[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

marcin04 am 14.04.2008 17:58 schrieb:
Hab ihr auch probleme wenn euch wer einladet?. Vergil musste es ganze 10mal versuchen mich einzuladen damit ich in seiner gruppe bin. Hab das problem öfter und es nervt. Entweder es steht verbindung zum host konnte nicht hergestelt werden, server ist voll oder es tut sich nix. Die sollten das mal per patch beheben. Sonst dreh ich noch durch... :pissed:

Komm mal runter :B
Aber stimmt schon passiert oft.
Auf jeden Fall sollte man 1) einen in ne lobby einladen
und 2) sollte man wenns nicht klappt kurz offline gehen und dann nochmal starten

MfG :)
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Ze1da am 14.04.2008 18:03 schrieb:
marcin04 am 14.04.2008 17:58 schrieb:
Hab ihr auch probleme wenn euch wer einladet?. Vergil musste es ganze 10mal versuchen mich einzuladen damit ich in seiner gruppe bin. Hab das problem öfter und es nervt. Entweder es steht verbindung zum host konnte nicht hergestelt werden, server ist voll oder es tut sich nix. Die sollten das mal per patch beheben. Sonst dreh ich noch durch... :pissed:

Komm mal runter :B
Aber stimmt schon passiert oft.
Auf jeden Fall sollte man 1) einen in ne lobby einladen
und 2) sollte man wenns nicht klappt kurz offline gehen und dann nochmal starten

MfG :)

kurz offline und wieder online gehen ist aber nervig.
Marcin, vll. liegts an einer Firewall oder so, öffne mal ein paar ports

ich hab übrigens auch sehr oft die selben Probleme, das ist natürlich dumm wenn man grade zu einem dringenden Match muss oder so etwas ähnliches

Ich würde mein Problem ja gerne beheben, doch mein lieber Vater ist strikt dagegen, weil er nicht will dass dann Viren auf seinen PC kommen ( der PC und die PS3 sind am dsl 700er ( ist sehr wenig deswegen hab ichwahrscheinlich auch Probleme ) )
 
Prestige, wieder und wieder und wieder

Ich bin mal wieder auf lv. 55 angelangt ( zum dritten Mal) und ich frage mich, ob ich es nochmal machen soll. Werde ich die schöne Statistik von 150 Headshot mit meiner allerliebsten M21 vermissen? Werde ich das schöne Prestigezeichen vermissen? Ist das neue schöner?

Nennt mir Gründe warum nochmal ( und nochmal , und nochmal, und nochmal und nochmal, und.....)
 
AW: Prestige, wieder und wieder und wieder

Flashblade am 14.04.2008 20:07 schrieb:
Ich bin mal wieder auf lv. 55 angelangt ( zum dritten Mal) und ich frage mich, ob ich es nochmal machen soll. Werde ich die schöne Statistik von 150 Headshot mit meiner allerliebsten M21 vermissen? Werde ich das schöne Prestigezeichen vermissen? Ist das neue schöner?

Nennt mir Gründe warum nochmal ( und nochmal , und nochmal, und nochmal und nochmal, und.....)
ich hab jetzt nach dem 6 prestige kb mehr irgendwie, will die goldene sniper jetzt haben. :B
 
AW: Prestige, wieder und wieder und wieder

Solid-Snake14 am 14.04.2008 20:08 schrieb:
Flashblade am 14.04.2008 20:07 schrieb:
Ich bin mal wieder auf lv. 55 angelangt ( zum dritten Mal) und ich frage mich, ob ich es nochmal machen soll. Werde ich die schöne Statistik von 150 Headshot mit meiner allerliebsten M21 vermissen? Werde ich das schöne Prestigezeichen vermissen? Ist das neue schöner?

Nennt mir Gründe warum nochmal ( und nochmal , und nochmal, und nochmal und nochmal, und.....)
ich hab jetzt nach dem 6 prestige kb mehr irgendwie, will die goldene sniper jetzt haben. :B

Welche Golden Sniper? und ab welchem Prestige hat man die goldene Sniper?
 
AW: Prestige, wieder und wieder und wieder

Flashblade am 14.04.2008 20:14 schrieb:
Solid-Snake14 am 14.04.2008 20:08 schrieb:
Flashblade am 14.04.2008 20:07 schrieb:
Ich bin mal wieder auf lv. 55 angelangt ( zum dritten Mal) und ich frage mich, ob ich es nochmal machen soll. Werde ich die schöne Statistik von 150 Headshot mit meiner allerliebsten M21 vermissen? Werde ich das schöne Prestigezeichen vermissen? Ist das neue schöner?

Nennt mir Gründe warum nochmal ( und nochmal , und nochmal, und nochmal und nochmal, und.....)
ich hab jetzt nach dem 6 prestige kb mehr irgendwie, will die goldene sniper jetzt haben. :B

Welche Golden Sniper? und ab welchem Prestige hat man die goldene Sniper?
Stimmt es eigentlich, wenn man alle prestige modi durch hat, das man dann alle waffen in gold bekommt?
 
AW: Prestige, wieder und wieder und wieder

Walti am 14.04.2008 20:44 schrieb:
Stimmt es eigentlich, wenn man alle prestige modi durch hat, das man dann alle waffen in gold bekommt?

Ich glaube, man hat die goldenen Waffen automatisch, wenn man beim letzten Prestige-Mode auf Rang 55 ist. Ansonsten müsste man alle (Schützen-)Herausforderungen gemeistert haben. Außerdem werden nicht alle Waffen mit der goldenen Verzierung spielbar sein.
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

hey leute ich hab ma ne frage wer zockt von euch COD 4 online ??

mein name ist mckupi sagt bitte ma wie ihr heißt hab lust ma gegen deutsche zu zocken ich zock nur gegen engländer usw. :-D
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Shooter1511 am 14.04.2008 21:00 schrieb:
hey leute ich hab ma ne frage wer zockt von euch COD 4 online ??

mein name ist mckupi sagt bitte ma wie ihr heißt hab lust ma gegen deutsche zu zocken ich zock nur gegen engländer usw. :-D
jo, ich adde dich mal schnuckel - meine id ist beerbaer. kannst morgen ruhig mal mit uns zocken. ab 19 uhr ;)
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Shooter1511 am 14.04.2008 21:00 schrieb:
hey leute ich hab ma ne frage wer zockt von euch COD 4 online ??

mein name ist mckupi sagt bitte ma wie ihr heißt hab lust ma gegen deutsche zu zocken ich zock nur gegen engländer usw. :-D


Mein Name ist DerRau ich spiels aber erst seit Samstag...
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Shooter1511 am 14.04.2008 21:00 schrieb:
hey leute ich hab ma ne frage wer zockt von euch COD 4 online ??

mein name ist mckupi sagt bitte ma wie ihr heißt hab lust ma gegen deutsche zu zocken ich zock nur gegen engländer usw. :-D
Meine ID ist Walti_Montana

@phil: Schade, hatte gehofft, das alle waffen in gold gibt, wär lustig mit goldenen granaten um sich zu werfen
 
AW: Prestige, wieder und wieder und wieder

Philkan91 am 14.04.2008 20:59 schrieb:
Walti am 14.04.2008 20:44 schrieb:
Stimmt es eigentlich, wenn man alle prestige modi durch hat, das man dann alle waffen in gold bekommt?

Ich glaube, man hat die goldenen Waffen automatisch, wenn man beim letzten Prestige-Mode auf Rang 55 ist. Ansonsten müsste man alle (Schützen-)Herausforderungen gemeistert haben. Außerdem werden nicht alle Waffen mit der goldenen Verzierung spielbar sein.
soweit ich es weiß, bekommt man gar nichts. ;) also wenn man ganz am ende ist, bekommt man nicht automatisch die goldenen waffen
 
AW: Prestige, wieder und wieder und wieder

Walti am 14.04.2008 20:44 schrieb:
Flashblade am 14.04.2008 20:14 schrieb:
Solid-Snake14 am 14.04.2008 20:08 schrieb:
Flashblade am 14.04.2008 20:07 schrieb:
Ich bin mal wieder auf lv. 55 angelangt ( zum dritten Mal) und ich frage mich, ob ich es nochmal machen soll. Werde ich die schöne Statistik von 150 Headshot mit meiner allerliebsten M21 vermissen? Werde ich das schöne Prestigezeichen vermissen? Ist das neue schöner?

Nennt mir Gründe warum nochmal ( und nochmal , und nochmal, und nochmal und nochmal, und.....)
ich hab jetzt nach dem 6 prestige kb mehr irgendwie, will die goldene sniper jetzt haben. :B

Welche Golden Sniper? und ab welchem Prestige hat man die goldene Sniper?
Stimmt es eigentlich, wenn man alle prestige modi durch hat, das man dann alle waffen in gold bekommt?


ja
 
AW: Prestige, wieder und wieder und wieder

Solid-Snake14 am 14.04.2008 21:14 schrieb:
Philkan91 am 14.04.2008 20:59 schrieb:
Walti am 14.04.2008 20:44 schrieb:
Stimmt es eigentlich, wenn man alle prestige modi durch hat, das man dann alle waffen in gold bekommt?

Ich glaube, man hat die goldenen Waffen automatisch, wenn man beim letzten Prestige-Mode auf Rang 55 ist. Ansonsten müsste man alle (Schützen-)Herausforderungen gemeistert haben. Außerdem werden nicht alle Waffen mit der goldenen Verzierung spielbar sein.
soweit ich es weiß, bekommt man gar nichts. ;) also wenn man ganz am ende ist, bekommt man nicht automatisch die goldenen waffen

Die goldenen Waffen bekommst du in der jeweiligen Gattung, wenn du
dort alle Herausforderungen geschafft hast.
(z.B. für jedes Sturmgewehr 150 Abschüsse und 150 Volltreffer =goldenes
Sturmgewehr)
 
PS 3 Mappack

Das Mappack für die PS 3 verzögert sich ein wenig:
I was originally hoping we’d have all the details finalized for the upcoming launch of the Variety Map Pack on the PS3 by last week, but it’s been taking a bit longer than expected. The only thing we’re waiting on now is official dates, all the logistics are essentially worked out.

I got word today that the Variety Map Pack for PS3 has went amazingly well through Certification at Sony and they plan on having it available on the brand spanking new PSN store in the coming weeks. I’ll have an exact date for you in the very near future. I’ve seen mock-ups of the new PSN store and it looks cool, lots of new features to play around with so it’s going to be great to have the Variety Map Pack as one of the first new things available when it launches.

We’ll also be hosting a ‘Play With Infinity Ward’ event with the PS3 community when the map packs hit, I’ll post up details on that as soon as we have a firm date, as well as a Double XP weekend is in the works.

Again though, I was hoping we’d have the dates of all of this finalized by now, but I will post EXACT details and dates for the Launch of the map pack, the release of the GOTY Edition, and when you can expect Double XP weekend and Play with the devs to start.

The good news is we’ll be having all the same great promotions (i.e. Double XP Weekend, Play with Devs) on the PS3 just like we did on the Xbox 360 when we launch the Map Pack!
http://iamfourzerotwo.com/2008/04/14/on-the-ps3-side-of-things/
 
AW: PS 3 Mappack

Es gibt neue Zahlen für Call of Duty 4:
Inzwischen wurden mehr als 9 Millionen Exemplare verkauft und das Mappack (etwa 10€), welches bislang nur für die 360 erschienen ist, zählt auch schon über 1 Million Käufer. D.h. 10 Millionen wurden allein durch die Erweiterungen eingenommen. Gut, ein Teil muss an MS (und auf der PS an Sony) abgeführt werden, trotzdem sind die Zahlen sehr eindrucksvoll.

http://iamfourzerotwo.com/2008/04/18/variety-map-pack-surpasses-9-million-downloads/
 
AW: PS 3 Mappack

Nochmal zu den goldenen Waffen:
Man bekommt bei jeder Klasse eine andere goldene Waffe, wenn man mit jeder Waffe in der gewünschten Kategorie 150 Kills + 150 Headshots hat. Das kann vor allem bei den Sturmgewehren seeeeeeehr lange dauern. Am meisten nervt die MP44.
Also hier ma die Auflistung:

Sturmgewehre: Goldene AK-47
Leichte MPs: Goldene Mini-Uzi
Maschinengewehre: Goldenes M60E4
Schrotflinten: Goldene M-4 (heißt die so? die zweite Schrotflinte, die schneller schießt aber schwächer ^^) bin nich so der Shotgun-Fan
Sniper: Goldenes Dragunow

Vor allem das Dragunow sieht richtig geil aus. Schön prollig. Obwohl die AK am meisten aussagt, weil sie einfach am meisten Zeit beansprucht.
Ich find auch das man die Mini-Uzi besser durch ne P90 ersetzen könnte. Die in gold wäre geil.
Naja...

Und das Map-Pack soll 1.5 im Deutschen PS-Store erscheinen.
Freu mich schon mega. Vor allem auf Chinatown.

:B
 
Zurück