[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

AW: Call of Duty 4

Das man CoD verlernen kann war mir klar...
aber dass man die einzelnen modi verlernen kann :-D

Zurzeit spiele ich nur noch Suchen und Zerstören.
Heute wollte ich wieder TD spielen und da endet mein spiel doch glatt 1:6 :B
 
AW: Call of Duty 4

ich hab nix verlernt. nach ner auszeit von shootern (wegen resistance, dmc1, dmc3, dmc4 demo %) ). hatte im ersten spiel kleine probleme, aber dann gings von der hand. ich würde sogar sagen seit ich ne pause hatte bin ich so gut wie nie. vorallem ist mein aim besser geworden. warum auch immer :B

aber was ich eigentlich wollte hier im thread. ist euch schon kurioses passiert?

1. ich bin auf einen tdm server gejoint und wen hab ich da getroffen ohne in einer gruppe zu sein? assman :B

2. hier meine seltsamste geschichte. ich hab suchen und zerstören gespielt. letzte runde. stand war 3:3.
- nur noch paar sekunden zu spielen
- bombe gelegt (mein team), alle tot, typ entschärft. es waren sehr wenige sekunden übrig.
- jetzt kommts. die bombe geht hoch
- links unten steht: >>>>bombe entschärft<<<<<
- endstand wird angezeigt: 4:4. :B
- unsere siegeshymne wird gespielt. auf dem bildschirm steht groß und fett NIEDERLAGE :B
 
AW: Call of Duty 4

Ich hatte gestern nen Bug im Privaten Spiel. Da war mein Chef, also der Typ der immer sagt: "ihr habt ihnen den Arsch aufgerissen" oder "beim nächsten Mal klappts" ein wenig verwirrt.

Ich habe ne Runde S&Z gewonnen, erst sagt er:

Sauber wir haben gewonnen...

Als ich noch gegen 3 Gegner alleine war. Dann, als ich gewonnen habe:

Du bist der letzte, beende die Mission :B

Ich war danach ein wenig verstört :-D
 
AW: Call of Duty 4

blassblaue-lippen am 28.01.2008 18:58 schrieb:
Sc4rFace am 28.01.2008 18:09 schrieb:
ich hab nix verlernt. nach ner auszeit von shootern (wegen resistance, dmc1, dmc3, dmc4 demo %) ).
Eine Auszeit von Shootern mit Resistance zu begründen find ich irgendwie komisch. Oder hab ich dich falsch verstanden.
stimmt. ich hab resistance in letzter minute noch reingepackt, weil ich das ja auch noch gezockt hab. sollte meine posts demnächst mal lesen
 
AW: Call of Duty 4

Sc4rFace am 28.01.2008 19:06 schrieb:
blassblaue-lippen am 28.01.2008 18:58 schrieb:
Sc4rFace am 28.01.2008 18:09 schrieb:
ich hab nix verlernt. nach ner auszeit von shootern (wegen resistance, dmc1, dmc3, dmc4 demo %) ).
Eine Auszeit von Shootern mit Resistance zu begründen find ich irgendwie komisch. Oder hab ich dich falsch verstanden.
stimmt. ich hab resistance in letzter minute noch reingepackt, weil ich das ja auch noch gezockt hab. sollte meine posts demnächst mal lesen
Nee, mach das mal lieber nicht. Da bleibt mir ja nix mehr zum nörgeln und berichtigen ;)
 
AW: Call of Duty 4

Sc4rFace am 28.01.2008 18:09 schrieb:
ist euch schon kurioses passiert?
Bei S&Z war mein Team dran mit Angreifen. Da meinte der Oberstecher zu mir: "Du bist der Letzte, Kamerad!" Ich wollte grade zur Bombe hin, da steht urplötzlich, dass sie von jemand anders gelegt wurde. :confused: :B Wär ja zu geil gewesen, wenn wir die Runde noch gewonnen hätten. Aber nein! Scheiß Sniper... Geil war's trotzdem. Obwohl solche Bugs echt nichts in solchen Spielen zu suchen haben. :hop:

Und Kid, das wollte ich dich sowieso mal fragen. Weißt du noch Freitag, das private S&Z? Warum in aller Welt hast du Phílkan abgeschossen, wenn er die Bombe hatte?! :haeh: :|
 
AW: Call of Duty 4

das spiel is irgendwie krass. manchmal bin ich erster mit 5 kills vorsprung und danach schaff ich auf einer meiner lieblingsmaps grad mal 5 abschüsse.
nich weil ich andauernd den löffel reiche sondern weil ich irgendwie zu doof bin die scheiß gegner zu treffen :B :top:
 
AW: Call of Duty 4

MrSexpistols am 29.01.2008 11:41 schrieb:
das spiel is irgendwie krass. manchmal bin ich erster mit 5 kills vorsprung und danach schaff ich auf einer meiner lieblingsmaps grad mal 5 abschüsse.
nich weil ich andauernd den löffel reiche sondern weil ich irgendwie zu doof bin die scheiß gegner zu treffen :B :top:

ja.. und? :B ich besitze die absolut einzigartige fähigkeit eine map zu spielen, ständig zu den roten punkten zu rennen und trotzdem 10 - 20 min. OHNE gegnerbegegnung rumzulaufen..

wär ja nicht schlimm wenn ich einen kill und selbst nicht sterb, aber meistens ists so wenn ich dann einen entdeckt hab und dem hinterher lauf werd ich von irgendwo her erschossen, gemessert, gesprengt.. :B

schonmal auf transport 4 min. rumgelaufen ohne gegner zu sehen? :B ich schon
:P

edit: daher bin ich bei mir im clan bei S&Z entweder der aller erste der stirbt, weil ich vorrenn um wenigstens einen zu killen :B oder der aller letzte :rolleyes: weil ich irgendwo aufem spawn lieg und snipe :rolleyes:
 
AW: Call of Duty 4

Das kann ich bezeugen, Mephos schafft das :B

Ich habs mal auf Transport geschafft, nach ner langen Kill-Serie ohne Munition dazustehen. Ich bin dann 2 Minuten!!! durch die Map gerannt auf der Suche nach ner neuen Waffe. Als ich dann endlich ne MP5 gefunden habe, war die natürlich auch fast leer und ich kurze Zeit später tot :B
 
AW: Call of Duty 4

petib am 29.01.2008 13:10 schrieb:
Das kann ich bezeugen, Mephos schafft das :B

Ich habs mal auf Transport geschafft, nach ner langen Kill-Serie ohne Munition dazustehen. Ich bin dann 2 Minuten!!! durch die Map gerannt auf der Suche nach ner neuen Waffe. Als ich dann endlich ne MP5 gefunden habe, war die natürlich auch fast leer und ich kurze Zeit später tot :B

:B .. ich verschiess Ak74u mit extra schultergürtel (ca. 180 ptrn.) komplett, werf alle granaten, schiess meine pistole leer und dann.. dann lauf ich los um ne neue waffe zu suchen :B

der erste tote dem ich begegnet bin, der hatte 2 kugeln in seiner waffe.. :B naja.. besser als nix hab ich mir gedacht, hab sie aufgehoben.. M4 mit zwei schuss.. :B da machste doch überhaupt nix mit ^^

ich hab mir gedacht es ist sinnvoller weiterzugehen und ne neue waffe zu suchen, auf einmal kommt n typ um die ecke und reflexartig auf den KÖRPER!! bam bam.. klick klick klick.. :B .. gegner hört das klicken, bleibt stehen, hüpft einmal hoch und tanzt vor mir rum. schiesst 1x auf mich nur aus spass und will mich dann messern :B tja.. pech für den kumpanen das wir nach jedem training ein spiel nur mit messern spielen (und ohne sprint :rolleyes: :-D ) tja.. was soll ich sagen, er kommt her, ich weiss genau den zeitpunkt wo und wann ich drücken muss und er geht drauf :B

ich heb seine waffe auf, hatte sie nur noch 2 kugeln ^^ muhaha.. der trottel hat nur nicht geschossen weil er seine kugeln aufheben wollte und headi war ihm anscheinend zu schwer, weil er lieber rumposen wollte und mich cool messern wollt.

omg, so storys schreibt wirklich nur CoD

aber die beste, die wirklich beste war unser granaten training. wie lange kann man ne granate aufladen und werfen und wo und wann explodiert sie. einer hockt oben im haus, mephi kommt um die ecke gerannt, denkt sich, wirfst einfach mal total locker die granate dort hoch, verzieh mit dem stick und werf sie einfach an die hauswand.. sie prallt ab und explodiert GENAU auf razzers kopf, der grad von der anderen seite eine reinwerfen wollte :B

oh man.. ^^
 
AW: Call of Duty 4

Was ich total dumm finde ist, wenn man bei Verwuchert auf dem Dach liegt und ein Gegner IM Haus schießt auf mich, weil meine Füße durch das Dach luken %)

Einmal war es auch Kurios als mein Bruder alle Muni leer hatte - dann sah er bei Kreuzfeuer 2 Gegner auf der Straße - er springt aus dem Fenster, rennt die Hälfte der Karte entlang und messert beide :B

Manche Gegner sind auch besonders dumm: Ich unterhalte mich während dem Spielen mit einem Kumpel.
Ein Gegner kommt die Treppe rauf - geht direkt an mir vorbei und steht sich neben mir um zu Campen... :B (Da muss man doch einfach messern %) )

Das waren die zwei Sachen, die mir als erstes eingefallen sind.
Es gibt zig-Sachen, die ich kurios nennen kann %)
 
AW: Call of Duty 4

Tja, wenn hier schon lustige Lagerfeuergeschichten erzählt werden, pack ich auch mal aus :B

Map: Verlassen. Ich seh einen Gegnern drinnen in einem der dunklen Gänge hinter so einem Kasten stehen, ich ziele auf den Kopf und drücke ab. Zeitgleich kommt einer aus meinem Team und schiebt mich aber während dem durchrennen auf die Seite und ich schieß daneben, will korrigieren, Muni alle :B Der Typ hat´s gemerkt, dreht sich rum und ich stürme mit dem Messer auf ihn zu, er macht einen Bogen und will ebenfalls messern, keiner trifft... :rolleyes: Er dreht sich um, will gerade mich messern, als ich mich reflexartig zu Boden werfe und er vorbeisticht - im selben Moment drücke ich den Stick und... zack! Ins Schienbein gemessert :-D

Wenn ich schon dabei bin, das kurioseste passierte mir heute: Da stand bei einem User im Clankürzel [(L3)(L3)(L3)VGZ] und dann kam erst der Clanname (in dem Beispiel das "VGZ") - der Witz war aber, das "L3" war das Symbol (!) des Sticks, also quasi ein Bild :B Was das sollte, würd mich auch mal interessieren... das geht wirklich nur bei CoD4 ;)



Dennoch würde ich mich so langsam über den Patch für die EU-Version freuen :S :rolleyes:
 
AW: Call of Duty 4

ndz am 30.01.2008 02:34 schrieb:
Wenn ich schon dabei bin, das kurioseste passierte mir heute: Da stand bei einem User im Clankürzel [(L3)(L3)(L3)VGZ] und dann kam erst der Clanname (in dem Beispiel das "VGZ") - der Witz war aber, das "L3" war das Symbol (!) des Sticks, also quasi ein Bild :B Was das sollte, würd mich auch mal interessieren... das geht wirklich nur bei CoD4 ;)
hier zeigen sie, wie das geht ^^ http://www.youtube.com/watch?v=xbBhV9HWpyA&feature=PlayList&p=66F0AB3C02C99657&index=15
 
AW: Call of Duty 4

assman am 30.01.2008 02:42 schrieb:
ndz am 30.01.2008 02:34 schrieb:
Wenn ich schon dabei bin, das kurioseste passierte mir heute: Da stand bei einem User im Clankürzel [(L3)(L3)(L3)VGZ] und dann kam erst der Clanname (in dem Beispiel das "VGZ") - der Witz war aber, das "L3" war das Symbol (!) des Sticks, also quasi ein Bild :B Was das sollte, würd mich auch mal interessieren... das geht wirklich nur bei CoD4 ;)
hier zeigen sie, wie das geht ^^ http://www.youtube.com/watch?v=xbBhV9HWpyA&feature=PlayList&p=66F0AB3C02C99657&index=15
Wie kommt man darauf, sowas auszuprobieren :B
 
AW: Call of Duty 4

petib am 30.01.2008 08:53 schrieb:
assman am 30.01.2008 02:42 schrieb:
ndz am 30.01.2008 02:34 schrieb:
Wenn ich schon dabei bin, das kurioseste passierte mir heute: Da stand bei einem User im Clankürzel [(L3)(L3)(L3)VGZ] und dann kam erst der Clanname (in dem Beispiel das "VGZ") - der Witz war aber, das "L3" war das Symbol (!) des Sticks, also quasi ein Bild :B Was das sollte, würd mich auch mal interessieren... das geht wirklich nur bei CoD4 ;)
hier zeigen sie, wie das geht ^^ http://www.youtube.com/watch?v=xbBhV9HWpyA&feature=PlayList&p=66F0AB3C02C99657&index=15
Wie kommt man darauf, sowas auszuprobieren :B
das exo team hat sich auf solche glitches spezialisiert. die probieren sowas in spielen wie halo3 oder eben auch cod4. ;)
 
AW: Call of Duty 4

hab grade auch was schönes erlebt.
suchen und zerstören geht los. ca 15 sek später der spruch " Jetz bist du dran soldat".
die andern hatten mein team innerhalb von paar sekunden zerlegt und ich stand ganz allein da. natürlich ahben die andern auch keinen gegner platt gemacht.

hab mir dann die bombe geschnappt, 2 typen gemessert und die runde gewonnen. hach bin ich toll :-D
dafür hab ich danach nur noch den löffel gereicht.
 
AW: Call of Duty 4

So.
seit heute ist ein patch version 1.10 erhältlich.
keine ahnung was der bewirkt aber das verbinden geht auf alle fälle weitaus schneller. allerdings kommt man dadurch auch häufiger in den genuss das ein spiel durch den host beendet wird.
alles in allem machts das spiel weitaus besser weil man jetz nicht mehr 10 min auf ne serververbindung warten muss. aber das mit dem host sollten die endlich mal geklärt kriegen....
 
AW: Call of Duty 4

Naja, der Patch war nicht gerade sehr hilfreich. Habe gerade vier Runden gezockt. Bei zweien davon bin ich ein Spiel geraten, dass schon fast zu Ende war und zwei andere wurden nach kurzer Zeit abgebrochen. Hoffe, dass das nur Zufall war...
 
Zurück