[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

AW: PS 3 Mappack

Morgen gibts das Mappack rechtzeitig zu Wochenende und dann noch doppelte Punktzahl iss ja mal richtig Geil :-D
 
AW: PS 3 Mappack

The-Masterpiece am 23.04.2008 20:15 schrieb:
schenkst du mir das mappack bob aka xaxl aka der bayer
Gerne aber wie willst du das machen?? :confused:
Mir wäre da schon was eingefallen und wenns klappt wäre absolut Geil, das sollte man aber nicht öffentlich besprechen ;)
 
AW: PS 3 Mappack

Philkan91 am 23.04.2008 21:17 schrieb:
The-Masterpiece am 23.04.2008 20:15 schrieb:
schenkst du mir das mappack bob aka xaxl aka der bayer

"Das Mappack ist scheiße und ist es nicht wert", sagt mein Bruder, der es schon für die 360 hat...
Na ja egal ich wills haben und wenn ich 10 € zum Fenster rausschmeiße
ich kanns mir ja leisten
:finger:

Euer Vid ist einfach krank aber irgendwie geil, welche pillen nehmt ihr denn so, kann ich auch was haben :-D
 
AW: PS 3 Mappack

Typisch Sony ey
Kein PSStore-Update... also auch keine Maps >:|

Das regt mich langsam auf.
Sony baut nur noch sch*** :finger2:
 
AW: PS 3 Mappack

Ze1da am 24.04.2008 12:57 schrieb:
Typisch Sony ey
Kein PSStore-Update... also auch keine Maps >:|

Das regt mich langsam auf.
Sony baut nur noch sch*** :finger2:

Wieso kein Update? Heute ist erst Donnerstag, das Update kommt frühestens am frühen Nachmittag - einfach noch etwas Geduld haben ;)
 
AW: PS 3 Mappack

ndz am 24.04.2008 14:18 schrieb:
Ze1da am 24.04.2008 12:57 schrieb:
Typisch Sony ey
Kein PSStore-Update... also auch keine Maps >:|

Das regt mich langsam auf.
Sony baut nur noch sch*** :finger2:

Wieso kein Update? Heute ist erst Donnerstag, das Update kommt frühestens am frühen Nachmittag - einfach noch etwas Geduld haben ;)

jo . aber Infinity Wars is viel fleißiger.
Da ist die Aktualisierung schon lang draußen -.-
 
AW: PS 3 Mappack

Ze1da am 24.04.2008 14:26 schrieb:
ndz am 24.04.2008 14:18 schrieb:
Ze1da am 24.04.2008 12:57 schrieb:
Typisch Sony ey
Kein PSStore-Update... also auch keine Maps >:|

Das regt mich langsam auf.
Sony baut nur noch sch*** :finger2:

Wieso kein Update? Heute ist erst Donnerstag, das Update kommt frühestens am frühen Nachmittag - einfach noch etwas Geduld haben ;)

jo . aber Infinity Wars is viel fleißiger.
Da ist die Aktualisierung schon lang draußen -.-

Das Update kommt deswegen trotzdem nicht früher :P Guckst du hier: PlayStation Store (EU): Update vom 24.04.2008 :)
 
AW: PS 3 Mappack

So hab mir heute das Mappack geholt muss dann morgen in der früh gleich mal testen wie die neuen Maps sind, hoffe ich kann sie dann auch spielen nicht dass ich der einzige bin, der sich es geholt hat ;)

Iss es eigentlich möglich wenn ich ein Game hoste und meine Mitspieler das Mappack nicht haben trotzdem die neuen Karten zu spielen??

Freu mich schon drauf, werde dann morgen mal posten wie die Karten sind. :X

Wieso ist es dann hier möglich Inhalte ab 18 anzubieten und sonst wird so extrem rugekackt, versteh ich nicht :B
 
AW: PS 3 Mappack

ST-Snake am 24.04.2008 21:32 schrieb:
xaxl am 24.04.2008 21:22 schrieb:
Wieso ist es dann hier möglich Inhalte ab 18 anzubieten und sonst wird so extrem rugekackt, versteh ich nicht :B
Weil man dafür bezahlen muss. Das setzt voraus, dass man mindestens 18 Jahre alt ist^^ ;)
Ja das ist mir klar aber warum macht man das nicht bei anderen Inhalten ab 18, sicher regen sich dann die auf die keien Kreditkarte haben, aber es wäre doch ein faires Angebot für Demos 0,01 € zu verlangen oder.
 
AW: PS 3 Mappack

xaxl am 24.04.2008 21:36 schrieb:
ST-Snake am 24.04.2008 21:32 schrieb:
xaxl am 24.04.2008 21:22 schrieb:
Wieso ist es dann hier möglich Inhalte ab 18 anzubieten und sonst wird so extrem rugekackt, versteh ich nicht :B
Weil man dafür bezahlen muss. Das setzt voraus, dass man mindestens 18 Jahre alt ist^^ ;)
Ja das ist mir klar aber warum macht man das nicht bei anderen Inhalten ab 18, sicher regen sich dann die auf die keien Kreditkarte haben, aber es wäre doch ein faires Angebot für Demos 0,01 € zu verlangen oder.
Nein, weil ich mich dann aufregen würde^^ :-D weil ich keine Kreditkarte habe.
Keine Gute Idee^^ :P
 
AW: PS 3 Mappack

ST-Snake am 24.04.2008 21:37 schrieb:
xaxl am 24.04.2008 21:36 schrieb:
ST-Snake am 24.04.2008 21:32 schrieb:
xaxl am 24.04.2008 21:22 schrieb:
Wieso ist es dann hier möglich Inhalte ab 18 anzubieten und sonst wird so extrem rugekackt, versteh ich nicht :B
Weil man dafür bezahlen muss. Das setzt voraus, dass man mindestens 18 Jahre alt ist^^ ;)
Ja das ist mir klar aber warum macht man das nicht bei anderen Inhalten ab 18, sicher regen sich dann die auf die keien Kreditkarte haben, aber es wäre doch ein faires Angebot für Demos 0,01 € zu verlangen oder.
Nein, weil ich mich dann aufregen würde^^ :-D weil ich keine Kreditkarte habe.
Keine Gute Idee^^ :P

wie wär´s denn wenn endlich ma diese bescheuerte PSN punktekarte rauskommen würde.
wieder ma so´n nicht gehaltenes versprechen von sony?
 
AW: PS 3 Mappack

ja, dass ist ne fuckige idee. von mir aus könnten die alles um sonst anbieten, oder endlich die beschissenen playstationcards rausbringen.
 
AW: PS 3 Mappack

SpeedyTool405 am 24.04.2008 21:44 schrieb:
ja, dass ist ne fuckige idee. von mir aus könnten die alles um sonst anbieten, oder endlich die beschissenen playstationcards rausbringen.

Jo, die würden natürlich das Shoppen im Store für Nicht-Kreditkarten-Besitzern erleichtern. Aber die maps lohen sich sowieso nicht wirklich.
 
AW: PS 3 Mappack

Philkan91 am 24.04.2008 22:44 schrieb:
SpeedyTool405 am 24.04.2008 21:44 schrieb:
ja, dass ist ne fuckige idee. von mir aus könnten die alles um sonst anbieten, oder endlich die beschissenen playstationcards rausbringen.

Jo, die würden natürlich das Shoppen im Store für Nicht-Kreditkarten-Besitzern erleichtern. Aber die maps lohen sich sowieso nicht wirklich.

so wie das game momentan läuft is es bei mir eh unten durch.
habs gestern ma wieder versucht, und mußte teilweise 10 min. auf einen gameeinstieg warten :B
nicht zu reden von den gruppeneinladungen.
aber ne playstationcard würd ich mir auf jeden holen.
kann man machen nischt´z
oder gibt´s da irgendwelche news zu?
cya
edit: bin aber immer noch cod fan nur der support nervt :pissed:
 
AW: PS 3 Mappack

so, hab mir eben das map pack aus dem us store runtergeladen (weil es da nur 10 $ kostet) und installiert . es geht nicht.

is das auch bei leuten die es sich im pal store gezogen haben so? liegt es daran dass das us pack nicht mit einem pal spiel kompatibel ist? bei resistance ging es jedenfalls damals, darum dachte ich dass es bei cod auch gehen müsste.

hat jemand rat?
 
Zurück