[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

Besonders größere Maps wie Verwuchert würden mir gefallen. Eben wie der Hang mit dem abgestürzten Heli. Oder eben ganz neue Bereiche. Lassen wir uns überraschen.
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

foleykitano am 15.12.2007 15:45 schrieb:
- Spieler werden nicht mehr aus dem Spiel geworfen, nachdem der Host das Spiel verlässt.
Schönes Ding!!! Wie oft hab ich mich deswegen schon geärgert?

- Matches mit bis zu 18 Spielern benötigen nun mehr Bandbreite um die Performance zu verbessern.
Die armen ISDN-User... ;( :B :finger:

- Die Serverauswahl wurde verbessert.
Sauber! Hab keinen Bock mehr, 20 Stunden zu warten, bis ich in ein Match eingewiesen werde... :rolleyes:

- Die Zuschauer Kamera wurde verbessert. So kann man nun zwischen der First und Third Person Sicht wechseln und sich um den Charakter drehen.
Nicht so wichtig.

- Der Fehler "Playlist older than Host" Fehler wurde behoben.
DANKE!!! Hatte schon oft Nervereien wegen dem Scheiß.

- Man wird nicht mehr aus dem Spiel geworfen, wenn die "Create a Class" Datei beschädigt ist.
Ist mir noch nie untergekommen, von daher: EGAL! ;)

- Die "Kill Cam" wurde hinzugefügt. Damit kann man nun Kugeln, Granaten, etc. folgen.
JOOOOAAAHH!!!! Es regt mich schon genug auf, wenn ich weggebrazt werde! Könnt ihr behalten! :B :finger: :-D

- Ein Fehler, mit welchem man trotz schwerer Waffen sprinten konnte, wurde behoben.
Nicht so dolle... :-D
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

SpeedyTool405 am 16.12.2007 09:11 schrieb:
es wäre auch toll, wenn es neue waffen geben würde.

Oder auch neue Perks? :-D

Sehr geil wäre, wenn es in einer zukünftigen Map mal 'ne Gatling Gun geben würde. Das Rumgeballere aus dem abgestürzten Heli im Singleplayer war zwar sehr spaßig, aber doch relativ kurz. Außerdem wäre sie anderen Spielern gegenüber verhältnismäßig fairer, da die Gatling überhitzen kann und man mit den normalen stationären MGs so lange rumballern kann wie man will.
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

Sollten bei dem kommenden Patch tatsächlich neue Maps mit enthalten sein, lobe ich Infinity Ward dafür schon mal jetzt - damit würden sie zu den sehr (!) wenigen gehören, die aus - eigentlich selbstverständlichen - Zusatzinhalten nicht schamlos Profit schlagen wollen.

Aber auch ohne neue Maps klingt das Update wirklich vielversprechend, ich bin sehr gespannt :top:
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

ndz am 16.12.2007 13:40 schrieb:
Sollten bei dem kommenden Patch tatsächlich neue Maps mit enthalten sein, lobe ich Infinity Ward dafür schon mal jetzt - damit würden sie zu den sehr (!) wenigen gehören, die aus - eigentlich selbstverständlichen - Zusatzinhalten nicht schamlos Profit schlagen wollen.

Aber auch ohne neue Maps klingt das Update wirklich vielversprechend, ich bin sehr gespannt :top:
aber ein festen termin gab es jetzt noch nicht oder?
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

Solid-Snake14 am 16.12.2007 13:48 schrieb:
ndz am 16.12.2007 13:40 schrieb:
Sollten bei dem kommenden Patch tatsächlich neue Maps mit enthalten sein, lobe ich Infinity Ward dafür schon mal jetzt - damit würden sie zu den sehr (!) wenigen gehören, die aus - eigentlich selbstverständlichen - Zusatzinhalten nicht schamlos Profit schlagen wollen.

Aber auch ohne neue Maps klingt das Update wirklich vielversprechend, ich bin sehr gespannt :top:
aber ein festen termin gab es jetzt noch nicht oder?

also dieses jahr bestimmt nicht mehr.
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

SpeedyTool405 am 18.12.2007 19:28 schrieb:
Solid-Snake14 am 16.12.2007 13:48 schrieb:
ndz am 16.12.2007 13:40 schrieb:
Sollten bei dem kommenden Patch tatsächlich neue Maps mit enthalten sein, lobe ich Infinity Ward dafür schon mal jetzt - damit würden sie zu den sehr (!) wenigen gehören, die aus - eigentlich selbstverständlichen - Zusatzinhalten nicht schamlos Profit schlagen wollen.

Aber auch ohne neue Maps klingt das Update wirklich vielversprechend, ich bin sehr gespannt :top:
aber ein festen termin gab es jetzt noch nicht oder?

also dieses jahr bestimmt nicht mehr.

Also laut IW Forum ist der oben beschriebene Patch vorerst NUR für Xbox 360. Der Connectiviy Patch, also der Patch der die Verbindung verbessern und Spieleinstellungsdownload- Fehler beheben soll ist in den USA bereits erschienen, steht für Europa aber noch aus. Daumen drücken also. Aber PS3- Spieler sollten sich nicht auf zusätzliche Inhalte oder Playlists freuen die im Xbox- Patch beschrieben sind.
:hop: :hop: :hop: :hop: :hop:
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

- Spieler aus Europa oder den USA sollen nun vermehrt zu den Haupstellen des jeweiligen Kontinents verbunden werden. Das verbessert die Verbindung und die Verbindungszeiten.

- Der Download der Spieleinstellungen soll verbessert werden.

- Port 3095-Problem soll behoben werden. Leute die einen geblockten Port 3095 haben, können nun trotzdem Spiele hosten.

- Matchmaking-Server werden verbessert. Spieler sollen zu den Servern verbunden werden, der für sie den besten Ping hat um bessere Matches und gewährleisten.
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

Die Namen meiner eigenen Klassen werden nicht mehr angezeigt. Ist zwar halb so wild, aber doch kacke. Hat das jemand auch?
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

Bei mir war vorhin noch alles in Ordnung. :-o

Es dauert nur wieder lange, bis die Spieleinstellungen gedownloadet werden.
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

dsr159 am 20.12.2007 20:08 schrieb:
Bei mir war vorhin noch alles in Ordnung. :-o

Es dauert nur wieder lange, bis die Spieleinstellungen gedownloadet werden.
Bei mir war das mit den Spieleinstellungen in Ordnung. %)

Aber das mit den Klassen ist schon länger so. Es kam mir nur jetzt erst in den Sinn, nachzufragen. :B
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

daumenschmerzen am 20.12.2007 20:06 schrieb:
Die Namen meiner eigenen Klassen werden nicht mehr angezeigt. Ist zwar halb so wild, aber doch kacke. Hat das jemand auch?

Sowas liest man im IW- Forum immer wieder, bist also nicht der einzige der dieses Problem hat. :B Ein Patch könnte alle vorhandene Probleme beheben, aber IW zieht es ja vor seine PS3- Kunden in ihren Foren zu vertrösten und zu belügen. Aber Hauptsache fleißig Patches für PC und Xbox360 zu veröffentlichen...... :hop: :hop: :hop:
Wäre das Spiel nicht so geil, hätt' ich es schon längst verscherbelt oder in die nächste Mülltonne gehaut. @IW - :finger2:
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

SOLDIER1stClass am 20.12.2007 20:12 schrieb:
daumenschmerzen am 20.12.2007 20:06 schrieb:
Die Namen meiner eigenen Klassen werden nicht mehr angezeigt. Ist zwar halb so wild, aber doch kacke. Hat das jemand auch?

Sowas liest man im IW- Forum immer wieder, bist also nicht der einzige der dieses Problem hat. :B Ein Patch könnte alle vorhandene Probleme beheben, aber IW zieht es ja vor seine PS3- Kunden in ihren Foren zu vertrösten und zu belügen. Aber Hauptsache fleißig Patches für PC und Xbox360 zu veröffentlichen...... :hop: :hop: :hop:
Wäre das Spiel nicht so geil, hätt' ich es schon längst verscherbelt oder in die nächste Mülltonne gehaut. @IW - :finger2:
Das lustige ist ja auch: Mein Cousin hat bei mir seinen eigenen Account. Bei ihm wird alles angezeigt. :B :top:
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

Also ich muss sagen CoD4 ist ein sehr feines Spiel bis jetzt, bin nämlich bei der Mission nachdem die
Atombombe exlpodiert ist
. Einfach nur hammer Inszenierung, da könnten sich andere Shooter in Punkto Atmosphäre echt eine Scheibe abschneiden.
Sonst bleibt noch die Frage übrig: Wer spielt es alles Online? Wäre cool mit paar Leuten ausm Forum zu zocken. ;D
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

KiDFlaSh am 21.12.2007 02:27 schrieb:
Sonst bleibt noch die Frage übrig: Wer spielt es alles Online? Wäre cool mit paar Leuten ausm Forum zu zocken. ;D
tja bei mir hast dus verschissen. ich hab oft genug gesagt spiel cod4 mit mir
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

Lol, heul doch. :B Ich war doch in meiner Sensiblen-Uncharted-Phase, da konnte ich kein CoD4 spielen, dass weißt du doch ganz genau. :B
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

KiDFlaSh am 21.12.2007 02:27 schrieb:
Wer spielt es alles Online? Wäre cool mit paar Leuten ausm Forum zu zocken. ;D

Alle die bei PZV sind. :-D
(petib, ass, foley, solid, sirt, walti, philkan, daumen, speedy und ich)

Und noch ein paar andere, aber die sind uncool, weil die nicht bei PZV sind.
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

dsr159 am 21.12.2007 15:21 schrieb:
KiDFlaSh am 21.12.2007 02:27 schrieb:
Wer spielt es alles Online? Wäre cool mit paar Leuten ausm Forum zu zocken. ;D

Alle die bei PZV sind. :-D
(petib, ass, foley, solid, sirt, walti, philkan, daumen, speedy und ich)

Und noch ein paar andere, aber die sind uncool, weil die nicht bei PZV sind.
heute abend is treff wenn ich mich nicht irre oder?
 
Zurück