[PS3] Brütal Legend

AW: Brütal Legend

Hab die Demo gespielt, hammer sag ich nur! Nun habe ich zwei Fragen. Dt. Fassung Uncut?
Und UK Fassung, Mulitlingual? Werde es mir aufjedenfall holen!
:confused:
 
AW: Brütal Legend

paul23 am 10.10.2009 12:49 schrieb:
Hab die Demo gespielt, hammer sag ich nur! Nun habe ich zwei Fragen. Dt. Fassung Uncut?
Und UK Fassung, Mulitlingual? Werde es mir aufjedenfall holen!
:confused:
Die deutsche Fassung wird ungeschnitten auf den Markt kommen. Und die UK Version wird soweit auch dt. Untertitel und Sprachausgabe haben. ;)
 
AW: Brütal Legend

Danke für die Antworten. Werde wohl die dt. Fassung kaufen. Die UK kostet 39 pfund, und zusammen mit Versand fast so teuer wie die dt.
 
AW: Brütal Legend

paul23 am 10.10.2009 12:49 schrieb:
Hab die Demo gespielt, hammer sag ich nur! Nun habe ich zwei Fragen. Dt. Fassung Uncut?
Und UK Fassung, Mulitlingual? Werde es mir aufjedenfall holen!
:confused:
soviel ich weiß Uncut, aber du kannst dir das spiel glaub ich selbst zensieren, von den bösen F wörtern, bishin zur Gewalt
 
AW: Brütal Legend

Herr-Semmelknoedel am 10.10.2009 19:55 schrieb:
paul23 am 10.10.2009 12:49 schrieb:
Hab die Demo gespielt, hammer sag ich nur! Nun habe ich zwei Fragen. Dt. Fassung Uncut?
Und UK Fassung, Mulitlingual? Werde es mir aufjedenfall holen!
:confused:
soviel ich weiß Uncut, aber du kannst dir das spiel glaub ich selbst zensieren, von den bösen F wörtern, bishin zur Gewalt

In der Demo sieht man wie man es im Game einstellen kann. Aber mal ganz ehrlich, so ein gepiepse alle 5 Sekunden ;) , und zu Dämonen gehört nun mal Blut. Aber für alle unter 12 Jährigen, da darfs der Papi wegschalten =)
 
AW: Brütal Legend

Beefi am 01.10.2009 23:14 schrieb:
Gameplay ist zwar nicht der Hammer, Inszenierung dafür saucool. Werd ich mir sicher irgendwann mal holen. :top:
Genau das denk ich auch.

Obwohl ich nicht großer Metal-Fan bin, mag ich dieses Spiel :X

Aber dafür ist es abwechslungsreich...zumindest die Demo.
 
AW: Brütal Legend

mhm... hab mit meinem Padawan gerade die Demo durch.
ist mal was erfrischend anderes... die sprüche !!!
das gameplay, egal, es hat seinen charme.

also werd ich´s sicher ausleihen... für einen kauf reichts aber nicht %)
 
AW: Brütal Legend

IGN Review

9.5 Presentation
When you can say a game's title screen is awesome, you know you're in for something good.
9.0 Graphics
Terrific character animation and the game world is beautiful. You'll notice some pop-up, though.
9.5 Sound
Metal fans will be in heaven listening to Brutal Legend's soundtrack, but more impressive is the voice acting.
9.0 Gameplay
A variety of gameplay styles are pulled together without any of them feeling tacked on or inadequate.
8.0 Lasting Appeal
The Legend is a little on the short side, but there are plenty side quests to be accomplished even after the credits roll.

Overall: 9.0 (Outstanding!)
 
AW: Brütal Legend

gestern die USK Version im Expert gesehen und gleich das Slim-PS3 Logo am Cover aufgefallen, ist also das erste Spiel mit dem Slim-Logo statt der SM Schrift des alten Logos links
 
AW: Brütal Legend

So, grad endlich mal die Demo gezockt, das Spiel ist einfach nur FREAKING AWESOME! wird definitiv gekauft, nur weiß ich noch nicht wann... Hätte sogar bock, Uncharted 2 abzubestellen :B Aber dann wiederum rullt Uncharted 2 auch dermasen ab :X :B
 
AW: Brütal Legend

assman am 14.10.2009 00:13 schrieb:
So, grad endlich mal die Demo gezockt, das Spiel ist einfach nur FREAKING AWESOME! wird definitiv gekauft, nur weiß ich noch nicht wann... Hätte sogar bock, Uncharted 2 abzubestellen :B Aber dann wiederum rullt Uncharted 2 auch dermasen ab :X :B
Da sagst du was, ich muss mir auch mal die Demo runterladen!
 
AW: Brütal Legend

Erzählt mal einer der es schon hat über das Game. Kann es auf Dauer die Qualität der Demo halten? Hab mich ja bisher 0,0 für das Game interessiert, einfach weil Metal nicht meine "Welt" ist. Aber nach der Demo kann ich mir einen Kauf zu nem billigen Preis gut vorstellen.

Verpasst man viel vom Wortwitz als Metal Noob (Wie bei nem Monkey Island, wo man in Teil 3 und 4 nur die Hälfte peilt, wenn man 1 und 2 nicht kennt)?
 
AW: Brütal Legend

petib am 15.10.2009 10:51 schrieb:
Erzählt mal einer der es schon hat über das Game. Kann es auf Dauer die Qualität der Demo halten? Hab mich ja bisher 0,0 für das Game interessiert, einfach weil Metal nicht meine "Welt" ist. Aber nach der Demo kann ich mir einen Kauf zu nem billigen Preis gut vorstellen.
Also, so kontinuierlich witzig wie am Anfang ist es nicht. Dennoch hat man aufgrund der lustigen Schnacks und der schrulligen Figuren immer wieder was zum lachen. Vom Gameplay und der Missionen her wird es definitiv besser. Angenehmer Schwierigkeitsgrad, viel Abwechslung, ... Ich bin voll und ganz zufrieden.

Verpasst man viel vom Wortwitz als Metal Noob (Wie bei nem Monkey Island, wo man in Teil 3 und 4 nur die Hälfte peilt, wenn man 1 und 2 nicht kennt)?
Ein paar Wörter gibt es schon, aber das macht nix. Du wirst alles wunderbar verstehen können.
 
AW: Brütal Legend

Gibt es eigentlich in der vollversion einen unterschied bei den schwierigkeitsgraden, weil in der demo war brütal genau so leicht wie einfach
 
AW: Brütal Legend

Walti am 16.10.2009 11:32 schrieb:
Gibt es eigentlich in der vollversion einen unterschied bei den schwierigkeitsgraden, weil in der demo war brütal genau so leicht wie einfach
Zock noch etwas weiter. Das wird noch ziemlich knifflig an ein paar Stellen (auf Normal). ^^
 
Zurück