[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

AW: PS 3 Mappack

xaxl am 21.04.2008 12:06 schrieb:
Sc4rFace am 21.04.2008 11:22 schrieb:
petib am 21.04.2008 11:10 schrieb:
Aber ich hab heute echt gelert, Öffentlich nciht mehr zo zocken.

Erst dieser Riesendepp der die ganze Zeit bei Käfigschlacht in einem Haus auf Absturz campt, und dann eben die Runde mit Scar. Das nervt und die Probleme gibt es privat nicht...
jo. seit ich vor 2 wochen angefangen habe regelmäßig cod4 zu zocken hab ich so viele spiele verloren wegen dem host kack und das gecampe kotzt mich so dermaßen an. was allerdings leider das allgemeine problem von shootern ist.
Tja Jungs und das ist auch ein Grund warum ich zur Zeit GT5p zocke wobei da die Scheiß engländer und franzosen auch nicht besser drauf sind wie in CoD.

Wollte eigentlich in CoD wenigstens noch Rang 55 holen, ist aber aufgrund der Vollidioten verschoben bis nach GTA 4 und evtl. MGS 4. Mal gucken.

jajajaja.. heult doch alle rum.. investiert einfach mal 20 min. vor dem spiel und sucht euch n eigenen raum.. - host problem gelöst

dann nehmt ihr ne gruppe von 6 leuten die n bissel was drauf haben.. PZV oder SAW-ELITE steht dir da zur verfügung und dann metzest du dich einfach mal durch..

ich hab für lvl 55 normale 30 std. gebraucht .. und ich bin durchschnittsgamer mit wenigen stunden die woche
kumpel von mir hats in 18 std. geschafft auf lvl 55 zu kommen :B aber der hat auch ne KDR von 2,8
:finger:
 
AW: PS 3 Mappack

Mephos am 21.04.2008 12:39 schrieb:
jajajaja.. heult doch alle rum.. investiert einfach mal 20 min. vor dem spiel und sucht euch n eigenen raum.. - host problem gelöst

dann nehmt ihr ne gruppe von 6 leuten die n bissel was drauf haben.. PZV oder SAW-ELITE steht dir da zur verfügung und dann metzest du dich einfach mal durch..

ich hab für lvl 55 normale 30 std. gebraucht .. und ich bin durchschnittsgamer mit wenigen stunden die woche
kumpel von mir hats in 18 std. geschafft auf lvl 55 zu kommen :B aber der hat auch ne KDR von 2,8
:finger:
Wow wie toll ihr doch alle seid ich hab jetzt was weis ich wieviel Stunden gezockt und bin erst bei Lv. 46 glaube ich, ich spiele aber nur "Frei für alle" da bekomm ich wenn ich gut bin und das Spiel gewinne höchstens 180 Pkt. oder so ähnlich, meine KDR ist so bei 0,86 siehste wie schlecht ich bin :finger:

Also ist mir doch egal ich freu mich jetzt auf andere Aufgaben und mir SAW-Elite zu zocken ist ja nicht so einfach (siehe jenno) das Match hat immer noch nicht stattgefunden weil seine PS 3 kaputt ist??? Letzte Nachricht jetzt hol ich mir gleich 2 *gähn* wann denn in 10 Jahren *lol*
 
AW: PS 3 Mappack

xaxl am 21.04.2008 12:49 schrieb:
Mephos am 21.04.2008 12:39 schrieb:
jajajaja.. heult doch alle rum.. investiert einfach mal 20 min. vor dem spiel und sucht euch n eigenen raum.. - host problem gelöst

dann nehmt ihr ne gruppe von 6 leuten die n bissel was drauf haben.. PZV oder SAW-ELITE steht dir da zur verfügung und dann metzest du dich einfach mal durch..

ich hab für lvl 55 normale 30 std. gebraucht .. und ich bin durchschnittsgamer mit wenigen stunden die woche
kumpel von mir hats in 18 std. geschafft auf lvl 55 zu kommen :B aber der hat auch ne KDR von 2,8
:finger:
Wow wie toll ihr doch alle seid ich hab jetzt was weis ich wieviel Stunden gezockt und bin erst bei Lv. 46 glaube ich, ich spiele aber nur "Frei für alle" da bekomm ich wenn ich gut bin und das Spiel gewinne höchstens 180 Pkt. oder so ähnlich, meine KDR ist so bei 0,86 siehste wie schlecht ich bin :finger:

Also ist mir doch egal ich freu mich jetzt auf andere Aufgaben und mir SAW-Elite zu zocken ist ja nicht so einfach (siehe jenno) das Match hat immer noch nicht stattgefunden weil seine PS 3 kaputt ist??? Letzte Nachricht jetzt hol ich mir gleich 2 *gähn* wann denn in 10 Jahren *lol*

naja.. es stimmt leider, er fehlt uns im clan auch tierisch.. seine ps3 ist abgekackt und die haben ihm gesagt es dauert 3-6 wochen bis er ne neue bekommt, selbst wenn er ne 40 gig nimmt. k.p warum..

aber keine sorge, jenno ist niemand der sich vor nem fight drückt ;)
 
AW: PS 3 Mappack

Mephos am 21.04.2008 13:01 schrieb:
naja.. es stimmt leider, er fehlt uns im clan auch tierisch.. seine ps3 ist abgekackt und die haben ihm gesagt es dauert 3-6 wochen bis er ne neue bekommt, selbst wenn er ne 40 gig nimmt. k.p warum..

aber keine sorge, jenno ist niemand der sich vor nem fight drückt ;)
Das wollte ich ja auch gar nicht sagen, ich fand es nur komisch dass er mir ne Mail geschickt hat wo er gesagt hat er kauft sich ne neue und seit dem hab ich nichts mehr gehört. Wenn ich mir nen neue kaufe setz ich mich in mein Auto und hol mir eine, wenn du verstehst was ich meine.

Ich hätte ja auch nichts gesagt, wenn er gesagt hätte du Pass mal auf es dauert 6-8 Wochen, wäre kein Problem. Denn ne klatsche bekomm ich sowieso ob ich nun im Trainig bin oder nicht weil ich dann GTA 4 zocke.
Ich werde den Fight auf jeden Fall machen, denn es kann auch spass machen wenn man verliert, zumindest gegen einen guten Gegner.

Ich meinte das ja auch nicht so dass er ne feige Sau ist. Ich meinte das ja eher ironisch.

Mann warum versteht mich denn keiner, ich dachte immer in der Onlinewelt wäre das alles einfacher, dass mich im richtigen Leben keiner versteht weil ich anders
(habe nämlich ein Einhorn)
bin weiß ich ja mittlerweile aber Online dachte ich wäre das einfacher.
 
AW: PS 3 Mappack

xaxl am 21.04.2008 13:24 schrieb:
Mephos am 21.04.2008 13:01 schrieb:
naja.. es stimmt leider, er fehlt uns im clan auch tierisch.. seine ps3 ist abgekackt und die haben ihm gesagt es dauert 3-6 wochen bis er ne neue bekommt, selbst wenn er ne 40 gig nimmt. k.p warum..

aber keine sorge, jenno ist niemand der sich vor nem fight drückt ;)
Das wollte ich ja auch gar nicht sagen, ich fand es nur komisch dass er mir ne Mail geschickt hat wo er gesagt hat er kauft sich ne neue und seit dem hab ich nichts mehr gehört. Wenn ich mir nen neue kaufe setz ich mich in mein Auto und hol mir eine, wenn du verstehst was ich meine.

Ich hätte ja auch nichts gesagt, wenn er gesagt hätte du Pass mal auf es dauert 6-8 Wochen, wäre kein Problem. Denn ne klatsche bekomm ich sowieso ob ich nun im Trainig bin oder nicht weil ich dann GTA 4 zocke.
Ich werde den Fight auf jeden Fall machen, denn es kann auch spass machen wenn man verliert, zumindest gegen einen guten Gegner.

Ich meinte das ja auch nicht so dass er ne feige Sau ist. Ich meinte das ja eher ironisch.

Mann warum versteht mich denn keiner, ich dachte immer in der Onlinewelt wäre das alles einfacher, dass mich im richtigen Leben keiner versteht weil ich anders
(habe nämlich ein Einhorn)
bin weiß ich ja mittlerweile aber Online dachte ich wäre das einfacher.

piens mal nicht rum alter mann ^^ wir hörn einfach nicht zu.. hat nix damit zutun das dich niemand versteht, sondern wir ignorieren das gesagte einfach dezent, weil wir in unserer eigenen kleinen einhorn phantasie welt leben xD

also schön locker.. jenno wollt sich wirklich eine kaufen, aber hats dann gelassen. also ruhig blut, der meldet sich und dann wird alles gut :B

und selbst wenn du das nicht so gemeint hast, ist es mir egal :P

^^
 
AW: PS 3 Mappack

Mephos am 21.04.2008 15:00 schrieb:
xaxl am 21.04.2008 13:33 schrieb:
Mephos am 21.04.2008 13:28 schrieb:
und selbst wenn du das nicht so gemeint hast, ist es mir egal :P

^^
*ignorier*

du hättest schreiben müssen

*die juchend* *ignorier*

dann wärs glaubwürdiger gewesen :B


:P ^^
OK da macht sich halt mein alter wieder bemerkbar ich komm halt mit eurer *juchendlichen* Ausdrucksweise nicht mehr mit :finger:
 
AW: PS 3 Mappack

xaxl am 21.04.2008 15:04 schrieb:
Mephos am 21.04.2008 15:00 schrieb:
xaxl am 21.04.2008 13:33 schrieb:
Mephos am 21.04.2008 13:28 schrieb:
und selbst wenn du das nicht so gemeint hast, ist es mir egal :P

^^
*ignorier*

du hättest schreiben müssen

*die juchend* *ignorier*

dann wärs glaubwürdiger gewesen :B


:P ^^
OK da macht sich halt mein alter wieder bemerkbar ich komm halt mit eurer *juchendlichen* Ausdrucksweise nicht mehr mit :finger:

mach dir keine sorgen.. ich geb dir n crash kurs

:B = alles wo man selbst weiss das es bescheuert ist und keinen sinn ergibt, man es aber trotzdem sagen will

^^ = zeichen für - über sich selbst lachen ^^


:finger: = zeichen das man grundsätzlich zum abschluss macht um seine unabhängigkeit kund zu tun

das sind die wichtigsten verhaltensregeln.. merken, lernen, merken ^^ (für alte leute gibts merken zweimal :B )

^^
 
AW: PS 3 Mappack

petib am 21.04.2008 10:59 schrieb:
So gerade seit langer Zeit wieder mal mit Scar online gezockt. Und ich wurde bestätgit warum ich nur noch Privat zocke:

Es rennen nur Affen mit Martyrium und Grantenwerfer rum. Alle Kinder rennen zu den MG's. Aus Frust hab ich jeden der sich an ein MG stellen wollte gemssert. Das alleine war nen Heli :B

Dauernd Horstabbrüche :$

Da kommt kein Spiel zu stande und wirklch mit können hat das alles nichts mehr zu tun :rolleyes:

ich hatte eine Geile Runde auf Countdown, Scar ne Monsterrunde auf Verwuchert. Der Rest war scheiße...


Was haben alle bloß gegen Granatwerfer oder Martyrium. Ich finde beides cool nur nach einer zeit tötet man fast keinen mehr mit Martyrium weil sich alle drauf eingestellt haben. Beim Granatwerfer sieht es lustig aus wenn man die Granate direkt in den Bauch geschossen bekommt.
Und wenn man von einer normal geworfenen Granate getötet wird oder einer ausn Granatwerfer ist das auch wurscht.
 
AW: PS 3 Mappack

Mephos am 21.04.2008 15:07 schrieb:
xaxl am 21.04.2008 15:04 schrieb:
Mephos am 21.04.2008 15:00 schrieb:
xaxl am 21.04.2008 13:33 schrieb:
Mephos am 21.04.2008 13:28 schrieb:
und selbst wenn du das nicht so gemeint hast, ist es mir egal :P

^^
*ignorier*

du hättest schreiben müssen

*die juchend* *ignorier*

dann wärs glaubwürdiger gewesen :B


:P ^^
OK da macht sich halt mein alter wieder bemerkbar ich komm halt mit eurer *juchendlichen* Ausdrucksweise nicht mehr mit :finger:

mach dir keine sorgen.. ich geb dir n crash kurs

:B = alles wo man selbst weiss das es bescheuert ist und keinen sinn ergibt, man es aber trotzdem sagen will

^^ = zeichen für - über sich selbst lachen ^^


:finger: = zeichen das man grundsätzlich zum abschluss macht um seine unabhängigkeit kund zu tun

das sind die wichtigsten verhaltensregeln.. merken, lernen, merken ^^ (für alte leute gibts merken zweimal :B )

^^

OK dann fang ich mal an zu lernen :finger:
:finger:
:finger:
:finger:
^^ habs kapiert ^^

Siehst du Meph war garnich so schwer :B

oder :finger:
 
AW: PS 3 Mappack

aber wenn einer in ner ecke mit nem granatwerfer hockt und einen sofort wegbombt wenn man vorbei kommt, dann ist das nicht mehr lustig! :pissed:
 
AW: PS 3 Mappack

xaxl am 21.04.2008 15:14 schrieb:
Mephos am 21.04.2008 15:07 schrieb:
xaxl am 21.04.2008 15:04 schrieb:
Mephos am 21.04.2008 15:00 schrieb:
xaxl am 21.04.2008 13:33 schrieb:
Mephos am 21.04.2008 13:28 schrieb:
und selbst wenn du das nicht so gemeint hast, ist es mir egal :P

^^
*ignorier*

du hättest schreiben müssen

*die juchend* *ignorier*

dann wärs glaubwürdiger gewesen :B


:P ^^
OK da macht sich halt mein alter wieder bemerkbar ich komm halt mit eurer *juchendlichen* Ausdrucksweise nicht mehr mit :finger:

mach dir keine sorgen.. ich geb dir n crash kurs

:B = alles wo man selbst weiss das es bescheuert ist und keinen sinn ergibt, man es aber trotzdem sagen will

^^ = zeichen für - über sich selbst lachen ^^


:finger: = zeichen das man grundsätzlich zum abschluss macht um seine unabhängigkeit kund zu tun

das sind die wichtigsten verhaltensregeln.. merken, lernen, merken ^^ (für alte leute gibts merken zweimal :B )

^^

OK dann fang ich mal an zu lernen :finger:
:finger:
:finger:
:finger:
^^ habs kapiert ^^

Siehst du Meph war garnich so schwer :B

oder :finger:

ey^^ ich wart bis morgen, wenn der alzheimer noch 10% der infos hat stehen lassen, dann bin ich beeindruckt und du kannst wirklich sagne das du was gelernt hast :finger: ^^

gut gemacht großer ^^.. guter junge.. ^^
 
AW: PS 3 Mappack

marcin04 am 21.04.2008 15:13 schrieb:
Was haben alle bloß gegen Granatwerfer oder Martyrium. Ich finde beides cool nur nach einer zeit tötet man fast keinen mehr mit Martyrium weil sich alle drauf eingestellt haben. Beim Granatwerfer sieht es lustig aus wenn man die Granate direkt in den Bauch geschossen bekommt.
Und wenn man von einer normal geworfenen Granate getötet wird oder einer ausn Granatwerfer ist das auch wurscht.
Früher hab ich auch nur Martyrium drin gehabt. Aber mal ehrlich, alle Kills mit diesem Perk haben nichts mit Skill zu tun. Und es ist halt verdammt ärgerlich, wenn ich in nem engen Raum drei Leute kille und danch nicht mehr rauskomme. Gute Spieler haben dadurch einen erheblichen Nachteil.

Was den Granatenwerfer angeht:

Zeig mir wie du mit der Geschwindigkeit in einem graden Winkel Granaten so weit werfen kannst ;)

Auch das hat wenig mit Skill zu tun. Wenn ich ne geziehlte Grante werfen und drei Leute kille, sag ich Respekt. Wenn ich mit Zielrohr den Granatenwerfer nutze un das selbe Ergebnis habe, ist das für mich persönlich kein Zeichen für Skills.
 
AW: PS 3 Mappack

marcin04 am 21.04.2008 15:13 schrieb:
petib am 21.04.2008 10:59 schrieb:
So gerade seit langer Zeit wieder mal mit Scar online gezockt. Und ich wurde bestätgit warum ich nur noch Privat zocke:

Es rennen nur Affen mit Martyrium und Grantenwerfer rum. Alle Kinder rennen zu den MG's. Aus Frust hab ich jeden der sich an ein MG stellen wollte gemssert. Das alleine war nen Heli :B

Dauernd Horstabbrüche :$

Da kommt kein Spiel zu stande und wirklch mit können hat das alles nichts mehr zu tun :rolleyes:

ich hatte eine Geile Runde auf Countdown, Scar ne Monsterrunde auf Verwuchert. Der Rest war scheiße...


Was haben alle bloß gegen Granatwerfer oder Martyrium. Ich finde beides cool nur nach einer zeit tötet man fast keinen mehr mit Martyrium weil sich alle drauf eingestellt haben. Beim Granatwerfer sieht es lustig aus wenn man die Granate direkt in den Bauch geschossen bekommt.
Und wenn man von einer normal geworfenen Granate getötet wird oder einer ausn Granatwerfer ist das auch wurscht.
Das ist nicht Cool sondern keine Kunst jemanden mit einer Waffe die einen Schaden anrichtet der größer ist als zwei Quadratkilometer. Denn wenn das Cool wäre dann würde man Atombomben die die ganze map in die Luft sprengen entwickeln.

Martyrium ist deswegen Scheisse weil ich immer reinlauf und wie realistisch ist denn dass ein toter Mann sich anschließend noch in die Luft sprengt hä, wie realistisch ist das.
 
AW: PS 3 Mappack

xaxl am 21.04.2008 15:21 schrieb:
marcin04 am 21.04.2008 15:13 schrieb:
petib am 21.04.2008 10:59 schrieb:
So gerade seit langer Zeit wieder mal mit Scar online gezockt. Und ich wurde bestätgit warum ich nur noch Privat zocke:

Es rennen nur Affen mit Martyrium und Grantenwerfer rum. Alle Kinder rennen zu den MG's. Aus Frust hab ich jeden der sich an ein MG stellen wollte gemssert. Das alleine war nen Heli :B

Dauernd Horstabbrüche :$

Da kommt kein Spiel zu stande und wirklch mit können hat das alles nichts mehr zu tun :rolleyes:

ich hatte eine Geile Runde auf Countdown, Scar ne Monsterrunde auf Verwuchert. Der Rest war scheiße...


Was haben alle bloß gegen Granatwerfer oder Martyrium. Ich finde beides cool nur nach einer zeit tötet man fast keinen mehr mit Martyrium weil sich alle drauf eingestellt haben. Beim Granatwerfer sieht es lustig aus wenn man die Granate direkt in den Bauch geschossen bekommt.
Und wenn man von einer normal geworfenen Granate getötet wird oder einer ausn Granatwerfer ist das auch wurscht.
Das ist nicht Cool sondern keine Kunst jemanden mit einer Waffe die einen Schaden anrichtet der größer ist als zwei Quadratkilometer. Denn wenn das Cool wäre dann würde man Atombomben die die ganze map in die Luft sprengen entwickeln.

Martyrium ist deswegen Scheisse weil ich immer reinlauf und wie realistisch ist denn dass ein toter Mann sich anschließend noch in die Luft sprengt hä, wie realistisch ist das.

wie realitischt ist es, das man 2x in den fuß geschossen bekommt und tod umfällt?

:B

außerdem ist der schaden vom granatwerfer n witz.. wenn du die erste nicht versenkst, haste geschissen, dann ist die nachladezeit dein tod :B
 
AW: PS 3 Mappack

Mephos am 21.04.2008 15:27 schrieb:
wie realitischt ist es, das man 2x in den fuß geschossen bekommt und tod umfällt?

:B

außerdem ist der schaden vom granatwerfer n witz.. wenn du die erste nicht versenkst, haste geschissen, dann ist die nachladezeit dein tod :B
Der erste Vergleich hinkt "ein wenig" ;)

Klar im 1on1 oder 2on2 ist das dein Tod. Aber vorhin beim HQ sind 6 Leute auf mich zugerannt. Da war ich mehr mit beschäftigt den Granten auszuweichen als die zwei Typen beim Nachladen zu killen :B
 
Zurück