AW: PS 3 Mappack
jajajaja.. heult doch alle rum.. investiert einfach mal 20 min. vor dem spiel und sucht euch n eigenen raum.. - host problem gelöst
dann nehmt ihr ne gruppe von 6 leuten die n bissel was drauf haben.. PZV oder SAW-ELITE steht dir da zur verfügung und dann metzest du dich einfach mal durch..
ich hab für lvl 55 normale 30 std. gebraucht .. und ich bin durchschnittsgamer mit wenigen stunden die woche
kumpel von mir hats in 18 std. geschafft auf lvl 55 zu kommen aber der hat auch ne KDR von 2,8
xaxl am 21.04.2008 12:06 schrieb:Tja Jungs und das ist auch ein Grund warum ich zur Zeit GT5p zocke wobei da die Scheiß engländer und franzosen auch nicht besser drauf sind wie in CoD.Sc4rFace am 21.04.2008 11:22 schrieb:jo. seit ich vor 2 wochen angefangen habe regelmäßig cod4 zu zocken hab ich so viele spiele verloren wegen dem host kack und das gecampe kotzt mich so dermaßen an. was allerdings leider das allgemeine problem von shootern ist.petib am 21.04.2008 11:10 schrieb:Aber ich hab heute echt gelert, Öffentlich nciht mehr zo zocken.
Erst dieser Riesendepp der die ganze Zeit bei Käfigschlacht in einem Haus auf Absturz campt, und dann eben die Runde mit Scar. Das nervt und die Probleme gibt es privat nicht...
Wollte eigentlich in CoD wenigstens noch Rang 55 holen, ist aber aufgrund der Vollidioten verschoben bis nach GTA 4 und evtl. MGS 4. Mal gucken.
jajajaja.. heult doch alle rum.. investiert einfach mal 20 min. vor dem spiel und sucht euch n eigenen raum.. - host problem gelöst
dann nehmt ihr ne gruppe von 6 leuten die n bissel was drauf haben.. PZV oder SAW-ELITE steht dir da zur verfügung und dann metzest du dich einfach mal durch..
ich hab für lvl 55 normale 30 std. gebraucht .. und ich bin durchschnittsgamer mit wenigen stunden die woche
kumpel von mir hats in 18 std. geschafft auf lvl 55 zu kommen aber der hat auch ne KDR von 2,8