[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

Mephos am 11.01.2008 08:47 schrieb:
daumenschmerzen am 10.01.2008 23:15 schrieb:
Nicht schlecht, deine Abschüsse und die Serie, petib. :top: Gestern hatte ich bei Transport 47 Kills gehabt. :B Aber so eine Scheiße, meine bisherige Serie von 13 konnte ich nicht überbieten! :| :-D


:B :rolleyes: allein wenn du mathyrium auf der map ausgerüstet hast bekommst du schon min. 47 kills und da hast du noch keinen selbst getötet.. also jede andere map hättest du dicken respekt bekommen, aber auf transport.. :B ..
Du Schnarchnase, das war auch nicht ernst gemeint mit der Angeberei. :rolleyes: :B

Über den Patch kann ich mich nicht wirklich freuen. Ein, zwei neue Matcharten sind ja ganz nett, unterscheiden sich aber kaum von den anderen. Und immer noch gibt es hier und da Verbindungsprobleme, und immer noch dauert es mitunter ziemlich lange, bis man einem Match zugewiesen wird.
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

daumenschmerzen am 13.01.2008 02:56 schrieb:
Mephos am 11.01.2008 08:47 schrieb:
daumenschmerzen am 10.01.2008 23:15 schrieb:
Nicht schlecht, deine Abschüsse und die Serie, petib. :top: Gestern hatte ich bei Transport 47 Kills gehabt. :B Aber so eine Scheiße, meine bisherige Serie von 13 konnte ich nicht überbieten! :| :-D


:B :rolleyes: allein wenn du mathyrium auf der map ausgerüstet hast bekommst du schon min. 47 kills und da hast du noch keinen selbst getötet.. also jede andere map hättest du dicken respekt bekommen, aber auf transport.. :B ..
Du Schnarchnase, das war auch nicht ernst gemeint mit der Angeberei. :rolleyes: :B

Über den Patch kann ich mich nicht wirklich freuen. Ein, zwei neue Matcharten sind ja ganz nett, unterscheiden sich aber kaum von den anderen. Und immer noch gibt es hier und da Verbindungsprobleme, und immer noch dauert es mitunter ziemlich lange, bis man einem Match zugewiesen wird.

Wir haben doch noch gar kein Patch erhalten... die Amis ja, aber wir nicht.
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

Ian442 am 13.01.2008 11:22 schrieb:
daumenschmerzen am 13.01.2008 02:56 schrieb:
Mephos am 11.01.2008 08:47 schrieb:
daumenschmerzen am 10.01.2008 23:15 schrieb:
Nicht schlecht, deine Abschüsse und die Serie, petib. :top: Gestern hatte ich bei Transport 47 Kills gehabt. :B Aber so eine Scheiße, meine bisherige Serie von 13 konnte ich nicht überbieten! :| :-D


:B :rolleyes: allein wenn du mathyrium auf der map ausgerüstet hast bekommst du schon min. 47 kills und da hast du noch keinen selbst getötet.. also jede andere map hättest du dicken respekt bekommen, aber auf transport.. :B ..
Du Schnarchnase, das war auch nicht ernst gemeint mit der Angeberei. :rolleyes: :B

Über den Patch kann ich mich nicht wirklich freuen. Ein, zwei neue Matcharten sind ja ganz nett, unterscheiden sich aber kaum von den anderen. Und immer noch gibt es hier und da Verbindungsprobleme, und immer noch dauert es mitunter ziemlich lange, bis man einem Match zugewiesen wird.

Wir haben doch noch gar kein Patch erhalten... die Amis ja, aber wir nicht.
doch, wir haben jetzt n neuen modus, der total sinnfrei ist -.-
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

So hab mir heute CoD4 gekauft ... bin mal gespannt ob das Spiel den Schwärmereien des CoD4 Clans gerecht wird........ ;)
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

redbullede am 18.01.2008 17:28 schrieb:
So hab mir heute CoD4 gekauft ... bin mal gespannt ob das Spiel den Schwärmereien des CoD4 Clans gerecht wird........ ;)
Willkommen im Club =)

Du wirst es nicht bereuen. Wenn du heute Abend Zeit hast, kannst gerne mit unserem Clan mitspielen.
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

petib am 18.01.2008 17:58 schrieb:
redbullede am 18.01.2008 17:28 schrieb:
So hab mir heute CoD4 gekauft ... bin mal gespannt ob das Spiel den Schwärmereien des CoD4 Clans gerecht wird........ ;)
Willkommen im Club =)

Du wirst es nicht bereuen. Wenn du heute Abend Zeit hast, kannst gerne mit unserem Clan mitspielen.
ist vielleicht nicht die beste anlaufstelle für einen neuling bei den ganzen freaks
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

Solid-Snake14 am 18.01.2008 18:38 schrieb:
petib am 18.01.2008 18:14 schrieb:
Sc4rFace am 18.01.2008 18:03 schrieb:
ist vielleicht nicht die beste anlaufstelle für einen neuling bei den ganzen freaks
Welche Freaks :confused: :B :P
w00t? welche freaks?
freaks sind die, die unter den top 1000 sind...
das sind arbeitslose freaks. die erweiterte spezies
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

Sc4rFace am 18.01.2008 18:57 schrieb:
Solid-Snake14 am 18.01.2008 18:38 schrieb:
petib am 18.01.2008 18:14 schrieb:
Sc4rFace am 18.01.2008 18:03 schrieb:
ist vielleicht nicht die beste anlaufstelle für einen neuling bei den ganzen freaks
Welche Freaks :confused: :B :P
w00t? welche freaks?
freaks sind die, die unter den top 1000 sind...
das sind arbeitslose freaks. die erweiterte spezies
bist heut abend denn da?
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

Solid-Snake14 am 18.01.2008 19:04 schrieb:
Sc4rFace am 18.01.2008 18:57 schrieb:
Solid-Snake14 am 18.01.2008 18:38 schrieb:
petib am 18.01.2008 18:14 schrieb:
Sc4rFace am 18.01.2008 18:03 schrieb:
ist vielleicht nicht die beste anlaufstelle für einen neuling bei den ganzen freaks
Welche Freaks :confused: :B :P
w00t? welche freaks?
freaks sind die, die unter den top 1000 sind...
das sind arbeitslose freaks. die erweiterte spezies
bist heut abend denn da?
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

Sc4rFace am 18.01.2008 19:05 schrieb:
Solid-Snake14 am 18.01.2008 19:04 schrieb:
Sc4rFace am 18.01.2008 18:57 schrieb:
Solid-Snake14 am 18.01.2008 18:38 schrieb:
petib am 18.01.2008 18:14 schrieb:
Sc4rFace am 18.01.2008 18:03 schrieb:
ist vielleicht nicht die beste anlaufstelle für einen neuling bei den ganzen freaks
Welche Freaks :confused: :B :P
w00t? welche freaks?
freaks sind die, die unter den top 1000 sind...
das sind arbeitslose freaks. die erweiterte spezies
bist heut abend denn da?
ich wusste genau, dass dieses wort kommt. %)
 
AW: Call of Duty 4

Kann mir mal bitte jemand sagen, was der Unterschied zwischen dem normalen Team-Deathmatch und Söldner-Team-Deathmatch ist?
 
AW: Call of Duty 4

dsr159 am 19.01.2008 20:35 schrieb:
Kann mir mal bitte jemand sagen, was der Unterschied zwischen dem normalen Team-Deathmatch und Söldner-Team-Deathmatch ist?

Die beiden Spielmodi unterscheiden sich kaum voneinander. Wenn du Spieler in deiner Gruppe hast, und du startest Söldner-Team-Deathmatch, wird deine Gruppe gesplittet. Das heißt, dass eventuell deine Gruppenmitglieder in der anderen Mannschaft sind.
Das ist die ganze Herrlichkeit des "neuen" Spielmodus ;)
 
AW: Call of Duty 4

Philkan91 am 19.01.2008 21:51 schrieb:
dsr159 am 19.01.2008 20:35 schrieb:
Kann mir mal bitte jemand sagen, was der Unterschied zwischen dem normalen Team-Deathmatch und Söldner-Team-Deathmatch ist?

Die beiden Spielmodi unterscheiden sich kaum voneinander. Wenn du Spieler in deiner Gruppe hast, und du startest Söldner-Team-Deathmatch, wird deine Gruppe gesplittet. Das heißt, dass eventuell deine Gruppenmitglieder in der anderen Mannschaft sind.
Das ist die ganze Herrlichkeit des "neuen" Spielmodus ;)

Ich dachte man kann wenn man in eienr Gruppe ist, Söldner TDM gar nicht anwählen, haben das auch noch nie versucht.
 
AW: Call of Duty 4

Ian442 am 20.01.2008 09:24 schrieb:
Philkan91 am 19.01.2008 21:51 schrieb:
dsr159 am 19.01.2008 20:35 schrieb:
Kann mir mal bitte jemand sagen, was der Unterschied zwischen dem normalen Team-Deathmatch und Söldner-Team-Deathmatch ist?

Die beiden Spielmodi unterscheiden sich kaum voneinander. Wenn du Spieler in deiner Gruppe hast, und du startest Söldner-Team-Deathmatch, wird deine Gruppe gesplittet. Das heißt, dass eventuell deine Gruppenmitglieder in der anderen Mannschaft sind.
Das ist die ganze Herrlichkeit des "neuen" Spielmodus ;)

Ich dachte man kann wenn man in eienr Gruppe ist, Söldner TDM gar nicht anwählen, haben das auch noch nie versucht.

Ob man das nicht anwählen kann, weiß ich nicht... jedoch ist das quasi die "fairere" Version von TDM, da keine ganzen Clans gegen bunt gemischte, evtl. nicht so starke Gegner spielen können, weil das ganze eben gemischt wird.

Gut ist übrigens auch die Unterteilung der Hardcore-Modi, sodass man z.B. Hardcore-TDM nun extra auswählen kann.

Wenn jetzt nur noch der Patch für die EU-Version kommen würde... :finger2:
 
AW: Call of Duty 4

so hab nun auch call of duty und bin auch schon ganz gut dabei(rang 33).
geiles spiel. nur bei einer sache könnt ich echt n knall kriegen.

wie zur fucking hölle kann ich dieses scheiß headsetgebrabbel ausstellen???
das geht mir einfach nur brutalst auf die nüsse.
mich juckts nich ob da n franzose seine scheiß nationalhymne rülpsen muss oder ob sich einer übers wetter unterhält.
man kann ja nur sprache komplett auf aus(was ich hab) aber da kommt trotzdem das gebrabbel durch. teilweise so laut das man vom spiel nichts mehr hört. also was soll ich da machen???
 
AW: Call of Duty 4

MrSexpistols am 25.01.2008 16:49 schrieb:
so hab nun auch call of duty und bin auch schon ganz gut dabei(rang 33).
geiles spiel. nur bei einer sache könnt ich echt n knall kriegen.

wie zur fucking hölle kann ich dieses scheiß headsetgebrabbel ausstellen???
das geht mir einfach nur brutalst auf die nüsse.
mich juckts nich ob da n franzose seine scheiß nationalhymne rülpsen muss oder ob sich einer übers wetter unterhält.
man kann ja nur sprache komplett auf aus(was ich hab) aber da kommt trotzdem das gebrabbel durch. teilweise so laut das man vom spiel nichts mehr hört. also was soll ich da machen???
also soweit ich das weiß, gehts nicht auszuschalten. ansonsten leider ton ganz aus. warst du eben dieser tomi oder so? ^^
 
AW: Call of Duty 4

tomi???
nö.
ich hab ja selbst kein headset(und keinen bedarf dafür) und brauch das gesabbel nich nur ohne ton rockts nich.

mein nick is übrigens Glampunk666
 
Zurück