[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

AW: Call of Duty 4

ndz am 18.02.2008 19:12 schrieb:
Habe ich je was anderes behauptet? :B Deswegen sagte ich ja, soll endlich der 2. Patch für die EU-PS3-Version kommen, am besten mit dem 3., der dann die neuen Funktionen wie Kill-Cams, Stummschalten etc. beinhaltet. Wo ist also das Problem? ;)

Weil der 2. EU Patch die Kill-Cams und das Stummschalten beinhaltet.
 
AW: Call of Duty 4

dsr159 am 18.02.2008 19:16 schrieb:
ndz am 18.02.2008 19:12 schrieb:
Habe ich je was anderes behauptet? :B Deswegen sagte ich ja, soll endlich der 2. Patch für die EU-PS3-Version kommen, am besten mit dem 3., der dann die neuen Funktionen wie Kill-Cams, Stummschalten etc. beinhaltet. Wo ist also das Problem? ;)

Weil der 2. EU Patch die Kill-Cams und das Stummschalten beinhaltet.

Das kann ich dir nicht sagen und ich weiß auch nicht, woher du diese Information nimmst - Fakt ist, dass es für die US-Version bereits 2 Patches gab. Und davon kam der erste erst zu uns. Demnach gehe ich davon aus, dass wir auch deren zweiten erhalten werden, der aber diese Funktionen noch nicht beinhaltet, woraus ich wiederum schließe, dass diese erst mit dem dritten Patch erscheinen ;) Verstanden wie ich das mein? =)
 
AW: Call of Duty 4

ndz am 18.02.2008 19:19 schrieb:
Das kann ich dir nicht sagen und ich weiß auch nicht, woher du diese Information nimmst - Fakt ist, dass es für die US-Version bereits 2 Patches gab. Und davon kam der erste erst zu uns. Demnach gehe ich davon aus, dass wir auch deren zweiten erhalten werden, der aber diese Funktionen noch nicht beinhaltet, woraus ich wiederum schließe, dass diese erst mit dem dritten Patch erscheinen ;) Verstanden wie ich das mein? =)

Es ist also so:

US-Version: Hatte schon zwei Patches, der dritte mit dem neuen Zeug kommt noch

PAL-Version: Hatte erst einen Patch, der zweite mit den den neuen Funktionen ist angekündigt.

Also die paar hier mit der US-Version warten auf den dritten, die meisten auf den zweiten Patch. So? %)
 
AW: Call of Duty 4

ndz am 18.02.2008 19:19 schrieb:
dsr159 am 18.02.2008 19:16 schrieb:
ndz am 18.02.2008 19:12 schrieb:
Habe ich je was anderes behauptet? :B Deswegen sagte ich ja, soll endlich der 2. Patch für die EU-PS3-Version kommen, am besten mit dem 3., der dann die neuen Funktionen wie Kill-Cams, Stummschalten etc. beinhaltet. Wo ist also das Problem? ;)

Weil der 2. EU Patch die Kill-Cams und das Stummschalten beinhaltet.

Das kann ich dir nicht sagen und ich weiß auch nicht, woher du diese Information nimmst - Fakt ist, dass es für die US-Version bereits 2 Patches gab. Und davon kam der erste erst zu uns. Demnach gehe ich davon aus, dass wir auch deren zweiten erhalten werden, der aber diese Funktionen noch nicht beinhaltet, woraus ich wiederum schließe, dass diese erst mit dem dritten Patch erscheinen ;) Verstanden wie ich das mein? =)
soweit ich das mitbekommen hab, haben wir die funktionen der beiden us-patches in einem patch bekommen.
 
AW: Call of Duty 4

dsr159 am 18.02.2008 19:22 schrieb:
ndz am 18.02.2008 19:19 schrieb:
Das kann ich dir nicht sagen und ich weiß auch nicht, woher du diese Information nimmst - Fakt ist, dass es für die US-Version bereits 2 Patches gab. Und davon kam der erste erst zu uns. Demnach gehe ich davon aus, dass wir auch deren zweiten erhalten werden, der aber diese Funktionen noch nicht beinhaltet, woraus ich wiederum schließe, dass diese erst mit dem dritten Patch erscheinen ;) Verstanden wie ich das mein? =)

Es ist also so:

US-Version: Hatte schon zwei Patches, der dritte mit dem neuen Zeug kommt noch

PAL-Version: Hatte erst einen Patch, der zweite mit den den neuen Funktionen ist angekündigt.

Also die paar hier mit der US-Version warten auf den dritten, die meisten auf den zweiten Patch. So? %)

Stimmt, damit hast du ja Recht :) Aber nur wenn man die Funktionen des 2. US-Patches und die des neuen bei uns in EU in einen packt, damit dann in EU offiziell der zweite ist ;)

@Solid-Snake14

Stimmt, hieß es mal - kann ich mir aber nicht vorstellen, da man nur die Verbindungsprobleme in EU behoben hat. Diese ganze Host bricht Spiel ab - Sachen etc. gibts immer noch. Falls bei dem ersten EU-Patch wirklich schon die Funktionen des 1. und 2. US-Patches mit drin waren, warten wir auf den 2. - das stimmt. Also im Endeffekt wie dsr sagte, nur unter anderer Voraussetzung ;)

Wenn die EU-Patches aber exakt so ankommen, wie bei den Leuten mit der US-Version, ist es der Dritte :P



Mir auch völlig egal, die sollen die Funktionen endlich per Update bringen und fertig :finger: So machts nämlich keinen Spaß, wie schon geschrieben... :|
 
AW: Call of Duty 4

Dumme Frage am Rande, aber wieso hast du exakt dasselbe bereits vor 2 Tagen geschrieben? :B
 
AW: Call of Duty 4

ich bin leider sehr faul :)
Ich bitte um Nachsicht^^

1: Lieber US-Version oder DE ? (Synchro gut? evtl. Nachteile beim Onlinezocken oder fehlendes blut?
2: US-Version und EU-Version können gemeinsam auf einen Server? Oder nicht möglich, da Patches zeitversetzt erscheinen?
3: Lohnt der Singleplayer? Hörte er is sehr kurz.
4: steuerung mit dem Pad ok? oder lieber pc-version holen und mit mouse und keyboard spielen?

Wer hat die Güte meine Faulheit mit Antworten zu belohnen?^^
 
AW: Call of Duty 4

Montares am 21.02.2008 02:32 schrieb:
ich bin leider sehr faul :)
Ich bitte um Nachsicht^^

1: Lieber US-Version oder DE ? (Synchro gut? evtl. Nachteile beim Onlinezocken oder fehlendes blut?
2: US-Version und EU-Version können gemeinsam auf einen Server? Oder nicht möglich, da Patches zeitversetzt erscheinen?
3: Lohnt der Singleplayer? Hörte er is sehr kurz.
4: steuerung mit dem Pad ok? oder lieber pc-version holen und mit mouse und keyboard spielen?

Wer hat die Güte meine Faulheit mit Antworten zu belohnen?^^

1. In der Dt. Version fehlt nur ein body counter beim zweiten durchspielen des story modus, sonst identisch.

2. Ja, beide können auf einen Server.

3. Ich weis nicht ob der sicht lohnt, hab ihn nur kurz angespielt. Denn bei so viel Spaß wie das game online macht, brauch man eigentlich kaum noch einen solo modus.

4. Die Steuerung mit dem Pad ist ganz normal, so wie sich halt ein shooter mit dem Pad spielt. Ob du lieber mit Maus und Tastatur spielst, musst du selber entscheiden.


alle angaben ohne gewähr
 
AW: Call of Duty 4

MrKillingspree am 21.02.2008 06:56 schrieb:
Montares am 21.02.2008 02:32 schrieb:
ich bin leider sehr faul :)
Ich bitte um Nachsicht^^

1: Lieber US-Version oder DE ? (Synchro gut? evtl. Nachteile beim Onlinezocken oder fehlendes blut?
2: US-Version und EU-Version können gemeinsam auf einen Server? Oder nicht möglich, da Patches zeitversetzt erscheinen?
3: Lohnt der Singleplayer? Hörte er is sehr kurz.
4: steuerung mit dem Pad ok? oder lieber pc-version holen und mit mouse und keyboard spielen?

Wer hat die Güte meine Faulheit mit Antworten zu belohnen?^^

1. In der Dt. Version fehlt nur ein body counter beim zweiten durchspielen des story modus, sonst identisch.

2. Ja, beide können auf einen Server.

3. Ich weis nicht ob der sicht lohnt, hab ihn nur kurz angespielt. Denn bei so viel Spaß wie das game online macht, brauch man eigentlich kaum noch einen solo modus.

4. Die Steuerung mit dem Pad ist ganz normal, so wie sich halt ein shooter mit dem Pad spielt. Ob du lieber mit Maus und Tastatur spielst, musst du selber entscheiden.


alle angaben ohne gewähr

Na da werde ich doch gleich mal gewaltigen Einspruch einlegen!
Und noch etwas ergänzen
;)

1. Die US- bzw. UK-Versionen beinhalten nur englische Texte und Sprachausgabe. Die dt. Version wurde komplett lokalisiert, und dazu auch noch richtig gut - die Synchro kann sich also durchaus sehen lassen. Wie gesagt fehlt in der dt. Version eine Art "Arcade"-Modus, wo man durch das Töten von Gegnern Punkte bekommt. Bis auf eine Szene in der Kampagne, wo einem Charakter der Arm weggeschossen wird - dort fehlt in der dt. Version das Blut. Ansonsten ist aber alles "uncut". Wer grundsätzlich keine geschnittenen Spiele mag, sollte also deshalb die US- oder UK-Version vorziehen, muss dann aber auch mit englischer Sprache leben. Also nichts, was man verpassen würde in der dt. Version...

2. Es kann zwar sein, dass die Patches zu unterschiedlichen Zeiten erscheinen (wie erst geschehen), aber in der Regel können immer alle auf dieselben Server, da diese global sind.

3. Hier kommt mein Einspruch - jeder, der CoD4 im Singleplayer nicht durchgesepielt hat, soll sich gefälligst schämen! :finger2: :P Der Singleplayer ist trotz der kurzen Spielzeit (icht tippe mal wage auf ca. 8-10 Stunden beim ersten Durchlauf) absolut TOP und zählt mit Abstand zum Besten, was ich je an Shootern gesehen habe, sowohl auf dem PC als auch plattformübergreifend auf Konsolen. Eine solche dichte Atmosphäre gepaart mit der krachenden Soundkulisse und realistischen Grafik, habe ich bisher noch in keinem anderen Shooter erlebt.

CoD4 ist also nicht nur im Multiplayer sehr gut, sondern auch - oder gerade dort - im Singleplayer durchaus lohnenswert :)
 
AW: Call of Duty 4

Herzlichen Dank :)
Ich war einfach faul und wollte nebenbei Meinungen hören! Bestens. Dann gehe ich mir das nachher mal kaufen :)
Dankeschön!
 
AW: Call of Duty 4

ndz am 21.02.2008 10:37 schrieb:
3. Hier kommt mein Einspruch - jeder, der CoD4 im Singleplayer nicht durchgesepielt hat, soll sich gefälligst schämen! :finger2: :P Der Singleplayer ist trotz der kurzen Spielzeit (icht tippe mal wage auf ca. 8-10 Stunden beim ersten Durchlauf) absolut TOP und zählt mit Abstand zum Besten, was ich je an Shootern gesehen habe, sowohl auf dem PC als auch plattformübergreifend auf Konsolen. Eine solche dichte Atmosphäre gepaart mit der krachenden Soundkulisse und realistischen Grafik, habe ich bisher noch in keinem anderen Shooter erlebt.
Danke :X

Endlich mal einer der das genauso sieht :-D
 
AW: Call of Duty 4

dsr159 am 21.02.2008 16:49 schrieb:
petib am 21.02.2008 16:41 schrieb:
Endlich mal einer der das genauso sieht :-D

Das sieht doch fast jeder so. %)
Ich hatte ehrlich egsagt den Eindruck, das viele sich nciht mit dem SP beschäftigt haben. Vor allem neben Spree noch anderem im Chat.

Gerade die Snipermission ist atmosphärisch das beste was ich in nem Ego-Shooter gesehen habe.
 
AW: Call of Duty 4

petib am 21.02.2008 17:01 schrieb:
dsr159 am 21.02.2008 16:49 schrieb:
petib am 21.02.2008 16:41 schrieb:
Endlich mal einer der das genauso sieht :-D

Das sieht doch fast jeder so. %)
Ich hatte ehrlich egsagt den Eindruck, das viele sich nciht mit dem SP beschäftigt haben. Vor allem neben Spree noch anderem im Chat.

Gerade die Snipermission ist atmosphärisch das beste was ich in nem Ego-Shooter gesehen habe.
* finger in die höhe* SP, was denn das? :]
 
Zurück