D
daumenschmerzen
Gast
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!
Über den Patch kann ich mich nicht wirklich freuen. Ein, zwei neue Matcharten sind ja ganz nett, unterscheiden sich aber kaum von den anderen. Und immer noch gibt es hier und da Verbindungsprobleme, und immer noch dauert es mitunter ziemlich lange, bis man einem Match zugewiesen wird.
Du Schnarchnase, das war auch nicht ernst gemeint mit der Angeberei.Mephos am 11.01.2008 08:47 schrieb:daumenschmerzen am 10.01.2008 23:15 schrieb:Nicht schlecht, deine Abschüsse und die Serie, petib. Gestern hatte ich bei Transport 47 Kills gehabt. Aber so eine Scheiße, meine bisherige Serie von 13 konnte ich nicht überbieten!
allein wenn du mathyrium auf der map ausgerüstet hast bekommst du schon min. 47 kills und da hast du noch keinen selbst getötet.. also jede andere map hättest du dicken respekt bekommen, aber auf transport.. ..
Über den Patch kann ich mich nicht wirklich freuen. Ein, zwei neue Matcharten sind ja ganz nett, unterscheiden sich aber kaum von den anderen. Und immer noch gibt es hier und da Verbindungsprobleme, und immer noch dauert es mitunter ziemlich lange, bis man einem Match zugewiesen wird.