[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

AW: PS 3 Mappack

Mephos am 21.04.2008 15:27 schrieb:
[
wie realitischt ist es, das man 2x in den fuß geschossen bekommt und tod umfällt?

:B

außerdem ist der schaden vom granatwerfer n witz.. wenn du die erste nicht versenkst, haste geschissen, dann ist die nachladezeit dein tod :B

:B na sehr wenn du die Hauptschlagader mit nem DUMM DUMM Geschoß zerfetzt bekommst fällst du auch tod um :B

Finde ich nicht die meisten die mich mit nem Granatwerfer killen schießen irgenwo in der Gegen rum, treffen aber micht nicht. OK vielleicht liegts daran dass ich immer in irgendwelchen Spalten hocke und Campe
:-D

Sag mal was hast du eigentlich heute gegen mich immer diese kontra gegen mich :finger:

Wie gut dass ich es morgen nicht mehr weiß :P
 
AW: PS 3 Mappack

xaxl am 21.04.2008 15:32 schrieb:
Mephos am 21.04.2008 15:27 schrieb:
[
wie realitischt ist es, das man 2x in den fuß geschossen bekommt und tod umfällt?

:B

außerdem ist der schaden vom granatwerfer n witz.. wenn du die erste nicht versenkst, haste geschissen, dann ist die nachladezeit dein tod :B

:B na sehr wenn du die Hauptschlagader mit nem DUMM DUMM Geschoß zerfetzt bekommst fällst du auch tod um :B

Finde ich nicht die meisten die mich mit nem Granatwerfer killen schießen irgenwo in der Gegen rum, treffen aber micht nicht. OK vielleicht liegts daran dass ich immer in irgendwelchen Spalten hocke und Campe
:-D

Sag mal was hast du eigentlich heute gegen mich immer diese kontra gegen mich :finger:

Wie gut dass ich es morgen nicht mehr weiß :P

komischerweise hat es nix mit dir zutun.. ich bin einfach nur n kommunikationsfetischist und da du immer schön antwortest, spielst du genau mein spiel ^^
 
AW: PS 3 Mappack

Mephos am 21.04.2008 15:36 schrieb:
komischerweise hat es nix mit dir zutun.. ich bin einfach nur n kommunikationsfetischist und da du immer schön antwortest, spielst du genau mein spiel ^^
Sonst bin ich davon immer das Opfer :-D

So ein Tag Pause tut gut, Danke Xaxl :X
 
AW: PS 3 Mappack

petib am 21.04.2008 15:39 schrieb:
Mephos am 21.04.2008 15:36 schrieb:
komischerweise hat es nix mit dir zutun.. ich bin einfach nur n kommunikationsfetischist und da du immer schön antwortest, spielst du genau mein spiel ^^
Sonst bin ich davon immer das Opfer :-D

So ein Tag Pause tut gut, Danke Xaxl :X

jeder kommt mal ran, aber mein pers. liebling ist petib .. der gibt noch wiederworte :B

axel heult ja nur rum "warum ich, warum ich" .. es ist eine EHRE mit mir zu texten..

kreativer input vom feinsten.. das das keiner rafft :B

^^ oh man ^^ .. hier gehört n smilie wie in flirtlife hin .. warte ^^


http://www.flirtlife.de/images/smiles/kopfpatsch.gif

sehr geil ^^
 
AW: PS 3 Mappack

Mephos am 21.04.2008 15:45 schrieb:
petib am 21.04.2008 15:39 schrieb:
Mephos am 21.04.2008 15:36 schrieb:
komischerweise hat es nix mit dir zutun.. ich bin einfach nur n kommunikationsfetischist und da du immer schön antwortest, spielst du genau mein spiel ^^
Sonst bin ich davon immer das Opfer :-D

So ein Tag Pause tut gut, Danke Xaxl :X

jeder kommt mal ran, aber mein pers. liebling ist petib .. der gibt noch wiederworte :B

axel heult ja nur rum "warum ich, warum ich" .. es ist eine EHRE mit mir zu texten..

kreativer input vom feinsten.. das das keiner rafft :B

^^ oh man ^^ .. hier gehört n smilie wie in flirtlife hin .. warte ^^


http://www.flirtlife.de/images/smiles/kopfpatsch.gif

sehr geil ^^

Gern geschehen petib :X


Wer heult hier rum, mir ist eben nur heute aufgefallen dass du dich an meinen Posts aufgeilst, ach so entschuldige hab vergessen dass du ein pubertierender juchendlicher bist :finger:

Kreativer input dass ich nicht lache, wo ich herkomme ist dass nichts als geschwätz. Sollte das stimmen dass du Grafiker Azubi bist erwarte ich jedoch mehr kreativität von dir bin nämlich vom Fach :-D
Wer trinkt schon gerne Schwipp Schwapp :finger:
 
AW: PS 3 Mappack

xaxl am 21.04.2008 16:20 schrieb:
Mephos am 21.04.2008 15:45 schrieb:
petib am 21.04.2008 15:39 schrieb:
Mephos am 21.04.2008 15:36 schrieb:
komischerweise hat es nix mit dir zutun.. ich bin einfach nur n kommunikationsfetischist und da du immer schön antwortest, spielst du genau mein spiel ^^
Sonst bin ich davon immer das Opfer :-D

So ein Tag Pause tut gut, Danke Xaxl :X

jeder kommt mal ran, aber mein pers. liebling ist petib .. der gibt noch wiederworte :B

axel heult ja nur rum "warum ich, warum ich" .. es ist eine EHRE mit mir zu texten..

kreativer input vom feinsten.. das das keiner rafft :B

^^ oh man ^^ .. hier gehört n smilie wie in flirtlife hin .. warte ^^


http://www.flirtlife.de/images/smiles/kopfpatsch.gif

sehr geil ^^

Gern geschehen petib :X


Wer heult hier rum, mir ist eben nur heute aufgefallen dass du dich an meinen Posts aufgeilst, ach so entschuldige hab vergessen dass du ein pubertierender juchendlicher bist :finger:

Kreativer input dass ich nicht lache, wo ich herkomme ist dass nichts als geschwätz. Sollte das stimmen dass du Grafiker Azubi bist erwarte ich jedoch mehr kreativität von dir bin nämlich vom Fach :-D
Wer trinkt schon gerne Schwipp Schwapp :finger:

ey! ^^ die alte abgestanden cola light brauch mal überhaupt nix gegen die geile frische junge schwip schwap sagen :B ..

außerdem mag ich dich irgendwie axel.. der rest hier sind alles so flachbrüstige waschweiber, die beim kleinsten gegenwind einpacken.. das kann man von so nem alten seebären doch nicht erwarten ^^ der paddelt auch noch mit nem toten fisch bis zum ostsee strand um die welken blüten seiner gleichaltrigen weiblichen artgenossen zu begaffen .. sabbern tut der alte herr sowieso ständig, aber in diesem moment ist es einfach ein ehrliches gefühl das aus ihm fliesst :B

vom fach? häh? ^^.. dann lass mal hören was du so aufem kasten hast.. du hast die einmalige chance mich schwer zu beeindrucken alter mann :B
 
AW: PS 3 Mappack

Mephos am 21.04.2008 16:32 schrieb:
vom fach? häh? ^^.. dann lass mal hören was du so aufem kasten hast.. du hast die einmalige chance mich schwer zu beeindrucken alter mann :B
Was willste wissen frag mich mal :]
 
AW: PS 3 Mappack

so, SAW und RPD alle herausforderungen fertig. M60E4 gerade angefangen und gemerkt dass es mit dieser waffe verdammt schwer is den kopf zu treffen und nicht zu verreißen. irgendwelche tipps zu den bestmöglichen extras?

und bevor ich mir diese tortur antue, nur um nochmal sicher zu gehen:
die goldene tarnung für die m60 behalt ich im nächsten prestige, aber die tigerstreifen für die anderen beiden waffen sind weg, oder?
 
AW: PS 3 Mappack

MrKillingspree am 22.04.2008 02:10 schrieb:
so, SAW und RPD alle herausforderungen fertig. M60E4 gerade angefangen und gemerkt dass es mit dieser waffe verdammt schwer is den kopf zu treffen und nicht zu verreißen. irgendwelche tipps zu den bestmöglichen extras?

und bevor ich mir diese tortur antue, nur um nochmal sicher zu gehen:
die goldene tarnung für die m60 behalt ich im nächsten prestige, aber die tigerstreifen für die anderen beiden waffen sind weg, oder?

nobe.. ALLES ist weg.. egal was .. goldene waffen, tarnungen, abschüsse.. wird ALLES auf 0 zurück gesetzt und dafür kaufst du dir sozusagen das neue zeichen :B


;)
 
AW: PS 3 Mappack

Mephos am 21.04.2008 22:15 schrieb:
xaxl am 21.04.2008 16:59 schrieb:
Mephos am 21.04.2008 16:32 schrieb:
vom fach? häh? ^^.. dann lass mal hören was du so aufem kasten hast.. du hast die einmalige chance mich schwer zu beeindrucken alter mann :B
Was willste wissen frag mich mal :]

äh, ist das der kreativste weg den du kennst dich auszudrücken? :B

<- ist ne frage :finger:
Nee aber ich meinte ja mit "ich bin vom Fach" ja auch nur dass ich ebenfalls aus dem graphischen Gewerbe komme.
Mann warum muss ich immer alles erklären
Ich für meinen Teil bin ja nicht so kreativ wie du ich laber halt nur dumm rum und bin froh wenn meine Alzheimer nicht tägl. durchbricht.


Äh was für ein Thema hatten wir. :finger:
 
AW: PS 3 Mappack

xaxl am 22.04.2008 08:47 schrieb:
Mephos am 21.04.2008 22:15 schrieb:
xaxl am 21.04.2008 16:59 schrieb:
Mephos am 21.04.2008 16:32 schrieb:
vom fach? häh? ^^.. dann lass mal hören was du so aufem kasten hast.. du hast die einmalige chance mich schwer zu beeindrucken alter mann :B
Was willste wissen frag mich mal :]

äh, ist das der kreativste weg den du kennst dich auszudrücken? :B

<- ist ne frage :finger:
Nee aber ich meinte ja mit "ich bin vom Fach" ja auch nur dass ich ebenfalls aus dem graphischen Gewerbe komme.
Mann warum muss ich immer alles erklären
Ich für meinen Teil bin ja nicht so kreativ wie du ich laber halt nur dumm rum und bin froh wenn meine Alzheimer nicht tägl. durchbricht.


Äh was für ein Thema hatten wir. :finger:

du erklärst dich doch nur ständig weil du denkst das ichs nicht versteh ^^ :P

ich würd mich mal nicht so hervorheben ^^ ich versteh recht gut. wie schon gesagt, ich geh nur sekundär auf das thema ein, ich wollte einfach ne kreative antwort ^^

aber event. kann man das von nem alten grafiker und kreativen nicht mehr erwarten :B
 
AW: PS 3 Mappack

Mephos am 22.04.2008 09:29 schrieb:
du erklärst dich doch nur ständig weil du denkst das ichs nicht versteh ^^ :P

ich würd mich mal nicht so hervorheben ^^ ich versteh recht gut. wie schon gesagt, ich geh nur sekundär auf das thema ein, ich wollte einfach ne kreative antwort ^^

aber event. kann man das von nem alten grafiker und kreativen nicht mehr erwarten :B
Anscheinend verstehst du nicht, ausserdem heb ich mich nicht hervor, ich bin einfach erste Sahne, die nummer eins, der beste und geilste und überhaupt, ach lassen wir das :B

Ich kann dir keine kreative Antwort geben da ich nicht kreativ bin, hatte schließlich ne 5 in Fachzeichen in der Breufsschule :finger:

Graphisches Gewerbe ist nich gleich Grafiker, ja Junge du musst noch viel lernen.

Also mal langsam zum mitschreiben ich nix Grafiker, ich nix kreativ,
ich nix gut in deutsch ich bin Offsetdrucker, der jetzt totes Fleisch verkauft weil sein innerstes nicht mehr mitmachen wollte. So jetzt geschnallt :finger:

PS: Danke übrigens für den Kultstatus 1
 
AW: PS 3 Mappack

xaxl am 22.04.2008 09:44 schrieb:
Mephos am 22.04.2008 09:29 schrieb:
du erklärst dich doch nur ständig weil du denkst das ichs nicht versteh ^^ :P

ich würd mich mal nicht so hervorheben ^^ ich versteh recht gut. wie schon gesagt, ich geh nur sekundär auf das thema ein, ich wollte einfach ne kreative antwort ^^

aber event. kann man das von nem alten grafiker und kreativen nicht mehr erwarten :B
Anscheinend verstehst du nicht, ausserdem heb ich mich nicht hervor, ich bin einfach erste Sahne, die nummer eins, der beste und geilste und überhaupt, ach lassen wir das :B

Ich kann dir keine kreative Antwort geben da ich nicht kreativ bin, hatte schließlich ne 5 in Fachzeichen in der Breufsschule :finger:

Graphisches Gewerbe ist nich gleich Grafiker, ja Junge du musst noch viel lernen.

Also mal langsam zum mitschreiben ich nix Grafiker, ich nix kreativ,
ich nix gut in deutsch ich bin Offsetdrucker, der jetzt totes Fleisch verkauft weil sein innerstes nicht mehr mitmachen wollte. So jetzt geschnallt :finger:

PS: Danke übrigens für den Kultstatus 1

sry, aber offsetdrucker sind die faule und handwerkliche variante des grafikers.. ^^

wollten kreativ sein, haben sich aber fürs rumhocken entschieden :B

haste zufälligerweise noch n job ^^
:finger:
 
AW: PS 3 Mappack

Mephos am 22.04.2008 10:53 schrieb:
sry, aber offsetdrucker sind die faule und handwerkliche variante des grafikers.. ^^

wollten kreativ sein, haben sich aber fürs rumhocken entschieden :B

haste zufälligerweise noch n job ^^
:finger:
ja ich bin ca. 12 jahre rumgehockt, hab aber dabei gutes geld verdient :finger:
du musst genauer lesen, ich verkauf jetzt totes fleisch ;)
 
AW: PS 3 Mappack

xaxl am 22.04.2008 11:32 schrieb:
Mephos am 22.04.2008 10:53 schrieb:
sry, aber offsetdrucker sind die faule und handwerkliche variante des grafikers.. ^^

wollten kreativ sein, haben sich aber fürs rumhocken entschieden :B

haste zufälligerweise noch n job ^^
:finger:
ja ich bin ca. 12 jahre rumgehockt, hab aber dabei gutes geld verdient :finger:
du musst genauer lesen, ich verkauf jetzt totes fleisch ;)

egal, dann biste halt jetzt metzger.. haste n job? ^^ :B
 
AW: PS 3 Mappack

Mephos am 22.04.2008 13:13 schrieb:
xaxl am 22.04.2008 11:32 schrieb:
Mephos am 22.04.2008 10:53 schrieb:
sry, aber offsetdrucker sind die faule und handwerkliche variante des grafikers.. ^^

wollten kreativ sein, haben sich aber fürs rumhocken entschieden :B

haste zufälligerweise noch n job ^^
:finger:
ja ich bin ca. 12 jahre rumgehockt, hab aber dabei gutes geld verdient :finger:
du musst genauer lesen, ich verkauf jetzt totes fleisch ;)

egal, dann biste halt jetzt metzger.. haste n job? ^^ :B
ich bin auch kein metzger, hab aber nen job :finger:
wieso fragst du :haeh:
 
AW: PS 3 Mappack

Mephos am 22.04.2008 10:53 schrieb:
sry, aber offsetdrucker sind die faule und handwerkliche variante des grafikers.. ^^

wollten kreativ sein, haben sich aber fürs rumhocken entschieden :B
Argh. Ohne die Offsetdrucker würde kein Schwein deine *hust* "Kreativität" mitbekommen. :finger: Also mach 'n Kopp zu, zeichne weiter deine Strichmännchen und lass die hart arbeitenden Offsetdrucker in Ruhe. :P :finger:
 
AW: PS 3 Mappack

daumenschmerzen am 22.04.2008 14:32 schrieb:
Mephos am 22.04.2008 10:53 schrieb:
sry, aber offsetdrucker sind die faule und handwerkliche variante des grafikers.. ^^

wollten kreativ sein, haben sich aber fürs rumhocken entschieden :B
Argh. Ohne die Offsetdrucker würde kein Schwein deine *hust* "Kreativität" mitbekommen. :finger: Also mach 'n Kopp zu, zeichne weiter deine Strichmännchen und lass die hart arbeitenden Offsetdrucker in Ruhe. :P :finger:
Hey ein verbündeter bist auch vom Fach?? :X
 
AW: PS 3 Mappack

xaxl am 22.04.2008 14:39 schrieb:
Hey ein verbündeter bist auch vom Fach?? :X
Nicht unbedingt,hab mal 'n halbes Jahr Praktikum gemacht. %) Bin jetzt immer auf der Suche nach einer Festeinstellung. Aber war geil. Ich durfte nicht nur drucken, sondern auch Papier schneiden und falzen, Druckplatten erstellen, etc.

Richtig geil, ist mein Traumberuf. :X

Mal 'n Meldungshäppchen nebenbei:

Am Donnerstag wird zurückgeschossen - Dann kommt es nämlich zum weltweiten Release des Call of Duty 4 Map-Pack für die PlayStation3.

(onpsx)
 
Zurück