• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Brütal Legend

AW: Brütal Legend

Europa Cover

brutal-legend-packshot.jpg

Ich hab mir eben mal die Trophies durchgelesen und da gibt es eine die man nur kriegt, wenn man mit oder gegen jemanden spielt der diese trophy bereits besitzt.

Fraglich ist da nur wie der erste diese Trophäe bekommt :B

habs auf der gc gespielt und ich war sehr begeistert. ok grafik war nicht gerade die hübscheste aber ........ was schreib ich eigentlich fürn scheiß hier................ das spiel wird awesome und wie ich schon gesagt hab mein spiel des jahres 09 (ok mit cod6 %) )

METAL UP YOUR ASS !!!!!!!! :X :X

Walti am 28.08.2009 16:06 schrieb:
Ich hab mir eben mal die Trophies durchgelesen und da gibt es eine die man nur kriegt, wenn man mit oder gegen jemanden spielt der diese trophy bereits besitzt.

aus name und beschreibung tippe ich mal, dass tim schafer selbst diese trophy (im wahrsten sinne des wortes :B ) in's spiel bringen wird:
Six Degrees of Schafer - Played with or against another player who has this Achievement

(oder zumindest jemand von double fine)

kl0b0ld am 28.08.2009 18:07 schrieb:
Walti am 28.08.2009 16:06 schrieb:

aus name und beschreibung tippe ich mal, dass tim schafer selbst diese trophy (im wahrsten sinne des wortes :B ) in's spiel bringen wird:
Six Degrees of Schafer - Played with or against another player who has this Achievement

(oder zumindest jemand von double fine)
Jo wird so sein. Auf der Xbox gibts bei vielen Spielen mit Online-Modus ein solches Achievement. Anfangs noch schwer zu bekommen, breitet es sich lansam wie die Pest aus :B

Wiinator am 28.08.2009 19:20 schrieb:
Jo wird so sein. Auf der Xbox gibts bei vielen Spielen mit Online-Modus ein solches Achievement. Anfangs noch schwer zu bekommen, breitet es sich lansam wie die Pest aus :B
Gabs doch bei GTA4 auch, wo man online einen Rockstar töten musste. :-o

Beefi am 28.08.2009 20:57 schrieb:
Stimmt, die hatte ich allerdings schon nach meinen ersten online kill bekommen, das war dann entwerder sehr extremer zufall (weil da grad der trophy patch erschienen ist) oder man muss nur einen kill gemacht haben :B

Walti am 28.08.2009 22:54 schrieb:
Beefi am 28.08.2009 20:57 schrieb:
Stimmt, die hatte ich allerdings schon nach meinen ersten online kill bekommen, das war dann entwerder sehr extremer zufall (weil da grad der trophy patch erschienen ist) oder man muss nur einen kill gemacht haben :B
Das geht auch wenn du jemanden tötest, der schonmal einen Rockstar getötet hat...also jemand der die Trophy schon hat. Zu Brütal Legend: ist wahrscheinlich gekauft %)

eurogamer.de am 25.08.2009 schrieb:
In Deutschland erscheint Brütal Legend nicht nur ungeschnitten, sondern auch noch multilingual.

Käufer des Spiels können sich demnach, wie Electronic Arts heute gegenüber Eurogamer.de bestätigte, zwischen Deutsch, Englisch und Französisch entscheiden.

Fraglich ist nur, ob 'ne deutsche Synchro bei so einem Spiel so gut kommt...
Okay, Tobias Meister ist echt genial, aber wer weiß, ob jede Rolle von 'nem Profi
gesprochen wird.

Indignity am 16.09.2009 21:15 schrieb:
In Deutschland erscheint Brütal Legend nicht nur ungeschnitten, sondern auch noch multilingual.

Käufer des Spiels können sich demnach, wie Electronic Arts heute gegenüber Eurogamer.de bestätigte, zwischen Deutsch, Englisch und Französisch entscheiden.

Fraglich ist nur, ob 'ne deutsche Synchro bei so einem Spiel so gut kommt...
Okay, Tobias Meister ist echt genial, aber wer weiß, ob jede Rolle von 'nem Profi
gesprochen wird.
Tobias Meister? Ist das der Synchronsprecher von Jack Black? Wenn ja, diese ist s9was von :top: :X gamescom Demo wäre super, die war toll, leider war aber die Zeit um, bevor ich sie durch hatte.
Der Held sieht imo meiner Meinung nach auch Jack Black ziemlich ähnlich 8)
Freu mich schon auf ROCKtober :X denn da kommts raus

das hört sich doch super an. :X

EDIT: so bei grotte vorbestellt :X

TheBestofWii am 18.09.2009 08:21 schrieb:
mipu am 18.09.2009 02:55 schrieb:
WO ist die VERDA***E DEMO!!!?????!?!?!?!?!??!?!?!
Das US Store Update ist online. Die erwartete Demo zu Brütal Legend steht ausschließlich Vorbestellern zum Download zur Verfügung.
Zuerst war ich darüber stinksauer, aber jetzt kann ich über deren Dummheit nur schmunzeln. :B Die Vorbesteller haben sich doch schon für das Spiel entschieden, wie ein anderer User auf Play3.de (Quelle, Bessi! :finger: ) richtig bemerkte.

So gewinnt man keine Käufer dazu...

Zurück