[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

daumenschmerzen am 13.12.2007 00:28 schrieb:
Jop, kann ich nur zustimmen. Die Inszenierung ist der absolute Brecher! :X

Wie kann ich eigentlich diese komischen Medaillen gewinnen? Heute hatte jemand so eine, der im gleichen Rang wie ich war.
das sind die medaillen des prestige modus.

wenn du level 55 bist, hast du die möglichkeit diesen zu starten.

"vorteil": du hast diese medaille
nachteile: alle waffen sind weg, alle herausforderungen etc. du levelst dann von eins wieder hoch bis 55 immer mit der gleichen medaille vorne dran. wenn du da auf level 55 bist, kannst du das ganze spiel noch 10 mal machen. ist also was für die ausdauernden freaks.

ich habe bis jetzt typen gesehen die die vierte medaille haben, das heißt schon 5 mal auf level 55 waren :B
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

petib am 13.12.2007 08:21 schrieb:
"vorteil": du hast diese medaille
nachteile: alle waffen sind weg, alle herausforderungen etc. du levelst dann von eins wieder hoch bis 55 immer mit der gleichen medaille vorne dran. wenn du da auf level 55 bist, kannst du das ganze spiel noch 10 mal machen. ist also was für die ausdauernden freaks.
Bäh! Dann lass ich es lieber doch sein. Meine schönen Waffen... Wobei die goldene Shotgun echt geil ist (hab sie mir mal vonner Leiche geklaut :-D ). Bis Rang 55 ist es sowieso noch ein weiter Weg, im Februar kommt DMC4... Nee, dann bratz ich euch lieber so wech! :finger:
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

petib am 13.12.2007 08:21 schrieb:
daumenschmerzen am 13.12.2007 00:28 schrieb:
Jop, kann ich nur zustimmen. Die Inszenierung ist der absolute Brecher! :X

Wie kann ich eigentlich diese komischen Medaillen gewinnen? Heute hatte jemand so eine, der im gleichen Rang wie ich war.
das sind die medaillen des prestige modus.

wenn du level 55 bist, hast du die möglichkeit diesen zu starten.

"vorteil": du hast diese medaille
nachteile: alle waffen sind weg, alle herausforderungen etc. du levelst dann von eins wieder hoch bis 55 immer mit der gleichen medaille vorne dran. wenn du da auf level 55 bist, kannst du das ganze spiel noch 10 mal machen. ist also was für die ausdauernden freaks.

ich habe bis jetzt typen gesehen die die vierte medaille haben, das heißt schon 5 mal auf level 55 waren :B
also bezeichne mich ruhig als freak, aber ich werd bis zum 10 prestige modus durchhalten. :finger: ich hab battlefield 2 aufm pc auch schon über 200 stunden gespielt und ich will ja auch was für mein geld haben....
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

Solid-Snake14 am 13.12.2007 16:36 schrieb:
also bezeichne mich ruhig als freak, aber ich werd bis zum 10 prestige modus durchhalten. :finger: ich hab battlefield 2 aufm pc auch schon über 200 stunden gespielt und ich will ja auch was für mein geld haben....
Ich will das ganze erpspielte einfach nicht mehr hergeben.

Aber Hut ab, wenn du das alles durchhältst :top:
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

Es gibt mit schon mehrere Leute weltweit, die den Prestige-Modus bereits komplett (also 10 mal) durchgespielt haben - siehe Bestenlisten weltweit, das goldene Kreuz. ;)
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

ndz am 14.12.2007 14:09 schrieb:
Es gibt mit schon mehrere Leute weltweit, die den Prestige-Modus bereits komplett (also 10 mal) durchgespielt haben - siehe Bestenlisten weltweit, das goldene Kreuz. ;)

ich glaub ich mach dann den prestige-modus lieber nicht. meine schönen waffen :X . ich bin sowieso erst level 44.
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

ndz am 14.12.2007 14:09 schrieb:
Es gibt mit schon mehrere Leute weltweit, die den Prestige-Modus bereits komplett (also 10 mal) durchgespielt haben - siehe Bestenlisten weltweit, das goldene Kreuz. ;)

fuck, no way.. :finger: :B man man man.. die leute haben echt kein leben.

also ich hab einmal lvl 55 gehabt, musst mir 2x n neuen accout machen udn bin jetzt wieder lvl 44 .. ergo hab ich wenn ich den 10. prestige hätte dann 13 prestige .. muhahah :B

und wen juckts.. niemanden.. genauso sehr wie wenn in china n chines umfällt. :B

mal ganz ehrlich, es sieht noch nichtmal geil aus das symbol zu haben (5 sterne = wesentlich mehr style) .. ich denk mir nur das die leute zuviel zeit haben und wenn ich seh das ich als lvl 16 typ (einfaches lvl 16) auf platz 1 bin und die prestige typen fast 200pkt hinter mir, dann denk ich mir auch meinen teil.

also prestige nicht gleich besser spielen, sondern nur mehr freizeit, von daher hat es überhaupt keinen wert in meinen augen.

ich pers. würds ja verstehen wenn man z.b für eine abschussquote von 50% oder so ein symbol erhält, DAS wär dann angsteinflösend .. aber so.. so kann jeder egal.. selbst meine freundin kann den 10. prestige erreichen wenn sie nix zu scheissen hat den ganzen tag.

meine meinung.. die goldenen waffen bekommt man auch ohne prestige (du musst die KILLER aufgaben lösen glaub ich.. also irgendwas musst du mit 100% beenden.. )

dann bekommst du sie.. ist prestige unabhängig.. ich pers. werd ihn auch nicht machen. ist mir einfach zu blöd..
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

Ich habe heute den Prestige- Modus begonnen und bin mehr als zufrieden!
:-D Mir macht es einfach Spaß alles nochmal freizuschalten! Klar war es vor Prestige mit Overkill und Mörderwaffen wie die M14 einfach göttlich, aber der Weg dorthin ist umso spaßiger!
Hier möchte ich Lemmy zitieren:
"You know the chase, is better than the catch"
Motörhead 4 ever :-D
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

SOLDIER1stClass am 14.12.2007 20:18 schrieb:
:-D Mir macht es einfach Spaß alles nochmal freizuschalten! Klar war es vor Prestige mit Overkill und Mörderwaffen wie die M14 einfach göttlich, aber der
Die M14 ist meiner Meinung nach die reudigste Waffe :B

Bin mit dem Teil gar nicht klar gekommen :rolleyes:
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

petib am 14.12.2007 21:06 schrieb:
Bin mit dem Teil gar nicht klar gekommen :rolleyes:

Und ich komm mit der schallgedämpften M4 besser zurecht, als die meisten anderen. Jede Waffe hat ihre Eigenschaften, was ich auch gut finde. So kann man sich die Waffe raussuchen, die am besten zu einem passt und es laufen nicht alle mit der stärksten Waffe rum...
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

dsr159 am 14.12.2007 22:21 schrieb:
petib am 14.12.2007 21:06 schrieb:
Bin mit dem Teil gar nicht klar gekommen :rolleyes:

Und ich komm mit der schallgedämpften M4 besser zurecht, als die meisten anderen. Jede Waffe hat ihre Eigenschaften, was ich auch gut finde. So kann man sich die Waffe raussuchen, die am besten zu einem passt und es laufen nicht alle mit der stärksten Waffe rum...

ich hab zuzeit ne M4. ich hab´s auch schon mal mit nem schalldempfer versucht, bin aber damit absolut nicht klar gekommen. damit hab ich aus der ferne nichts mehr getroffen.
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

dsr159 am 14.12.2007 22:21 schrieb:
petib am 14.12.2007 21:06 schrieb:
Bin mit dem Teil gar nicht klar gekommen :rolleyes:

Und ich komm mit der schallgedämpften M4 besser zurecht, als die meisten anderen. Jede Waffe hat ihre Eigenschaften, was ich auch gut finde. So kann man sich die Waffe raussuchen, die am besten zu einem passt und es laufen nicht alle mit der stärksten Waffe rum...
Das ist ja richtig. Aber mir ist der Rückstoß der Waffe viel stärker vorgekommen, als mit z.B. ner M4. Und das obwohl man Einzelfeuer hat.

Ich komme am besten mit der Kombo M4/Mg (das letzte mit dem langen Namen :B ) zurecht. Damit bin ich flexibel in bestimmten Situationen. Ich kann im Nahkampf feuern, aber auch Feuerschutz für meine Teammitglieder geben.
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

SOLDIER1stClass am 14.12.2007 20:18 schrieb:
Ich habe heute den Prestige- Modus begonnen und bin mehr als zufrieden!
:-D Mir macht es einfach Spaß alles nochmal freizuschalten! Klar war es vor Prestige mit Overkill und Mörderwaffen wie die M14 einfach göttlich, aber der Weg dorthin ist umso spaßiger!
Hier möchte ich Lemmy zitieren:
"You know the chase, is better than the catch"
Motörhead 4 ever :-D
geb mir ma bitte deine psn id oder adde beerbaer =)
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

UPDATE
In dem offiziellen Xbox Forum gibt es nun einen Eintrag, der die Veränderungen des kommenden Updates für Call of Duty 4: Modern Warfare aufzählt. So soll der Patch einige neue Karten und Einstellungen in den zahlreichen Online Spielmodi einführen. Dann bringt das Update noch folgende Verbesserungen mit sich.

- Spieler werden nicht mehr aus dem Spiel geworfen, nachdem der Host das Spiel verlässt.

- Matches mit bis zu 18 Spielern benötigen nun mehr Bandbreite um die Performance zu verbessern.

- Die Serverauswahl wurde verbessert.

- Die Zuschauer Kamera wurde verbessert. So kann man nun zwischen der First und Third Person Sicht wechseln und sich um den Charakter drehen.

- Der Fehler "Playlist older than Host" Fehler wurde behoben.

- Man wird nicht mehr aus dem Spiel geworfen, wenn die "Create a Class" Datei beschädigt ist.

- Die "Kill Cam" wurde hinzugefügt. Damit kann man nun Kugeln, Granaten, etc. folgen.

- Es wurden einige Respawnpunkte auf allen Karten hinzugefügt.

- Ein Fehler, mit welchem man trotz schwerer Waffen sprinten konnte, wurde behoben.

Erscheinen soll der Patch noch in diesem Monat und das PS3 Update soll einige Verbesserungen mehr enthalten.



Quelle: onpsx
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

Solid-Snake14 am 15.12.2007 12:37 schrieb:
SOLDIER1stClass am 14.12.2007 20:18 schrieb:
Ich habe heute den Prestige- Modus begonnen und bin mehr als zufrieden!
:-D Mir macht es einfach Spaß alles nochmal freizuschalten! Klar war es vor Prestige mit Overkill und Mörderwaffen wie die M14 einfach göttlich, aber der Weg dorthin ist umso spaßiger!
Hier möchte ich Lemmy zitieren:
"You know the chase, is better than the catch"
Motörhead 4 ever :-D
geb mir ma bitte deine psn id oder adde beerbaer =)

PSN: DragonKOI Werd dich heut' abend mal adden! :top:
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

Besonders auf neue Maps habe ich gewartet. :X

Aber auch über viele der anderen angesprochenen Punkte habe ich mir schon Gedanken gemacht. Find ich sehr gut und hoffe, dass der Patch bald kommt.
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

assman am 15.12.2007 22:03 schrieb:
petib am 15.12.2007 17:36 schrieb:
foleykitano am 15.12.2007 15:45 schrieb:
hört sich alles sehr geil an
besonders das hier:

und das PS3 Update soll einige Verbesserungen mehr enthalten.

:-D
aber so 2-3 Neue Maps können nicht schaden, das wäre absolut geil. Ich wäre noch für eine Map in Gebäuden so wie Verlassen.

Spontan würde mir da die TV Station einfallen...

Obwohl eine Map mit dem Hang wäre auch geil. Dort wo man das MG im Abgestürzten Heli benutzt hat.
 
Zurück