[PS3] Call of Duty: Black Ops

AW: Call of Duty Black Ops

was ist das für ein "ferngesteuertes Auto"? Bomben-Drohne?
Das ist genau einer der Gründe, warum ich so vorsichtig bei CoD-BO bin! Man stelle sich jetzt wieder vor, eine gesamte Map wird von solchen kleinen Flitzern belagert und jeder jagt jeden damit in die Luft! Also auf so ein Online-Erlebniss kann ich dann gerne verzichten!
ich mein es sieht ja cool aus, aber ich stell´s mir ziemlich unpraktisch vor...
 
AW: Call of Duty Black Ops

@ trailer: laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.
hat schon was von tony hawk; es kommen immer mehr alberne gimmicks dazu, die am ende nur für chaos sorgen.
ausserdem finde ich es ziemlich lustig, wie manche leute in diversen foren wegen der replay-funktion abgehen.^^ ich zock dann mal lieber uncharted 2. ;)
die cod-reihe kann mir erstmal weiterhin gestohlen bleiben. der wartende spielestapel ist auch so groß genug.
 
AW: Call of Duty Black Ops

Ist eigentlich schon bekannt, ob Treyarch eine "Anzockversion" an den Activisionständen in Halle 6 Stand 1 haben, wie sie es auf der GC 2008 bei Call of Duty 5 World at War gemacht haben?

Konnte mir damals sogar ein CoD 5 World at War T-Shirt ergattern. :-D
 
AW: Call of Duty Black Ops

@ trailer: laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.
hat schon was von tony hawk; es kommen immer mehr alberne gimmicks dazu, die am ende nur für chaos sorgen.
ausserdem finde ich es ziemlich lustig, wie manche leute in diversen foren wegen der replay-funktion abgehen.^^ ich zock dann mal lieber uncharted 2. ;)
die cod-reihe kann mir erstmal weiterhin gestohlen bleiben. der wartende spielestapel ist auch so groß genug.
Und wie sollte der Trailer aussehen, um nicht langweilig zu sein? Ich habe Abitur und studiert*, also hat dir das Game zu gefallen!!!

***Kleberson-Mode aus***

Die Extras sind an und für sich nicht schlecht, nur kommt es dann wieder auf das Balancing an. Das hat IW ja in MW2 ordentlich verhauen. Denn die Reichweite der Shotguns und von Akimbo ist einfach lächerlich.


*Annahme von mir: Ich habe nichts von beidem.
 
AW: Call of Duty Black Ops

Ich habe Abitur und studiert*, also hat dir das Game zu gefallen!!!

***Kleberson-Mode aus***

*Annahme von mir: Ich habe nichts von beidem.
:B
@speedy: lol, ich hab beides. vermutlich gefällt es mir genau deshalb nicht. :finger:
genau das balancing ist eben das problem. ich kann mir einfach nur schwer vorstellen, dass treyarch von mw2 ausgehend das balancing auf die reihe bekommen UND noch jede menge quatsch dazupacken können.
 
AW: Call of Duty Black Ops

ferngesteuertes Auto ist vermutlich etwas alltagstauglicher wie das Nachtsichtgerät letztes Jahr %)

der Trailer dazu zeigt auch das Auto im Spiel mal etwas genauer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Call of Duty Black Ops

Ich werd mir nur die Hardened Edition holen. Das Aturo brauch ich nicht. Da würde ich mir dumm vorkommen, wenn ich damit durch die Fußgängerzone fahre. %)
 
AW: Call of Duty Black Ops

Kommt ein Zombiemodus per DLC?

Im Laufe des gestrigen Abends wurde noch einmal bestätigt, dass “Call of Duty: Black Ops” mit einer kooperativen Mehrspieler-Variante daherkommen wird. So werden die beiden Sammlerausgaben, die im Laufe des gestrigen Abends enthüllt wurden, jeweils vier Coop-Maps enthalten. Unklar ist aber weiterhin, ob der mehrfach ins Gespräch gebrachte Zombie-Modus den Weg in “Black Ops” finden wird. Auch wenn derzeit nicht geklärt ist, ob wir es hier mit echten Details oder einer gut gemachten Fälschung zu tun haben, wollen wir euch die folgenden Gerüchte natürlich nicht vorenthalten.

Wie ein User des offiziellen “Call of Duty”-Forums in Erfahrung gebracht haben will, handelt es sich bei den Coop-Maps der beiden Sammler-Ausgaben um überarbeitete Fassungen der Zombie-Maps, die bereits in “World at War” zum Einsatz kamen. Dies soll aus internen Dokumenten hervorgehen, die ein unvorsichtiger GameStop-Mitarbeiter in Umlauf gebracht haben soll.

Ein weiteres interessantes Detail: Da die Zombie-Maps mit einem Wert von 15 US-Dollar gelistet werden, dürfte durchaus denkbar sein, dass man diese in Form eines separaten und kostenpflichtigen DLCs veröffentlicht, um Käufer der normalen Fassung ein weiteres Mal zur Kasse zu bitten.

Bis geklärt ist, ob es sich hierbei um versehentlich veröffentlichte Dokumente oder eine simple Fälschung handelt, raten wir zunächst aber zur Skepsis.
Quelle: play3.de

http://www.play3.de/wp-content/uploads/2010/08/blackopsgamestop.jpg
 
AW: Call of Duty Black Ops

Zombies für Call of Duty: Black Ops bestätigt!

[size=x-small]

Damit dürfte diese Unklarheit ja beseitigt sein und es gibt definitiv ein Wiedersehen mit den Zombies. Darüber hinaus verrät uns Josh aber auch, dass es sich bei den 4 Bonuskarten aus der Hardenend- und der Prestige-Edition des Spiels, wie vermutet um die 4 alten Zombiemaps aus Call of Duty:World at War handelt. Ob diese aber auch seperat für Käufer der normalen Version erhältlich sein werden und wie es mit den PC Spielern aussieht, die keine Möglichkeit haben die Karten mit einer Sammleredition zu erwerben, ist bis jetzt nicht bekannt. [/size]Quelle: callofduty.4players.de
 
AW: Call of Duty Black Ops

4 Zombie Karten und einen Wert von 15$. Das sagt mir schon wieder genug. Also Map Packs kann sich Treyarch dann auch in den Arsch schieben.
 
AW: Call of Duty: Black Ops

Also mir währe Infinity Ward Lieber gewesen. Und mal ganz ehrlich schon wieder 2.weltkrieg wär blöd. Der Vietnam naja ist noch unverbraucht aber Interessiert mich nicht sonderlich. Aber wir werden sehen es sind ja mehrere Dekaden angekündigt.
 
AW: Call of Duty: Black Ops

Gestern, wie auch letztes jahr ein Level aus dem SP gesehen :$
Man erkennt deutlich die neuen Entwickler, alles wirkte deutlich schlechter und liebloser wie bei Modern Warfare.Wer sich das Spiel eher für den SP holt, sollte nichts besonderes erwarten.
 
AW: Call of Duty: Black Ops

Gestern, wie auch letztes jahr ein Level aus dem SP gesehen :$ Man erkennt deutlich die neuen Entwickler, alles wirkte deutlich schlechter und liebloser wie bei Modern Warfare.Wer sich das Spiel eher für den SP holt, sollte nichts besonderes erwarten.
Hä? Jetzt will ich aber eine fundierte Begründung für die Aussage hören. Woran machst du das fest? Treyarch sind gewiss keine Neulinge im Genre und stehen meiner Meinung nach völlig zu Unrecht im Schatten von Infinity Ward. World At War z.B. war von der Inszenierung mindestens auf dem Niveau von CoD4. Durch die Thematik empfand ich das ganze sogar noch deutlich intensiver.

Auch vom Gameplay und der Grafik war WaW kein Stück schlechter als der Vorgänger. Und das, was man bisher von Black Ops gesehen hat, lässt ebenfalls darauf schließen, dass es in etwa auf dem Level von Modern Warfare 2 (hoffentlich ohne dessen Probleme) liegt.

Kann deine Aussage daher überhaupt nicht nachvollziehen.
 
AW: Call of Duty: Black Ops

Gestern, wie auch letztes jahr ein Level aus dem SP gesehen :$ Man erkennt deutlich die neuen Entwickler, alles wirkte deutlich schlechter und liebloser wie bei Modern Warfare.Wer sich das Spiel eher für den SP holt, sollte nichts besonderes erwarten.
Hä? Jetzt will ich aber eine fundierte Begründung für die Aussage hören. Woran machst du das fest? Treyarch sind gewiss keine Neulinge im Genre und stehen meiner Meinung nach völlig zu Unrecht im Schatten von Infinity Ward. World At War z.B. war von der Inszenierung mindestens auf dem Niveau von CoD4. Durch die Thematik empfand ich das ganze sogar noch deutlich intensiver.

Auch vom Gameplay und der Grafik war WaW kein Stück schlechter als der Vorgänger. Und das, was man bisher von Black Ops gesehen hat, lässt ebenfalls darauf schließen, dass es in etwa auf dem Level von Modern Warfare 2 (hoffentlich ohne dessen Probleme) liegt.

Kann deine Aussage daher überhaupt nicht nachvollziehen.
Außerdem war Modern Warfare im Single Player Modus auch recht enttäuschend (was nicht gleich schlecht bedeuted), zudem viel zu kurz. Denke deshalb, dass es Black Ops schon zumindest im SP gelingen sollte an Warfare 2 vorbeizuziehn.
 
AW: Call of Duty: Black Ops

Gestern, wie auch letztes jahr ein Level aus dem SP gesehen :$ Man erkennt deutlich die neuen Entwickler, alles wirkte deutlich schlechter und liebloser wie bei Modern Warfare.Wer sich das Spiel eher für den SP holt, sollte nichts besonderes erwarten.
Hä? Jetzt will ich aber eine fundierte Begründung für die Aussage hören. Woran machst du das fest? Treyarch sind gewiss keine Neulinge im Genre und stehen meiner Meinung nach völlig zu Unrecht im Schatten von Infinity Ward. World At War z.B. war von der Inszenierung mindestens auf dem Niveau von CoD4. Durch die Thematik empfand ich das ganze sogar noch deutlich intensiver.

Auch vom Gameplay und der Grafik war WaW kein Stück schlechter als der Vorgänger. Und das, was man bisher von Black Ops gesehen hat, lässt ebenfalls darauf schließen, dass es in etwa auf dem Level von Modern Warfare 2 (hoffentlich ohne dessen Probleme) liegt.

Kann deine Aussage daher überhaupt nicht nachvollziehen.
Also, von den SP- Kampagnen her, fand ich WaW sogar besser als MW2. Im Vgl. zu CoD4 in etwa vergleichbar.

Bei MW2 fand ich die Kampagne irgendwie plump und überspielt "suboptimal" umgesetzt. Aber nein, schlecht war sie nicht (Actionschießbude). Aber da fand ich WaW besser (den MP nie gespielt).

IW ist eben ein kleiner Geniestreich mit CoD4 gelungen, aber eben nur mit CoD4 und nicht mit MW2.

Das was man von Black Ops bisher sehen konnte, gefiel mir sehr gut.

MP mal abwarten, genug Erfahrungen und Feedbacks dürften sie ja haben.
 
AW: Call of Duty: Black Ops

Gestern, wie auch letztes jahr ein Level aus dem SP gesehen :$ Man erkennt deutlich die neuen Entwickler, alles wirkte deutlich schlechter und liebloser wie bei Modern Warfare.Wer sich das Spiel eher für den SP holt, sollte nichts besonderes erwarten.
Hä? Jetzt will ich aber eine fundierte Begründung für die Aussage hören. Woran machst du das fest? Treyarch sind gewiss keine Neulinge im Genre und stehen meiner Meinung nach völlig zu Unrecht im Schatten von Infinity Ward. World At War z.B. war von der Inszenierung mindestens auf dem Niveau von CoD4. Durch die Thematik empfand ich das ganze sogar noch deutlich intensiver.

Auch vom Gameplay und der Grafik war WaW kein Stück schlechter als der Vorgänger. Und das, was man bisher von Black Ops gesehen hat, lässt ebenfalls darauf schließen, dass es in etwa auf dem Level von Modern Warfare 2 (hoffentlich ohne dessen Probleme) liegt.

Kann deine Aussage daher überhaupt nicht nachvollziehen.
An allem :finger: man konnte es sehen und hören :rolleyes:

Das gespielte Level war ähnlich wie die Clifhänger Mission aus MW2.Allerdings fing diese auf einer Landebahn an von der es erst mal in einen stealth bomber ging.Der Helm des Piloten war mehrfach in Großaufnahme zu sehen und sein Helm war komplett verspiegelt... Man hätte grade wegen der Großaufnahme Leute sehen müssen, man konnte aber nur ganz schwach nen dunklen streifen für die Landebahn und nen helleren für die Wüste erkennen.... Der Bomber war dann in der Luft maximal PS2 Niveau, erkennbar durch form und das Fenster vorne, alles immer schön verdeckt durch starken Wolkenflug ^^ das dann gezeigt war soweit ok, halt flieger Cokcpit mit ein bissel thermalsicht, kann man nicht viel falsch machen, aber das Cockpit sah auch eher dürftig aus.Danach gings nach einer gräßlich klingenden, etwa wie das auflösen von ahoi brause, oder besser zu beschreiben mit diesen knister tütchen die so schön kribbeln im Mund :B Der Waffensound war sehr dürftig auch wenn er schall gedämpft war nicht grad der beste.Gab halt ein paar Sturm Szenen in diverse Gebäude, die sehr stark an MW2 erinnerten aber nicht so gut aussahen.Zum schluss gabs dann noch ne runde abseilen auf ne wegbrechende Platform in der dann ein Soldat im Pain Style abgeschmiert ist.

Es sah einfach alles deutlich schlechter aus PUNKT ;)

meinen Eindruck können nach der Gamescom bestimmt noch einige bestätigen die ebenfals bei der Präsentation dabei waren.Es waren auch exact die gleichen bedingungen!
 
Zurück