[PS3] Call of Duty: Black Ops

AW: Call of Duty Black Ops

Denn Treyarch meinte, dass das Spiel schon in der Entwicklung war, bevor Modern Warfare 2 angekündigt wurde und sie keine Kopie machen wollen (*hust* World at War *hust*).
Na denn...

Und als (ehemaliger) Call of Duty-Fan möchte ich auch etwas zu Call of Duyt: Black Ops sagen:
Das war's? Eine Mischung aus Modern Warfare 1 & 2 sowie World at War. Einfach nur belustigend, wie der Charakter in der Höhle die Taschenlampe gehalten hat - genau so, wie der Charakter in Modern Warfare 2 die Pistole und das Küchenmesser gehalten hat. Bei Black Ops wurde einfach nur optisch was abgeändert. Sogar die Stimmen von den Snipern kurz vor der Helikopter-Szene kamen so 1:1 in Modern Warfare 1 vor. Also in Copy & Paste hat es Treyarch immer noch drauf, muss ich schon sagen.
Wie soll man eine Taschenlampe und eine Pistole sonst halten? %)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Call of Duty Black Ops

Call of Duty: Black Ops - Gameswelt.tv Interview

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Call of Duty Black Ops

Ich bin mal gespannt ob es nun Modern Warfare 2 wirklich schlagen kann.
Atmo gefällt mir besser und die Charaktere wirken etwas lebendiger. Ich hoffe mal, dass es endlich mehr Gesundheit gibt und einen übersichtlicheren HUD.

Ich habe mal eine Frage: Was ist bei Modern Warfare 2 eigentlich der untere gelbe Balken?
 
AW: Call of Duty Black Ops

Ich habe mal eine Frage: Was ist bei Modern Warfare 2 eigentlich der untere gelbe Balken?
Die XP Anzeige. Meiner Meinung nach völlig unnötig im Spiel, die Anzeige in der Lobby etc. würde völlig ausreichen. Wirkt nur störend wenn das HUD so voll ist.


Black Ops sieht aber einfach mal verdammt geil aus.
 
AW: Call of Duty Black Ops

Treyarch: ‘Black Ops’ wird das beste COD überhaupt
[size=xx-small]28.06.2010, play3.de[/size]

Nachdem die Zukunft von Infinity Wards “Modern Warfare”-Reihe etwas ungewiss ist, meldet sich Treyarch zu Wort und meint, dass ihr “Call of Duty: Black Ops” der beste Titel aus der gesamten “Call of Duty”-Serie sein wird.

Diese zuversichtlichen Worte stammen von Treyarchs Community Manager Josh Olin, der im Interview mit Eurogamer auch sagt, dass es beinahe so ist, als ob drei Spiele gleichzeitig entwickelt werden, da Treyarch einzelne Teams für die Hauptsäulen des Spiels aufgestellt hat: Multiplayer-, Koop- und Single-Player-Modus.

Der Verlust von West und Zampella sowie 35 weiteren Mitarbeitern bei Infinity Ward hinterlässt zwar eine gewisse Unsicherheit, aber Olin betont, dass das “Black Ops”-Team davon nicht betroffen ist: “Die Infinity Ward Situation ist unglücklich, aber wir lassen uns nicht ablenken.”

Ab dem 9. November können wir uns selbst davon überzeugen, ob Olin damit recht hatte.


Ein Call of Duty ohne M4-Karabiner soll das beste werden? Geht ja gar nicht! %)

Mal davon abgesehen, dass es nur "Blahblah" eines Community Managers ist, bin ich nach wie vor nicht wirklich interessiert. Es wird wieder Custom Killstreaks und solche Spielereien geben, die mir Modern Warfare 2 spielerisch kaputt gemacht haben, also... was soll's.
 
AW: Call of Duty Black Ops

Es wird aber gleich von Anfang an einen Bare-Bone-Modus geben, was den Großteil der Noobs in den "normalen" Spielmodi halten wird.
Ich hoffe, dass die die Anzahl und stärke der Pumpen heruntergeschraubt haben. Diese Pfeifen mit ihren AA-12's M4's oder Spas-12's gehen mir echt auf den Sack.
Als Zweitwaffe Pistolen, so war's perfekt.
 
AW: Call of Duty Black Ops

New images.

op1.jpg


http://img686.imageshack.us/img686/...http://img3.imageshack.us/img3/4179/op3vy.jpg

op4o.jpg


op5z.jpg


op6q.jpg


op7k.jpg


op8i.jpg


op9l.jpg


op10.jpg


[imghttp://img809.imageshack.us/img809/1774/op11.jpg[/img]

op12.jpg


op13.jpg


op14.jpg


op15.jpg



op16.jpg



op17.jpg
 
AW: Call of Duty Black Ops

geil.
omg, nur noch 4 wochen oO. sollte dann mal vorbestellen. 
 
AW: Call of Duty Black Ops

Ach bitte, das soll mich beeindrucken? Darauf fall ich so schnell nicht noch einmal rein. Erst will für mich sichergestellt sein, dass es nicht wieder wie auf einem chaotischen Campingplatz abgeht, auf dem sich jeder mit beschissen ausbalancierten Waffen, Perks und Spielzeugen durch verwinkelte Maps ohne Plan wie Rambo auf Speed mit Bienen im Arsch durchballert.

Eine Multiplayerdemo wäre mehr als angebracht. Bei Treyarch halte ich das sogar für möglich, bei dem am Boden liegenden Infinity Wards dürfte man, wie man anhand des Store-Updates von letzter Woche sieht, mindestens ein dreiviertel Jahr warten. Und das hat sich wahrscheinlich nur deswegen ergeben, weil die übriggebliebenen Leute des Teams nichts besseres zu tun hatten.
 
AW: Call of Duty Black Ops

Das Geld für die Reinigung meiner vollgejizzten Hose können die mal bezahlen!!! :finger2: :X
 
AW: Call of Duty Black Ops

Ach bitte, das soll mich beeindrucken? Darauf fall ich so schnell nicht noch einmal rein. Erst will für mich sichergestellt sein, dass es nicht wieder wie auf einem chaotischen Campingplatz abgeht, auf dem sich jeder mit beschissen ausbalancierten Waffen, Perks und Spielzeugen durch verwinkelte Maps ohne Plan wie Rambo auf Speed mit Bienen im Arsch durchballert.

Eine Multiplayerdemo wäre mehr als angebracht. Bei Treyarch halte ich das sogar für möglich, bei dem am Boden liegenden Infinity Wards dürfte man, wie man anhand des Store-Updates von letzter Woche sieht, mindestens ein dreiviertel Jahr warten. Und das hat sich wahrscheinlich nur deswegen ergeben, weil die übriggebliebenen Leute des Teams nichts besseres zu tun hatten.
100% deiner Meinung......darum wird es auch erst gekauft wenn es evtl mal ausgiebig getestet wurde....als Demo oder geliehen!

Besser hättest du meine Gedanken echt nich auf die Seite schmettern können! Irgendwie unheimlich! :-o :top:
 
AW: Call of Duty Black Ops

was ist das für ein "ferngesteuertes Auto"? Bomben-Drohne?
 
AW: Call of Duty Black Ops

was ist das für ein "ferngesteuertes Auto"? Bomben-Drohne?
Das ist genau einer der Gründe, warum ich so vorsichtig bei CoD-BO bin! Man stelle sich jetzt wieder vor, eine gesamte Map wird von solchen kleinen Flitzern belagert und jeder jagt jeden damit in die Luft! Also auf so ein Online-Erlebniss kann ich dann gerne verzichten!
 
Zurück