[PS3] Call of Duty: Black Ops

AW: Call of Duty (7) - Vietnam oder schon wieder WW2?

Christos-Marcus am 17.01.2010 09:02 schrieb:
eBi14 am 10.01.2010 13:18 schrieb:
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Infinity Ward: Kommt ein "Call of Duty" Universum?

Die Idee ist vielleicht ganz gut. Wie die das genau machen wollen versteh' ich noch nicht ganz

...weil´s dir an fantasie mangelt
:rolleyes:
ich kann mir da nur so ne Art MAG mit Killstreaks drunter vorstellen.

Wenns monatlich was kosten sollte, wie ein gewisses MMO von Activision/Blizzard, können sies aber eh behalten
 
AW: Call of Duty (7) - Vietnam oder schon wieder WW2?

Erscheint Call of Duty 7 im November dieses Jahres,
lautet der Untertitel Black Ops und spielt es vor dem geschichtlichen
Hintergrund des Kalten Krieges? Wir wissen es auch nicht, aber die
Webseite von Tek-9.og behauptet genau das.


../../../../../../../../screenshots...ird wieder vorhanden sein [b][color="#ff6600VGZ-News[/b]
 
AW: Call of Duty (7) - Vietnam oder schon wieder WW2?

David Vonderhaar, seines Zeichens Multiplayer Design Director bei Treyarch, gab nun in einem Gespräch preis, dass man im kommenden Call of Duty 7, welches vermutlich den finalen Titel Call of Duty: Black Opstragen wird, im Bezug auf das Spielerlebnis in eine komplett andere Richtung gehen möchte, als bei Infinity Wards Call of Duty: Modern Warfare 2.

Die wichtigsten Aussagen von David Vonderhaar zusammengefasst:

- Es wird keine klassenspezifischen Killstreaks geben, da es den Spielfluss stören würde

- Es soll kein "Camping for Killstreak" mehr geben, sodass ein Killstreak nicht auf den nächsten angerechnet wird

- Das Commando Perk wird höchstwahrscheinlich nicht verfügbar sein

- Treyarch will den Killstreak "Sentry Gun" in eine bemannte Version umstrukturieren, was aber bisher noch nicht gelungen ist

- Als Zweitwaffe wird es vermutlich nur Pistolen und Werfer geben, da man eine zu hohe Feuerkraft verhindern möchte, somit wird es wohl auch keine Akimbo-Waffen als Zweitwaffen geben

- Es kann sein, dass ein Messer als Zweitwaffe eingestellt werden muss

- Es wird anscheinend keine Killstreaks geben, die das Spiel sofort beenden. Somit wird es wohl keine Atombombe geben (wie in Call of Duty: Modern Warfare 2)

- Die Level werden wohl auf unterschiedlichen Kontinenten angesiedelt sein und man darf vermutlich Zeitsprünge erwarten


Gerüchten zufolge wird der geschichtliche Hintergrund zwischen dem 2. Weltkrieg und der heutigen Zeit liegen. Unter anderem werden Kuba, Südamerika und England als Schauplätze dienen. Während des Spiels übernehmt ihr die Kontrolle des britischen Spezialeinheitskommandos SAS, die 1980 die iranische Botschaft stürmten, welche vermutlich auch im neusten Call of Duty spielbar sein wird. Hinzu kommt wahrscheinlich auch wieder ein Zombie Modus, den man bereits aus Call of Duty: World at War kennt.

Call of Duty 7 (Black Ops) soll laut der Releaseliste von GAME auf den Oktober dieses Jahres datiert sein, wobei diese vermeintliche Händlerliste noch von keiner Seite bestätigt werden konnte. Bisher gibt es auch noch kein offizielles Statement von EA oder Treyarch, was bedeutet, dass die bekannten Details weiterhin Gerüchte bleiben.

Quelle: http://www.codvietnamnews.com/2010/04/03/call-of-duty-7-ac..
 
AW: Call of Duty (7) - Vietnam oder schon wieder WW2?

- Es wird keine klassenspezifischen Killstreaks geben, da es den Spielfluss stören würde

- Es soll kein "Camping for Killstreak" mehr geben, sodass ein Killstreak nicht auf den nächsten angerechnet wird

- Als Zweitwaffe wird es vermutlich nur Pistolen und Werfer geben, da man eine zu hohe Feuerkraft verhindern möchte, somit wird es wohl auch keine Akimbo-Waffen als Zweitwaffen geben

- Es wird anscheinend keine Killstreaks geben, die das Spiel sofort beenden. Somit wird es wohl keine Atombombe geben (wie in Call of Duty: Modern Warfare 2)

Na wenn es so kommt, könnte das Spiel gut werden. Aber ich halt mich erstmal zurück.
 
AW: Call of Duty (7) - Vietnam oder schon wieder WW2?

Was hat EA damit zu tun?
Die News klingt für mich ohnehin etwas seltsam, eher nach nen verspäteten April Scherz. Den meistens hauen die Entwickler doch immer erst nichts sagende Screens oder Infos über den SP raus, bevor die etwas über den MP preisgeben
Naja, aber mittlerweile intressiert ja fast keinen mehr der SP. Kann mir also schon gut vorstellen dass sie jetzt zuerst Infos zum MP geben.
 
AW: Call of Duty (7) - Vietnam oder schon wieder WW2?

Morgen Enthüllung von Call of Duty 7
Wie man der aktuellen GTTV-Promo entnehmen kann, enthüllt
Gametrailers morgen den nächsten “Call of Duty”-Ableger im Rahmen eines
Teaser-Trailers. Der Titel befindet sich derzeit bei Treyarch in der
Entwicklung.
Laut letzten Gerüchten soll der jüngste Ableger zeitlich in
verschiedenen Zeitabschnitten des Kalten Krieges angesiedelt sein.
Beginnend mit der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg wird der Spieler
durch verschiedene Missionen geführt, die u.a. Konflikte in Vietnam,
Kuba und Südamerika thematisieren, heißt es weiter. Eine weitere Mission
soll die berüchtigte SAS-Mission in der iranischen Botschaft
in London (April 1980) sein. Morgen wissen wir vermutlich mehr

Quelle: play3.de
 
AW: Call of Duty: Black Ops - offiziell angekündigt

Hab mal das Topic an den neuen Titel und die offizielle Ankündigung (was ja eigentlich keine Überraschung war) angepasst.
 
AW: Call of Duty (7) - Vietnam oder schon wieder WW2?

Gibt sie auch schon auf gametrailers in SD und HD . (hier die SD-Version)
[gametrailers width="320" height="261"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=64932[/gametrailers]

Sieht eigentlich ganz okay aus, auch wenn man nicht viel sehen kann. Auf jeden Fall siehts nach Action aus %)
 
AW: Call of Duty (7) - Vietnam oder schon wieder WW2?

GEKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ikk freu mich drauf !!!!!!!!!!!!
GEKAUFT!!!
Endlich wieder Treyarch und nicht dieses grottige Modern Warfare Szenario
man sieht das geil aus das wird ein Top game
Trailer is saugeil, wird 100% gekauft, allein wegen Koop
Wow das ging ja schnell mit dem Trailer! Aber sieht super aus!
- Wo kann ich es vorbestellen? xD -

rolleyes2m0n.gif


Verkauszahlen Winter 2010:
Call of Duty: Black Ops: 20.000.000
Ein anderes gutes Spiel: 1.500.000

Traurig, wie Activision die Marke ausschlachtet, selbst wenn das Spiel gut werden sollte...
 
AW: Call of Duty Black Ops

Ich kann mich zwar mit der Philosophie von Activision derzeit nicht identifizieren, aber der Trailer macht Lust auf mehr. Vietnam ist ein spannendes Thema, dass es allerdings kein reiner Vietcong-Shooter ist, macht mich auch an. Weltweite Einsätze, mit möglichst abwechslungsreichen Locations, sind immer noch am besten. Das kommt auch den Multiplayer-Maps zugute. Ich habe aber die Vermutung, dass die Singleplayer-Story diesmal (leider) wieder nur nebensächlich sein wird.
 
AW: Call of Duty Black Ops

Das Gametrailers.com Pop-Block-Video ist wieder sehr interessant und macht Lust auf mehr. Leider hab ich aber nach wie vor das Gefühl, dass das Spiel nur ein Modern Warfare 2.5 wird (CoD4 = MW1.0, CoD5 = MW 1.5, MW2 = MW 2.0 ... usw.^^). Es klingt zwar gut, dass man sich offensichtlich die Kritik an MW2 zu Herzen nimmt und es versucht besser zu machen, Innovation klingt aber wieder Mal anders.

Ansonsten kann ich im Moment außer meinem ersten Beitrag in diesem Thread nicht viel dazu sagen. Doch: etwas, was ich schon nach CoD5 gesagt habe - kaufen werd ich auch diesen CoD-Teil früher oder später eh wieder. Ich bin einfach ein großer Shooter-Fan und die Inszenierung hat seit CoD4 in jedem Fall gepasst :top:

Lustigerweise hab ich auch sowohl in CoD4 als auch in CoD5 Platin geholt, obwohl ich eigentlich immer was zu kritisieren habe^^ Die Motivation war trotzdem immer da, was wohl an der Dauer-Action liegt ;) Online wurde es aber meiner Meinung nach nach dem ersten Modern Warfare zunehmend "schlechter", trotz angeblicher "Verbesserungen".

Nun gut, warten wir mal ab.
 
AW: Call of Duty Black Ops

sehr interessant. ich freu mich auf das spiel. 

Ich wünsch mir aber mal ein cod wo man amis abschießen muss in der story. mich nervt es mit denen immer die welt vor der bösen bedrohung zu retten. 
 
Zurück