[PS3] Brütal Legend

AW: Brütal Legend

dsr159 am 19.09.2009 23:03 schrieb:
TheBestofWii am 19.09.2009 23:00 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 19.09.2009 11:29 schrieb:
Kam aber noch nicht dazu, die Demo zu zocken.
Du bist ja auch jemand, der alles lädt, aber es nie zockt :finger:

...und alles kauft und nie zockt.

1. Ich lade nicht ALLES (nur einen Großteil und ich zocke den Mist auch!).

2. Nur weil ich mich nicht immer sofort auf alles stürze und es inhaliere, heißt das noch lange nicht, das ich es nicht bei Gelegenheit zocke ;) Spiele die ich mir zum Release kaufe, werden selbstverständlich auch sofort gezockt, Spiele die ich mir erst später kaufe, können auch gerne mal etwas warten. Eines kann man sagen, ich spiele meine Spiele immer sehr gründlich und sie landen nicht schon nach kurzer Zeit in der Ecke, da braucht man dann halt auch mal etwas mehr Zeit ;)

PS: Was interessiert es euch eigentlich? Kümmert euch um euren Kram :finger:
 
AW: Brütal Legend

Iroquois-Pliskin am 20.09.2009 12:58 schrieb:
dsr159 am 19.09.2009 23:03 schrieb:
TheBestofWii am 19.09.2009 23:00 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 19.09.2009 11:29 schrieb:
Kam aber noch nicht dazu, die Demo zu zocken.
Du bist ja auch jemand, der alles lädt, aber es nie zockt :finger:

...und alles kauft und nie zockt.

1. Ich lade nicht ALLES (nur einen Großteil und ich zocke den Mist auch!).

2. Nur weil ich mich nicht immer sofort auf alles stürze und es inhaliere, heißt das noch lange nicht, das ich es nicht bei Gelegenheit zocke ;) Spiele die ich mir zum Release kaufe, werden selbstverständlich auch sofort gezockt, Spiele die ich mir erst später kaufe, können auch gerne mal etwas warten. Eines kann man sagen, ich spiele meine Spiele immer sehr gründlich und sie landen nicht schon nach kurzer Zeit in der Ecke, da braucht man dann halt auch mal etwas mehr Zeit ;)

PS: Was interessiert es euch eigentlich? Kümmert euch um euren Kram :finger:

Iro ich liebe dich und vermisse dich so sehr :X :X :X
 
AW: Brütal Legend

KiDFlaSh am 20.09.2009 17:22 schrieb:
Iro ich liebe dich und vermisse dich so sehr :X :X :X

Omg, wolltest du mir das etwa letztens im PSN-Chat schon verklickern? Wenn ja, gut das ich in VidZone geblieben bin :B Wir sehen uns ja sicher demnächst bei Uncharted 2 im MP ;) :X

Edit: Und Resi 5 im Koop steht eigentlich auch noch an %)
 
AW: Brütal Legend

Die Demo hat bei mir einen sehr guten Ersteindruck hinterlassen. Es dürfte zwar ruhig etwas besser aussehen (ich behaupte mal, das würde auch die PS2 noch schaffen) und das Gameplay bietet nur gewohnte Kost, aber die Inszenierung ist ja mal wirklich der Hammer! Der coole, düstere Look, die lustigen Dialoge und die fette Mucke haben es mir dann doch angetan :-D Schon allein das Hauptmenü ist klasse gemacht ^^ Leider erscheint es zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt, von daher hol ich es mir wohl erst nächstes Jahr.
 
AW: Brütal Legend

Demo ist hammer :X das meiste hab ich zwar schon auf der gc gespielt (nur den Endgegner noch nicht) aber das kann man nicht oft genug spielen :X Spiel wird sowas von episch :X
Intro war auch cool :top: weg piepen und fuck, scheiße etc aussprechen :B yeah let's rock :X :X
 
AW: Brütal Legend

Gameplay ist zwar nicht der Hammer, Inszenierung dafür saucool. Werd ich mir sicher irgendwann mal holen. :top:
 
AW: Brütal Legend

Boa, was wird das geil. Ich bin total geflasht von der demo. Ich habe mich fast bepisst vor lachen. Schon das Intro ist ne Wucht. Gleich mal vorbestellt. Das Spiel muss ich als Metal-fan einfach haben. Ich hätte nicht gedacht das es so saukomisch wird. ich hoffe jetzt nur das sie das niveau halten oder sogar toppen können.
 
AW: Brütal Legend

Khaos-Prinz am 02.10.2009 12:59 schrieb:
Boa, was wird das geil. Ich bin total geflasht von der demo. Ich habe mich fast bepisst vor lachen. Schon das Intro ist ne Wucht. Gleich mal vorbestellt. Das Spiel muss ich als Metal-fan einfach haben. Ich hätte nicht gedacht das es so saukomisch wird. ich hoffe jetzt nur das sie das niveau halten oder sogar toppen können.

Muss ich voll und ganz zustimmen. Man kann von Brütal Legend ja halten was man will, aber die Präsentation des Ganzen war in der Demo wirklich sehr geil :top: :X Besonders die Menüs und Warnungen bei Kraftausdrücken und der Gewaltdarstellung sind genial :B

Überrascht hat mich vor allem die Verknüpfung der an eigentlich recht einfachen Gameplayelemente, Stichwort "Druidenpflüger" :-D Wenn das gesamte Spiel durchwegs den Humorpegel hochhält und Abwechslung garantiert ist, ist Brütal Legend früher oder später sicher gekauft. Ach ja, auch wenn die englische Synchro natürlich viel besser ist, kann sich die deutsche Übersetzung auch hören lassen :top:
 
AW: Brütal Legend

Boah, eigendlich finde ich Metal eher abstoßend, aber das Game ist so unfassbar geil. Ich werd´s mir gleih mal vorbestellen. :X
 
AW: Brütal Legend

SpeedyTool405 am 03.10.2009 17:26 schrieb:
Boah, eigendlich finde ich Metal eher abstoßend, aber das Game ist so unfassbar geil. Ich werd´s mir gleih mal vorbestellen. :X
Das heisst was, wenn sich sogar unser Ober-Hopper Brütal Legend holt. :finger:
 
AW: Brütal Legend

Verdammt, ich bin so schwach. Aber ich kann nichts dafür. Die Demo hat mich dann mal wieder voll vom Kurs abgebracht und ich werfe meinen Plan, mir das Spiel zu einem guten Preis in paar Monaten zu holen, einfach mal über Bord.

Zwar hatte ich schon auf der GamesCom die Demo gespielt, aber die war dann doch noch mal stark gekürzt, da man eh nur jedem Spieler fünf Minuten zum spielen Zeit gelassen hatte. Sprich: kein Intro, keine großartiken Zwischensequenzen, keine Einblendungen zur Brütalität und Ausdrucksweise und beenden konnte ich die Demo auch nicht.

Aber nun gut, jetzt habe ich die Demo dann noch mal komplett gespielt und dann gerade mal bei Grotte vorbestellt. Der Preis ist gar nicht mal so schlecht, mit rund 50€. Jetzt habe ich im Oktober also Brütal Legend, Operation Flashpoint, Uncharted 2 und Demons Souls. Letztere beiden als Special Edition. Unterm strich sind das 250€ und verdammt wenig Zeit...
 
AW: Brütal Legend

die demo entspricht meinen erwartungen. werde es natürlich nicht kaufen.
 
AW: Brütal Legend

Ich kann mich da den meisten Meinungen hier nur anschließen. Wenn die großartige Inszenierung nicht wäre, würde es sicherlich in der kommenden Spieleflut völlig untergehen. Schließlich setzt es gameplaytechnisch wirklich keine Maßstäbe. Aber durch den Charme und der unglaublichen Coolness (nicht zuletzt durch Jack Black) gehört das Spiel auf meine Wunschliste.
 
AW: Brütal Legend

Weiß man eigentlich schon was über die ungefähre Spielzeit von Brütal Legend im Singleplayer???

Muss mich diesen Monat wohl oder übel entscheiden - das Geld reicht nicht für die vielen guten Spiele die rauskommen... :)
 
Zurück