• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Brink

AW: Brink

Gefällt mir ganz gut soweit, besonders sticht mir ins Auge dass sich die Charaktere vom Hintergrund/von der Map gut abgrenzen lassen. Bei anderen Shootern (z.B. Killzone) fällt es mir manchmal schwer Gegner vor bestimmten Hintergründen schnell zu erkennen. Auch scheint das Spiel relativ schnell zu sein, deutet also auf "Arcade" hin.
Ich bin auf erste Tests (oder evtl eine Demo? ;) ) gespannt.

Ich finde das Game allemal interessanter als Call of Duty XY und wie sie alle heißen. Warte da schon gespannt auf eine Demo/ erste Tests.

Release-Termin des Shooters um eine Woche vorverlegt

Bethesda hat den Release-Termin von Brink für PS3, Xbox 360 und PC um eine Woche vorverlegt. Das Actionspiel soll in den USA nun am 10. Mai und in Europa am 13. Mai in den Handel kommen.

Brink erscheint eine Woche früher als bisher geplant. Wie Larry Hryb, Director of Programming bei Xbox Live, über seinen Twitter-Account mitteilte, hat Bethesda den Release-Termin des Actionspiels um eine Woche vorverlegt. Demnach erscheint Brink in den USA nun bereits am 10. Mai und in Europa am 13. Mai. Der Shooter kommt für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel. In Brink sollen Solo-, Koop- und Multiplayer-Action zu einem nahtlosen Spielerlebnis verschmelzen. Der Shooter bietet dynamische Schlachtfelder, umfangreiche Individualisierungs-Möglichkeiten sowie eine neuartige Steuerung.

Hab mir das spiel soeben vorbestellt, weil mir der style und das bisher gesehene gameplay total zusagt!
jetzt muss nur noch der 13. mai werden ^^

mal ein Cover wo das USK Plapperl nicht stört (aber nur weil ab 16 :B )

514Jmsw8u5L._AA300_.jpg

Es kommen so viele interessante Koop-Spiele in der nächsten Zeit, dass ich mir noch teure Nutten ins Haus bestellen muss, welche das alles mit mir spielen. Aber ich werde wohl einfach Prioritäten setzen müssen... Brink - bin mir noch nicht sicher. Zu Release nicht unbedingt, aber vielleicht ändere ich meine Meinung noch.

Nach dem CEO Paul Wedgwood vom Entwickler Splash Damage gehe man als Independent-Entwickler mit Brink ein hohes Risiko ein. So setze man ganz auf die Etablierung der neuen Marke, um den Titel als eine AAA-Produktion zukünftig mit Sequels erweitern zu können.

Paul Wedgwood vom Entwickler Splash Damage erläutert im Interview mit CVG, dass man bei der Veröffentlichung von Brink ein hohes Risiko eingehe. Entweder habe man Erfolg und kann am AAA-Konzept festhalten oder man gehe unter. Paul Wedgwood vom Entwickler Splash Damage erläutert im Interview mit CVG, dass man bei der Veröffentlichung von Brink ein hohes Risiko eingehe. Entweder habe man Erfolg und kann am AAA-Konzept festhalten oder man gehe unter. In der Hoffnung, mit Brink einen AAA-Status erreichen zu können, gehe man laut Paul Wegdwood, dem CEO vom Entwickler Splash Damage, ein hohes Risiko ein. "Fakt ist, dass die erfolgreichsten Spielentwickler meistens diejenigen sind, die die qualitativ hochwertigsten AAA-Titel machen." Gerade AAA-Produktionen stellen für Wegdwood ein nachhaltiges Modell dar, das sich durch lizenzierte Spiel ausbauen lasse: "Es ist hart, innerhalb einer derart herausfordernden Industrie als ein Independent-Entwickler tätig zu sein; schwieriger jedoch darin AAA-Spiele zu entwickeln und noch schwieriger dabei nur [ein Spiel] zu einem Zeitpunkt zu machen, weiterhin unabhängig zu bleiben und das Studio nicht an einen Publisher zu verkaufen."

Mit der hauseigenen Firmenphilosophie gehe man dabei ein großes Risiko ein: "Zu jeder Konferenz habe ich bisher immer das gleiche gesagt", so Wedgwood im Interview mit CVG, "Schaut euch unsere einfache Philosophie an: 'Wir machen einfach AAA oder wir gehen unter'." Wedgwood meint, dass er allerdings bereits glücklich sei, wenn man nach der Veröffentlichung des Shooters solvent bleiben würde. Bei großem Erfolg aber strebe man auch nicht gleich den Ausbau des Studios mit hunderten von Angestellten und der Produktion vieler Spiele an. Man müsse keines jener Unternehmen sein, dass seine Mitarbeiter für den größtmöglichen Erfolg verheizt. Brink selbst wird am 13. Mai für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC veröffentlicht werden.

Scheint ein cooler Verein zu sein, sind mir symphatisch :)

Zurück