• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Brink

AW: Brink

Hört sich alles gar nicht mal so übel an. Scheint wirklich perfekt geeignet zu sein für Clans (was mich aber herzlich wenig interessiert). Da Teamplay sehr wichtig ist, dürfte es mit wildfremden Leuten aber ganz schön chaotisch werden (man kennt das ja) :S

Hört sich alles gar nicht mal so übel an. Scheint wirklich perfekt geeignet zu sein für Clans (was mich aber herzlich wenig interessiert). Da Teamplay sehr wichtig ist, dürfte es mit wildfremden Leuten aber ganz schön chaotisch werden (man kennt das ja) :S
Da ist es mit TF2 recht gut zu vergleichen. Ohne Teamwork war es da auch recht schwer die Runden zu gewinnen. Der Unterschied ist allerding, das man bei TF2 auch als Rambo viele Punkte machen konnte, das funktioniert bei Brink nicht.

Da ist es mit TF2 recht gut zu vergleichen. Ohne Teamwork war es da auch recht schwer die Runden zu gewinnen. Der Unterschied ist allerding, das man bei TF2 auch als Rambo viele Punkte machen konnte, das funktioniert bei Brink nicht.

Also hat man bei Brink optimalerweise immer ein Team aus Leuten die man kennt und dann kann man die Gegner in Grund und Boden spielen. Ich sag es ja, ein Traum für Clans ^^

Erster Patch veröffentlicht

'Splash' Damage hat heute den ersten Patch zum Shooter 'BRINK' veröffentlicht. Der Patch soll einige Probleme im Einzelspieler-Modus beheben.

Auf der Xbox360 wurde das 'Cachen' optimiert, sodass die Ladezeiten verschiedener Texturen verkürzt wurde. Außerdem wurde der 'Client Prediction' verbessert, welcher die Bewegungen der Figuren beeinflusst.
So soll es nun weniger Lags bei anderen Figuren geben. Als letztes wurde noch ein Bug behoben, der das Spiel im Einzelspieler-Modus aufhängt.

Die selben Bugs wurden auch in der Ps3-Version behoben. Zusätzlich behob man auch noch einen Interface-Bug, der nur in der Ps3-Version auftrat. Der Patch auf der Ps3 kann trotz dem PSN-Ausfall problemlos
heruntergeladen werden.

Hey Leute!

Kann mir einer sagen, warum es keine Wertung für Brink gibt?
Weil der onlinemodus der hauptteil des spiels ist und noch nicht hinreichend getestet werden konnte. bei der ps3 version ist aufgrund des psn-ausfalls noch keinerlei resumee über die onlinestabilität möglich. warum keine offlinewertung vergeben wurde weiß ich nicht.

Ich finde 72% für den Offlinemodus etwas wenig. Es ist zwar kein Hit abe auf jeden Fall über 75%. Ich persönlich würde für den reinen Offlinespielspass 83% vergeben.
Ich denke mal das der MP-Modus sogar an der 90 % in meiner Wertung kratzen kann.

Ich finde 72% für den Offlinemodus etwas wenig. Es ist zwar kein Hit abe auf jeden Fall über 75%. Ich persönlich würde für den reinen Offlinespielspass 83% vergeben.
Ich denke mal das der MP-Modus sogar an der 90 % in meiner Wertung kratzen kann.
Die sind halt eben alle auf Grafik aus, Gameplay kannste bei der Presse Knicken...

Die sind halt eben alle auf Grafik aus, Gameplay kannste bei der Presse Knicken...
Da muss ich dir recht geben. was das Game- und Teamplay angeht wischt brink mit den anderen shootern den Boden auf. Zwar ist z.B. auch bei KZ3 teamplay wichtig um zu siegen, aber durch die hohen Punktzahlen für kills, kann man auch ohne teamplay schnell leveln.
deswegen gefält mir Brink so. Für unfähige wie mich ist das eskortieren und bewachen von missionszielen eine geile sache um punkte zu sammeln.

deswegen gefält mir Brink so. Für unfähige wie mich ist das eskortieren und bewachen von missionszielen eine geile sache um punkte zu sammeln.
:-D
Ich bin heut fast wieder ausgetickt, bei einer Mission der Sicherheit, Frühstart oder so heißt die. Abgesehen davon, dass der Gegnerstrom da fast nie abreißt, haben die KI-Kollegen anscheinend auch keine Lust, sich mal den Hauptzielen zu widmen. Alles muss man selber machen. :S

Die Missionen sind sehr abwechslungsreich und ziemlich spannend.
Sehe ich nicht ganz so. Der Offline-Modus hat meiner Meinung nach seine Höhen und Tiefen. Ungefähr bei der Mitte der Widerstands-Kampagne fand ich's auf einmal tierisch langweilig, aber ich habe weitergemacht und irgendwann war es wieder sehr spaßig. Aber man kann ja, wie du schon sagtest, auch einfach andere Missionen spielen.

Die deutsche Synchro ist mal wieder allerunterste Schublade. Diesmal haben sogar nicht nur die Sprecher geschlampt, sondern auch das Studio hat nicht gerade sorgfältig gearbeitet. Die Dame in den Tutorial-Videos wird dauernd abgehackt und in den Missionen der Sicherheit sagt ein Kamerad manchmal: "VERSUCHE TARN... Ich bin einen zu weit..." :B

Ich bin heut fast wieder ausgetickt, bei einer Mission der Sicherheit, Frühstart oder so heißt die. Abgesehen davon, dass der Gegnerstrom da fast nie abreißt, haben die KI-Kollegen anscheinend auch keine Lust, sich mal den Hauptzielen zu widmen. Alles muss man selber machen. :S
An der Mission hab ich auch gehangen. Spätestend an der Stelle fällt auch auf, dass die Ki nicht die schlauste ist.

Habt ihr bei den Aufgaben eigtl. schon alle Sterne?

An der Mission hab ich auch gehangen. Spätestend an der Stelle fällt auch auf, dass die Ki nicht die schlauste ist.

Nee, ich habe noch nichtmal alle zwei sterne. mir fehlt noch die eine 2 sterne mission bei der man die aufgaben nacheinander erledigen soll. da lassen mich meine ki kameraden immer schändlich im stich.

Die einzige Mission wo ich auf leicht probleme hatte war die wo man mit der sicherheit den datenkoffer holen sollte, bevor er sich zerstört. da bin ich dreimal dran gescheitert. dann habe ich meinen char einfach ganz schlank gemacht und schon habe ich den koffer beim ersten versuch zum ziel tragen können. Man sollte also beim zusammen spielen auch drauf achten, das man mindestens einen sprinter dabei hat.

Ich hab bis jetzt nur die ersten beiden mit einem Stern gemacht, um das Barnett bei Frühstart auszuprobieren, damit ging dann aber gar nichts mehr! :-D

Bei mir kommt alle paar Minuten 'ne Verbindungsfehler-Meldung, weil ich "nicht mehr" im PSN angemeldet bin. Wisst ihr, ob man das irgendwie abstellen kann?

Mir ist auch schon negativ aufgefallen, dass manche Missionen aufgrund der eigenen Mitspieler kaum zu schaffen sind.
In der Kampagne bin ich oft der einzige, der ein primäres Missionsziel verfolgt. Die Missionen der Kampagne sind generell sehr unbalanciert. Als Angreifer hat man mit den unfähigen Bots kaum eine Chance.
Die Aufgaben sind, wie von euch schon angesprochen, auch kaum zu schaffen. Besonders heftig ist die Mission, in der man alle Sachen hintereinander machen muss. Beim Hack-Teil ist bei mir Ende, der Computer steht offen auf dem Schlachtfeld und die Gegner campen diesen einfach.

Mein Fazit: Vom Offline-Modus bin ich mittlerweile herbe enttäuscht. Die Mitspieler sind einfach nur unfähig und scheinen kaum tätig zu sein.
Ich hoffe, dass im Online-Modus nicht so viele unfähige Spieler ihr Unwesen treiben.
Das Spiel hat meiner Ansicht nach enormes Potenzial, dies wird aber durch viele kleine Macken enorm gedämpft!

Zurück