[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

AW: Call of Duty 4

dsr159 am 08.02.2008 18:47 schrieb:
Naja, der Patch war nicht gerade sehr hilfreich. Habe gerade vier Runden gezockt. Bei zweien davon bin ich ein Spiel geraten, dass schon fast zu Ende war und zwei andere wurden nach kurzer Zeit abgebrochen. Hoffe, dass das nur Zufall war...

Ich muss dich leider enttäuschen. Du bist nicht der einzige bei dem das ist. Bei mir war das auch heute schon öfters. Aber wenigsten findet man jetzt schneller ein Spiel. :B

Aber was bedeuten diese kleinen Ziffern im oberen rechten Bildschrirmrand im Menü?
 
AW: Call of Duty 4

dsr159 am 08.02.2008 18:47 schrieb:
Naja, der Patch war nicht gerade sehr hilfreich. Habe gerade vier Runden gezockt. Bei zweien davon bin ich ein Spiel geraten, dass schon fast zu Ende war und zwei andere wurden nach kurzer Zeit abgebrochen. Hoffe, dass das nur Zufall war...
das ist mir schon bei langsamen verbindungen passiert und da ist es um ein vielfaches ärgerlicher und nervender
 
AW: Call of Duty 4

Philkan91 am 08.02.2008 19:07 schrieb:
Aber was bedeuten diese kleinen Ziffern im oberen rechten Bildschrirmrand im Menü?

Das ist die Version des Spiels. Wird sich mit jedem Patch ändern.
 
AW: Call of Duty 4

[ich finde durch den patch hat sich das abbrechen der spiele einfach nur verschnellert.
also wenn man früher 2 minuten warten musste und dann in ein spiel reingerutscht ist was unmitelbar später beendet wird muss man heute nur noch 10 sekunden warten um ein spiel zu finden was grade zuende ist wenn man einsteigt. :top: :B :hop:
 
AW: Call of Duty 4

MrSexpistols am 08.02.2008 22:58 schrieb:
10 sekunden warten um ein spiel zu finden was grade zuende ist wenn man einsteigt. :top: :B :hop:

...und dann kommt man natürlich noch ins Verlierer-Team, was toll für die Statistiken ist. ;)
 
AW: Call of Duty 4

dsr159 am 08.02.2008 22:59 schrieb:
MrSexpistols am 08.02.2008 22:58 schrieb:
10 sekunden warten um ein spiel zu finden was grade zuende ist wenn man einsteigt. :top: :B :hop:

...und dann kommt man natürlich noch ins Verlierer-Team, was toll für die Statistiken ist. ;)
Ich denke mal, dass es nur gewaltig dumme Zufälle waren. :) Und WENN man in ein fast beendetes Spiel kommt, dann geht man eben wieder raus und sucht sich ein Neues. Schlägt sich dann auch nicht auf die Statistik nieder (die ist mir übrigens sowas von egal :finger: ).
 
AW: Call of Duty 4

daumenschmerzen am 08.02.2008 23:29 schrieb:
Und WENN man in ein fast beendetes Spiel kommt, dann geht man eben wieder raus und sucht sich ein Neues. Schlägt sich dann auch nicht auf die Statistik nieder (die ist mir übrigens sowas von egal :finger: ).

Schonmal die Meldung gelesen, wenn du ein Spiel abbrichst? Das wird als Niederlage gewertet. :P

Mir ist die Statistik auch mehr oder weniger egal, aber trotzdem ist das irgendwie doof.
 
AW: Call of Duty 4

dsr159 am 08.02.2008 23:32 schrieb:
Schonmal die Meldung gelesen, wenn du ein Spiel abbrichst?
Nö. :-o Entweder ich bin ein notorischer "Überseher" oder irgendwas (PS3, Spiel, Verbindung) zickt rum. :rolleyes: :B

Nee, hast recht mit der Meldung. Ich hab's nur vergessen, weil ich eigentlich nie ein Spiel abbreche. ;) :-D
 
AW: Call of Duty 4

daumenschmerzen am 08.02.2008 23:42 schrieb:
Nee, hast recht mit der Meldung. Ich hab's nur vergessen, weil ich eigentlich nie ein Spiel abbreche. ;) :-D

Ich breche es nur ab, wenn ich auf Maps wie Spezialeinsatz geworfen werde. %)
 
AW: Call of Duty 4

dsr159 am 08.02.2008 23:44 schrieb:
daumenschmerzen am 08.02.2008 23:42 schrieb:
Nee, hast recht mit der Meldung. Ich hab's nur vergessen, weil ich eigentlich nie ein Spiel abbreche. ;) :-D

Ich breche es nur ab, wenn ich auf Maps wie Spezialeinsatz geworfen werde. %)

WUUUAAAS?!?!?! :haeh: Das ist eine der geilsten Maps! Rumgebratze, Blut, Tränen und Eisen,... :X :B
 
AW: Call of Duty 4

daumenschmerzen am 08.02.2008 23:49 schrieb:
dsr159 am 08.02.2008 23:44 schrieb:
daumenschmerzen am 08.02.2008 23:42 schrieb:
Nee, hast recht mit der Meldung. Ich hab's nur vergessen, weil ich eigentlich nie ein Spiel abbreche. ;) :-D

Ich breche es nur ab, wenn ich auf Maps wie Spezialeinsatz geworfen werde. %)

WUUUAAAS?!?!?! :haeh: Das ist eine der geilsten Maps! Rumgebratze, Blut, Tränen und Eisen,... :X :B

Und ständig ein ununterbrochener Granaten-Hagel :B
 
AW: Call of Duty 4

ndz am 09.02.2008 01:38 schrieb:
daumenschmerzen am 08.02.2008 23:49 schrieb:
dsr159 am 08.02.2008 23:44 schrieb:
daumenschmerzen am 08.02.2008 23:42 schrieb:
Nee, hast recht mit der Meldung. Ich hab's nur vergessen, weil ich eigentlich nie ein Spiel abbreche. ;) :-D

Ich breche es nur ab, wenn ich auf Maps wie Spezialeinsatz geworfen werde. %)

WUUUAAAS?!?!?! :haeh: Das ist eine der geilsten Maps! Rumgebratze, Blut, Tränen und Eisen,... :X :B

Und ständig ein ununterbrochener Granaten-Hagel :B
Ich mag die Map auch nicht. Ist mir zu enger Lebensraum :-D

Außerdem sind die Spawnpoints für die einzelnen Modi extrem Kagge. Würde daher Spezialeinsatz offiziell zu meiner unbeliebtesten Map küren :B
 
AW: Call of Duty 4

[spezialeinsatz is eigentlich eine meiner lieblingsmaps.
man darf nur nich sofort drauf los stürmen sondern muss warten das die trottel ihre granaten verballert haben.

es gibt eigentlich keine map die ich nich mag aber grade kreuzfeuer,angriff und viertel kommen mir einfach zu oft dran. zumindest kommts mir vor als würde man dauernd diese maps spielen.
meine lieblingsmap is eigentlich showdown. macht echt am meisten spass.
 
AW: Call of Duty 4

Wie nun bekannt gegeben wurde, wurden die Arbeiten am neusten Patch für Call of Duty 4: Modern Warfare abgeschlossen. Momentan befindet er sich in der Testphase. Wann er erscheinen soll, ist deshalb nicht bekannt.

Die Änderungen kurz zusammengefasst:

* Neue "Kill Cams"
* Verlässt der Host das Spiel, wird man nicht mehr gekickt, sondern man wartet auf einen neuen Host.
* Sniper/ACOG Genauigkeit verbessert
* Im Zuschauer Modus, kann man nun zwischen einer First-Person und Third-Person-Ansicht umschalten. Es ist nun ebenfalls möglich die Kamera um 360° zu schwenken.
* Man kann nun andere Spieler auf lautlos stellen.

http://www.onpsx.de/news.php?id=18270
 
AW: Call of Duty 4

Wie gerade schon im Chat gesagt, viele sinnvolle Neuerungen :top:

Müssen dann nur noch wirklich im Patch dabei sein :B
 
AW: Call of Duty 4

dsr159 am 14.02.2008 20:11 schrieb:
* Neue "Kill Cams"
Schön! Ich kann es kaum noch erwarten, meine tausend Tode aus verschiedenen Perspektiven zu sehen. :B :-D

* Verlässt der Host das Spiel, wird man nicht mehr gekickt, sondern man wartet auf einen neuen Host.
Keine Worte, nur ein :X

* Sniper/ACOG Genauigkeit verbessert
Wenn das so ist, könnte ich doch mal damit liebäugeln, das Snipen zu üben. ;)

* Im Zuschauer Modus, kann man nun zwischen einer First-Person und Third-Person-Ansicht umschalten. Es ist nun ebenfalls möglich die Kamera um 360° zu schwenken.
Sehr gut! 3rd-Person fand ich doof. Lieber aus der 1st. Ist dann auch viel spannender, das Zuschauen. :-D

* Man kann nun andere Spieler auf lautlos stellen.
Gute Idee. Grade die Leute mit den abartig quietschenden Headsets sind eine Folter. :S

Hoffentlich dauert es nur ein Jahr, bis der Patch kommt... :| :finger:
 
AW: Call of Duty 4

Wenn bereits Tests laufen und nicht irgendein schwerwiegender Fehler festgestellt wird, dürfte es ja nicht mehr so lange dauern. Im Gegensatz zu den neuen Maps, die hoffentlich auch bald kommen.

Ich hoffe, dass sich auch wieder etwas an der Verbindung verbessert, das macht ja momentan öffentlich schon fast keinen Spaß mehr... :|
 
AW: Call of Duty 4

dsr159 am 14.02.2008 21:57 schrieb:
Wenn bereits Tests laufen und nicht irgendein schwerwiegender Fehler festgestellt wird, dürfte es ja nicht mehr so lange dauern. Im Gegensatz zu den neuen Maps, die hoffentlich auch bald kommen.

Ich hoffe, dass sich auch wieder etwas an der Verbindung verbessert, das macht ja momentan öffentlich schon fast keinen Spaß mehr... :|
dauert angeblich nicht mehr lange. patch der 360 version ist vor zwei tagen schon zu microsoft gegangen und für die ps3 soll es nur kurz später losgehen^^
 
AW: Call of Duty 4

Seit letzter zeit kommt die map Transport nicht mehr vor. Was ich schade finde fand die nähmlich geil :X
 
Zurück