[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

AW: PS 3 Mappack

The-Sorrow am 19.04.2008 02:05 schrieb:
Und das Map-Pack soll 1.5 im Deutschen PS-Store erscheinen.
Freu mich schon mega. Vor allem auf Chinatown.

:B

ich würd´s mir auch gerne runterladen. ich finde aber, dass das richtige abzocke ist. bei der pc version gibt es hunterte gute maps, die alle umsonst sind. das ist echt zum :$
 
AW: PS 3 Mappack

Da muss ich dir wohl Recht geben ^^
Das man für vier Maps wohl ca. 10 Euro blechen muss is echt n Hammer.
Wenn man jetzt 10 Maps hätte... ein Euro pro Map. Is schon genug.
Aber genrell is das echt Abzocke. Stranglehold oder UT3 bieten ja auch Maps umsonst an :pissed:
Aber obwohl es mich auch aufregt, werd ich mir das Map-Pack eh downloaden.
Hoffe die 10 Euro lohnen sich wenigstens :hop:
 
AW: PS 3 Mappack

The-Sorrow am 19.04.2008 14:54 schrieb:
Da muss ich dir wohl Recht geben ^^
Das man für vier Maps wohl ca. 10 Euro blechen muss is echt n Hammer.
Wenn man jetzt 10 Maps hätte... ein Euro pro Map. Is schon genug.
Aber genrell is das echt Abzocke. Stranglehold oder UT3 bieten ja auch Maps umsonst an :pissed:
Aber obwohl es mich auch aufregt, werd ich mir das Map-Pack eh downloaden.
Hoffe die 10 Euro lohnen sich wenigstens :hop:
willkommen im forum :)
naja aber wenn jetzt jeder so denkt wie du und trotzdem die maps kauft, wirds keine besserung geben.
hoffentlich fallen die auf die fresse und keiner kauft die maps -.-
 
AW: PS 3 Mappack

Solid-Snake14 am 19.04.2008 14:55 schrieb:
willkommen im forum :)
naja aber wenn jetzt jeder so denkt wie du und trotzdem die maps kauft, wirds keine besserung geben.
hoffentlich fallen die auf die fresse und keiner kauft die maps -.-
Unwahrscheinlich denn alleine das Mappack für die 360 wurde ja laut Nali schon 1 mio mal gekauft :rolleyes:
 
AW: PS 3 Mappack

petib am 19.04.2008 15:05 schrieb:
Solid-Snake14 am 19.04.2008 14:55 schrieb:
willkommen im forum :)
naja aber wenn jetzt jeder so denkt wie du und trotzdem die maps kauft, wirds keine besserung geben.
hoffentlich fallen die auf die fresse und keiner kauft die maps -.-
Unwahrscheinlich denn alleine das Mappack für die 360 wurde ja laut Nali schon 1 mio mal gekauft :rolleyes:
naja es gibt leider genung leute, die dafür geld ausgeben um mit den anderen zu zocken. es ist ja beinahe ein zwang sich das ding zu kaufen.
aber so können die entwickler bei mir kein land gewinnen.
ich werd es mir definitiv nicht kaufen.
auch wenn ich es schonmal gesagt habe:
für 10€ kann man sich lieber zwei billige sachen schnaps kaufen und sich n rausch mit 2 weibern kaufen. %)
 
AW: PS 3 Mappack

da macht das game ja gar keinen spaß mehr. einfach nur in der gegend rumballern und und man bekommt hunderte von kills. wer so was macht, hat doch keinen skill. :pissed:
 
AW: PS 3 Mappack

SpeedyTool405 am 20.04.2008 20:25 schrieb:
da macht das game ja gar keinen spaß mehr. einfach nur in der gegend rumballern und und man bekommt hunderte von kills. wer so was macht, hat doch keinen skill. :pissed:
Ja und einen kleinen Penis :$
 
AW: PS 3 Mappack

langsam kotzt es mich auch an.

verbindung unterbrochen, der host hat das spiel beendet, man joined ein spiel im verliererteam, andauernde probleme beim öffentlichen spielen in einer gruppe, einladungen von denen man nicht weis ob sie überhaupt noch gültig sind, usw usf.
ich schätz mal grob dass 40 % alle meiner siege bzw niederlagen spiele waren, die nicht von anfang bis ende gelaufen sind ohne vorher rauszufliegen, oder bei einem hauptquartier punktestand von 230:0 fürs gegnerische team, begonnen haben.
wenn das spiel nur nicht so verdammt viel spaß machen würde....
 
AW: PS 3 Mappack

MrKillingspree am 21.04.2008 03:15 schrieb:
langsam kotzt es mich auch an.

verbindung unterbrochen, der host hat das spiel beendet, man joined ein spiel im verliererteam, andauernde probleme beim öffentlichen spielen in einer gruppe, einladungen von denen man nicht weis ob sie überhaupt noch gültig sind, usw usf.
ich schätz mal grob dass 40 % alle meiner siege bzw niederlagen spiele waren, die nicht von anfang bis ende gelaufen sind ohne vorher rauszufliegen, oder bei einem hauptquartier punktestand von 230:0 fürs gegnerische team, begonnen haben.
wenn das spiel nur nicht so verdammt viel spaß machen würde....

^^ :B das denkt sich wohl jeder :P
 
AW: PS 3 Mappack

xaxl am 20.04.2008 20:30 schrieb:
SpeedyTool405 am 20.04.2008 20:25 schrieb:
da macht das game ja gar keinen spaß mehr. einfach nur in der gegend rumballern und und man bekommt hunderte von kills. wer so was macht, hat doch keinen skill. :pissed:
Ja und einen kleinen Penis :$

ähm leute .. das ist ein AIM BOT!!! ein programm das zielt, bzw. von selbst leute tötet..

das ist nicht auf der ps3 möglich, sondern wird auf dem pc gespielt

schaut euch mal die treffer an. alles nur headshots ^^

ne 320iger killingspree ist überhaupt nicht möglich. rechnet doch mal hoch. 320 x 10 pkt. = 3200 pkt. aber das komplette team ist erst bei 2700 irgendwas.

zumal das ein privatspiel sein muss, weil es public keine spiele gibt wo man so hohe punkte einstellen kann

zumal die gegner anscheinend auch mit einem aim bot spielen, oder der rest des teams total beschissen ist, weil sie mal punkte gleichstand haben und dann ziehen die mit dem aim bot ab und davon ^^

also mal ganz ruhig.. sowas erlebst du auf der ps3 nicht :B hoff ich doch ^^ sieht schon übel geil aus xD
 
AW: PS 3 Mappack

Mephos am 21.04.2008 09:11 schrieb:
ähm leute .. das ist ein AIM BOT!!! ein programm das zielt, bzw. von selbst leute tötet..

das ist nicht auf der ps3 möglich, sondern wird auf dem pc gespielt

schaut euch mal die treffer an. alles nur headshots ^^

ne 320iger killingspree ist überhaupt nicht möglich. rechnet doch mal hoch. 320 x 10 pkt. = 3200 pkt. aber das komplette team ist erst bei 2700 irgendwas.

zumal das ein privatspiel sein muss, weil es public keine spiele gibt wo man so hohe punkte einstellen kann

zumal die gegner anscheinend auch mit einem aim bot spielen, oder der rest des teams total beschissen ist, weil sie mal punkte gleichstand haben und dann ziehen die mit dem aim bot ab und davon ^^

also mal ganz ruhig.. sowas erlebst du auf der ps3 nicht :B hoff ich doch ^^ sieht schon übel geil aus xD
Nope, der Typ hat jedes mal das Team gewechselt, damit er seine Munition auffrischen konnte. Musst mal drauf achten. Deswegen auch der knappe Spielstand, das ist alles er ^^

Allerdings muss der generell kräftig cheaten, denn ich kann mir nicht vorstellen, das eine Streak bleibt wenn man das Team wechselt.
 
AW: PS 3 Mappack

petib am 21.04.2008 09:21 schrieb:
Mephos am 21.04.2008 09:11 schrieb:
ähm leute .. das ist ein AIM BOT!!! ein programm das zielt, bzw. von selbst leute tötet..

das ist nicht auf der ps3 möglich, sondern wird auf dem pc gespielt

schaut euch mal die treffer an. alles nur headshots ^^

ne 320iger killingspree ist überhaupt nicht möglich. rechnet doch mal hoch. 320 x 10 pkt. = 3200 pkt. aber das komplette team ist erst bei 2700 irgendwas.

zumal das ein privatspiel sein muss, weil es public keine spiele gibt wo man so hohe punkte einstellen kann

zumal die gegner anscheinend auch mit einem aim bot spielen, oder der rest des teams total beschissen ist, weil sie mal punkte gleichstand haben und dann ziehen die mit dem aim bot ab und davon ^^

also mal ganz ruhig.. sowas erlebst du auf der ps3 nicht :B hoff ich doch ^^ sieht schon übel geil aus xD
Nope, der Typ hat jedes mal das Team gewechselt, damit er seine Munition auffrischen konnte. Musst mal drauf achten. Deswegen auch der knappe Spielstand, das ist alles er ^^

Allerdings muss der generell kräftig cheaten, denn ich kann mir nicht vorstellen, das eine Streak bleibt wenn man das Team wechselt.

du kannst in jedem billigen vid editor ne schrift dazu machen die dir ne killingspree von 10000 gibt wenns sein muss :B

also selbst wenn der typ ständig wechselt, ist und bleibt n privatgame und es ist keinesfalls ps3
 
AW: PS 3 Mappack

So gerade seit langer Zeit wieder mal mit Scar online gezockt. Und ich wurde bestätgit warum ich nur noch Privat zocke:

Es rennen nur Affen mit Martyrium und Grantenwerfer rum. Alle Kinder rennen zu den MG's. Aus Frust hab ich jeden der sich an ein MG stellen wollte gemssert. Das alleine war nen Heli :B

Dauernd Horstabbrüche :$

Da kommt kein Spiel zu stande und wirklch mit können hat das alles nichts mehr zu tun :rolleyes:

ich hatte eine Geile Runde auf Countdown, Scar ne Monsterrunde auf Verwuchert. Der Rest war scheiße...
 
AW: PS 3 Mappack

nach meiner sehr SEHR schlechten runde auf countdown hab ich auf verwuchert gezeigt was ich kann. 1750 erfahrungspunkte bekommen mit 3 elite herausforderungen.
 
AW: PS 3 Mappack

Sc4rFace am 21.04.2008 11:07 schrieb:
nach meiner sehr SEHR schlechten runde auf countdown hab ich auf verwuchert gezeigt was ich kann. 1750 erfahrungspunkte bekommen mit 3 elite herausforderungen.
Die war geil. Aber ich hab heute echt gelert, Öffentlich nciht mehr zo zocken.

Erst dieser Riesendepp der die ganze Zeit bei Käfigschlacht in einem Haus auf Absturz campt, und dann eben die Runde mit Scar. Das nervt und die Probleme gibt es privat nicht...
 
AW: PS 3 Mappack

petib am 21.04.2008 11:10 schrieb:
Aber ich hab heute echt gelert, Öffentlich nciht mehr zo zocken.

Erst dieser Riesendepp der die ganze Zeit bei Käfigschlacht in einem Haus auf Absturz campt, und dann eben die Runde mit Scar. Das nervt und die Probleme gibt es privat nicht...
jo. seit ich vor 2 wochen angefangen habe regelmäßig cod4 zu zocken hab ich so viele spiele verloren wegen dem host kack und das gecampe kotzt mich so dermaßen an. was allerdings leider das allgemeine problem von shootern ist.
 
AW: PS 3 Mappack

Sc4rFace am 21.04.2008 11:22 schrieb:
petib am 21.04.2008 11:10 schrieb:
Aber ich hab heute echt gelert, Öffentlich nciht mehr zo zocken.

Erst dieser Riesendepp der die ganze Zeit bei Käfigschlacht in einem Haus auf Absturz campt, und dann eben die Runde mit Scar. Das nervt und die Probleme gibt es privat nicht...
jo. seit ich vor 2 wochen angefangen habe regelmäßig cod4 zu zocken hab ich so viele spiele verloren wegen dem host kack und das gecampe kotzt mich so dermaßen an. was allerdings leider das allgemeine problem von shootern ist.
Tja Jungs und das ist auch ein Grund warum ich zur Zeit GT5p zocke wobei da die Scheiß engländer und franzosen auch nicht besser drauf sind wie in CoD.

Wollte eigentlich in CoD wenigstens noch Rang 55 holen, ist aber aufgrund der Vollidioten verschoben bis nach GTA 4 und evtl. MGS 4. Mal gucken.
 
Zurück