• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Black Ops

AW: Call of Duty: Black Ops

Online Split-Screen
Quelle

Treyarch beschrieb im PS-Blog einige weniger bekannte Details vom Multiplayer-Modus von “Call of Duty: Black Ops”. Demnach ist es im Online Multiplayer auch möglich, einen Gast am zweiten Controller im Split-Screen in das Match zu bringen.
Treyarchs Joseph Olin erklärte, dass sich der Gast hochleveln und genau wie andere neue Sachen freischalten kann. Der Fortschritt geht jedoch verloren, sobald sich der Gast ausloggt.

Das ist mal was tolles. Ich wünschte, das hätten mehr Games. :top:
Was aber auch den Nachteil hat, wenn immer der selbe Gast mitzockt, dann beginnt der immer bei Null und muss immer wieder von neu anfangen. Besser wäre hier, dass man grundsätzlich ein Gastkonto einrichten könnte.

Grundsätzlich aber ne klasse Idee. :top:

Morgen Nacht kommt der Launch-Trailer

Offizieller Launchtrailer zu Call of Duty: Black Ops für PlayStation 3
und Xbox 360 im Anmarsch: Morgen Nacht treten in Nordamerika im
NFL-Match die New Orleans Saints gegen die Pittsburgh Steelers an. In
der Weberpause wollen der Entwickler Treyarch und Publisher Activision
den offiziellen Launchtrailer zu Call of Duty: Black Ops für
PlayStation 3 und Xbox 360 präsentieren. Das hat Josh Olin,
Community-Manager beim besagten Entwicklerstudio, über seinen
Twitter-Account verlauten lassen: "Wir haben einen höllischen CoD:
Black Ops-Launchtrailer für Sonntag-Nacht im NFL-Game zwischen Steelers
und Saints vorgesehen...Bist du bereit?"

Was uns genau mit dem
Launchtrailer zum neuen Konsolen-Shooter erwartet, hat Josh Olin über Twitter
jedoch nicht verraten. Sobald das finale Releasevideo zu Call of Duty:
Black Ops für PlayStation 3 und Xbox 360 verfügbar ist, halten wir euch
natürlich hier auf videogameszone.de auf dem Laufenden.

Hey Leute..ich bin grad total ins schwitzen gekommen :( Habe mir gestern die UK Version von BO von gamesonly.at vorbestellt, und lese heute Meldungen von wegen dass die UK/US Versionen in Deutschland nicht mit Patches etc. unterstützt werden und man somit eigentlich nicht Online spielen kann. Stimmt das auch für die PS3??? Ich habe meine PS3 in Hong Kong gekauft, und mein Acoount ist auch in Hong Kong angemeldet..würde mich dass dann auch betreffen? Boah, bitte nicht 0.0 Die USK geht so langsam echt zu weit, wenn ihr mich fragt. Dass Hakenkreuze rausgeschnitten werden - ok. Aber das fast der halbe Inhalt des Spiels weggeschnitten wird, und dann auch noch für satte 60 Euros verkauft wird ist einfach eine Frechheit! Die USK macht Volljährige unmündig. Und dass die Hakenkreuze rausgeschnitten werden ist meiner Meinung nach nur ein lächerlicher Versuch die Vergangenheit zu "leugnen". Gerade hier sollte dies aufgezeigt werden. Auch wenn mich das jetzt nicht so wirklich stört.

Hey Leute..ich bin grad total ins schwitzen gekommen :( Habe mir gestern die UK Version von BO von gamesonly.at vorbestellt, und lese heute Meldungen von wegen dass die UK/US Versionen in Deutschland nicht mit Patches etc. unterstützt werden und man somit eigentlich nicht Online spielen kann. Stimmt das auch für die PS3??? Ich habe meine PS3 in Hong Kong gekauft, und mein Acoount ist auch in Hong Kong angemeldet..würde mich dass dann auch betreffen? Boah, bitte nicht 0.0 Die USK geht so langsam echt zu weit, wenn ihr mich fragt. Dass Hakenkreuze rausgeschnitten werden - ok. Aber das fast der halbe Inhalt des Spiels weggeschnitten wird, und dann auch noch für satte 60 Euros verkauft wird ist einfach eine Frechheit! Die USK macht Volljährige unmündig. Und dass die Hakenkreuze rausgeschnitten werden ist meiner Meinung nach nur ein lächerlicher Versuch die Vergangenheit zu "leugnen". Gerade hier sollte dies aufgezeigt werden. Auch wenn mich das jetzt nicht so wirklich stört.
Das hat mit der USK selbst jetzt gar nicht mal so viel zu tun. Dass die Symbole verfassungsfeindlichen sind, war ja nicht deren Idee. Und einzig und allein darum geht es ja bei der ganzen Sache. Erstmal dürfte ja nur die PC-Version wegen der Verbindung mit Steam davon betroffen sein. Die PS3-Version sollte ja wie bei anderen Spielen trotzdem ihre Patches erhalten, egal von welchem Land man ihn runterlädt.

Das hat mit der USK selbst jetzt gar nicht mal so viel zu tun. Dass die Symbole verfassungsfeindlichen sind, war ja nicht deren Idee. Und einzig und allein darum geht es ja bei der ganzen Sache. Erstmal dürfte ja nur die PC-Version wegen der Verbindung mit Steam davon betroffen sein. Die PS3-Version sollte ja wie bei anderen Spielen trotzdem ihre Patches erhalten, egal von welchem Land man ihn runterlädt.
Nur die PC-Version ist betroffen. Die PS3 wird weiter gepached. Hab selber die AT-Version vorbestellt. Ich hoffe inständig, dass Grotte schon in der kommenden Woche versendet und ich Freitag oder Samstag meine Version habe.

Lu's und mein BO wurde ohne Info von Amazon.uk storniert. Da wäre ne Mail schon nett gewesen.

Lu's und mein BO wurde ohne Info von Amazon.uk storniert. Da wäre ne Mail schon nett gewesen.
Hab schon gehört, dass Amazon UK nicht mehr nach Deutschland versendet.
Hö? :haeh:

warum schicken die nicht mehr nach deutschland?

Activision nutzt die verbotenen Symbole in der UK-Version aus, den Importhandel nach Deutschland zu unterbinden und Geld mit teureren USK-Versionen zu verdienen. (Gibt ja dann keine "Konkurrenz" mehr).
Da wird dann gesagt, aufgrund der Hakenkreuze in der UK Version darf es nicht nach Deutschland verkauft werden, was aber vorher auch nie ein Problem war.

Also meine Bestellung steht noch. Es wird doch nicht mal von Vorteil sein dass ich aus Österreich bin.
Doch in dem Fall schon. Sie schicken überall hin, aber nicht Deutschland.

Hab jetzt bei shopto.net bestellt, mal sehen ob die es illegalerweise nach Dtl. schicken.

Also meine Bestellung steht noch. Es wird doch nicht mal von Vorteil sein dass ich aus Österreich bin.

Hab jetzt bei shopto.net bestellt, mal sehen ob die es illegalerweise nach Dtl. schicken.
scheint ja ein Hick Hack zu sein :| naja ich hol die AT im expert, ich denk mal die bekommen auch die UK, aber mir is die deutsche Sprachausgabe wichtiger als die Hakenkreuze im Zombiemodus

scheint ja ein Hick Hack zu sein :| naja ich hol die AT im expert, ich denk mal die bekommen auch die UK, aber mir is die deutsche Sprachausgabe wichtiger als die Hakenkreuze im Zombiemodus
Für mich ist der Preis in UK am wichtigsten, ich zahl keine 69€ für ein Spiel.

Mir sind die Hakenkreuze auch wurst. Aber ich will mir den deutschen Käse da nicht anhören.
Wenn da in der englischen Version schon mit Motio-Capture und Avatar-Face.Motion-Capture Gedöhns mit Hollywood-Stars "gedreht" wird, will ich mir nicht irgendwelche Kalwass Laiensprecher anhören.

Wenns nicht klappt, dann bestellt halt diese Version.

--> http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=46005

Soll auch uncut, aber ohne verfassungsfeindlichen Symbolen sein, somit wieder völlig legal
(naja wens intressiert) :-D :-D

Soll auch uncut, aber ohne verfassungsfeindlichen Symbolen sein, somit wieder völlig legal

Danke, wir kennen Spielegrotte auch. ;) (Nicht böse gemeint)

Haben wir im Hinterkopf. Es wär halt aber doch schade, wenn wir auf die englische Sprachausgabe verzichten müssten. Was Activision da abzieht, ist unter aller Sau. Dass solch gute Entwicklerstudios unter der Fuchtel von dieses verkackten Geldgeiern stehen, ist wirklich tieftraurig, siehe die Miesere bei Infinity Ward.

Danke, wir kennen Spielegrotte auch. ;) (Nicht böse gemeint)

Haben wir im Hinterkopf. Es wär halt aber doch schade, wenn wir auf die englische Sprachausgabe verzichten müssten. Was Activision da abzieht, ist unter aller Sau. Dass solch gute Entwicklerstudios unter der Fuchtel von dieses verkackten Geldgeiern stehen, ist wirklich tieftraurig, siehe die Miesere bei Infinity Ward.
Das hat doch mit Activsion nix zu tun. Amazon UK will sich nunmal absichern. Immerhin sind ja nunmal Hakenkreuze und vielleicht SS-Symbole im Spiel, die bei uns nunmal verboten sind und somit sind die Versionen logischerweise auch verboten.

Ich hätte auch lieber die UK-Version. Vielleicht komm ich ja noch an die ran. Ansonsten reicht mir auch die AT-Version. Online sind eh alle Versinen gleich.

Die Erfolge

Sacrifice
Ensure your squad escapes safely from Cuba
10
Bronze
NO

Death to Dictators
Use a single round to bring down Castro
15
Bronze
NO

Vehicular Slaughter
Destroy all enemies on vehicles during the prison break
25
Silver
NO

Give me liberty, or give me death
Escape Vorkuta
10
Bronze
NO

Slingshot Kid
Destroy all slingshot targets in 3 attempts
15
Bronze
NO

VIP
Receive orders from Lancer
10
Bronze
NO

A safer place
Sabatoge the Soviet space program
10
Bronze
NO

Tough Economy
Use no more than 6 TOW guided missiles to destroy the tanks in the defense of Khe Sanh
15
Bronze
NO

Looks don’t count
Break the seige in the battle of Khe Sanh
10
Bronze
NO

SOG Rules
Retrieve the dossier and the defector from Hue City
10
Bronze
NO

Raining Pain
Rack up a bodycount of 20 NVA using air support in Hue City
15
Bronze
NO

The Dragon Within
Kill 10 NVA with Dragon’s Breath rounds
15
Bronze
NO

Heavy Hand
Use the Grim Reaper to destroy the MG emplacement
15
Bronze
NO

Up close and personal
Silently take out 3 VC
15
Bronze
NO

Double Trouble
Use only dual wield weapons to escape Kowloon
10
Bronze
NO

Broken English
Escape Kowloon
10
Bronze
NO

Lord Nelson
Destroy all targets and structures while making your way up the river
25
Silver
NO

Never get off the boat
Find the Soviet connection in Laos
10
Bronze
NO

Pathfinder
Guide the squad through the Soviet outpost without them getting killed
50
Silver
NO

Mr. Black OP
Enter the Soviet relay station undetected
50
Silver
NO

With extreme prejudice
Get to the POW compound in the Hind using only rockets
25
Silver
NO

Russian bar-b-q
Incinerate 10 enemies with the flamethrower attachment in the POW compound
15
Bronze
NO

Light Foot
Escape the ship with 2:15 left on the timer in Veteran.
30
Silver
NO

Some wounds never heal
Escape the past
10
Bronze
NO

I hate monkeys
Kill 7 monkeys in under 10 seconds in the Rebirth labs
15
Bronze
NO

No Leaks
Make it through the NOVA 6 gas without dying on Rebirth Island
50
Silver
NO

Clarity
Crack the code
10
Bronze
NO

Double Whammy
Destroy both helicopters with one TOW guided missile from the deck of the ship
15
Bronze
NO

BLACK OP MASTER
Complete the campaign on Hardened or Veteran difficulty
100
Gold
NO

Stand Down
Complete the campaign on any difficulty
35
Silver
NO

Frag Master
Kill 5 enemies with a single frag grenade
15
Bronze
NO

Sally Likes Blood
Demonstrate killer economic sensibilities by taking down 3 enemies with a single bullet
15
Bronze
NO

Unconventional Warfare
Use the explosive bolts to kill 30 enemies
15
Bronze
NO

Down and Dirty
Complete “SOG” and “The Defector” on Veteran difficulty
25
Silver
NO

It’s your funeral
Complete “Numbers,” “Project Nova” and “Victor Charlie” on Veteran difficulty
25
Silver
NO

Cold Warrior
Complete “Operation 40″, “Vorkuta”, and “Executive Order” on Veteran difficulty
25
Silver
NO

Not Today
Complete “Crash Site,” “WMD” and “Payback” on Veteran difficulty
25
Silver
NO

Burn Notice
Complete “Rebirth” and “Redemption” on Veteran difficulty
25
Silver
NO

Closer Analysis
Find all the hidden intel
15
Bronze
NO

Matinee
Watch a film or clip with a friend
15
Bronze
NO

Gamblin’ Fool
Finish 5 Wager Matches “in the money”
20
Bronze
NO

You can do it
Reach rank 10 in Basic Training
15
Bronze
NO

The Collector
In Zombie mode, buy every weapon off the walls in a single game
20
Bronze
NO

CLASSIFIED
CLASSIFIED
15
Bronze
YES

Hands Off the Merchandise
Kill the Pentagon thief before it can steal your load-out
20
Bronze
NO

Sacrificial Lamb
Kill 6 zombies after getting shot by a Pack-a-Punched Crossbow bolt
15
Bronze
NO

“Insert Coin”
Access the terminal and battle the forces of the Cosmic Silverback in Dead Ops Arcade
10
Bronze
NO

Easy Rhino
In Dead Ops Arcade, use a Speed Boost to blast through 20 or more enemies at one time
5
Bronze
NO

CLASSIFIED
CLASSIFIED
15
Bronze
YES

CLASSIFIED
CLASSIFIED
15
Bronze