[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

daumenschmerzen am 30.12.2007 21:13 schrieb:
Ich hab bisher nur eine Serie von 18 (glaube ich). Helikopter kommt bei mir nur selten zum Einsatz :B . Das war auch ärgerlich heute! Ich hatte 'nen Heli zur Verfügung. Möchte ihn gerade rufen, da tut das jemand anderes aus meinem Team. War schon am fluchen wie ein betrunkener Holzfäller. Dann war er "endlich" weg und was war? Einer meiner Gegner hat dann einen bestellt, bevor ich dazu kam! :$ Der dicke Hund kommt jetzt. Als der gegnerische Hubi dann weg war, wollte ich dann endlich meinen rüberschicken. Tja, Match vorbei... ARGH! :pissed: Wir haben zwar gewonnen, aber das hat mich überhaupt nicht gefreut. :finger2: :B :hop:

Dafür hatte ich mal mit nur einem Luftschlag gleich sieben Leute erwischt. 8) :finger:
Ich hab vorhin schön auf Transport zwei Helis gestartet. Da lohnt sich so ein Teil besonders :-D
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

petib am 30.12.2007 22:04 schrieb:
Ich hab vorhin schön auf Transport zwei Helis gestartet. Da lohnt sich so ein Teil besonders :-D
Jo, da hatte ich auch meine 31er abschussserie mit heli ^^ und bin auch nur draufgegangen, weil ich die waffe wechseln musste, weil meine keine Munition mehr hatte... und um bei Trasnport aus dem versteck rauszukommen, ist meistens keine sogute idee ^^
In dem Spiel waren wir übrigens so überlegen, dass wir bei Transport wohlgesagt, im Headquarter Modus mit 250 - 0 gewonnen hatten... :B Normalerweise komme ich da nichtmal bis 250 wegen dem zeitlimits... ^^ Ich war allerdings leider nur zweiter in der liste mit etwas von 120 kills zu 20 deaths :B Und der Heli war auch die Ganze zeit für unser team unterwegs. Dann hatte ich mal einen, dann ein andere aus dem team, und dann wieder ein anderer usw... ^^ keine ahnung wieviele helis wir noch hätten losschicken können, wenn das match nicht zu ende gewesen wär ^^
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

*rofl*, ich glaub ich kann mir des game ohne sorgen kaufen :-D
aber bis ich sohn rang wie terrortoni hab dauerts dann noch ewig... :(
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

Flashblade am 31.12.2007 13:41 schrieb:
*rofl*, ich glaub ich kann mir des game ohne sorgen kaufen :-D
aber bis ich sohn rang wie terrortoni hab dauerts dann noch ewig... :(
moin, willkommen im forum :)
ich kenn den rang vom toni zwar nicht, aber eigentlich dauert das leveln von rang zu rang nicht so lange ;)
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

Solid-Snake14 am 31.12.2007 13:50 schrieb:
Flashblade am 31.12.2007 13:41 schrieb:
*rofl*, ich glaub ich kann mir des game ohne sorgen kaufen :-D
aber bis ich sohn rang wie terrortoni hab dauerts dann noch ewig... :(
moin, willkommen im forum :)
ich kenn den rang vom toni zwar nicht, aber eigentlich dauert das leveln von rang zu rang nicht so lange ;)
thx für welcome
"jaa stimmt un ich werde nicht den fehler machen un CoD4 ausleihen, nein, ich zocke durch( den fehler hab ich bei RSV gemacht un ich bin immer noch hauptstabfeldwebel, inzwischen kann ich des game nemmer so gut :( )
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

Flashblade am 31.12.2007 14:05 schrieb:
der toni hat den prestige oder master modus gemacht: alles nochmal von vorne, der war ganz oben
jo, auf der freundesliste ganz oben-aber nicht auf der weltrangliste.
prestige modus ist meiner meinung nach ne feine sache und ich hab auch vor den 10 mal zu erreichen :-D

edit: dann werden wir uns ja bald auf dem schlachtfeld sehen, soldat. %)
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

philkan hör mal auf mich im freunde netzwerk adden zu wollen. da kommen nur leute rein, die ich kenne
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

Juhu hab vorhin reingehauen, 8) Free For All 8 Spieler, viele höheren Rang als ich. Hatte 20 Kills 1 Death, 19 Kill Streak :-D Musste zweimal neue Waffen aufnehmen da der Schuss alle war
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

Laut PCGames ist der schlechteste Modi TeamDeathmatch :pissed:

Was meint ihr dazu?
Für mich ist das der beste Modus, auch wenn "Suchen und Zerstören" vieeel mehr Punkte gibt >:|
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

Ze1da am 03.01.2008 15:23 schrieb:
Laut PCGames ist der schlechteste Modi TeamDeathmatch :pissed:

Was meint ihr dazu?
Für mich ist das der beste Modus, auch wenn "Suchen und Zerstören" vieeel mehr Punkte gibt >:|

hauptquatier gibt definitiv die meisten punkte, hat schon an die 1000 pkt nur vom modus bekommen. hab ich in S&Z noch nicht geschafft.

der beste modus zum spielen ist herrschaft.. :B ich beherrsche eben gern. ^^
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

Mephos am 03.01.2008 15:26 schrieb:
Ze1da am 03.01.2008 15:23 schrieb:
Laut PCGames ist der schlechteste Modi TeamDeathmatch :pissed:

Was meint ihr dazu?
Für mich ist das der beste Modus, auch wenn "Suchen und Zerstören" vieeel mehr Punkte gibt >:|

hauptquatier gibt definitiv die meisten punkte, hat schon an die 1000 pkt nur vom modus bekommen. hab ich in S&Z noch nicht geschafft.

der beste modus zum spielen ist herrschaft.. :B ich beherrsche eben gern. ^^
also ich schaff im durschnitt bei suchen und zerstören mehr punkte. pro runde so um die 500-600 punkte. hauptquartier mal mehr als 400 aber manchmal auch weniger.
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

Ich spiel Hauptsächlich Hauptquartier

Am besten ist aber Eroberung!!! =)

Mit 18 Spieler macht´s doch am meisten SPAßßß :top:
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

Kickboxritter am 03.01.2008 16:45 schrieb:
Ich spiel Hauptsächlich Hauptquartier

Am besten ist aber Eroberung!!! =)

Mit 18 Spieler macht´s doch am meisten SPAßßß :top:

Spass??: bei mir nich, ich will ein spiel suchen, -irgendeins- un es wird gesucht un gesucht, aber nix gefunden, da steht dann ne halbe ewigkeit: spielqualität werden geprüft....usw. aber er findet nichts.
einen freund einzuladen is kein problem, aber einfach ein spiel suchen:nope
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

Flashblade am 03.01.2008 17:47 schrieb:
Kickboxritter am 03.01.2008 16:45 schrieb:
Ich spiel Hauptsächlich Hauptquartier

Am besten ist aber Eroberung!!! =)

Mit 18 Spieler macht´s doch am meisten SPAßßß :top:

Spass??: bei mir nich, ich will ein spiel suchen, -irgendeins- un es wird gesucht un gesucht, aber nix gefunden, da steht dann ne halbe ewigkeit: spielqualität werden geprüft....usw. aber er findet nichts.
einen freund einzuladen is kein problem, aber einfach ein spiel suchen:nope
dann einfach mal abbrechen und neu suchen. das ist das problem, wenn die server einfach voll/überlastet sind. soll mit dem patch behoben werden. :schnarch:
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

Solid-Snake14 am 03.01.2008 17:50 schrieb:
Flashblade am 03.01.2008 17:47 schrieb:
Kickboxritter am 03.01.2008 16:45 schrieb:
Ich spiel Hauptsächlich Hauptquartier

Am besten ist aber Eroberung!!! =)

Mit 18 Spieler macht´s doch am meisten SPAßßß :top:

Spass??: bei mir nich, ich will ein spiel suchen, -irgendeins- un es wird gesucht un gesucht, aber nix gefunden, da steht dann ne halbe ewigkeit: spielqualität werden geprüft....usw. aber er findet nichts.
einen freund einzuladen is kein problem, aber einfach ein spiel suchen:nope
dann einfach mal abbrechen und neu suchen. das ist das problem, wenn die server einfach voll/überlastet sind. soll mit dem patch behoben werden. :schnarch:

hab ich gemacht, dann liegts einfach daran, dasss CoD4 ein sau geiles game is :top:
 
AW: AN ALLE CoD4- ZOCKER!!!!!

Flashblade am 03.01.2008 17:54 schrieb:
Solid-Snake14 am 03.01.2008 17:50 schrieb:
Flashblade am 03.01.2008 17:47 schrieb:
Kickboxritter am 03.01.2008 16:45 schrieb:
Ich spiel Hauptsächlich Hauptquartier

Am besten ist aber Eroberung!!! =)

Mit 18 Spieler macht´s doch am meisten SPAßßß :top:

Spass??: bei mir nich, ich will ein spiel suchen, -irgendeins- un es wird gesucht un gesucht, aber nix gefunden, da steht dann ne halbe ewigkeit: spielqualität werden geprüft....usw. aber er findet nichts.
einen freund einzuladen is kein problem, aber einfach ein spiel suchen:nope
dann einfach mal abbrechen und neu suchen. das ist das problem, wenn die server einfach voll/überlastet sind. soll mit dem patch behoben werden. :schnarch:

hab ich gemacht, dann liegts einfach daran, dasss CoD4 ein sau geiles game is :top:

übrigens redet immer jeder von nem patch, aber wann soll der bitteschön kommen? ^^
 
Zurück