[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

AW: PS 3 Mappack

MrKillingspree am 25.04.2008 00:27 schrieb:
so, hab mir eben das map pack aus dem us store runtergeladen (weil es da nur 10 $ kostet) und installiert . es geht nicht.

is das auch bei leuten die es sich im pal store gezogen haben so? liegt es daran dass das us pack nicht mit einem pal spiel kompatibel ist? bei resistance ging es jedenfalls damals, darum dachte ich dass es bei cod auch gehen müsste.

hat jemand rat?

Sicher weiß ich leider auch nichts, ich kann nur wie Dave mutmaßen, dass die US-Maps einfach nicht mit der PAL-Version des Spiels kompatibel sind. Das ist z.B. bei manchen Guitar Hero III Inhalten genauso, beim Resistance Map Pack (was aber auch schon deutlich länger erhältlich ist) gab es damit keine Probleme.

Wenn man nicht sicher weiß, ob der DLC aus einem anderen Store mit der PAL-Version des Spiels kompatibel ist, sollte man also lieber darauf verzichten.
 
AW: PS 3 Mappack

ndz am 25.04.2008 00:41 schrieb:
MrKillingspree am 25.04.2008 00:27 schrieb:
so, hab mir eben das map pack aus dem us store runtergeladen (weil es da nur 10 $ kostet) und installiert . es geht nicht.

is das auch bei leuten die es sich im pal store gezogen haben so? liegt es daran dass das us pack nicht mit einem pal spiel kompatibel ist? bei resistance ging es jedenfalls damals, darum dachte ich dass es bei cod auch gehen müsste.

hat jemand rat?

Sicher weiß ich leider auch nichts, ich kann nur wie Dave mutmaßen, dass die US-Maps einfach nicht mit der PAL-Version des Spiels kompatibel sind. Das ist z.B. bei manchen Guitar Hero III Inhalten genauso, beim Resistance Map Pack (was aber auch schon deutlich länger erhältlich ist) gab es damit keine Probleme.

Wenn man nicht sicher weiß, ob der DLC aus einem anderen Store mit der PAL-Version des Spiels kompatibel ist, sollte man also lieber darauf verzichten.

die versionen sind NICHT kompatible.. :B

ist gestern einem aus unserem clan passiert .. :-D

mal ne frage, aber mag einer seinen map pack mit mir teilen, ich hab keine kreditkarte und kanns mir daher nicht kaufen, wär wirklich unendlich großzügig und derjenige hätte für immer n stein im brett. einfach per PN bescheid sagen
 
AW: PS 3 Mappack

ST-Snake am 24.04.2008 21:37 schrieb:
xaxl am 24.04.2008 21:36 schrieb:
ST-Snake am 24.04.2008 21:32 schrieb:
xaxl am 24.04.2008 21:22 schrieb:
Wieso ist es dann hier möglich Inhalte ab 18 anzubieten und sonst wird so extrem rugekackt, versteh ich nicht :B
Weil man dafür bezahlen muss. Das setzt voraus, dass man mindestens 18 Jahre alt ist^^ ;)
Ja das ist mir klar aber warum macht man das nicht bei anderen Inhalten ab 18, sicher regen sich dann die auf die keien Kreditkarte haben, aber es wäre doch ein faires Angebot für Demos 0,01 € zu verlangen oder.
Nein, weil ich mich dann aufregen würde^^ :-D weil ich keine Kreditkarte habe.
Keine Gute Idee^^ :P
Ja aber ihr könntet es euch dann wie gehabt aus UK oder US holen ;)

Aber mal zurück zu den neuen Karten konnte sie heute in der früh leider noch nicht anspielen da sie öffentlich nicht ausgewählt wurden.

Weis jemand zufällig ob die neuen Karten öffentlich überhaupt spielbar sind??
Ich habe den verdacht dass sie nur privat zu zocken sind, denn es ist eine eigene Rubrik "Bonuskarten" und unter dieser findet man die Zusatzkarten.

Wäre allerdings ein starkes Stück wenn man sie nur privat zocken könnte.

Ausserdem habe ich heute in der früh einen Patch runtergeladen in der Version 1.30 ist der nur für die neuen Karten oder het den jeder? und wenn den jder hat was bewirkt der?
 
AW: PS 3 Mappack

Mephos am 25.04.2008 08:18 schrieb:
mal ne frage, aber mag einer seinen map pack mit mir teilen, ich hab keine kreditkarte und kanns mir daher nicht kaufen, wär wirklich unendlich großzügig und derjenige hätte für immer n stein im brett. einfach per PN bescheid sagen
Hallo Meph guckst du --> :finger:
 
AW: PS 3 Mappack

xaxl am 25.04.2008 08:46 schrieb:
Mephos am 25.04.2008 08:18 schrieb:
mal ne frage, aber mag einer seinen map pack mit mir teilen, ich hab keine kreditkarte und kanns mir daher nicht kaufen, wär wirklich unendlich großzügig und derjenige hätte für immer n stein im brett. einfach per PN bescheid sagen
Hallo Meph guckst du --> :finger:

hey komm opi.. biiiiiiiiiittttttttttteeeeeeee :X

du brauchst doch die anderen paar mal garnicht :B .. meno ^^

naja.. event. erbarmt sich ja noch einer die maps mit mir zu teilen. wär echt super

@ zocken

k.p .. es gibt auf den neuen maps dieses WE doppelte erfahrungspunkt, von daher werden sie wohl schon online spielbar sein.
 
AW: PS 3 Mappack

Mephos am 25.04.2008 08:58 schrieb:
xaxl am 25.04.2008 08:46 schrieb:
Mephos am 25.04.2008 08:18 schrieb:
mal ne frage, aber mag einer seinen map pack mit mir teilen, ich hab keine kreditkarte und kanns mir daher nicht kaufen, wär wirklich unendlich großzügig und derjenige hätte für immer n stein im brett. einfach per PN bescheid sagen
Hallo Meph guckst du --> :finger:

hey komm opi.. biiiiiiiiiittttttttttteeeeeeee :X

du brauchst doch die anderen paar mal garnicht :B .. meno ^^

naja.. event. erbarmt sich ja noch einer die maps mit mir zu teilen. wär echt super

@ zocken

k.p .. es gibt auf den neuen maps dieses WE doppelte erfahrungspunkt, von daher werden sie wohl schon online spielbar sein.
Du glaubst doch nicht im ernst dass ich dir meine Login Daten übersende oder ??? Wenn du ne andere Möglichkeit hast gerne.

Ja online schon aber öffentlich oder nicht ist die Frage??

Na gut ich hab heute in der früh 2 Hauptquartier gespielt und die neuen Karten waren halt nicht dabei mal gucken heute Abend.
Gibts die doppelte Punktzahl nur auf die neuen Karten oder generell?
 
AW: PS 3 Mappack

xaxl am 25.04.2008 09:06 schrieb:
Gibts die doppelte Punktzahl nur auf die neuen Karten oder generell?
Gibt es generell. Und wenn du jetzt auf 46 bist, hast du Level 55 in 2 Stunden mit doppelter Exp erreicht wenn du dich anstrengst :-D
 
AW: PS 3 Mappack

xaxl am 25.04.2008 09:06 schrieb:
Mephos am 25.04.2008 08:58 schrieb:
xaxl am 25.04.2008 08:46 schrieb:
Mephos am 25.04.2008 08:18 schrieb:
mal ne frage, aber mag einer seinen map pack mit mir teilen, ich hab keine kreditkarte und kanns mir daher nicht kaufen, wär wirklich unendlich großzügig und derjenige hätte für immer n stein im brett. einfach per PN bescheid sagen
Hallo Meph guckst du --> :finger:

hey komm opi.. biiiiiiiiiittttttttttteeeeeeee :X

du brauchst doch die anderen paar mal garnicht :B .. meno ^^

naja.. event. erbarmt sich ja noch einer die maps mit mir zu teilen. wär echt super

@ zocken

k.p .. es gibt auf den neuen maps dieses WE doppelte erfahrungspunkt, von daher werden sie wohl schon online spielbar sein.
Du glaubst doch nicht im ernst dass ich dir meine Login Daten übersende oder ??? Wenn du ne andere Möglichkeit hast gerne.

Ja online schon aber öffentlich oder nicht ist die Frage??

Na gut ich hab heute in der früh 2 Hauptquartier gespielt und die neuen Karten waren halt nicht dabei mal gucken heute Abend.
Gibts die doppelte Punktzahl nur auf die neuen Karten oder generell?

ich hab dir mal ne PN geschrieben
 
AW: PS 3 Mappack

petib am 25.04.2008 09:29 schrieb:
xaxl am 25.04.2008 09:06 schrieb:
Gibts die doppelte Punktzahl nur auf die neuen Karten oder generell?
Gibt es generell. Und wenn du jetzt auf 46 bist, hast du Level 55 in 2 Stunden mit doppelter Exp erreicht wenn du dich anstrengst :-D
Meinst du so schnell, na ja gucken wir mal bin gespannt ob ichs dann schaffe, hab heute in der früh wie gesagt 2x Hauptquartier gezockt und hab jedes mal ca. 650 Pkt. gemacht. Wenn ich da an Frei für alle denke was ich bisher gezockt hab mit max. 200 Pkt. pro game, mann ich könnt ja schon lange auf Lv. 55 sein. Ich hab mich übrigens vertan ich hab erst Lv. 45 :pissed:
 
AW: PS 3 Mappack

xaxl am 25.04.2008 09:55 schrieb:
petib am 25.04.2008 09:29 schrieb:
xaxl am 25.04.2008 09:06 schrieb:
Gibts die doppelte Punktzahl nur auf die neuen Karten oder generell?
Gibt es generell. Und wenn du jetzt auf 46 bist, hast du Level 55 in 2 Stunden mit doppelter Exp erreicht wenn du dich anstrengst :-D
Meinst du so schnell, na ja gucken wir mal bin gespannt ob ichs dann schaffe, hab heute in der früh wie gesagt 2x Hauptquartier gezockt und hab jedes mal ca. 650 Pkt. gemacht. Wenn ich da an Frei für alle denke was ich bisher gezockt hab mit max. 200 Pkt. pro game, mann ich könnt ja schon lange auf Lv. 55 sein. Ich hab mich übrigens vertan ich hab erst Lv. 45 :pissed:

spiel dieses WE auf den neuen karten, das gibt doppelt exp.
 
AW: PS 3 Mappack

ACHTUNG: Call of Duty 4-Mappack hat auf der PS 3 einen "Regionalcode"
Heads up for international users purchasing the Variety Map Pack for the PS3. The Variety Map Pack is Region Locked, which means that you MUST purchase the version of the map pack which is compatible with the version of the Call of Duty 4: Modern Warfare game disc that you have.
[...]
If you have the GERMAN version of the game, you MUST purchase the GERMAN version of the map pack.

If you have the UK version of the game, you MUST purchase the UK version of the map pack.

Just make sure that the Disc version and the Map Pack version matches up. If you have an UK version of the game, DO NOT purchase a German version of the map pack. It won’t work. The same goes for any other mismatched version.

For those of you who may have already purchased the incorrect language for the game disc you have, we are currently talking with Sony regarding any options you may have.
http://iamfourzerotwo.com/2008/04/24/ps3-variety-map-pack-available-toda/
 
AW: PS 3 Mappack

Nali_WarCow am 25.04.2008 11:40 schrieb:
ACHTUNG: Call of Duty 4-Mappack hat auf der PS 3 einen "Regionalcode"
Heads up for international users purchasing the Variety Map Pack for the PS3. The Variety Map Pack is Region Locked, which means that you MUST purchase the version of the map pack which is compatible with the version of the Call of Duty 4: Modern Warfare game disc that you have.
[...]
If you have the GERMAN version of the game, you MUST purchase the GERMAN version of the map pack.

If you have the UK version of the game, you MUST purchase the UK version of the map pack.

Just make sure that the Disc version and the Map Pack version matches up. If you have an UK version of the game, DO NOT purchase a German version of the map pack. It won’t work. The same goes for any other mismatched version.

For those of you who may have already purchased the incorrect language for the game disc you have, we are currently talking with Sony regarding any options you may have.
http://iamfourzerotwo.com/2008/04/24/ps3-variety-map-pack-available-toda/

yup.. einer aus unserem clan hat gestern eine der weitergebmöglichkeiten sinnlos verschwendet indem er den scheiss map pack aus deutschland für seine UK version geladen hat. :B

trottel.. den hät ich haben können
:finger2:
 
AW: PS 3 Mappack

welche maps findet ihr am besten (von den neuen)
Ich "Der Bach"

Was ich aber sagen muss ist, dass die deutschen Namen total abgekackt sind: "Der Bach", "Die Station", "Auf engstem Raum" wtf?

Wenigstens China Town haben die beibehalten.
Aber mit Killhouse und co wärs schon besser gewesen.

Sonst sind sie einfach nur klasse.
(hab bis jetzt keine tradi glitches gefunden, glaube die haben die weggemacht... dafür gibt es ein paar Normale Sachen (wie auf das Dach bei "Der Bach")
 
AW: PS 3 Mappack

Ze1da am 25.04.2008 16:24 schrieb:
Was ich aber sagen muss ist, dass die deutschen Namen total abgekackt sind: "Der Bach", "Die Station", "Auf engstem Raum" wtf?
naja ich finde die deutschen Namen eigentlich ganz in Ordnung (außer vielleicht "Der Bach" :B das klingt öde =) )
 
AW: PS 3 Mappack

ma ne blöde frage
was hats eigentlich mit dem neuen patch 1.30 auf sich.
mußte ich heute laden.
hab ich da irgendwas verpasst, oder hat das mit dem neuen mappack zu tun?
cya
 
AW: PS 3 Mappack

Ganescha am 25.04.2008 19:04 schrieb:
ma ne blöde frage
was hats eigentlich mit dem neuen patch 1.30 auf sich.
mußte ich heute laden.
hab ich da irgendwas verpasst, oder hat das mit dem neuen mappack zu tun?
cya
Hat einzig und allein mit dem Mappack zu tun. Sind nur die drei Spielmodi für die Karten hinzugekommen, sonst nichts. Naja, bei einer Gruppeinladung siehst du zusätzlich noch so eine herrlich nervige rote Schrift, wenn du das Pack nicht besitzt. :$ :B
 
AW: PS 3 Mappack

Kann ich eigentlich nur in den 3 neuen modis die neuen maps spielen oder in allen.
Hatte bis jetzt bei Hauptquartier nur alte, und finds irgendwie lächerlich oder hatte ich bis jetz nur pech?
 
AW: PS 3 Mappack

Axoliz am 25.04.2008 22:34 schrieb:
Kann ich eigentlich nur in den 3 neuen modis die neuen maps spielen oder in allen.
Hatte bis jetzt bei Hauptquartier nur alte, und finds irgendwie lächerlich oder hatte ich bis jetz nur pech?

Wahrscheinlich nur in den neuen. Da man das pack ja auf jeden Fall besitzen muss, um die Maps zocken zu können und in den normalen Modi auf einem Server auch viele Leute ohne sind, ist das wohl eher unwahrscheinlich.
 
AW: PS 3 Mappack

dsr159 am 25.04.2008 22:37 schrieb:
Axoliz am 25.04.2008 22:34 schrieb:
Kann ich eigentlich nur in den 3 neuen modis die neuen maps spielen oder in allen.
Hatte bis jetzt bei Hauptquartier nur alte, und finds irgendwie lächerlich oder hatte ich bis jetz nur pech?

Wahrscheinlich nur in den neuen. Da man das pack ja auf jeden Fall besitzen muss, um die Maps zocken zu können und in den normalen Modi auf einem Server auch viele Leute ohne sind, ist das wohl eher unwahrscheinlich.

ab montag werden die maps für alle modi geöffnet.

bis jetzt ist es begrenzt auf die 3 spielmodi, wobei S&Z, herrschaft, hauptquatier, TDmatch und hardcore gespielt wird.. ich frag mich was ihr da noch braucht? ^^

oder meint ihr das man auch mal wieder die alten zockt, nachdem man erst S&Z, dann Herrschaft und dann HQ auf bach gespielt hat? :B

ja.. fand ich schon ein wenig krass, aber so lernt man die maps gut kennen ;)
 
Zurück