[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

hier mal ne seite, wo das rangsystem gut beschrieben ist:
http://www.aov-clan.de/cod4info/Info-Mappe.htm
und einmal alle prestige ränge:
prestigeranksly3.png
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

Solid-Snake14 am 22.12.2007 00:05 schrieb:
hier mal ne seite, wo das rangsystem gut beschrieben ist:
http://www.aov-clan.de/cod4info/Info-Mappe.htm
und einmal alle prestige ränge:
prestigeranksly3.png


was ??? das sind alle???

dann müssten ja schon welche alle prestige ränge durchhaben hab schon sehr viele mit so nem roten zeichen gesehen und mir dem goldenen kreuz auch!!
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

Kickboxritter am 22.12.2007 09:52 schrieb:
Solid-Snake14 am 22.12.2007 00:05 schrieb:
hier mal ne seite, wo das rangsystem gut beschrieben ist:
http://www.aov-clan.de/cod4info/Info-Mappe.htm
und einmal alle prestige ränge:
prestigeranksly3.png


was ??? das sind alle???

dann müssten ja schon welche alle prestige ränge durchhaben hab schon sehr viele mit so nem roten zeichen gesehen und mir dem goldenen kreuz auch!!
ja die meisten sind ja auch schon durch ;P
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

so. hab heute morgen jetzt an die 3 stunden ohne pause gezockt und mich auf rang 18 vorgeschlagen. ist schon seltsam plötzlich wieder ne tastatur anzufassen :B
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

Sc4rFace am 22.12.2007 12:33 schrieb:
so. hab heute morgen jetzt an die 3 stunden ohne pause gezockt und mich auf rang 18 vorgeschlagen. ist schon seltsam plötzlich wieder ne tastatur anzufassen :B

Du spielst mit Tastatur?? BOON :B
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

Sc4rFace am 22.12.2007 14:18 schrieb:
KiDFlaSh am 22.12.2007 14:15 schrieb:
Sc4rFace am 22.12.2007 12:33 schrieb:
so. hab heute morgen jetzt an die 3 stunden ohne pause gezockt und mich auf rang 18 vorgeschlagen. ist schon seltsam plötzlich wieder ne tastatur anzufassen :B

Du spielst mit Tastatur?? BOON :B
das ergibt keinen sinn :-o
kid er meint, dass er so lange gezockt hat und sich an den controller gewöhnt hat und jetzt kommt es ihm komisch vor wieder an der PC Tastatur zu sitzen. %)
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

Solid-Snake14 am 23.12.2007 21:56 schrieb:
das patch, welches die eu-verbindung verbessern soll, kommt nach den ferien.
siehe IW forum

War ja klar... >:|

Wenn es nach mir gehen würde, dann würde ich die Jungs von IW über Weihnachten schuften lassen........ Neeeeeeeeee, nur'n Scherz! Die Feiertage will ich niemandem versauen. =)

An alle Zocker hier: FROHE WEIHNACHTEN und noch schöne Feiertage! Vielleicht läuft man sich ja mal bei CoD4 oder Motorstorm übern Weg! :-D
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

gibt übrigens für 360 und pc eine "neue" map. die map absturz (crash) wurde weihnachtlich geschmückt und ist nun eine nachtmap. sieht sehr cool aus, aber die ps3 besitzer werden die map nicht erhalten
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

@Patch...

... kommt wie gesagt erst im Januar, dafür aber gleich in Verbindung mit dem 2. Patch, der angekündigt wurde.
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

oh man... ein Kumpel hatte nur CoD4 zum Zeigen/offline-MP spielen mitgebracht! Trotzdem danke für die mehrfachen Spiel-Einladungen :B

Sehe schon, CoD4 erhöht wohl den gesellschaftlichen Status :B

Übrigens, wieso hat die USK-Version keine alternative englische Sprachausgabe...
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

Solidus_Dave am 27.12.2007 22:10 schrieb:
oh man... ein Kumpel hatte nur CoD4 zum Zeigen/offline-MP spielen mitgebracht! Trotzdem danke für die mehrfachen Spiel-Einladungen :B

Sehe schon, CoD4 erhöht wohl den gesellschaftlichen Status :B

Übrigens, wieso hat die USK-Version keine alternative englische Sprachausgabe...


die braucht man doch nicht. die deutsche syncro ist sehr gut.
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

Solidus_Dave am 27.12.2007 22:10 schrieb:
oh man... ein Kumpel hatte nur CoD4 zum Zeigen/offline-MP spielen mitgebracht! Trotzdem danke für die mehrfachen Spiel-Einladungen :B

Sehe schon, CoD4 erhöht wohl den gesellschaftlichen Status :B

Übrigens, wieso hat die USK-Version keine alternative englische Sprachausgabe...
Du weißt also jetzt was das heißt :P
 
Zurück