AW: Call of Duty 4
petib am 29.01.2008 13:10 schrieb:
Das kann ich bezeugen, Mephos schafft das
Ich habs mal auf Transport geschafft, nach ner langen Kill-Serie ohne Munition dazustehen. Ich bin dann 2 Minuten!!! durch die Map gerannt auf der Suche nach ner neuen Waffe. Als ich dann endlich ne MP5 gefunden habe, war die natürlich auch fast leer und ich kurze Zeit später tot
.. ich verschiess Ak74u mit extra schultergürtel (ca. 180 ptrn.) komplett, werf alle granaten, schiess meine pistole leer und dann.. dann lauf ich los um ne neue waffe zu suchen
der erste tote dem ich begegnet bin, der hatte 2 kugeln in seiner waffe..
naja.. besser als nix hab ich mir gedacht, hab sie aufgehoben.. M4 mit zwei schuss..
da machste doch überhaupt nix mit ^^
ich hab mir gedacht es ist sinnvoller weiterzugehen und ne neue waffe zu suchen, auf einmal kommt n typ um die ecke und reflexartig auf den KÖRPER!! bam bam.. klick klick klick..
.. gegner hört das klicken, bleibt stehen, hüpft einmal hoch und tanzt vor mir rum. schiesst 1x auf mich nur aus spass und will mich dann messern
tja.. pech für den kumpanen das wir nach jedem training ein spiel nur mit messern spielen (und ohne sprint
) tja.. was soll ich sagen, er kommt her, ich weiss genau den zeitpunkt wo und wann ich drücken muss und er geht drauf
ich heb seine waffe auf, hatte sie nur noch 2 kugeln ^^ muhaha.. der trottel hat nur nicht geschossen weil er seine kugeln aufheben wollte und headi war ihm anscheinend zu schwer, weil er lieber rumposen wollte und mich cool messern wollt.
omg, so storys schreibt wirklich nur CoD
aber die beste, die wirklich beste war unser granaten training. wie lange kann man ne granate aufladen und werfen und wo und wann explodiert sie. einer hockt oben im haus, mephi kommt um die ecke gerannt, denkt sich, wirfst einfach mal total locker die granate dort hoch, verzieh mit dem stick und werf sie einfach an die hauswand.. sie prallt ab und explodiert GENAU auf razzers kopf, der grad von der anderen seite eine reinwerfen wollte
oh man.. ^^