• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Brütal Legend

AW: Brütal Legend

Wer die Demo haben will:
1. Create a new user on your PS3.

2. Go to Sign up for Playstation Network.

3. Select use an existing account.

4. Use the following details.

Email: [email protected]
PW: Believe2009

5. In the upper right hand corner select the download from the history list.

Once your download has begun please log out. Just switch back to your main user account.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=17638669&postcount=872

Wie lange es wohl dauert, bis das Passwort geändert wird... Gilt hier die x5 Begrenzung nicht? Naja, danke dir.

TheBestofWii am 18.09.2009 11:24 schrieb:
Wie lange es wohl dauert, bis das Passwort geändert wird... Gilt hier die x5 Begrenzung nicht? Naja, danke dir.
Du musst da kein PW ändern. Einfach beim Beitreten des PSN angeben, dass man schon einen Account hat, E-Mail und PW eintragen, dann in den Store gehen und oben rechts auf Downloadhistorie. Dort kann man dann den Download starten. Fertig. Man kann dann gleich wieder auf ein anderes PSN-Profil wechseln, wenn der Download läuft.

Um dem Spieler ein authentisches Roadie-Erlebnis zu vermitteln, kann es unumgänglich sein, dass in Brütal Legend von Zeit zu Zeit auch Kraftausdrücke verwendet werden.

A: Ich will jede einzelne abstoßende Silbe hören.
B: Ich finde es lustiger, wenn ihr sie überpiept.

:B

Da muss man aber schnelle Griffel haben. Alle drei Sekunden loggt sich jemand anderes ein. :B Nun lädt sie aber. Tausend Dank, Nali. :X

ich saug sie nachher :X

bin gespannt obs die gamescom Demo ist (mit dem Auto, der Braut und der Piste aus Schädeln ...) oder nen neuer Abschnitt

ich tipp mal auf gamescom-Demo, aber die ist ja auch ultra geil gemacht :X
86622801_a7a9627162.jpg

[q=BL Held]Du sagst es :X
LiebSmilie-Headbanger-mit-Gitarre.gif
:X [/quote]

Demo war in Ordnung. Leider nicht der Überbrecher, aber es war ganz gut. Spielerisch gesehen. Von der Inszenierung und dem Stil her IST es der Überbrecher. :X Schon die Anfangssequenz hat mich in seinen Bann gezogen, Eddies Sprüche haben mich zum Lachen gebracht. Viel zum Lachen gebracht. Wenn es das ganze Spiel über so ist, steht uns ein brütaler Angriff auf's Zwerchfell in's Haus. ^^

Style over Substance. Das Ding ist gekauft. Aber sowas von.

daumenschmerzen am 18.09.2009 19:26 schrieb:
Demo war in Ordnung. Leider nicht der Überbrecher, aber es war ganz gut. Spielerisch gesehen. Von der Inszenierung und dem Stil her IST es der Überbrecher. :X Schon die Anfangssequenz hat mich in seinen Bann gezogen, Eddies Sprüche haben mich zum Lachen gebracht. Viel zum Lachen gebracht. Wenn es das ganze Spiel über so ist, steht uns ein brütaler Angriff auf's Zwerchfell in's Haus. ^^

Ich fand die Demo hammer :X
Ich hatte nur hin und wieder das Gefühl, das die Kamera etwas lahm ist, wenn ich sie manuell bewege

Walti am 18.09.2009 20:44 schrieb:

Ich fand die Demo hammer :X
Ich hatte nur hin und wieder das Gefühl, das die Kamera etwas lahm ist, wenn ich sie manuell bewege
wieso kann ich mich nicht qanmelden? könnt ihr es oder hat irgendein spast das passwort geändert?

Demo? :haeh:
Komisch, auf Xbox 360 gibt es die nicht :( weiß jemand, ob da auch eine kommt.

TheBestofWii am 18.09.2009 22:32 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 18.09.2009 21:57 schrieb:
Demo? :haeh:
Komisch, auf Xbox 360 gibt es die nicht :( weiß jemand, ob da auch eine kommt.
Les mal auf der letzten Seite. EIn User war so freundlich und hat sie geshared.
Stellt mal 30 Posts pro Seite ein ihr Anfänger.

Demo war in Ordnung. Leider nicht der Überbrecher, aber es war ganz gut. Spielerisch gesehen. Von der Inszenierung und dem Stil her IST es der Überbrecher. :X Schon die Anfangssequenz hat mich in seinen Bann gezogen, Eddies Sprüche haben mich zum Lachen gebracht.
Das ist auch mein Fazit. Für das Gameplay würde ich das Spiel nicht kaufen, aber das drumherum ist sehr gut und ein paar Angriffe und Waffen aus den Videos waren auch schon witzig. Ich sag nur Headbanger. Ist aber eher ein Spiel, trotz Inszenierung, welches ich höchstens mal ausliehen werde.

Zurück