Camos und Aufsätze hab ich mir, das kann doch echt nicht sein!

Wenn die vom Support das nicht wieder vernünftig machen tick ich aus. (noch mehr als jetzt)

FUUUUUUU! :pissed: :pissed: :pissed:
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
ich habe heute diese email bekommen:

Congratulations.

Please find below your PS3 token for the Call of Duty Modern Warfare 2 Resurgence Map Pack. To redeem your token please follow these instructions and once again congratulations for coming runner up in the SCEE Call of Duty Modern Warfare 2 Map Pack competition.

Thanks
Activision and Sony Europe

PAER-F9B6-D957
ich kann mich nicht entsinnen, jemals an so einem wettbewerb teilgenommen zu haben, weshalb ich keine gewähr darauf geben kann, dass der code funktioniert.
da ich mir dieses spiel nie im leben zulegen werde, kann ihn gerne jemand anders haben.
falls es unterschiedliche versionen in europa gibt, müsst ihr eben probieren, ob der code für eure landesversion passt.
viel spaß.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Was ist mit MW2 passiert, da kommt man sich wie im Kindergarten vor. Hab heute mit nem Bekannten eipaar Runden gezockt, und wir wurden ständig von irgendwelchen schreienden 13jährigen Amis genervt. :|
Ansonsten konnte ich eine Gruppe zu ersten Mal ohne Probleme bilden , das habe ich noch nie erlebt :confused:
Und noch was ist mir direkt aufgefallen, nähmlich das Bad Company 2 auf jeden Fall besser ist :-D
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Was ist mit MW2 passiert, da kommt man sich wie im Kindergarten vor. Hab heute mit nem Bekannten eipaar Runden gezockt, und wir wurden ständig von irgendwelchen schreienden 13jährigen Amis genervt. :|
Ansonsten konnte ich eine Gruppe zu ersten Mal ohne Probleme bilden , das habe ich noch nie erlebt :confused:
Und noch was ist mir direkt aufgefallen, nähmlich das Bad Company 2 auf jeden Fall besser ist :-D
Jo, nur noch Embryos unterwegs.

zu BF: :finger:
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Obwohl der Thread schon alt ist, möchte ich anmerken das der Spec Ops - Modus übelst bockt.
Letztes Jahr hats mein Nat-Type nicht zugelassen mich näher damit zu beschäftigen.
Hab gestern mit daumi einige Stunden gezockt, war zwar zeilweise ein bißchen frustig auf Veteran, vor allem wenn man kurz vor Schluß noch abkratzt, aber das gehört dazu.
Freu mich schona uf die nächste Session mit daumen. :X
 
Zurück