[PS3] Brauche Hilfe bei Burnout Revenge

B

Bangout

Gast
Brauche Hilfe bei Burnout Revenge

Weiß jemand was man machen muß um die jeweils erste Challenge einer Strecke zu schaffen (die mit den zweifachen/dreifachen Takedown-Revenge oder so ähnlich)? Nicht verwechseln mit der dritten oder vierten Challenge: Schaffe zwei Revenge Takedowns in einem Rennen!!!!

Kann man die Spielstände von Burnout 3 und Madden 2006 auch später noch in sein Profil laden? Ich habe das nämlich erst erfahren nachdem ich schon knapp 40 % vom Spiel durchhatte und die Spielstände von Madden 06 und Burnout 3 waren auf einer anderen Memorycard. Als ich nun versuchte die beiden Spielstände ins Spiel zu laden funktionierte das nicht. Als ich den Revenge-Spielstand gelöscht hatte und ein neues Profil angefangen habe, hat die Memorycard auch die beiden anderen Spielstände erkannt. Hoffentlich sagt mir jetzt keiner das ich den Revenge Spiecherstand umsonst gelöscht hatte, da es auch mit einem vorhandenen Profil funktioniert!!!!
 
AW: Brauche Hilfe bei Burnout Revenge

Die erste Challenge ist die mit dem Crashbreaker die ind erstim späteren Spiel verfügbar. Wenn du Rang 6 oder sowas hast Lassen sich Crashbreaker Rennen fahren. In diesen Rennen musst du zu sehen dass du 1ster bist dann einen Unfall baust und dich mit der Impact Rime in die richtige Possition bringst und mit dem Crashbraker dann die hinter dir sprengst. Bei einfache Rache musst du einen erwischen, bei doppelten 2 bei 3facher 3 usw..

Ein Tipp dabei: nimm ein Wagen mit hoher Crashbrakerzahl und warte mit dem Unfall bis du 4x Nitro hast und die Leiste voll ist dann ist er am stärksten. Ausch wenn das Auto nicht das schnellste ist ist egal. Die Gegner bleiben gleich Unfair sie gehen mit deiner Wagenklasse auch zurück.

Zu den Spielständen bei mir ist es Gegangen aber es lohnt sich nicht. Es sind 2 normale Autos die du eh relativ am Anfang bekommst nur mit anderer Skin.

Und wenn du davür Burnout 3 kaufen musst, verkauf Burnout 4 dafür, dass ist 10mal besser!
 
AW: Brauche Hilfe bei Burnout Revenge

also teil 3 und 4 sind gleichgut warum findste das abgelutschte teil 3 besser?
 
AW: Brauche Hilfe bei Burnout Revenge

Ganz einfach:

1: Die Autoauswahl ist um Häuser übersichtlicher

2: Die Autos sind nicht in den verschiedenen Klassen nur gering verändert

3: Der Soundtrack passt besser

4: Es funkt mehr und das Schadensmodell sieht realistischer aus

5: Generell ist die Optik vom 3 einfach so das sie besser zum Spiel passt (realistische Optik hat in einem Funracer nichts zu suchen)

6: Es macht im Multiplayer mehr Spaß zu 2t ein Road Rage zu fahren da die Stecken enger sind und man immer zusammen hängt. Beim 4rer ist es so das man Glück hat wenn man sich sieht bei den ganzen Abkürzungen. Und da sich die Takedownzahl sich immer noch nicht höher stellen lässt ist es ziehmlich langweilig wenn man die meiste Zeit aleine fährt.



Reicht die Antwort?
 
AW: Brauche Hilfe bei Burnout Revenge

naja diese Punkte sind doch halb so wild
wobei ich den letzten Punkt durchaus verstehen kann,aber die meisten spielen ja eh online oder chrash-modus
 
AW: Brauche Hilfe bei Burnout Revenge

Danke für die Antwort. Werde ich gleich mal ausprobieren sobald ich Level 6 erreicht habe. Da ich Revenge bisher nur ca. 5 bis 6 Stunden gespielt habe und dann, wie erwähnt, zwecks Spielstände den Speicherstand gelöscht habe, warte ich noch ab bis ich es neu anfange. Aber im Moment spiele ich immer noch Burnout 3 (kann mich einfach nicht trennen)! Ich spiele den dritten Teil schon weit über 100 Stunden und versuche immer noch neue Highscores in den Crashbreaker-Events zu erzielen, was mir kaum noch gelingt. Aber egal!!! Sobald ich mich an Burnout Takedown sattgespielt habe, kommt Revenge und dann noch Legends (PSP) dran. Da habe ich noch Monate zu spielen.
 
AW: Brauche Hilfe bei Burnout Revenge

So, das hab ' ich zwar auch schon ins X-Box-Forum gepostet, aber vielleicht bekomm ich hier noch schneller 'ne Antwort:
Ich hab auch 'ne Frage zum Spiel.
Mir fehlen noch zwei Spezial-Takedowns, und ich weiß nicht, wie bzw. wo ich die machen muss.

1. In Eternal City soll ich einen Gegner unter die Hochbahn rammen... wo soll denn die Hochbahn sein?? :confused: :confused:
2. Ebenfalls in Eternal City muss ich einen Gegner vor die Trennwand an der großen Treppe rammen. Das hab ich schon mehrmals geschafft, aber es passiert nix, kein Spezial-Takedown. Wie geht das? :confused:

Wär' dankbar, wenn mir da mal jemand helfen könnte, hab' doch bis jetzt bei jedem Burnout alles geschafft...

Zum Thema Teil 3 oder 4: Bei Burnout 3 fand ich die Autoauswahl auch wesentlich übersichtlicher und es gab noch den wunderbaren Einzelrennen-Modus, den's unglaublicherweise bei Burnout Revenge nicht mehr gibt... :(
Alles andere gefällt mir bei Revenge aber besser.
Zum Mehrspieler-Modus kann ich wohl nichts sagen, denn online spiel ich nicht und per Splitscreen ists scheiße, weil eh nie einer meiner Freunde / Bekannten gegen mich gewinnen wird. Und dann macht's auch keinen Spaß, wenn man alle so abzieht.
 
AW: Brauche Hilfe bei Burnout Revenge

Wo ist der Busbahnhof in Central Route?habe keine ahnung wo das sein könnte
 
AW: Brauche Hilfe bei Burnout Revenge

gibt es irgendwo tipps und tricks wie man die verflixten crash challenges am besten löst? langsam wirds immer schwieriger die höchstpunktzahl zu knacken. :B :hop:
 
AW: Brauche Hilfe bei Burnout Revenge

Lil_mo am 04.01.2006 23:00 schrieb:
gibt es irgendwo tipps und tricks wie man die verflixten crash challenges am besten löst? langsam wirds immer schwieriger die höchstpunktzahl zu knacken. :B :hop:
was musst du denn noch machen?
 
AW: Brauche Hilfe bei Burnout Revenge

Lil_mo am 05.01.2006 13:55 schrieb:
BurnerX am 04.01.2006 23:33 schrieb:
Lil_mo am 04.01.2006 23:00 schrieb:
gibt es irgendwo tipps und tricks wie man die verflixten crash challenges am besten löst? langsam wirds immer schwieriger die höchstpunktzahl zu knacken. :B :hop:
was musst du denn noch machen?

noch ne menge :rolleyes:
wenn du die Crashhighscores meinst dann nimm den Imbisswagen und benutze den Trick mit der Impact Time
 
AW: Brauche Hilfe bei Burnout Revenge

neue frage:
ich glaube um das spiel jetzt noch 100% durchzuschaffen brauch wohl noch den ein oder anderen spezial takedown...
gibt es im netz ne hübsche seite oder so, wo alle aufgelistet werden, wo sie GENAU sind und am besten mit bildern?
ich meine vom spiel selbst erhält man nicht viel infos und bei dem tempo achte ich auch nicht sonderlich drauf
wo ich überall vorbeifahre.
 
AW: Brauche Hilfe bei Burnout Revenge

Lil_mo am 14.02.2006 21:46 schrieb:
neue frage:
ich glaube um das spiel jetzt noch 100% durchzuschaffen brauch wohl noch den ein oder anderen spezial takedown...
gibt es im netz ne hübsche seite oder so, wo alle aufgelistet werden, wo sie GENAU sind und am besten mit bildern?
ich meine vom spiel selbst erhält man nicht viel infos und bei dem tempo achte ich auch nicht sonderlich drauf
wo ich überall vorbeifahre.

oder allgemein gefragt:
wie schaffe ich 100% des spiels , wenn ich doch schon alle goldmedaillen habe und alle challenges geschafft habe?
 
AW: Brauche Hilfe bei Burnout Revenge

Lil_mo am 15.02.2006 14:25 schrieb:
Lil_mo am 14.02.2006 21:46 schrieb:
neue frage:
ich glaube um das spiel jetzt noch 100% durchzuschaffen brauch wohl noch den ein oder anderen spezial takedown...
gibt es im netz ne hübsche seite oder so, wo alle aufgelistet werden, wo sie GENAU sind und am besten mit bildern?
ich meine vom spiel selbst erhält man nicht viel infos und bei dem tempo achte ich auch nicht sonderlich drauf
wo ich überall vorbeifahre.

oder allgemein gefragt:
wie schaffe ich 100% des spiels , wenn ich doch schon alle goldmedaillen habe und alle challenges geschafft habe?
Du brauchst noch die Sig. Takedowns

kenne jetzt keine Seite wo die aufgelistet sind
welche fehlen dir denn noch überhaupt?hab jetzt schon längst alle
 
AW: Brauche Hilfe bei Burnout Revenge

Lil_mo am 15.02.2006 14:25 schrieb:
Lil_mo am 14.02.2006 21:46 schrieb:
neue frage:
ich glaube um das spiel jetzt noch 100% durchzuschaffen brauch wohl noch den ein oder anderen spezial takedown...
gibt es im netz ne hübsche seite oder so, wo alle aufgelistet werden, wo sie GENAU sind und am besten mit bildern?
ich meine vom spiel selbst erhält man nicht viel infos und bei dem tempo achte ich auch nicht sonderlich drauf
wo ich überall vorbeifahre.

oder allgemein gefragt:
wie schaffe ich 100% des spiels , wenn ich doch schon alle goldmedaillen habe und alle challenges geschafft habe?

Also ich habe laut Statistik 100% des Spiels, obwohl ich noch fast 25 Rennen noch nicht einmal gefahren habe. Ich habe bisher von Level 1 bis 8 alle Rennen mit Gold beendet und auch schon einige in Level 9. Aber die anderen von Level 9 und Level 10 habe ich noch nicht ein einziges Mal gefahren und somit logischerweise auch keine Medaille. Kurioserweise steht aber in der Statistik schon 100% und auch das Auto dafür habe ich erhalten. Warum auch immer. Allerdings habe ich alle anderen Sachen wie Spezialtakedowns und Challenges komplett beendet.
 
AW: Brauche Hilfe bei Burnout Revenge

ich habe vorhin noch zwei- drei spezial takedowns gemacht und habe jetzt auch 100% obwohl mir noch ca. 4 fehlen. schon strange :confused:
 
AW: Brauche Hilfe bei Burnout Revenge

Lil_mo am 15.02.2006 18:33 schrieb:
ich habe vorhin noch zwei- drei spezial takedowns gemacht und habe jetzt auch 100% obwohl mir noch ca. 4 fehlen. schon strange :confused:

jo ,kam bei mir erst als ich die letzte Gp gemacht habe
 
Zurück