petib
Bekanntes Gesicht
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!
wenn du level 55 bist, hast du die möglichkeit diesen zu starten.
"vorteil": du hast diese medaille
nachteile: alle waffen sind weg, alle herausforderungen etc. du levelst dann von eins wieder hoch bis 55 immer mit der gleichen medaille vorne dran. wenn du da auf level 55 bist, kannst du das ganze spiel noch 10 mal machen. ist also was für die ausdauernden freaks.
ich habe bis jetzt typen gesehen die die vierte medaille haben, das heißt schon 5 mal auf level 55 waren
das sind die medaillen des prestige modus.daumenschmerzen am 13.12.2007 00:28 schrieb:Jop, kann ich nur zustimmen. Die Inszenierung ist der absolute Brecher!
Wie kann ich eigentlich diese komischen Medaillen gewinnen? Heute hatte jemand so eine, der im gleichen Rang wie ich war.
wenn du level 55 bist, hast du die möglichkeit diesen zu starten.
"vorteil": du hast diese medaille
nachteile: alle waffen sind weg, alle herausforderungen etc. du levelst dann von eins wieder hoch bis 55 immer mit der gleichen medaille vorne dran. wenn du da auf level 55 bist, kannst du das ganze spiel noch 10 mal machen. ist also was für die ausdauernden freaks.
ich habe bis jetzt typen gesehen die die vierte medaille haben, das heißt schon 5 mal auf level 55 waren